Gabi1955
- 927
- 202
Stella-M
Zitat von delfina:ich muss beinahe lachen weil es GENAU SO gestern war: ICH bin schuld dass er heiraten MUSSTE…weil ICH IHM zu nah gekommen bin.er hätte sich nur durch den Gedanken retten können, dass er sich ja wieder scheiden lassen könne. Dann MUSSTE er mich ein Jahr belügen weil es IHM so schlecht damit ging .Nun hat ER nicht das Recht, mich zu halten, weil ER ja immer nur mein Glück will ..wenn ICH aber wollte, würden wir was aus uns machen aber MEIN Misstrauen ist echt krankhaft…. ER wisse nun gar nicht mehr, was er NOCH ALLES tun solle, damit ich ihm vertrauen könne, zumal ich immer viel zu viel Nähe brauche . boese: und nun habe er aber erkannt dass er damit ein Problem hat weil ICH ihn nicht ganz akzeptieren würde. Würde ich ihn ganz akzeptieren hätte er auch kein Problem mit Nähe….und es sei ja sooo schade, weil das ginge ja mit allen Menschen die er kennt nur nicht mit mir.
Hat mal jemand einen Spaten?
Stella-M
Zitat von delfina:@stella…wie oft ich gedacht habe, er muss nur merken, dass ich ihn wirklich liebe…dann wird alles gut..kann ich nicht mehr zählen…nur so wie er die Welt verdreht bastelt er es sich IMMER ,dass er nicht genug geliebt wird….ich wette, das war bei deinem auch so….
Stella-M
Zitat von freisein:@delfina,@Stella
Der Narz. hat auch bei mir IMMER diese Kausalität Ursache/Wirkung verdreht.
Warum habt Ihr ihm denn teilweise das Vertauen entzogen - dafür gab es doch Gründe, aber diese stehen doch gar nicht mehr zur Diskussion (für ihn), denn ER stellt NUN nur den Vertrauensentzug in den Mittelpunkt - das ist Narz-Logik.
Zitat von freisein:Immer schön den schwarzen Peter zum Gegenüber rüber schieben - aber SEINEN Anteil daran wird einfach mal weggelassen - oooooch wie ein 4 Jähriger!
Ihr könnt mir glauben, ich habe durch mein Kind oft mit Kindern zu tun es gibt sooooooo viele Parallelen zum Narz - ICH brauch da keine Beweise mehr, dass ER ein Kind in Größe M oder L ist !
Stella-M
Zitat von O-Wolke:Was muß noch passieren damit mein altes Ich mein echtes Ich endlich eingreift? WAS?
freisein
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Stella-M:Zitat von delfina:ich muss beinahe lachen weil es GENAU SO gestern war: ICH bin schuld dass er heiraten MUSSTE…weil ICH IHM zu nah gekommen bin.er hätte sich nur durch den Gedanken retten können, dass er sich ja wieder scheiden lassen könne. Dann MUSSTE er mich ein Jahr belügen weil es IHM so schlecht damit ging .Nun hat ER nicht das Recht, mich zu halten, weil ER ja immer nur mein Glück will ..wenn ICH aber wollte, würden wir was aus uns machen aber MEIN Misstrauen ist echt krankhaft…. ER wisse nun gar nicht mehr, was er NOCH ALLES tun solle, damit ich ihm vertrauen könne, zumal ich immer viel zu viel Nähe brauche . boese: :boese: :wand: :wand: und nun habe er aber erkannt dass er damit ein Problem hat weil ICH ihn nicht ganz akzeptieren würde. Würde ich ihn ganz akzeptieren hätte er auch kein Problem mit Nähe….und es sei ja sooo schade, weil das ginge ja mit allen Menschen die er kennt nur nicht mit mir.
Hat mal jemand einen Spaten? :mrgreen:
Häh bitte was?! .... Oh man ich würde jetzt gern was kluges dazu schreiben, aber das ist so BLÖD, da fällt mir NICHTS mehr zu ein. Außer UNGLAUBLICHER REALITÄTSVERLUST !
:boese: :boese: :boese:
Kimberly
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Stella-M:Zitat von delfina:ich muss beinahe lachen weil es GENAU SO gestern war: ICH bin schuld dass er heiraten MUSSTE…weil ICH IHM zu nah gekommen bin.er hätte sich nur durch den Gedanken retten können, dass er sich ja wieder scheiden lassen könne. Dann MUSSTE er mich ein Jahr belügen weil es IHM so schlecht damit ging .Nun hat ER nicht das Recht, mich zu halten, weil ER ja immer nur mein Glück will ..wenn ICH aber wollte, würden wir was aus uns machen aber MEIN Misstrauen ist echt krankhaft…. ER wisse nun gar nicht mehr, was er NOCH ALLES tun solle, damit ich ihm vertrauen könne, zumal ich immer viel zu viel Nähe brauche . boese: :boese: :wand: :wand: und nun habe er aber erkannt dass er damit ein Problem hat weil ICH ihn nicht ganz akzeptieren würde. Würde ich ihn ganz akzeptieren hätte er auch kein Problem mit Nähe….und es sei ja sooo schade, weil das ginge ja mit allen Menschen die er kennt nur nicht mit mir.
Hat mal jemand einen Spaten? :mrgreen:
Häh bitte was?! .... Oh man ich würde jetzt gern was kluges dazu schreiben, aber das ist so BLÖD, da fällt mir NICHTS mehr zu ein. Außer UNGLAUBLICHER REALITÄTSVERLUST !
:boese: :boese: :boese:
Zitat von lottchen1962:Ich bin nicht so eine Wüstenblume - schau mir gerne Städte an.
Wer kommt mit?
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von lottchen1962:Ich bin nicht so eine Wüstenblume - schau mir gerne Städte an.
Wer kommt mit?
Lottchen , ich bin dabei! wohin auch immer...
Hauptsache, wir sind gemeinsam dort!
lottchen1962
Zitat von sahara:Liebe Phoenix
dein Post heute hat mein Herz berührt.
ich danke dir von Herzen für deine Offenheit, deine Worte haben mein inneres Kind erreicht und es fühlte sich verstanden.
So, wie ich dich hier sehe, bist du eine sensitive Frau, mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Dein Humor zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht und deine 'Würze' lässt mich lauthals auflachen.
Und auf deinen 'Senf' will ich gar nicht erst verzichten.
Ich streich dir leise übers Gesicht
sahara
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von lottchen1962:Zitat von sahara:Liebe Phoenix
dein Post heute hat mein Herz berührt.
ich danke dir von Herzen für deine Offenheit, deine Worte haben mein inneres Kind erreicht und es fühlte sich verstanden.
So, wie ich dich hier sehe, bist du eine sensitive Frau, mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Dein Humor zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht und deine 'Würze' lässt mich lauthals auflachen.
Und auf deinen 'Senf' will ich gar nicht erst verzichten.
Ich streich dir leise übers Gesicht
sahara
sahara, DAS geht so unter die Haut - ich bin total berührt von soviel tiefer und reiner Herzlichkeit. Danke!
Lottchen