3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von gucks_du:
zum thema *mir gehts schlecht*....ihm gehts auch immer sauschlecht. er vermisst mich usw.
hab mich mal für spass ein fakeprofil angelegt, dachte das hilft mir, wenn er mich da anmacht...wesentlih jünger (da hat er echt ein problem) und anders eben.

Was meinst du guckst_du? Das mit dem Alter meine ich... magst du das noch mal etwas genauer erklären?

06.12.2012 22:43 • #1516

M
Zitat von Karma:
Mit der Angst meine ich eher eine begründete Angst...

Er hat ja sehr viel zu verlieren, hat Promi-Status, ist öffentlich populär, medienbekannt und wirtschaftlich und gesellschaftlich durchaus n.-typisch ein mächtiger Mann, so muss man es sagen.

(So wie ich gelesen habe, sind N. ja wohl auch seltener unter den Otto-Normalos zu finden, und in der Regel sehr erfolgreich...)

Und ich weiss wirklich, möchte mal behaupten, (fast) alles über ihn, vom Tag seiner Geburt an, privat, geschäftlich, wirtschaftlich, familiär, seine Liasons, Kinder, etc. kenne seine Freunde, Familie, Kinder, Geschäftsfreunde (mein Mann war einer von ihnen...)

Würde ich es drauf anlegen, könnte ich ihn womöglich einstampfen...

(was mir niemals in den Sinn käme, aber ich denke, diese Option hätte ich)

Es ist aber nur eine Vermutung, dass er ggfs. deshalb gut Wetter mit mir machen möchte...

Kann auch ganz andere Gründe haben... weiss es nicht.

Okay Karma, ich verstehe...

Nun wüsste ich aber doch zu gerne, wer er ist

Nein, diese Angst wird er nicht haben. ER hat doch nie etwas falsch gemacht, das ist ihm ja alles gar nicht bewusst...

Wobei da ja doch eine Angst ist, enttarnt zu werden...

Also, ich habe alles gesichert! Sicherungskopie von allem überall deponiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist so meine Lebensversicherung..
Entstanden ist das, weil mir irgendwann klar wurde, der könnte mich eiskalt umbringen, und dann auch noch trauernd spielend an meinem Grab stehen... damals gab ich Freunden alle Daten, all mein wissen. Wenn es soweit kommt sagte ich damals, dann lasst ihn wenigstens nicht ungestraft davon kommen...

Albern? Nein, alles zu sichern ist das wichtigste nach einer narzisstischen Trennung!

06.12.2012 22:52 • #1517

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Bin gut gehumpel Karma... Komisch, jeder denkt ich hätte Schwierigkeiten mit der Glätte, hab ich aber gar nicht! Steh toootal sicher

Ich war beim Ohrenarzt. Ich wusste es heute morgen schon, deshalb bin ich wohl auch wieder auf diese Geschichte mit Weihnachten und all dem gekommen...
Ein Hörsturz Wenn er so lange anhält wie heute morgen, dann kann auch ich nicht genau einschätzen, was das wird. Das heute Morgen war einer, aber nur ein relativ leichter zu Glück... Bin nur etwas taub, aber er stellte sich wieder ein. Habe nur Blutverdünner bekommen... Alles nicht so wild also!

Aber, es zeigte mir, ich muss los lassen, muss das alles einfach endlich hinter mir lassen... Es ist vorbei! Er ist weg! Ich verstehe es - wenigstens soweit ein Mensch das verstehe kann - Irgendjemand sagte mal - jemand der diesen Weg schon gegangen war - an dem Punkt musst du es emotional noch mal Verarbeiten, aber das sei leicht....

Ich weiß nicht...seufz... Ich habe mir heute noch mal Foto´s angeguckt. Von mir, aus dem Sommer kurz bevor ich ihn traf... Weißt du wie stolz ich war, wie Selbstbewusst, wie Stark ich wirkte... Ich sah gut aus, war das strahlende Leben, alles war gut in meiner Welt... Man Es war wirklich ein cooler Sommer damals... Mein Bruder hatte Liebeskummer (das war nicht so cool), aber wir waren viel Nachts unterwegs... Mir gehörte die Welt Karma, verstehst du...

Und dann kam er... 98% der Männer langweilten mich... und er,er war anders. Er konnte in mir lesen, das faszinierte mich. Er war mir immer einen schritt voraus, schien immer schon einen Schritt voraus zu sein in dem was ich tat...

Er war nie mein Typ, aber, ich mochte seinen Charakter! Er war immer so gut zu allen, tat immer alles für alle, war so Hilfsbereit...
Und ja, er brachte mich immer zum lachen, wenn es mir schlecht ging... (Das stürzte mich mal so nebenbei in so etwas wie eine Abhängigkeit! Ist das Täter-Opferdreieck,für die, die es interessiert).
Nach guckst-du´s Ausführungen weiß ich heute auch, wieso er mich zum lachen brachte... Ja, war ER nicht toll Eigentlich hätte ich es wissen müssen, nach dem was ich heute alles über die NPS weiß

Am Anfang genoss ich nur, das er alles für mich tat. Es tat einfach gut, und er war ein angenehmer Gespächspartner... Aber, ich lernte ihn wirklich zu schätzen. Er war immer für mich da, stand mir immer zur Seite.. Was er WIRKLICH TAT, davon wusste ich ja nichts...
Er liebte mich... das er mich jemals betrügen könnte, das war absurd! Genau so absurd wie die Vorstellung, das er seine Ex betrogen haben könnte. und doch war es so! genau das selbe Doppelleben wie bei mir...

Wir hatten die selben Interessen, unternahmen immer alles zusammen (dachte ich ja), und ich dachte immer, einen besseren Mann, einen, der mich mehr liebt, mit dem es besser passt...mit dem ich alles gemeinsam machen kann. Der die selben Interessen hat wie ich, den werde ich niemals finden...
Er war unmännlich ja, beim Beischlaf seltsam unerfahren, hatte arge Probleme mit dem zu schnell kommen.... Aber, ich nahm es in kauf! S... ist eben die schönste Nebensache der Welt es fehlte mir ja, aber ich konnte ihn einfach nicht betrügen, ihn nicht so verletzen. Das hätte cih einfach nicht gekonnt. Hätte mir selber nicht mehr in die Augen gucken können...

Als er ging, war von mir, nichts, wirklich nichts mehr übrig...

Er sagte zu mir Manchmal wünsche ich mir, du würdest einfach wieder in dein altes Leben zurückkehren! Das meinte er nicht nett, weiß aber bis heute nicht wie ich es verstehen soll...

Mein Leben war gut. Ich hatte zwar den Gefühlen abgeschworen, wollte niemals wieder so lieben, mich so verlieren wie in einer vorigen Beziehung, aber es ging mir echt gut...

ich weiß nicht was er meinte Karma, aber ich WILL dahin zurück wo ich her komme. Wünschte kaum etwas mehr,als das ich diese 5 Jahre einfach streichen könnte, sie zurück haben könnte... Da bleibt nichts, wirklich nichts... Das war ne Nullnummer...

Ich WILL wieder endlich zu dem werden, was ich vorher war! Da, zu diesen Bildern, dahin will ich endlich zurück verdammt!

Gute Nacht ihr lieben

06.12.2012 23:32 • #1518

M
Zitat von gucks_du:
und das gut, was mich nicht losläss....ich hat mal im unterleib probleme....und ne op, da war er abends vorher auch nicht für mich da, ich bin gesotrben, hat angst vor der op. und es war echt ne geschlehtskrankheit. ich hat noch nie so was. und ich hab das schelchte gewissen...

Chlamydien? Fällt mir nur gerade so ein, weil mein Narzisst mal damit ankam! Seine ach so böse ex hätte ihn infiziert... Ach ja? Das Schwein hatte mich betrogen, nach 3 Monaten! Und schon jetzt die Schuld auf seine ach so böse ex... Wie widerlich ist das eigentlich!

Mein geschwollener Bauch den ich mal hatte? Man, er ging sogar noch mit mir zum Arzt der Verrückte. Sagen von Geschlechtskrankheiten sagte er nichts! Natürlich kam keiner auf Geschlechtskrankheiten! Ich war ihm treu und mein Lebensstil lies auch kaum so etwas zu (schon gar nicht nach 1,5 Jahren Beziehung mit ihm), und er... das der betrügen könnte ahnte niemand, wirklich niemand!

Zum Ende, als es mir langsam dämmerte, schrieb ich ihn an. Ganz förmlich,sogar per Einschreiben (auf Rat der Psychologin und einer Anwältin), aber nichts er sagte nie etwas, bis heute nicht...

Er spielte echt mit meinem Leben...

Man kann nicht alles testen, aber das wichtigste habe ich machen lassen. Eine Untersuchung, die Opfer von Vergewaltigungen machen lassen danach... HIV, Hepatitis usw...

Das erste mal, das ich WIRKLICH zitterte vor dem Ergebnis! Da ist wirklich nur noch Angst...

Ich habe es nicht, kein hiv. Was aber nicht bedeuten muss, das er es nicht hat. ER lässt sich ja nicht untersuchen, wozu auch? Dabei stehen die Chancen gar nicht schlecht, das er Überträger ist...

Lange stand danach die frage im Raum, wie kann man sich vor so etwas schützen? Aber ich glaube, das kann man nicht. 2,5 Jahre Beziehung, da vertraut man einfach irgendwann....

Krankes Hirn das...

06.12.2012 23:46 • #1519

K
Ja, kann Dich sehr gut verstehen, liebe mymail... finde viele Parallelen in Deinem vorletzten Beitrag...

Viele liebe Grüsse,

07.12.2012 06:55 • #1520

R
Trotz der Distanz eines Jahres und psychologischer Begleitung knabbert die ganze Sache immer noch an mir und ich suche immer noch nach den Antworten...klar, die kann nur er mir geben, aber er sagt erst, dass er nicht weiss, warum er das getan hat und im nächsten Satz ich habe nichts mehr zu sagen, habe Alles gesagt, obwohl er nach der Enttarnung NICHTS gesagt hat und erst mal wochenlang untergetaucht ist.

Leider musste ich in der letzten Woche wieder zum Hörer greifen und ihn nach dem Warum? fragen.
Fast 10 Monate habe ich keinen Kontakt zu ihm gesucht, da ich dachte, ich komme über den Berg.
Seitdem habe ich wieder ein mittleres Tief und weine viel.
Aber all diese abstrusen Dinge, die da passiert sind, die ganzen surrealen Geschichten, die ganzen Zusammenhänge und Abgründe, die da ans Licht gekommen sind, die gehen mir nicht aus dem Kopf.
Da kann ich machen, was ich will.
Und ich möchte nicht wegen der Erlebnisse mit so einer Person Psychopharmaka nehmen müssen, damit es sich ändert.

Er sagte in dem Telefonat nicht viel. Ich weiss nicht warum ich das gemacht habe ist der meist gesprochene Satz.
Ich kann und will es ihm aber nicht so einfach machen und das akzeptieren, dass er es sich mit diesem Satz auch einfach machen möchte.
Er lebt scheinbar weiter, wie bisher und wie es anderen Menschen geht, dass ist ihm egal.

Er sagte auch, dass er sich sein Leben kaputt gemacht hat, sein Leben sei nach dem Knall richtig schei.sse geworden (aber war es das denn vorher nicht auch? Sonst hätte er es doch nicht nötig gehabt sich eine Scheinwelt voller Lügengeschichten aufzubauen) und negativ verändert. Er will darüber aber nicht reden, da er sonst kotzen muss (O-Ton).

Seine Doppelbeziehungsfrau scheint auch nicht mehr da zu sein, aber äußern dazu wollte er sich nicht.
Ich kam darauf, da er meine Frage, ob sie es wirklich geschafft hat, was sie versprochen hat, nämlich alles sofort zu vergessen, wenn er zu ihr zurück kommt?
Seine Antwort war:Weiss ich nicht!
Er ließ sich zu einer Äußerung zu einem anderen Thema hinreissen und sagte ...auch nicht mit dieser Maria da.
Thema war, dass ich sagte, wieso ist dein Leben seitdem schei.sse? Du hast doch alles im grünen Bereich. Deine Eltern haben dir verziehen, Du hast deinen Job trotzt der Lügen nicht verloren und die Frau hat es Dir leicht gemacht und wollte dir alles verzeihen, wenn Du zurück kommst.
Seine Antwort war Es ist alles nicht so, wie Du es dir vorstellst. Auch nicht mit dieser Maria da
Ob das jetzt wieder nur eine Lüge ist von ihm? Keine Ahnung...
Ich meine, so spricht man doch nicht von seiner Partnerin in einer glücklichen Beziehung, oder?

Was er aus dem (Seelen-)Leben anderer Leute gemacht hat, dass interessiert ihn NICHT!
Sein Leben ist kaputt...nur seins, ja?

Mich hat diese Erfahrung mit ihm seelisch kaputt gemacht. Empfinde keine Freude mehr, habe kaum noch Motivation irgend etwas zu machen.
Ziehe mich sozial zurück. Weine jeden Abend wieder seit einer Woche.
Komme morgens kaum aus dem Bett und muss mich bei der Arbeit stark zusammen reissen.
Ein dreiwöchiger Urlaub, den ich vor einer Woche beendet habe, der hat auch nicht viel Erholung gebracht, weil mich die ganze Sache so ausgelaugt hat.

07.12.2012 14:17 • #1521

K
Da kommt mir manches so verdächtig bekannt vor, liebe Ralitsa... ich weiss nicht, weshalb ich das mache... genau! Und zwischendurch immer wieder die Frage, die er mir und sich selbst stellt: was stimmt nicht mit mir? ...

(sollte er mich das jemals noch mal fragen, werde ich ihn bitten, sich über NPS und Cluster B zu belesen...)

Habe meinen Spinner vor kurzem dermaßen in die Enge getrieben und auf Antworten gepocht, dass u.a. folgende Antwort bei rum kam (hatten gemailt, da zu dem Zeitpunkt mehrere hundert km zwischen uns lagen):

Zitat:
Ja liebe karmela,
Ich muss dich vor mir schützen...

Ich spiele mit dem weiblichen feuer und dann giesse ich wasser darauf... Ich weiss nicht weshalb ich das tue... Ist wohl meine aufgabe in diesem leben als women'icer....

Dabei geht es gar nicht um s., es ist etwas was nur im kopf abgeht... Visionen erzeugen, zukunft ausmahlen bis ins detail und dann das blatt zusammenknüllen und in den mülleimer werfen....

Das bin ich derzeit...

Und ich trete auf der stelle

07.12.2012 14:27 • #1522

K
Die Ohrfeige, dass ich im Grunde für ihn nur ein Blatt Papier in seinem Geiste war, hat dermaßen gesessen, dass ich ab diesem Zeitpunkt allmählich loslassen konnte...

07.12.2012 14:31 • #1523

M
Na Danke Ralitsia, das hätte es nun nicht gebraucht! Auf der anderen Seite, hilft es mir zu sehen, das ich nicht unnormal bin, weil ich da immer noch mit beschäftigt bin, und das auch ein Psychologe das nicht verändern hätte können....
Bin aber nicht böse, brach nur innerlich eher zusammen, als ich deinen Bericht las.

Gestern Abend nach dem Doc, saß ich im Wohnzimmer, am Schreibtisch, ganz gemütlich. Verband meine Füsse, das dauert ja alles ewig, und nebenbei lief der Fernseher...

NDR-regional! (google: Kaserne, Vergewaltigung, Borderline, n3)

In einer Kaserne geht das Misstraue um. Eine Soldatin soll dort Vergewaltigt, anschließend gefesselt und dann geknebelt in einen Spind gesperrt worden zu sein.

Die Staatsanwaltschaft ordnete einen Massengentest bei den über 500 Soldaten an!

Jetzt seine Zweifel an der Vergewaltigung gekommen. Das Vergewaltigungsopfer habe sich in Widersprüche bei der Vernehmung verstrickt!
Man zweifel die Vergewaltigung stark an. Das Opfer habe eine Borderline Persönlichkeitsstörung!

Ich brach zusammen.... BORDERLINE! (Diese Störung ist dem Narzissmus ja sehr ähnlich, sogleich sie auch später in der Kindheit entsteht).

Ein Psychologe kam zu Wort, der sagte, das diese menschen ihre Krankheit perfekt verbergen können. Sie tragen eine Maske, und sind nicht sofort zu erkennen...

Kommt mir bekannt vor...

Und somit war mir alles klar Nicht das ich grundsätzlich bezweifeln möchte, das ein Mensch mit Borderline nicht auch Opfer einer Vergewaltigung werden kann. Erst einmal muss man das wohl glauben und auch verfolgen... Aber, diese Geschichte passt nur all zu gut in das System eines Borderliners, und die Chancen stehen verdammt gut, das von all dem nichts wahr ist...

Und da fragt man sich einfach, sind die eigentlich noch ganz dicht! Ich für meinen Teil war gestern einfach nur noch genervt von diesen psychisch Kranken! Man, sperrt sie endlich weg, behandelt sie endlich!

Ist denen eigentlich klar, was sie da anrichten? Da stehen über 500 Soldaten am Pranger! Misstrauen überall... Und das nur, weil so ein psychisch Kranker nur mal wieder eine seiner Geschichten erfindet aus irgendeinem nur für ihn vorhandenen Grund!

So eine Geschichte kann Leben zerstören, Existenzen! Schützt endlich die Gesunden vor solchen Übergriffen!
Wer immer mit ihr vorher den Beischlaf hatte (den es gab ja angeblich Spermaspuren), der muss ganz schön gezittert haben. Seine Welt wird wohl nie mehr die sein die sie einmal war...

Da hat man ganz normalen Beischlaf mit einer Frau, und dann kommt so etwas dabei heraus. Der Arme ist doch auch gezeichnet für sein Leben....

Ich weiß nicht, wieso Borderliner das machen, aber das sind sie den Narzissten ähnlich. Meinem wenigstens, der ja ansonsten kaum Borderline Anteile hat. Diese Lügengeschichten, die echt alles mit ins Verderben reißen...

Mein Narzisst hatte mich ja auch betrogen, nach 3 Monaten anscheinend. Er kam an, völlig verzweifelt, er müsse mit mir reden. Heulend stand er vor mir. Seine Ex habe ihm geschrieben, sie habe Chlamydiene!

Chlamydien ist eine ansteckende Geschlechtskrankheit. Gemein, weil man sie oft nicht bemerkt, sie aber nach und nach die Eiferstöcke verkleben und zur Unfruchtbarkeit führen können. (Wusste ich vorher auch nicht, hatte aber google als mein Narzisst mir der Geschichte ankam. Sie waren da schon 1,5 Jahre getrennt, kam mir einfach komisch vor, konnte aber eben sein...)

Es war so echt, so überzeugend was er das lieferte... Ich fragte noch, wieso deine Ex? Sie machte auf mich gar nicht den Eindruck als könne sie sich nun so etwas einfangen. Aber er sagte, sie habe viel rumgemacht hinter seinem Rücken. Mit den Russen und so...

Es war nie so, da wette ich! Es war nie seine Ex. ER hatte mich betrogen und machte jetzt so eine Geschichte daraus!

3 Jahre lang grenzten wir seine Ex aus, stellten sie an die Wand, hielten sie für eine *beep*...

Wie übel echt Die Arme.... Unschuldig griff man sie an, nur weil der Psycho solche Geschichte zusammendichtete...

Ist dem eigentlich klar was er da anrichtet? Möchte gar nicht wissen, was der heute so über mich erzählt...

07.12.2012 18:12 • #1524

M
Na ja, vielleicht muss man es mit Humor nehmen. Da hat gerade eine Borderlinerin 500 Männer auf einen Schlag der Vergewaltigung verdächtigt, auch ne Kunst. Das macht mal nach

Ich kann das alles nur nicht mehr hören! Sperrt sie weg wenn sie krank sind, behandelt sie, aber verschont mich mit diesem ganzen kranken Misst... Sie ziehen alles was sich ihnen nähert mit in ihren Abgrund

Ich weiß nicht, Ralitsias Anrufgeschichte hat an alten Wunden gerührt. Eine Telefonat was ich mal mit meinem Narzissten führte, als er mich gerade betrog, ich es aber nicht wusste...

Nichts mehr würde ich mir wünschen, als es klären zu können, als das, das alles gut wird. Aber, das wird es nicht!
Sie zu fragen ist Sinnlos, sie wissen es doch selber nicht! Und auch gefährlich in die Kommunikation mit ihnen zu treten, wir sind nur mal Menschen! WIR!

Ich verstehe es auch nicht, wenn ich ehrlich bin! Klar habe ich auch das Bedürfnis, wobei jetzt ist es eher Angst eigentlich... Aber im Normalfall, würde ich wohl erwarten das mein Narzisst BEI MIR ankommt und Klärung fordert. Nach all dem was er mir antat...
Es ist mir einfach zu anstrengend! Nach all dem was er tat, man, jeder normale Mensch redet normalerweise darüber. Nur der Narzisst zickt mal wieder rum, ich kann nicht... Dieser Kindergarten ist mir einfach auch zu anstrengend...

Das mit dem nicht wieder auf die Beine kommen, nicht zu Kräften kommen, habe ich aber auch immer noch... Es nervt, ich will das nicht mehr verdammt! Will endlich wieder leben....

Und ein Anruf? Was bringt das? Sie können nichts erklären, fallen nur wieder in alte bekannte Verhaltensmuster. Der Satz meiner Psychologin war sehr deutlich, sehr eindringlich

Reden sie nie wieder auch nur ein Wort mit ihm!

Und auch, das sie ihn nicht behandeln würde klingt mir immer noch in den Ohren...

sie weiß um seine kranken Verhaltensmuster,um seine Gefährlichkeit, und noch mal tue ich mir das alles ganz sicher nicht an. Dafür habe ich zu sehr gelitten, war viel zu krank...

lg

07.12.2012 22:36 • #1525

K
Zitat von mymail:
Und ein Anruf? Was bringt das? Sie können nichts erklären, fallen nur wieder in alte bekannte Verhaltensmuster.

Ja genau, eben das ist es ja... kann man sich schenken, bringt einen nicht weiter; im Gegenteil, womöglich wirft es einen wieder um gefühlte Lichtjahre zurück.Deshab ist mein Handy derzeit auch auf Dauer-off und ich beantworte auch sonst i.d.R. nix mehr von ihm, denn wir kommen im Ende immer und immer wieder dahin, wo wir bereits waren und bewegen uns im Kreis...

Würde ich heute ein Telefongespräch von ihm annehmen, wäre ich wieder in der Momentaufnahme die Karma, die er für sein ganzes Leben will... seine einzige Karma und wichtigste und überhaupt bla bla blubb blubb... in diesem Moment meint er ja auch tatsächlich, was er von sich gibt... aber zwei Stunden nach dem Gespräch kann dann schon wieder alles komplett anders sein, weil ihm wichtig einfällt, dass doch seine Passion darin liegt, dass er nach Sri Lanka gehen und arme Kinder retten muss, oder ins Kloster, Abbitte leisten weil er böse ist und nur Unglück über die Menschen bringt (was ja auch krankheitsbedingt stimmt) oder dass er doch die Frau für's Leben unbedingt suchen und finden muss, um eine (neue) Familie zu gründen (wohlbemerkt, die bin ich dann inzwischen schon wieder nicht mehr! ) und er treibt sich in irgendwelchen Schlampenbörsen rum (so nenne ich sie nur noch), wo irgendwelche Chicken solvente Typen suchen, für die sie spät. beim zweiten Date die Beine breit machen, usw.

Kommunikation mit einem solch kranken Menschen bringt NICHTS, ausser noch mehr eigene Verzweiflung, weil diese kranken Hirnwindungen selbst Gesunde mehr als irritieren...

Liebe Wochenend-Grüsse,

08.12.2012 10:19 • #1526

M
Zitat von Karma:
Zitat von mymail:
Und ein Anruf? Was bringt das? Sie können nichts erklären, fallen nur wieder in alte bekannte Verhaltensmuster.

Ja genau, eben das ist es ja... kann man sich schenken, bringt einen nicht weiter; im Gegenteil, womöglich wirft es einen wieder um gefühlte Lichtjahre zurück.Deshab ist mein Handy derzeit auch auf Dauer-off und ich beantworte auch sonst i.d.R. nix mehr von ihm, denn wir kommen im Ende immer und immer wieder dahin, wo wir bereits waren und bewegen uns im Kreis...

Das sehe ich genau so meine liebe Karma... Es wirft einen im Gefühl Lichtjahre zurück, und bringt überhaupt nichts! Man Dreht sich wieder in dem Kreis, dem man doch entkommen zu versucht... Gut gesprochen Karma!

Ich weiß nur immer noch nicht, wie das alles geschehen konnte, was mit mir passierte. Vielleicht ist es wirklich so, das man zwangsläufig selber aus dem Gleichgewicht kommt, wenn jemand so eine verschobene Wahrnehmung hat... Wir gehen eben immer davon aus, das jemand auch wirklich funktioniert, menschlich eben, nur ist das hier nicht der Fall...

Mir hilft wohl auch, das ich zwei Borderliner verfolgen kann. Das Unglück, was sie über andere bringen. (Borderline ist ja in vielem dem Narzissmus sehr ähnlich). Ein Nachbar von mir lebt mit einer Borderlinerin zusammen. Sie haben ein Kind zusammen, und er will es gesund halten, deshalb bleibt er, sagt er wenigstens. Mitlerweilen hat er es mit zwei boderlinern zu tun, weil IHRE Tochter aus einer anderen Beziehung es auch hat... Ist eigentlich logisch, das sie es auch hat...

Ich fragte ihn heute morgen, wieso die mit der Kaserne das getan hat, was der Auslöser für so eine Geschichte sein könnte. Und er sagte, vielleicht wurde diese Boderlinerin übergangen bei der Beförderung. Das reicht schon aus...

Da bringt eine einzige Borderlinerin eine ganze Kaserne durcheinander...

08.12.2012 10:32 • #1527

M
Im Moment ist es echt komisch. Ich sehe immer wieder einzelne Bilder, Momentaufnahmen. Sie kommen einfach so, sind mit einem mal da. Kleinigkeiten...Wie er mich abholte, mich überraschte, am Bahnhof... Wie wir zum Eingang zum Maisfeld gegangen sind... Wie wir laufen waren, rumalberten, und ich nicht mehr konnte, war ja so krank, und den Stein auf den ich mich setzte... Ich sehe den Stein wirklich noch direkt vor mir...

Ist echt merkwürdig, Erinnerungen, die ich schon völlig vergessen hatte...

Keine Ahnung was das nun schon wieder ist! es lässt sich auch nicht steuern, kommt einfach so...

Na ja, vielleicht braucht die Seele wirklich länger um das was da auch einen einstürzt wirklich verarbeiten zu können.

Es ist nicht mehr unangenehm, tut weh klar, aber es sind nicht mehr diese brachialen Träume, dich mich so schafften, die mich so müde machten...

Nun kann ich ja fast freudestrahlend hüpfen und hoffen, das es ENDLICH bald vorbei ist... Mag einfach nicht mehr, es ist echt genug...

lg

08.12.2012 11:36 • #1528

K
Ich glaube, das hat mit dem Verarbeitungsprozess Deiner Seele zu tun, liebe mymail...

Liebe Grüsse,

08.12.2012 11:50 • #1529

C
Hallo.

Was mich interessieren würde: Wie zeitig habt ihr gemerkt, dass da was nicht stimmt und habt trotzdem den Bauch ausgeschaltet. Ich meine damit: Wie lange ging die Beziehung noch, obwohl ihr wusstet oder geahnt habt, das endet im Fiasko/im Alptraum.
Bei mir war es so, dass ich nach ca. 3 Monaten geahnt habe, dass da was absolut im Argen ist und habe, nachdem ich überzeugt war, er ist ein N., noch 4 Monate dran gehängt. Insgesamt locker ein Jahr.
Aber mir geht es wirklich um das erste Spüren. Das ist doch sehr früh, oder?

08.12.2012 19:28 • #1530

A

x 4