3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

T
Es gibt Menschen die versuchen im Vorfeld über Narzissmus auf zu klären. Aber wo laufen solche Spots? Letztlich muss man auch über sie stolpern oder gar suchen.

Gebt bei youtube mal folgende suche ein: narzissten zerstören seelen

19.05.2012 22:17 • #151

M
Zitat von Verzweifelte:
Zitat:
Er selber hatte mir mal erzählt, das seine Ex von einem Tag auf den anderen schluß gemacht hatte. Sie hatte ihm nie etwas erklärt sagte er, und das sei wirklich schlimm gewesen Er sagte mal, weißt du, keine antworten zu bekommen, ist das schlimmst was passieren kann. Es ist noch schlimmer als betrogen zu werden
Tja, nur machte er das selbe mit mir, mit allen Frauen, aber das ist ja was anderes...:

Hi mymail,

ich bin mir ziemlich sicher, dass er Dich auch damit angelogen hat, dass seine Ex ihn von einem Tag auf den anderen verlassen hat, ohne Antworten.
Diese Typen erfinden solche Geschichten, um Mitleid zu erregen, habe ich gelesen.

Bei der Wette gehe ich mit.. ... Na ja, es ist seine Wahrnehmung, oft wenigstens, er empfindet es dann wirklich so...

Aber, ich las gerade in Der Soziopath von nebenan hütte dich vor denen, die unser mitleid erwecken! Es stimm, sie üben die macht nicht aus über Angst,sonder sie lenken uns mit ihrem Mitleid. Und sie können es echt täuschend echt,Emotionen vorspielen....

heftiger fand ich aber, das der mir erzählte, seine Exfreundin habe Chalmydien ----- Na ja, er wird irgendwie Angst gehabt haben sich infiziert zu haben, und tischte mir dann eine geschichte auf.... Arme ex echt, und möchte gar nicht wissen, was er heute über MICH erzählt. Gibt bestimmt ne menge leute, die nicht gut von mir denken, dabei hab ich doch nie was gemacht

Es ist echt übel oder? Die heiß geliebte ex in den dreck ziehen um seinen eigenen Hintern zu retten... Ich weiß ja nicht, aber ich finde es echt übel...

19.05.2012 22:18 • #152

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
wenn ich das alles lese ... verrückt, irgendwie unfassbar. sie merken gar nicht, dass sie durch ihr verhalten jemanden soweit treiben, daß man viele dinge hinterfragt, nachhakt, im stillen kämmerlein das gesagte revue passieren lässt und dann plötzlich passt eins zum anderen nicht mehr ... dann fängts an, das ungesunde gefühl ... was will er, warum macht er das, was soll das alles .... später kam bei mir auch körperlich so ne art angespanntheit dazu ... schon bei dem gedanken, heute treffen wir uns, ich werd das wochenende dort verbringen ... bauchgefühl ... ach und nochwas ... mir fällt grad wieder so vieles ein ... irwie scheint er auch ein wenig päd. verhalten gehabt zu haben ... meine kleine 11 jahre ... er sagte mal: ach die kleine, jetzt fallen die letzten milchzähne und die titis wachsen ... halloho? anderes komisches erlebnis ... waren in nem wochenendurlaub, fuhren dort mit ner schmalspururaltbahn ... ein kleines mädel war schaffnerin ... ca. 12, 13 jahre ... er lies mich im abteil sitzen, quatschte mit der kleinen vor der tür und filmte sie dabei, dann mußte ich noch ein foto von ihr und ihm machen ... komisch alles oder? liebt frauen mit wie er sagt kindskörpern war vor 3 jahren in thailand unterwegs mit nem guten freund, beide mieteten sich für ne woche ne hübsche thailänderin mit allem drum und dran ... krank oder und er liebt thaiMassa.n von thailänderinnen, bekam er zum geburtstag als gutschein von seiner frau ... überhaupt liebte er saunabesuche ... oh, gott ... ich glaub ich seh alles nur noch als seltsam an

19.05.2012 22:20 • #153

M
Tilli .... hast die nummer ... bin mitglied ... juhu

19.05.2012 22:24 • #154

M
Tilli ... brauch ich nicht angucken,ich hatte es live, danke! Für mich zu spät.... aber es stimm, nach Narzissmus googlet man erst, wenn man es eigentlich schon weiß.....

Zitat von verzeifelt: Auch das war eine Lüge, um zu verhindern, dass ich sie irgendwann kennen lernen würde seine ex

Stimm, das kenne ich auch. Alles schön getrennt halten, und er schaffte es auch bei seinen freunden verdammt gut. Ich schrieb mit ihnen. er rief sie an und danach schrieben sie nie weider mit mir.... Passierte mit 3 mal.... Verdammt! Klar, austauschen, dann wäre er ja aufgeflogen....

Sagt mir bitte, das man so kranke Menschen nicht weg sperrt und uns schützt..... Das alles kann doch nicht sein, das passiert doch nicht wirklich...

Ganz oft habe ich gedacht, gleich weckt er mich und sagt, süße,was hat du denn nur für´n schei. geträumt... Alles nur ein alptraum,aber irgendwie wache ich einfach nicht auf.Kein Ende in sicht

19.05.2012 22:31 • #155

M
Hier, ich hab noch mal was, muss jetzt aber ich weg hier

Der Effekt diese “Erziehung” ist, dass das Subjekt der erzieherischen Massnahmen ausgewaschen, ausgeätzt wird. Es wird kontrolliert, paralysiert und gedemütigt.

Emotionale Abhängigkeit durch Verinnerlichung der Kritik
Vor allem aber erzeugt diese Art der “Erziehung” eines:
Emotionale Abhängigkeit des Partners vom Narzissten.
Das Subjekt verinnerlicht die endlosen Predigungen und die scharfe Kritik und macht sie sich zu eigen.

Die Partnerin beginnt also Gerechtigkeit zu erkennen da, wo lediglich verdrehte Logik ist, die auf brüchigen Annehmungen basiert. Sie beginnt sich selber zu bestrafen, sie fühlt sich schlecht, wertlos und schuldig.
Sie beginnt, ihre eigene Identität, die durch die scharfe Kritik des Narzissten immer mehr ausgehöhlt und entwertet wurde ( erst von ihm und dann von ihr selber ) aufzugeben. Sie hält nichts mehr von sich selber und hat nichts mehr zu verlieren, denn von ihr ist nichts mehr übrig, was es wert wäre, behalten zu werden. Die Suggestionen des Narzissten, mal früher manchmal erst nach Jahren, haben sie ausgehöhlt und umprogrammiert.

Andere Narzissten sind weniger weltmännisch und sie benutzen alle Arten des Missbrauchs, um ihre Kinder und Partner zu domestizieren.
Das geht von physischer über verbale Gewalt (bei intensiven Wutanfällen)bis hin zu psychologischem Missbrauch, s.uellem Missbrauch, brutalster “Ehrlichkeit” , krankem Sinn für Humor und so weiter.

Beide Arten von Narzissten benutzen aber sehr simple und einfache Verhaltensweisen, die irreführend für die Angehörigen sind, um ihre Ziele zu erreichen.

19.05.2012 22:55 • #156

M
@ Mia.... weißt du, es ist ein echt seltsames Verdrehungsspiel....

Mich rief letztens ein Bekannter an, wo ich denn sei. Ich war in der Nähe der Braaker Mühle, er beim Willinghusener SC, Fussball gucken. Ich sagte, ich nehme dich mit zurück, bin eh in der Nähe, und für mich war es nur ein kleiner Umweg.
Und rannte dort beinahe meinem Ex in die Arme Mami war natürlich auch da, man, der Typ geht hart auf die 30 zu! Was macht Mami da jedes mal auf dem Platz?

Aber, ich machte einen Bogen, ging ihm aus dem Weg... Ich erzählte meinem Bekannten davon, und er guckte mich ganz erstaunt an. Wieso das denn fragte er? Er ist der Ar., warum gehst DU ihm denn aus dem Weg?

Weil... weil, der es in seinem kranken Hirn noch fertig bringt und sich noch gestalkt fühlt oder so was sagte ich.... Der bringt es fertig und zeigt mich auch noch an....

Mein Bekannter lachte herzhaft, schüttelte den Kopf, und sagte, geht´s dir eigentlich noch? Du hast mich hier abgeholt, wusstest nicht mal, das er hier ist

Das ist echt krass, und es wurde mir in diesem Moment erstmal wieder richtig bewusst, wie krank der eigentlich ist!

Gesunde werden das nie verstehen, niemand, der es nicht schon mal erlebt hat! Zum glück wissen viele meiner Freunde alles, kennen seine Mails und so (und finden den echt widerlich, nur mal am Rande ), das macht es oft leichter....

Ich habe ihm nie etwas getan. Nie gelogen, nie betrogen oder sonstiges... und trotzdem gehe ICH ihm aus dem Weg, habe Angst vor ihm....

Nüchtern betrachtet hätte er ne Anzeige machen können, und jeder nüchtern normale hätte sich darüber todgelacht, aber wir alle wissen, wie überzeugend sie ihre Rolle spielen können...

Das ist so krass krank echt! Solche Gestörten darf man einfach nicht frei rum laufen lassen...

Vllt sollte ihn mal jemand fragen, was hat SIE dir eigentlich getan? Darauf wüsste er keine sicherlich Antwort!

Was sollte er auch sagen? Ähm,warte mal, ich bin der Psycho, habe sie manipuliert, betrogen, belogen, krank gemacht. Zu Grunde gerichtet, wie ich alles zu Grunde richtet was sich mir nähert....
Aber trotzdem, für mich ist sie die böse, so!

Würde wohl so ablaufen oder? Wahrscheinlich oder....

lg my...

PS.:Und ich dachte, der sei an der Fachhochschule Lübeck und studiere dort... Geirrt würde ich mal sagen

Frage mich immer, ob Nora, es eigentlich wusste. er sagte mal, sie habe sich sehr verändert sagten alle, nach der Beziehung mit ihm! Wundert mich nicht! Nur, hat sie es gewusst? verändert es einen auch, auch wenn man gar nicht weiß wie sehr er betrügt,alle belügt? Muss es wohl, oder...

22.05.2012 06:38 • #157

M
Dieses fern halten, dieses trennen, diese Manipulation....

Als ich ihn 2007 kennen lernte, wusste ich nur, das seine Exfreundin ihn betrogen hatte, und alle hätten es gewusst :( Sie habe von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht, habe ihm nie etwas erklärt... Hat ihn einfach so stehen lassen :(
Er sagte mal, weißt du, keine Antworten zu bekommen ist schlimmer als betrogen zu werden... Tja...

Er wurde angezogen von meinem Selbstbewusstsein, von meiner Stärke! Meine Unnahbarkeit zog ihn an wie ich heute weiß.... Ich schrieb gerade mit einem Narzissten der den weiblichen Narzissmus hat! Er denkt, er sucht sich einfach die falschen Frauen, armer Irrere er. Er steht noch ganz am Anfang, weiß gar nicht, das es nicht an den Frauen liegt...

Er braucht diese Starke Frau, sie zu bekommen, baut sein Ego auf....

Dann fängt er an sie zu zerstören, sie sind ihm zu groß, damit kommt er nicht klar.... Also fängt er an ihr eigenes ICH anzugreifen, das passiert sehr unterschwellig, man bemerkt es gar nicht!

Ich komme gerade aus Narzissmus-Net, und dort sollte man wirklich nur rein gehen, wenn man ganz stabil ist, ganz nahe bei sich selber steht!

Und sie bekamen mich doch :( Ich war verunsichert, zweifelt an mir selbst, verdammt :)
Ich rief sogar Freunde an, fragte, kann es sein.... Sie sagten, mensch my, fängt das schon wieder an? Das hatten wir doch genug bei deinem Ex, das du so verunsichert warst... Ich fragte „gesunde“ Menschen, alles okay also :)

Aber, wie hatten sie das gemacht?

Ich stand dort einer ganzen Horde Narzissten gegenüber, sie rotten sich zusammen, echt wahr :)
Und dann passiert es... Sie gehen an unsere Ängste, verunsichern uns somit, schwächen uns... Und ehrlich, wenn man da raus kommt, hat man das Gefühl, die da sind gesund,man selber aber völlig krank :))) ICH wusste das sie Narzissten sind, also...

T sagte, Borderline? Ach so...

Sie gab sich also die Antwort gleich selber :)) Ich bin so was von durchgcheckt! Alles lies ich kontrollieren, hatte einfach Angst auch um mein Kind... Kennt aber jeder nach einem Angriff eines Narzissten, das man selber das Gefühl hat, man selber sei es die/der krank ist. Sie drehen es so geschickt hin...

Ich war also was das anging völlig Selbstsicher, da konnte sie mich nicht greifen...

Ich hatte allerdings etwas von meiner Geschichte geschrieben, mein Elternhaus, nichts schlimmes, alles gut bei uns.... aber sie kombinierte, und darin sind sie ja echt gut!

Ihre Gefühlsebene funktioniert ja nicht, deshalb regulieren sie alles über den Verstand! Für sie ist es also nur eine einfach Rechenaufgabe um zu dem zu kommen, wovor wir wirklich Angst haben...

T schrieb...weißt du my, du bist es nicht, gesund meinte sie wohl! Du wirkst hier auf die Leute, wie die Mütter, die sie alle als Kinder zu hause hatten oder so...

Meine größte Angst ist es, wie sehr hat das alles meinem Kind geschadet?

Und sie kombinierte es... Genau in dem Moment zweifelt ich an mir selbst. Kann es sein...:(
Hatte sie Recht? Fragen über Fragen, Selbstzweifel...

Wäre ich auch hier 100% überzeugt gewesen, dann hätte sie mir gar nichts gekonnt! Aber, das war ich nicht! Welche Mutter ist schon 100% überzeugt von dem was sie tut? Ist es nicht immer so, das sich kranke Verhaltensmuster „einschleichen“? Braucht man dann nicht immer andere, die es einen vor Augen führen...

Eigentlich gesund sich hinterfragen zu können, Kritik annehmen zu können, drüber nach denken zu können! Aber hier verdrehte sie es so geschickt, das sie es als Tatsache hinstellte!

Auf diese Leute hier wirke ich so, also muss es ja so sein...

Das ist es, so machen sie es....

Ich fragte dann lieber gesunde ;) Macht das was man in so einem Fall tut, fragt andere...

Im Fall von meine Ex manipulierte er aber auch mein Umfeld... Das war fatal, weil, diese spirale drehte sich immer weiter nach unten :(

Das also war es was passierte... :(

LG

PS.: Ich telefonierte übrigens gerade mit meinem Kind :) Es geht ihm so gut, und ich kann nur noch über mich selber lachen, das ich mich so verunsichern lies... :))

22.05.2012 10:44 • #158

M
Ganz am Anfang fand ich auf seinem Messenger eine Frau, die sagte, sie hatte ihn kennen gelernt, übers Internet da war er noch mit seiner Ex zusammen, wollte aber nur S..

Ich konnte das damals nicht glauben. Nach all dem was ich über ihn wusste, über ihn und seine ex auch wusste, ich kannte Bilder, ein Herz und eine Seele... war das einfach absurd!

Ich wusste, das er mit ihrer ehemals besten Freundin seiner Ex befreundet ist. Und ich schrieb sie an, wollte es wissen... und war so blöd ihm davon zu erzählen

Man, die arme Nora, so sehr tat man ihr Unrecht Sogar ihre beste Freundin verlor sie an ihn, einfach nur, weil Kira ihm glaubte, sich manipulieren lies, und es nicht durchschaute...

Ich fragte diese Freundin, ob sie sich vorstellen könne, er habe seine ex betrogen? Sie grübelte, sagte, nein, das könne sie sich nicht vorstellen... Also, genau wie ich auch! Klar, wer die beiden zusammen kannte, von seinem Problem nichts weiß... Wir waren ja genau so, ein Herz und eine Seele, auch bei mir konnte es keiner glauben! Sie dachten auch erst, ich müsste mich irren... Man, ich hatte mit den Frauen geschrieben mit denen er mich betrogen hatte.... Parkplatzs..de....bäh....

Er rief diese Freundin just in dem Moment an, als er erfuhr, das ich mit ihr schrieb... Ich dachte mir nichts dabei, dachte einfach,okay, ihm viel gerade ein, das er mal wieder mit ihr sprechen konnte... So sehr ahnte ich nichts, und ehrlich, bei den Bildern der beiden, bei dem lieben netten Kerl den er uns allen „vorspielt“....

Keine, wirklich keine hätte ihm so etwas zugetraut....

Ich weiß nicht wie er es machte. Vllt sagte er einfach nur, du meine Freundin ist tootal eifersüchtig von Haus aus, sag ihr bitte nichts.... Ich weiß nicht, welche Geschichte er ihr auftischte, aber es war eine Geschichte, eine Lüge!

In jedem Fall schrieb Kira mir genau das was er auch sagte... Nora hätte ihn betrogen und von einem Tag auf den anderen Schluß gemacht....

Mir kam es da schon komisch vor, weil sie beinahe den selben Wortlaut benutzte wie er auch...

Tja, auch Kira wird aber nichts gewusst haben, aber so machte er es...

Er manipuliert sie alle dieser Kranke!

Das war wohl das zweite mal, das er mich manipulierte...

Er hatte also seine Ex auch schon betrogen, es stimmte also, Übers Internet, genau wie mich auch über seitensprung.de, parkplatzs..de usw...

Das erste mal manipulierte er, indem er meine freunde beeinflusste. ich hätte mich nie mit ihm getroffen, wenn er da nicht so auf die tränendrüse gedrückt hätte und sie auf mich eingewirkt hätten...

22.05.2012 10:58 • #159

E
Hallo Ihr Lieben, ich bin bin neu hier und ganz verzweifelt. Mein Mann hat NPS und ist seit November dabei, sich und unsere Familie zu zerstören. er demoniert mich psychisch allein verbal und gibt mir die SChuld an allem. Ich bin dadurch und durch Stress in der Arbeit krank geworden und muss wegen Depression und Burnout in eine Klinik. er lässt sich nicht locker, überschüttet mich mit seinem Selbsthass und weint sich dann bei mir aus. Die Neue (nach 16 Jahren Beziehung und 12 jahren Ehe un einem Kleinkind) steht schon bereit. es ist seine große unerfüllte Liebe von vor unserer Zeit, die sich auf magische Weise plötzlich wieder gemeldet hat und mit der von Geburt an füreinander bestimmt ist. sie trennt sich für ihn nach 25 Jahren und die beiden wollen Vollkommenheit aneinander finden. Ich muss ihn aber trösten, weil er mich verlassen wird und ich dann so trauig bin. ich werde verrückt bin ich hier richitg? alles Liebe eure Erdbeereis

30.05.2012 15:45 • x 2 #160

M
Liebe Erdbeereis,

bist hier richtig. Beine in die Hand und weg, alles sonst ist verschwendete Lebenszeit.

Steht es sich über ihnen sind die Psychowelten gar faszinierend, mymail bekommt noch die Ehrendoktorwürde für ihre Ausführungen hier und auf narzissmus.net.

Was soll man noch sagen

30.05.2012 20:16 • x 1 #161

E
Hallo Ihr Lieben, gibt es denn keine Rettung oder Heilung? es kann doch nicht sein, dass diese Störung soviele gemeinsame jahre kaputt macht ich schwanke so in meinen GEfühlen für und gegen ihn, mal habe ich Hoffnung,. weil er lieb schreibt, oder anruft, dann habe ich Todesangst, weil er nachts von seinen Ängsten und der kalten Kralle schreibt, die sein Herz umklammert und die ihn so kalt macht. dann muss ich ihn trösten und ihm Absolution erteilen, weil er leidet.
und die andere Frau ist seine Illusion, in die er alles hineinprojeziert, was er an sich so liebt, alles was er an sich hasst schüttet er über mir aus. Seit Anfang April haben die zwei wieder kontakt und schreiben sich die Seele aus dem Leib. er liebt sie und sie ihn,er erzählt mir alles was sie sich da ausmalen in ihrer Phantasie. aber sie sehen sich nicht, warum fährt er nicht hin zu ihr und es passiert udn ich bin frei? Er erzählt von seinen Qualen, dass es nicht sein darf, dass er mich nicht so verletzen darf, dass er nicht gehen kann, aber dass sie und er füreiander bestimmt sind udn sie die unglaubliche Chance bekommen haben, den Fehler von damals (sie kamen vor 18 Jahren nciht zusammen, weil sie nicht wollte...) wieder gut zu machen. und dann wird er von weinerlich wieder böse udn lächelt kalt und sagt: oder wenn sie dann ankommt, hat sich nach 25 von ihrem Freund für mich getrennt, dann schicke ich sie weg, das ist meine Rache ...alles irre.
wir schreiben 6 stunden sms voller hass udn angst, er lässt sich nicht locker, aber er geht nicht...warum geht er nicht?alles liebe, eure erdbeereis

31.05.2012 16:19 • #162

T
@erdbeereis

Also was Du da so alles schreibst scheint nach einer absoluten Kriese bei ihm zu klingen. So sehr, das er selbst völlig durch den Wind ist.

Nur, das kann Dir ja überhaupt nicht gut tun. Wie hälst Du das nur aus? Er ist völlig verwirrt und Du mittlerweile auch.

Du klammerst Dich noch an ein Stück Hoffnung. Aber welche Perspektive soll das sein?

Ist er ein Diagnostizierter NPS´ler?

31.05.2012 16:38 • x 1 #163

E
Lieber Tilli, vielen dank für die antwort. ja, er hat vor einigen jahren in einer kur die diagnose bekommen, aber wir beide haben das irgendwie nie weiter hinterfragt...nach eiern schweren ehekrise im november hat er sich übel verändert und seit februar ist er so schwierig. er hat dann antidepressiva genommen, die er dann einfach so ohne arzt abgesetzt hat, weil sie ihn so gefühlskalt machcen(naja, der anderen frau gegenüber ja scheinbar nicht) und jetzt tickt er seit einigen wochen total aus. er hat mich ernsthaft mehrmals gebeten, ihn zu töten. das würde ihn von seinem schlecht und kalt sein erlösen und ich wäre frei und hätte meine rache...ich habe nie von rache gesprochen, nur von leid und traurigkeit, auch von wut, dass er all die jahre und die familie wegschmeisst für eine illusion...er hat mir in einem hellem moment auch gesagt, dass ich im november in einem stretit erkannt habe, dass er innen hohl und leer ist, nur schöner schein und gar nicht so toll und cool und klug wie eer immer tut. und jetzt gäbe es eben jemand zweiten, ausser ihm, der weiss, dass er nur leer ist und dreck. aber er liebt sich und hasst sich, das bekommt er nicht zusammen. und seinen nps selbsthass schüttet er auf mich, seine liebe auf diese frau. meine therapeutin meinte, er kann nicht gehen, weil er liebe eine schlechte beziehung hat als keine. denn tief im inneren ist ihm klar, dass die andere frau seine ideale und sehnsüchte gar nicht erfüllen kann, die projezieren ja beide alles aufeiander in der theorie. udn ich war 16 jahre da, habe all seine krisen und verleztungen mitgetragen. doch im novemebr war es genug und seitdem haben wir den riss in der ehe und er lebt diese zerrissenheit durch nps voll aus. seine texte und sätze sind so unglaublich, daraus spricht soviel selbsthass, kälte und einsamkeit, das passt dann null zun seinem auftreten in der arbeit und der öffentlichkeit. ich hebe alles auf und rede mit freunden darüber, dass hinterher keiner denkt, ich habe mir das alles nur eingebildet. das glaueb ich manchmal schon, da wird man irre.
er ist so von sich eingenommen, steht stundenlang vorm spiegel oder schrank udn redet so abfällig über freunde , da wird mir schelcht. und dann fällt die maske udn er wird weinerlich, ann wieder aggressiv und verbal vernichtend, aber immer prefide und grausam. ich drehe da echt durch. bin aber ausgezogen und habe therapie und freunde, doch das leid, dass 16 jahre beziehung kaputt sind und es für ihn keine heilung gibt, ist schlimmt. denn wir haben ein 5 jähriges kind

31.05.2012 17:08 • #164

M
Liebe Erdbeereis....

ich frage mich gerade beim lesen von dem was du geschrieben hast, wie hält man das 16 Jahre durch mit einem Narzissten? Wie geht das?

Sie wirken so seriös, die Angst, man selber wird für verrückt erklärt....
Ich hielt mich eine Zeit lang auch nur an den Fakten fest, das einzige, was mich rettete... ER war es, der merkwürdige Aussagen traf nicht ich, und seltsamer Weise, hat nie irgendjemand, der mich, der uns kannte daran gezweifelt, das er der nicht gesunde war...

Versuche mal, deine Energie ein wenig mehr auf DICH zu lenken! Frage du mal, wie es DIR geht, erwarte doch einfach mal Rücksichtnahme auch von ihm.... Es geht immer nur um ihn, fragt er auch nur einmal, wie es dir, wie es euch geht?

Bringe Dein Kind in Sicherheit! Meinst du denn, das alles tut Deinem Kind gut? Eine Mutter, die völlig fertig ist, die ausgesaugt wird? Ich meine es nicht böse, hoffe, es gibt dir die Kraft aus zu steigen...

DU kannst ihn nicht retten, und Du bist auch nicht verantwortlich für ihn....
ER ist Erwachsen, er kann sich nur selber helfen!

Wenn ich das alles so lese... er macht Dir Schuldgefühle, ich weiß gar nicht, was von dem was er sagt, ich glauben soll.... Was ist echt, was verfolgt nur einen Zweck?

Mein Ex war zum Schluß auch so! Als ich hinter seine Affäre kam (oder besser hinter einer seiner Affären) fing er auch an zu jammern.... Er könne sich sonst was antun... ich soll ihn doch bitte, bitte leiden lassen...Bitte, bitte, lass mich doch daran zu Grunde gehen schrieb er...seufz...
(Bei dem Satz schüttelte ich damals nur den Kopf, wusste ja noch nicht was er hat, aber nüchtern betrachtet, will niemand wirklich gerne leiden oder

Ich kenne das alles... Er war nur auf sich gerichtet... dann muss er eine Neue Andockstation gefunden haben, ich hörte nämlich nie wieder etwas von ihm...

Meine Fragen nach Geschlechtskrankheiten lies er übrigens unbeantwortet... MEINE Angst, war ihn Sch... egal.... Narzissten eben ....

Steig aus, hör nicht hin was er schreibt! Das meiste davon ist eh nur dazu da, um dich bei der Stange zu halten...

Bei mir waren es nur 2,5 Jahre , aber da bleibt nichts.... Das waren wirklich verschenkte Jahre

Er drehte sich um, fand was neues und dachte nie wieder an mich...

Ich weiß, es tut weh, mir auch immer noch... Es ist nicht menschlich, aber es ist so... Sie fühlen gar nichts für andere....

Fühl dich ganz lieb gedrückt

31.05.2012 23:32 • x 1 #165

A

x 4