Gabi1955
- 927
- 202
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Ehrlich Gabi, du bist bekloppt, sorry! Wer solche außergewöhnlichen Fähigkeiten hat, braucht keinen Narzenduft aus betörenden Anfangszeiten! Selbst ägyptische Mumien riechen besser!
!
windsbraut
Jay Da Belliou
Kimberly
Zitat:Ich sollte lernen: natürlich liegt es an mir..weil ICH zu viel Nähe will. Ich bin schuld..weil ...alles was er tut ,ist nur eine Reaktion auf das was ich tue…wäre ICH anders könnte ER anders handeln…Ich will zu viel und unrealistisches (sowas wie das Beantworten von mails kopf gegen die wand ) ich bin der einzige Mensch mit dem er solche Probleme hat..bei ALLEN anderes ist das alles leicht. Kein Wunder dass seine Freunde mich nicht wollen weil ICH ja IMMER im Mittelpunkt gehen will…usw usw usw... Traurig geschockt weinen traurig seufzen / traurig kopf gegen die wand
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Gabi1955:Sofort!
Sahara
Ich würde ohne wenn und aber mitkommen
Zitat von Kimberly:@Sahara und Gaby
darf ich mit?
Zitat von windsbraut:holla, @gabi und @Sahara! ich liebe auch die wüste, bin 1/4 Marokkanerin viel dort im land unterwegs mit laster, viele Monate... nee, die narzen schicken wir bestimmt NICHT in die wüste... sonst rennen sie da rum,... da ist die wüste für zu schad. oder: die wüste erledigt das Problem auf ihre art!
lottchen1962
Stella-M
Zitat von delfina:ja das ist wohl so. Ich Esel hab ich wirklich auf ein intensives Gespräch mit ihm eingelassen und entsprechend geht es mir jetzt ….aber ER war wirklich glücklich also auch gefühlt glücklich, dass er nun erkannt hat, dass all unsere Schwierigkeiten an mir liegen, weil ich ihn nicht so akzeptiere wie er ist….Dass das alles auch was mit mir macht….hab ich ihm zwar gesagt und ihm auch nix geschenkt…auch klar gesagt was ich mir wünsche….hat aber auch nur dazu geführt dass er plötzlich weg musste…zum Sport….ich hatte mehrfach das Gefühl ich rede mit meiner kleinen Tochter Sozialkompetenz für Kinder…oder so…
Stella-M
Stella-M
Zitat von Gabi1955:Pflanzen die oft noch super aussehen werden einfach weggeworfen weil sie nicht mehr blühen
Wisst Ihr wie oft ich mit weggeworfenen Pflanzen heimkomme.
Die werden alle wieder aufgepäppelt und ich liebe es Wenn sie irgendwann dann regelrecht explodieren
Neue Blätter viele Blüten etc.