3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
Mit der Angst meine ich eher eine begründete Angst...

Er hat ja sehr viel zu verlieren, hat Promi-Status, ist öffentlich populär, medienbekannt und wirtschaftlich und gesellschaftlich durchaus n.-typisch ein mächtiger Mann, so muss man es sagen.

(So wie ich gelesen habe, sind N. ja wohl auch seltener unter den Otto-Normalos zu finden, und in der Regel sehr erfolgreich...)

Und ich weiss wirklich, möchte mal behaupten, (fast) alles über ihn, vom Tag seiner Geburt an, privat, geschäftlich, wirtschaftlich, familiär, seine Liasons, Kinder, etc. kenne seine Freunde, Familie, Kinder, Geschäftsfreunde (mein Mann war einer von ihnen...)

Würde ich es drauf anlegen, könnte ich ihn womöglich einstampfen...

(was mir niemals in den Sinn käme, aber ich denke, diese Option hätte ich)

Es ist aber nur eine Vermutung, dass er ggfs. deshalb gut Wetter mit mir machen möchte...

Kann auch ganz andere Gründe haben... weiss es nicht.

06.12.2012 13:06 • #1501

G
wenn ich so durchgehe von meinen beziehungen, ich hatte wohl schon alle fassungen, die ihr beschreibt.
1. freund: mama gestorben, papa neue freundin (jünger) geheiratet, neues kind. er musste scih um oma kümmern (mütterlicherseits) und mich mit reingezogen. lange beziehung, spass gehabt. er zog weg, beruflich, dann wurde es we beziehung. hat mich hintergangen, obwohl ich schüler und mein ganzes taschengeld da reingesteckt hab, ob telefon oder bahnfahrkarte etc.) ich war immer nur unmöglich. sein mitbewohner wusste bescheid, er hat mich schon ein halbes jahr mit ner schönheit hintergangen....hammer. ich hab ihn dann gefragt, entweder sie oder ich und er sagte: du setzt mir ganz schön die pistole auf die brust....
2. ausbildung, arbeit. wechsel arbeit. meinen ex-ehemann kennengelernt. liebe, liebe, alle sagten, das hält ewig. er: zu mir gezogen, ex betrogen (mein ego befriedigt)...hunde angeschafft. liebe liebe, kinder gemacht, dann ging´s bergab. er war nicht auf arbeit (als ich auf arbeit angerufen hab)...hab ich mich gewehrt.
3. verrückter fotograf. völlig unfähig ne alternative in nem zurückgehenden metier zu finden....fragte mich ständig nach job, zeigte mir fotos von schönen frauen...wollte zukunft machen und nachdem ich ne halbtagsstelle gefunden hatte um halbtags in seinem betrieb zu sein, hatte re ein problem...
4. mann. ne menge freunde. abartig auf wkw....und nach außen hin. freundinnen und erinnerungen etc. ....wohnte wohl mit 30 noch bei mama. war witzig am anfang. aber....hatte problem damit, dass freund von ihm mich super fand. dann mal pause. er gleich ne andere ex geholt....und mit ihr im bett geschlafen. war´s vorbei. meine kinder mochte er nicht. war halt bequem.....alle vierzehn tage ohne sie.....
4. drängt mich mit meinem ex abzuschließen...was ich auch so geamcht hätte, weil er immer sagte, ich mach dich fertig (vor familie), seit ich nimmer alle 14 tage frei hab...bin ich das probelm.
aktuell-----arschlöcher. die wollen mich nicht mit meinen kindern. und ich hab so selbtständige prima kinder. es ist einfach nur gemein.

06.12.2012 13:14 • #1502

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
Zitat von mymail:
Und mein Lieblingswort wohl Gott und Glaube... Das ist das, was dem Narzissten entgegen steht

Hey Süße, kannst Du so nicht behaupten energievampire.wordpress.com

(trifft auf meinen Spinner absolut zu; er ist in diesem Jahr sogar der katholischen Kirche beigetreten g obwohl er so viel Kirchensteuer zu zahlen hat, dass er sich genauso gut 'nen eigenen Pfarrer leisten könnte... ).

Pass' auch auf Dich auf und humpel' langsam; ist stellenweise glatt draussen

06.12.2012 13:15 • #1503

G
und das mit dem s. spielzeug und etc. wäre für mich ne lösung, wenn ih vorschlage, wir treffen uns nur noch für s. aber da sagt er: NEIN. wirklich nicht. das will ich nicht. wenn ich frage, was willst du dann? wird er eklig. und irgendwan sagt er immer: wir drehen uns im kreis...etc....

püüüüh.....

ich überleg grad nur noch gemeinheiten....respektive....ich hatte super orgas. auch ohne dich...usw.

mir kommt´s vor wie ein wettstreit, wer kommt weiter im leben, etc.

das raubt echt kraft.

06.12.2012 13:17 • #1504

K
Und weshalb genau hast Du den Irren noch nicht aus Deinem Leben und dem Deines Kindes gekegelt? Ist das wegen dem Geld, das er Dir gibt oder hat es noch andere Gründe? Kannst Du das Geld nicht auch von der Bank bekommen? (oder notfalls von Deiner Familie oder guten Freunden)

Liebe Grüsse,

06.12.2012 13:29 • #1505

G
wir hatten am we total den fight und ich bin mal hin und hab gefühlt...ich glaube, da geht es echt nur ums s.....aber warum lässt er sich darum bei mir nicht ein...das gefühl benutzt zu werden?

06.12.2012 13:34 • #1506

G
wenn ich das les auf dem wordpress.com kram. krieg ich ein schlechtes gewissen bzgl. meinen kindern. na super. ich muss grenzen setzten. darf ich da nicht mal sagen, was sache ist. darf ich nicht mal das passive kind antreiben...

ihr seht. schwierig....

06.12.2012 13:36 • #1507

G
durchdrehen lassen will er mich. super, nahc der vorgeschichte. ich bin wohl perfekt für ihn.

kann er vergessen

06.12.2012 13:43 • #1508

K
@ gucks_du

Zitat von Karma:
Und weshalb genau hast Du den Irren noch nicht aus Deinem Leben und dem Deines Kindes gekegelt? Ist das wegen dem Geld, das er Dir gibt oder hat es noch andere Gründe? Kannst Du das Geld nicht auch von der Bank bekommen? (oder notfalls von Deiner Familie oder guten Freunden)

Liebe Grüsse,

06.12.2012 13:44 • #1509

G
und das gut, was mich nicht losläss....ich hat mal im unterleib probleme....und ne op, da war er abends vorher auch nicht für mich da, ich bin gesotrben, hat angst vor der op. und es war echt ne geschlehtskrankheit. ich hat noch nie so was. und ich hab das schelchte gewissen...

06.12.2012 13:48 • #1510

G
@ karma:

ganz einfach. emotional instabil. sonst würd ich wohl kaum hier schreiben. es geht nicht um geld.
....

schön, wenn ihr noch nicht so drinhängt, um schluss zu machen....

aber ich bin hier, um kraft zu tanken, damit ich ein end finde...

06.12.2012 13:52 • #1511

K
Ach so, sorry... meinte von Dir in zwei Beiträgen irgendwas mit Geld gelesen zu haben... dann habe ich Dich verwechselt; tut mir leid, aber man wird ja selbst schon bischen irre...

06.12.2012 13:59 • #1512

G
und noch was: ich mach mir mehr kopp, was er denkt und fühlt, was er als nächstes unternmmt, um die beziehung zu retten oder wie er mich abens attackiert.

gut. könnt ich für die prüfung gebrauchen.

Alk. ist echt gefährlich.

06.12.2012 13:59 • #1513

G
nein. ich glaube, du hast dich nicht verlesen.

nicht wegen dem geld. wegen dem gefühl.

bescheuert?

aber wenn ich eure sachen lese, fühl ich mich ncht so mies, weils anderen auch so geht.

ich leg mich jetzt mal schlafen.

06.12.2012 14:03 • #1514

G
wenn ich das les bzgl. weihnachachten....is ja klar, dass er eklig wird...lach....

wenn ich sag: du bist nicht erwünscht....

aber refektieren is eh net....warum und überhaupt...

06.12.2012 14:06 • #1515

A

x 4