Phoenix07
- 88559
Phoenix07
Zitat von sahara:Deine Beitrage heute sind mal wieder sensationell! Danke dir
Zitat von sahara:..... hab die Starke gemiemt obwohl mir zum Heulen war, hab alles getan, damit andere mich lieben und wertschätzen und ja, auch bewundern, da bin ich ehrlich!
Zitat von sahara:Ok, ich bin jetzt 50+ , aber ihr könnt mir alle glauben.....DEN Rest schaff ich auch noch!
Zitat von Gabi1955:Hab neulich so üble probleme gehabt wegen dem ganzen Kram dass es mich regelrecht überfallen hat .
Stella-M
Zitat von sahara:Zitat von Stella-M:Fakt ist: so gut wie ALLES ist in der Kindheit begründet.
Klar Stella, wo denn sonst?
wir sind eine stark gemachte Frauengeneration, klasse (Ironie)
um unsere Kindheit beschissen, um unsere Beziehungen beschissen,
wir arbeiten uns kaputt, weil uns mal jemand gesagt hat, dass das selbstbewusst ist oder macht,
halsen uns alles auf für das bisschen Anerkennung, was man uns gibt,
und nicht zuletzt werden wir auch noch um unsere Rente beschissen.
Ich habe keinen Bock da drauf! Meine Leidensgrenze ist mehr als überschritten! In jeder Beziehung!
Die Leidensgrenze die ich hatte, die gibt es nicht mehr, Basta!
lottchen1962
Zitat von Stella-M:Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:Ach nee soviele Bringer von ihm fallen mir ein
Echt unfassbar
Ab damit ins A-loch Buch!
Hast Du überhaupt noch ne freie Seite?
Hab auch noch einen:
Er völlig aus der Kalten: Dein Auto ist größer als meins. Willst du damit angeben?
ich total verwirrt: Ja stimmt, dass habe ich vor der Trennung mit meinem Exmann noch GEBRAUCHT gemeinsam gekauft. Ein Kombi ist praktisch wegen Kinderwagen in den Kofferraum reinbekommen etc. Mehr nicht.
Er: Du willst mit dem Auto angeben.
Ich: Häh ?
Projektion vom Allerfeinsten. Auch der N. hats drauf.
Lottchen
Bin selten sprachlos.
Zitat von Phoenix07:aff ich auch noch!
Den Rest? Herzchen, jetzt geht´s erst richtig los!
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Den Rest? Herzchen, jetzt geht´s erst richtig los!
Ich meinte den Rest an Erkenntnis und Aufarbeitung meiner verkorksten Kindheit.
Zitat von Stella-M:Im Ansatz kann ich mit dir mitgehen. Aber was wir aus der Situation machen, liegt an uns. Trotzallem!
Stella-M
Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-M:Zitat von lottchen1962:Stella,
Grund für dieses ambivalente Verhalten ist die innere Spaltung des N. und das damit einhergehende, abwechselnd extrem positive und extrem negative Selbstbild - zwei Extreme des N., die unvereinbar in ihm und nebeneinander bestehen.
Lottchen
Hallo Lottchen,
ihre positive und negative Spaltung ist mir bereits, Gott sei Dank, bewusst. Fragte mich nur: in welcher Befindlichkeit sie diese Grandiosität nach außen tragen MÜSSEN (geht es ihnen da gut oder schlecht?) und anders herum.
Liebe Grüße
Hallo Stella, ich vermag nicht, mich in einen N. hineinzuversetzen - aber ich denke, N. und sein Verhalten sind und bleiben zwiespältig und damit unberechenbar
Ich kann mir BEIDE ZUSTÄNDE vorstellen:
1. N. fühlt sich tatsächlich grandios, weil er von Außen genug Aufmerksamkeit und Aufwertung bekommen hat. Seine Leere wurde ordentlich gefüllt.
2. N. fühlt sich EBEN NICHT grandios (also eher minderwertig) und spielt nach Außen aber den Grandiosen - N. hält das Schein - Bild von sich aufrecht.
Lottchen
lottchen1962
Stella-M
Zitat von sahara:wir sind eine stark gemachte Frauengeneration, klasse (Ironie)
um unsere Kindheit beschissen, um unsere Beziehungen beschissen,
wir arbeiten uns kaputt, weil uns mal jemand gesagt hat, dass das selbstbewusst ist oder macht,
halsen uns alles auf für das bisschen Anerkennung, was man uns gibt,
und nicht zuletzt werden wir auch noch um unsere Rente beschissen.
Ich habe keinen Bock da drauf! Meine Leidensgrenze ist mehr als überschritten! In jeder Beziehung!
Die Leidensgrenze die ich hatte, die gibt es nicht mehr, Basta!
Phoenix07
Zitat von Stella-M:
Lottchen darf ich mal fragen, warum du nur nach einem Jahr Beziehung so klar warst, ihn abzuschießen? Ich habe 9 Jahr gebraucht.
lottchen1962
Stella-M
Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-M:Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:Ach nee soviele Bringer von ihm fallen mir ein
Echt unfassbar
Ab damit ins A-loch Buch!
Hast Du überhaupt noch ne freie Seite?
Hab auch noch einen:
Er völlig aus der Kalten: Dein Auto ist größer als meins. Willst du damit angeben?
ich total verwirrt: Ja stimmt, dass habe ich vor der Trennung mit meinem Exmann noch GEBRAUCHT gemeinsam gekauft. Ein Kombi ist praktisch wegen Kinderwagen in den Kofferraum reinbekommen etc. Mehr nicht.
Er: Du willst mit dem Auto angeben.
Ich: Häh ?
Projektion vom Allerfeinsten. Auch der N. hats drauf.
Lottchen
Bin selten sprachlos.
Zitat von lottchen1962:Mit einem Mann möchte ich nicht weniger glücklich und zufrieden sein als mit mir alleine.
Stella-M
Zitat von lottchen1962:Lottchen darf ich mal fragen, warum du nur nach einem Jahr Beziehung so klar warst, ihn abzuschießen? Ich habe 9 Jahr gebraucht.
Es ist Etwas in mir - ich nenne dieses Etwas immer: Meinen Seismografen - und dieser schlug recht bald aus.
Und ich lebe sehr bewusst mein Credo:
Mit einem Mann möchte ich nicht weniger glücklich und zufrieden sein als mit mir alleine.
Lottchen