Stella-M
- 88559
Stella-M
Zitat von Gabi1955:Bei mir hat die Beziehungen auch nur knapp ein Jahr gedauert!
Ich hatte vorher schon mal die reissleine gezogen dann wollte er 2. Chance und das hab ich gemacht und dann war er noch schlimmer und dann habe ich auf mein Inneres Gefühl gehört und es beendet
Zu dem Zeitpunkt hatte ich immer das Gefühl das ich mich selber bekämpfe
Da saßen so zwei Figuren in mir
Das eine die Vernunft und meine Warneinrichtung
genau gegenüber saß die Andere -Liebe und die Blindenbrille stets dabei
Ich hab der Liebe das Wort entzogen und die Vernunft und Warneinrichtung entscheiden lassen.
Egal wie es mir danach ging
Es war die Richtige Entscheidung
Ach ja das Ar...Lochbuch hat so Ringe innen da kann man packenweise Blätter reinmachen
Kimberly
Zitat:Phoenix07 schrieb:
Diese Gefühle durfte ich als Kind nicht ausleben. Hör auf zu weinen, es ist nicht so schlimm, wenn du nicht sofort aufhörst zu heulen, kannst du 2 Tage in deinem Zimmer verbringen; also hörte ich auf zu weinen, weil man mir beigebracht hat, es wäre schlimm so zu fühlen, wie ich fühle, es wäre nicht richtig.
traurig
War bei mir auch so, ich wurde angeschrien von meinem Vater, wenn ich Schwäche z.B. Liebeskummer gezeigt habe. etc
Phoenix07
Zitat von Stella-M:@ Phoenix, sahara, Lottchen und Kimberley
Fakt ist: so gut wie ALLES ist in der Kindheit begründet.
Zitat von sahara:wir sind eine stark gemachte Frauengeneration, klasse (Ironie)
Zitat von Stella-M:Ja, es ist wahrscheinlich unmöglich sie zu fassen und zu erklären, wann sie sich wie fühlen. Und man als Opfer fällt von einem Nähe-Zustand in das nächste Distanz-Abwertungs-Koma, weil man einfach nicht weiß, was sie jetzt wieder geritten hat.
Zitat von lottchen1962:Es ist Etwas in mir - ich nenne dieses Etwas immer: Meinen Seismografen - und dieser schlug recht bald aus.
Zitat von lottchen1962:Durch Projektion überträgt N. seine negativen Anteile auf andere, ist diese erstmal los und kann den anderen für die (seine) projizierten negativen Anteile kritisieren und entwerten.N. kritisiert und entwertet eigentlich sich selbst.
Zitat von lottchen1962:Ich hatte vorher schon mal die reissleine gezogen dann wollte er 2. Chance und das hab ich gemacht und dann war er noch schlimmer und dann habe ich auf mein Inneres Gefühl gehört und es beendet
lottchen1962
Kimberly
Zitat:Für jedes Wochenende, jeden freien, gemeinsam verbrachten Tag hatte N. einen - seinen - Plan, so dass wir immer unterwegs waren und uns unzählige Erlebnisse verbanden.
Ich entdecke gerne Orte und Landschaften, interessiere mich für Musik, Sport, Kultur und Kunst und lerne mehr als gerne Menschen kennen, so dass sein AKTIONISMUS mir erstmal sehr gefiel und mit meiner Neugier auf das Leben und Erleben, auf Menschen übereinstimmte.
lottchen1962
Stella-M
Zitat von lottchen1962:In Gabi ihrem Beitrag habe ich von meiner Begegnung mit N. sehr viel wiedergefunden.
Stella-M
Zitat von Kimberly:Auch mir ist die Ähnlichkeit Narz und Mutter schon sehr lange aufgefallen. Seinerzeit meldete ich ihm sogar zurück, dass er mich in seiner autoritären und abstrafenden Art an Muttern triggert (war ja schließlich schon therapieerfahren ).
Zitat von Kimberly:Auch ich dachte angesichts seiner coolen Art bei Trennungen, boahhh kann der sich gesund abgrenzen. Heute weiß ich, Quatsch, das sich einmal Schütteln und auf zur Nächsten spricht nicht für besondere Tiefgründigkeit bei Gefühlen.
rosenrot
Zitat von lottchen1962:Kimberly: Allerdings entdeckte ich irgendwann einmal, dass Exnarz bestimmte Unternehmungen immer wieder mit Frauen seiner Vergangenheit gemacht hatte, also exclusiv war hier nichts.
Ich fasse ES nicht:
Genau dieser Eindruck und dieses Gefühl verstärkten sich in mir - N. schien VIELES schon zu kennen, mehrmals gesehen und besucht zu haben (bestimmte Ausstellungen) - ES war, als ob N. einen Plan abarbeitet / abzuarbeiten hat.
Doch wie wir NUN wissen:
Auch DIESES, SEIN - begrenztes (!) - REPERTOIRE gehört zu dem sich immer und immer und immer wiederholenden Tanz des N..
Stella-M