3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Gabi1955
Sofort!
Sahara
Ich würde ohne wenn und aber mitkommen

03.05.2014 22:55 • #15091

P
Zitat von rosenrot:
Ehrlich Gabi, du bist bekloppt, sorry! Wer solche außergewöhnlichen Fähigkeiten hat, braucht keinen Narzenduft aus betörenden Anfangszeiten! Selbst ägyptische Mumien riechen besser!
!

rosenrot, wärst Du bitte so nett und kommst hierher, die Schweinerei sauberzumachen? Hab gerade meine Kaffee ausgeprustet....

04.05.2014 07:54 • #15092

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
holla, @gabi und @Sahara! ich liebe auch die wüste, bin 1/4 Marokkanerin viel dort im land unterwegs mit laster, viele Monate... nee, die narzen schicken wir bestimmt NICHT in die wüste... sonst rennen sie da rum,... da ist die wüste für zu schad. oder: die wüste erledigt das Problem auf ihre art!

04.05.2014 08:01 • #15093

J
Da kommen Frauen in der not zusammen und helfen sich.
Ohne neid und ich bin schöner .
Einfach so. Wenns drauf an kommt.

Euch allen einen sonnigen sonntag

Jay

04.05.2014 08:16 • x 1 #15094

K
Guten Morge,

es ist zum K..., dreimal habe ich geschrieben, dreimal ist der Text weg, deswegen jetzt kurz nur:

@Sahara und Gaby

darf ich mit?

@Gaby

lange Zeit habe ich dem Mann hinterher geweint, den er vorgab zu sein. Aber gestern ging ich zum ersten mal die s.g. Guten Zeiten durch, die auch manchesmal von Misstimmigkeiten durchbrochen wurden, so dass ich mich zum ersten mal fragte, war wirklich alles soooooo toll? Oder habe ich auch viel projiziert, so wie ich es gern gehabt hätte.
Aber die zwei Persönlichkeiten, mit denen man es zu tun hatte, sind für mich ein guter Hinweis auf Narzissmus, denn nie zuvor hatte ich das Gefühl, es mit zwei Personen zu tun zu haben. Die anderen Männer und damit die Beziehungsveläufe erschienen in sich konsistenter.

@ Rosenrot

Nein Liebes, ich meinte damit nicht, dass sie uns nur liebten, wenn wir Ruhe gaben, aber ich denke, es ist tatsächlich bedeutsam, denn ich fühlte mich - auch wenn ihr lachen werdet - tatsächlich in diesen Momenten aufrichtig von ihm geliebt. Warum? Ganz einfach, weil ich glaube, dass wir im Zustand des Schlafes wehrlos sind und dem Narzissten nicht gefährlich werden können, Denn bei aller Niedertracht uns gegenüber hat der Narzisst Angst, nämlich Angst okkupiert zu werden.

@ Delfina
Zitat:
Ich sollte lernen: natürlich liegt es an mir..weil ICH zu viel Nähe will. Ich bin schuld..weil ...alles was er tut ,ist nur eine Reaktion auf das was ich tue…wäre ICH anders könnte ER anders handeln…Ich will zu viel und unrealistisches (sowas wie das Beantworten von mails kopf gegen die wand ) ich bin der einzige Mensch mit dem er solche Probleme hat..bei ALLEN anderes ist das alles leicht. Kein Wunder dass seine Freunde mich nicht wollen weil ICH ja IMMER im Mittelpunkt gehen will…usw usw usw... Traurig geschockt weinen traurig seufzen / traurig kopf gegen die wand

Dies ist Quatsch! Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch weiß, dass das Prinzip ändere du dich, dass es mir gut geht im Leben nicht aufgehen kann, da jeder nur bei sich ansetzen kann. Irgendwie entseht bei mir der Eindruck, dass du es mit einem besonders regressiven Exemplar zu tun hast, das ganz und gar bei dir die Mutter sieht.

Meine Gaben/Talente möchte ich synonym setzen, da ich da nicht so gut unterscheiden kann

1. ich bin ein emotionaler, großherziger Mensch

2. ich habe eine schnelle Auffassungsgabe

3. ich bin strukturiert und reflexiv

Euch noch einen schönen Sonntag

LG
Kimberly

04.05.2014 08:31 • x 1 #15095

E
@Kimberly,

ja das ist wohl so. Ich Esel hab ich wirklich auf ein intensives Gespräch mit ihm eingelassen und entsprechend geht es mir jetzt ….aber ER war wirklich glücklich also auch gefühlt glücklich, dass er nun erkannt hat, dass all unsere Schwierigkeiten an mir liegen, weil ich ihn nicht so akzeptiere wie er ist….Dass das alles auch was mit mir macht….hab ich ihm zwar gesagt und ihm auch nix geschenkt…auch klar gesagt was ich mir wünsche….hat aber auch nur dazu geführt dass er plötzlich weg musste…zum Sport….ich hatte mehrfach das Gefühl ich rede mit meiner kleinen Tochter Sozialkompetenz für Kinder…oder so…

und dennoch bin ich innerlich fast an die Decke gehüpft ob seiner Vorwürfe….wollte nicht, dass er geht auch wenn ich kein Wort gesagt habe dazu….usw…die gesamt übliche irr Gefühlspalette halt….wisst ihr und DAS ist für mich die Frage….was ist das bloss ,was die haben das wir hier alle drauf reinsegeln? Was ist das in UNS…sie machen …klar…aber wir lassen doch auch machen…wenn ich hier lese…wir sind doch alle starke, witzige, kluge Frauen…wie geht es, dass aus uns wird, dass wir alle hier sind…einander brauchen um wieder auf die Füsse zu kommen oder drauf zu bleiben weil Menschen, deren Schwächen wir sehen…uns so demontieren können? Wenn ich euch lese, denke ich, keiner dieser Narzen hat eine von euch verdient und meiner mich vermutlich auch nicht…wir sind nur deren Spielball für ihr emotionales Defizit…aber wir spielen eben auch mit...WAS ist zum Teufel bloss mit uns los?

04.05.2014 08:49 • #15096

sahara
Zitat von Gabi1955:
Sofort!
Sahara
Ich würde ohne wenn und aber mitkommen

Ok, ich pack schon mal...

Weisst du wenn man ein guttuendes Ziel vor den Augen hat, das hilft beim Aufstehen aus der Misere. Weil man etwas Schönes vor sich hat und sich mit etwas Schönem beschäftigt.

04.05.2014 09:16 • #15097

sahara
Zitat von Kimberly:
@Sahara und Gaby
darf ich mit?

Klar, Kimbery, gerne ...pack schon mal die Ausrüstung

04.05.2014 09:19 • #15098

sahara
Zitat von windsbraut:
holla, @gabi und @Sahara! ich liebe auch die wüste, bin 1/4 Marokkanerin viel dort im land unterwegs mit laster, viele Monate... nee, die narzen schicken wir bestimmt NICHT in die wüste... sonst rennen sie da rum,... da ist die wüste für zu schad. oder: die wüste erledigt das Problem auf ihre art!

Wir haben eine Wüstenseele! Ich weiss nicht woher das kommt, meine eltern sind nie verreist, aber als ich das 1. Mal den Fuß in einen Wüstenstaat gesetzt hatte, war so ein Singen in meiner Seele... schwer zu beschreiben.
Und ja, auch du kommst mit!

04.05.2014 09:24 • #15099

L
sahara, ich hab Dir eine PN geschickt.

Ich würde sehr über Deine Antwort freuen.

Grüße an Alle von Lottchen

04.05.2014 09:27 • #15100

Gabi1955
Sahara, Kimberly

Das Gefühl in der Wüste und vor allem in Ägypten war so das ich das Gefühl hatte hier ist mein Zuhause
Sehr seltsam und deshalb auch mein Interesse an Ägyptologie.
Ein sehr schönes Gefühlt wenn man sobald man daran denkt noch immer den Sand zwischen den Zehen fühlt und den Geruch der Wüste in der Nase hat

04.05.2014 09:31 • #15101

S
Zitat von delfina:
ja das ist wohl so. Ich Esel hab ich wirklich auf ein intensives Gespräch mit ihm eingelassen und entsprechend geht es mir jetzt ….aber ER war wirklich glücklich also auch gefühlt glücklich, dass er nun erkannt hat, dass all unsere Schwierigkeiten an mir liegen, weil ich ihn nicht so akzeptiere wie er ist….Dass das alles auch was mit mir macht….hab ich ihm zwar gesagt und ihm auch nix geschenkt…auch klar gesagt was ich mir wünsche….hat aber auch nur dazu geführt dass er plötzlich weg musste…zum Sport….ich hatte mehrfach das Gefühl ich rede mit meiner kleinen Tochter Sozialkompetenz für Kinder…oder so…

Hallo delfina,

genau DAS ist das destruktive an den Klärungsgesprächen mit einem N., es gibt so gut wie NIE eine Klärung. Ganz im Gegenteil kommt man danach noch verwirrter, ratlosen und leider unter Umständen fast immer sogar von ihm manipulierter heraus. Erst als ich verstanden habe, dass es mit ihm schlicht NICHT MÖGLICH ist und ich auch diesen, ich möchte es schon fast inneren ZWANG zur Klärung nennen aus Angst ihn zu verlieren, gelassen habe, fing es an mir besser zu gehen.

Liebe Grüße

04.05.2014 09:36 • x 1 #15102

Gabi1955
@all
Ich hab das was ich gemacht habe nie als besondere Fähigkeiten angesehen
Für mich war es einfach ich mache es wenn es schief geht hab ich es zumindest probiert
Genauso wie ich es absolut nicht ausstehen und nicht nachvollziehen kann wenn jemand Pflanzen oder Bücher in den Sperrmüll stellt
Ich liebe Bücher und sowas wirft man nicht weg.
Pflanzen die oft noch super aussehen werden einfach weggeworfen weil sie nicht mehr blühen
Wisst Ihr wie oft ich mit weggeworfenen Pflanzen heimkomme.
Die werden alle wieder aufgepäppelt und ich liebe es Wenn sie irgendwann dann regelrecht explodieren
Neue Blätter viele Blüten etc.
Bei Büchern ist es so das sich ja mal jemand hingesetzt hat und das gedachte Wort aufs Papier gebracht hat
Und selbst wenn es Schund ist was jemand geschrieben hat
Für ihn war es wichtig
Die Bücher die ich nicht brauche verschenke ich dann
Aber immer nehme ich sowas mit wenn es weggeworfen wurde
Meine Tiere
2 Katzen und 4 Hasen sind natürlich auch aus dem Tierheim

Das ist selbstverständlich für mich und wenn mal irgendwas nicht klappt dann ist das leider so versuche es dann noch ein oder zweimal mal - wie bei dem Narz und dann muss ich erkennen - geht nicht - tut verdammt weh aber ist sinnlos

04.05.2014 09:45 • #15103

S
Guten Morgen ihr Wüstenblumen

ist ja Wahnsinn, was ihr teilweise schon gemacht habt und noch vor habt. Ich dachte, ich lese nicht richtig, was für eine Kraft, Energie und Lebensfreude da rüberkam.

Das konnte euch keiner nehmen und sie kommt zurück!

Dann mach ich mal weiter (is aber lange nicht so spannend)

Gaben:
1. Ich denke, ich kann tief lieben. Ist ein Mensch in meinem Herz, muss vieles passieren, dass er da wieder rausfliegt.
2. Ich versuche immer, das gute und positive im Menschen zu sehen. Wenn mir an einem Menschen etwas gutes oder positives auffällt, spreche ich es aus. Mit Schwächen meiner Mitmenschen kann ich gut leben ohne sie ihnen ständig aufs Butterbrot schmieren zu müssen.
3. Ich kann Nähe halten und sehr gut ertragen. Mein Haus ist fast immer offen für meine Freunde und Freunde meiner Kinder.

Talente:
1. Ich bin recht sportlich und möchte dieses um noch mindestens eine Sportart in der nächsten Zeit erweitern. Vielleicht auch ne asiatische Kampfsportart oder so.
2. Ich habe in den letzten Jahren das Gärtnern für mich entdeckt und tolle Sachen angebaut. Diesen grünen Daumen möchte ich noch ausbauen. Es entspannt mich ungemein und erdet mich im wahrsten Sinne des Wortes.
3. Ich bin in der Regel kein nachtragender Mensch. Mein großer Wunsch und Ziel ist es, aus der N-Geschichte zwar in meiner Persönlichkeit korrigiert, aber kein Stück verbittert, misstrauisch oder sonst wie negativ herauszukommen.

04.05.2014 09:54 • #15104

S
Zitat von Gabi1955:
Pflanzen die oft noch super aussehen werden einfach weggeworfen weil sie nicht mehr blühen
Wisst Ihr wie oft ich mit weggeworfenen Pflanzen heimkomme.
Die werden alle wieder aufgepäppelt und ich liebe es Wenn sie irgendwann dann regelrecht explodieren
Neue Blätter viele Blüten etc.

Hihi Gabi, ich glaube die Hälfte meiner Zimmerpflanzen sind aufgepäppelte Pflanzen, die keiner mehr gekauft hat.

Liebe Grüße

04.05.2014 09:58 • #15105

A

x 4