mymail
- 89174
mymail
Zitat von gucks_du:zum thema *mir gehts schlecht*....ihm gehts auch immer sauschlecht. er vermisst mich usw.
hab mich mal für spass ein fakeprofil angelegt, dachte das hilft mir, wenn er mich da anmacht...wesentlih jünger (da hat er echt ein problem) und anders eben.
mymail
Zitat von Karma:Mit der Angst meine ich eher eine begründete Angst...
Er hat ja sehr viel zu verlieren, hat Promi-Status, ist öffentlich populär, medienbekannt und wirtschaftlich und gesellschaftlich durchaus n.-typisch ein mächtiger Mann, so muss man es sagen.
(So wie ich gelesen habe, sind N. ja wohl auch seltener unter den Otto-Normalos zu finden, und in der Regel sehr erfolgreich...)
Und ich weiss wirklich, möchte mal behaupten, (fast) alles über ihn, vom Tag seiner Geburt an, privat, geschäftlich, wirtschaftlich, familiär, seine Liasons, Kinder, etc. kenne seine Freunde, Familie, Kinder, Geschäftsfreunde (mein Mann war einer von ihnen...)
Würde ich es drauf anlegen, könnte ich ihn womöglich einstampfen...
(was mir niemals in den Sinn käme, aber ich denke, diese Option hätte ich)
Es ist aber nur eine Vermutung, dass er ggfs. deshalb gut Wetter mit mir machen möchte...
Kann auch ganz andere Gründe haben... weiss es nicht.
mymail
mymail
Zitat von gucks_du:und das gut, was mich nicht losläss....ich hat mal im unterleib probleme....und ne op, da war er abends vorher auch nicht für mich da, ich bin gesotrben, hat angst vor der op. und es war echt ne geschlehtskrankheit. ich hat noch nie so was. und ich hab das schelchte gewissen...
Ich muss dich vor mir schützen...
Ich spiele mit dem weiblichen feuer und dann giesse ich wasser darauf... Ich weiss nicht weshalb ich das tue... Ist wohl meine aufgabe in diesem leben als women'icer....
Dabei geht es gar nicht um s., es ist etwas was nur im kopf abgeht... Visionen erzeugen, zukunft ausmahlen bis ins detail und dann das blatt zusammenknüllen und in den mülleimer werfen....
Das bin ich derzeit...
Und ich trete auf der stelle
mymail
Zitat von mymail:Und ein Anruf? Was bringt das? Sie können nichts erklären, fallen nur wieder in alte bekannte Verhaltensmuster.
mymail
Zitat von Karma:Zitat von mymail:Und ein Anruf? Was bringt das? Sie können nichts erklären, fallen nur wieder in alte bekannte Verhaltensmuster.
Ja genau, eben das ist es ja... kann man sich schenken, bringt einen nicht weiter; im Gegenteil, womöglich wirft es einen wieder um gefühlte Lichtjahre zurück.Deshab ist mein Handy derzeit auch auf Dauer-off und ich beantworte auch sonst i.d.R. nix mehr von ihm, denn wir kommen im Ende immer und immer wieder dahin, wo wir bereits waren und bewegen uns im Kreis...
mymail