3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
so ein schei.! aufgewacht mit kopfweh, dann n treffen mit ner freundin deshalb absagen müssen, jetzt dazu verdammt zu hause zu sein und nix tun können.. und dann fressen mich die gedanken, erinnerungen, fragen, vorwürfe..... *beep*! so wollt ich das heut nicht! und staubsaugen tut auch niemand.... so, jetzt geh ich wieder ins bett.... was solls? alles liebe euch und hütet euch vor löchern!

02.05.2014 14:18 • #14956


L
Ich schaue auf arte Burton Tayler - war auch eine sehr destruktive, zerstörerische Beziehung.

Lottchen

02.05.2014 14:24 • #14957


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


P
Zitat von Gabi1955:
Die Einsamkeit wird mich zu Hause wieder überfallen


Liebe Gabi,

Du magst Dich einsam fühlen, aber Du bist es nicht. Weil Du nämlich mit dem Besten bist, was Dir jemals passiert ist. MIT DIR. Wenn Du das eines Tages erkennst, dann wirst Du es auch fühlen und genießen können.

Ich habe mich damals sehr einsam gefühlt. MIT IHM.

Was danach kam, war für mich lediglich ungewohnt und urplötzlich fremd. Ich mußte mich auf etwas Neues einstellen, indem ich mich eben auf nichts mehr, was ihn betraf einstellen mußte.

Fast 3 Jahre habe ich mein eigenes Ich ignoriert, mich verleugnet und sein Leben mitgelebt.

Diese tolle Action, die er in mein Leben brachte. Durch meine damalige Bedürftigkeit (Trennung 1. Narz 2 Monate vorher), hieß ich sie willkommen, und dachte, man, was für ein aufregender Mensch.

Wenn ich alles so Revue passieren lasse, mein Leben davor betrachte, kann ich Dir sagen, dass nicht ER, sondern ICH der action- und stimmungsgeladene Mensch bin. Ich fand ihn und alles drumherum nämlich damals nur so toll, weil er mir genau das gab, was ich mir selbst in dieser Zeit nicht geben konnte.

Und was genau gab er mir anfangs, was ich mir nicht hätte selber geben können? Selbstwert. Ich habe mir durch ihn Selbstwert gegeben und mich immer mehr darin verloren. Ich brauchte das anscheinend so sehr, dass ich mich davon (unbewußt?) abhängig machte. Ich gab ihm damit die Macht über meinen Selbstwert zu bestimmen. Was dabei herauskam und wohin das allein schon führte, wissen wir.

Das war MEINE Seelenverwandtschaft.

Und in der Abhängigkeit hängt man ab und lebt nicht mehr. Man wartet, hofft, nimmt hin - für ein paar Liebeskrumen, die immer weniger werden. Und je weniger sie werden, desto mehr geben wir, fügen uns. Aber genau da beginnt der Wendepunkt, den wir noch gar nicht erkennen (konnten), nämlich der Weg zurück zu uns.

Wenn dann das abrupte Ende kommt, endet auch abrupt alles wovon man sich abhängig machte. Und dieser Entzug fühlt sich an wie Einsamkeit.

Liebe Grüße

02.05.2014 14:58 • x 4 #14958


P
Zitat von lottchen1962:
Ich schaue auf arte Burton Tayler - war auch eine sehr destruktive, zerstörerische Beziehung.

Lottchen


Mit viiiiel Suff ....
Alleine der reicht aus, um alles zu zerstören

02.05.2014 15:01 • #14959


Gabi1955
@Phönix
Das in der Kombination mit n. ist nicht zu ertragen
Jeden Tag 5 Flaschen Weizen und immer der Spruch ich kann jederzeit aufhören damit, dass wenn es einer kann dann ICH

Ich kann alles!
ich vermisse weder seine Sauferei noch seine N. Anfälle,
Auch nicht seine Sucht nach Aufmerksamkeit
Nichts von seinen kranken Ideen und Angeberei
Seine Lügen, seine Grinserei,etc
All das will ich nie mehr haben
Und ich packe das aus diesem Loch rauskommen und auch diese Einsamkeit wird vergehen

02.05.2014 15:51 • #14960


P
Zitat von Gabi1955:
@Phönix
Das in der Kombination mit n. ist nicht zu ertragen
Jeden Tag 5 Flaschen Weizen und immer der Spruch ich kann jederzeit aufhören damit, dass wenn es einer kann dann ICH


Ich biete mehr : 1 Flasche Jim Beam an einem Abend. Wenn er zu faul war, ein Glas zu nehmen, dann wurde das Ding direkt an den Hals gesetzt. Alles ca 2-3 x die Woche

4 Flaschen Wein an einem Abend (Wein ist kein Alk.!)

Mischung großes Glas: 97% Hartes, 1 % Cola, 1% Eiswürfel, 1% Kohlensäure

Und: Ich trinke nicht mehr, weil Alk. stupid macht, hielt ganze 3 Wochen. Er trank dann nur B. und Wein (weil? Genau, das ist kein Alk.)

Zitat von Gabi1955:
ich vermisse weder ........ , seine Grinserei,etc


Also, wenn ich manchmal noch melancholisch werde, stelle ich mir seine kalte Fratze mit dem dämlichen Grinsen vor. Und die kalten Augen, bei denen jeder Hai vor Neid geplatzt wäre.

02.05.2014 16:10 • x 3 #14961


K
Ihr Lieben,

Zitat:
Und was genau gab er mir anfangs, was ich mir nicht hätte selber geben können? Selbstwert. Ich habe mir durch ihn Selbstwert gegeben und mich immer mehr darin verloren. Ich brauchte das anscheinend so sehr, dass ich mich davon (unbewußt?) abhängig machte. Ich gab ihm damit die Macht über meinen Selbstwert zu bestimmen. Was dabei herauskam und wohin das allein schon führte, wissen wir.


Genauso wars bei mir, Phoenix. Am Ende konnte er gänzlich über mich bestimmen, gab er mir Auf-Wertung ging es mir gut, gab es Ab-Wertung, war der Tag sch...

Das, was ich mir im Moment sehr schlecht vergeben kann, wie kriecherisch ich auch noch 3 Monate nach dem Beziehungsaus ihm gegenüber war, immer auf der Suche nach dem Ich-lieb-dich-doch, obwohl seine Taten schon längst gezeigt haben, dass er nicht so liebt, wie ich Liebe verstehe, allenfalls begehren kann. Ich habe diesen Mann so groß gemacht im letzten Jahr, dass er wirklich sadistisch mir gegenüber agieren konnte, indem er mir genüsslich seine neuen Eroberungen unter die Nase rieb und meine Abhängigkeit von ihm sichtlich genoss.



LG
Kimberly

02.05.2014 16:33 • #14962


Gabi1955
Ach herrje
Wein ist kein alk und B. auch nicht
Boaah
Ich erinnere mich gut daran als er eine Erklärung suchte wieso ich krank war.
Hatte wieder Probleme mit dem Meniskus
Da sagte er
kein Wunder das du immer! krank bist
Würdest Du B. trinken wärst du nie krank.
Was für ein schei.!
Oder mir ist eben wieder was eingefallen
Er hat ja alles egal was es war also was ich so an elektronischem Zeug habe total mies gemacht.
Ist alles Spielzeug entwrder man kauft sich richtiges Zeug oder lässt es.
Einmal ging er dann mit mir in die Stadt.
Also ich meine zum shoppen
Also er geht in.Saturn und stützt direkt in die hifiabteilung
Da sieht er dann boxen das Stück für 7000 Euro
Sagt er hol mal Verkäufer ich will die in.Aktion hören
Meine die ich habe waren auch so teuer aber du sollst mal den Klang hören und was richtig gutes zeug ist und nicht so Spielzeug wie du es hast
Ich hab dann da wie idiot rumgesessen.
Der sagte dann nicht auf die Lautstärke kommt es an. Es kommt auf den Klang an.
Selbst auf meinen Kommentar das brauch ich alles nicht sagt er sowas haben nur Stars und ich.
Kaum aus dem laden raus sagt er und jetzt ein B. und Schnäppchen!
Dann geht er weiter shoppen
Rolex Uhren lässt er sich zeigen probiert sie an sagt davon hab ich 2.
Ne dritte schadet nie.
Usw
Wisst ihr was er gekauft hat
2 paar Schnürsenkel für seine Schuhe
Und für den Dreck sind wir 8 Std durch die Stadt gelaufen

Neee brauch ich nicht
Aber einen Box Sack wo ich sein dämliches grinsen draufmale, und dann immer mit dem Baseball Schläger drauf

Oh Sorry
Schreibe mich in Rage

02.05.2014 16:36 • #14963


P
Zitat von Kimberly:
Am Ende konnte er gänzlich über mich bestimmen, gab er mir Auf-Wertung ging es mir gut, gab es Ab-Wertung, war der Tag sch...


Genauso war´s, Kimberly! Die reinste Machtausübung. Und sie WUSSTEN ES!

Schön, von Dir zu lesen. Wie geht es Dir?

Zitat von Kimberly:
Das, was ich mir im Moment sehr schlecht vergeben kann, wie kriecherisch ich auch noch 3 Monate nach dem Beziehungsaus ihm gegenüber war, immer auf der Suche nach dem Ich-lieb-dich-doch, obwohl seine Taten schon längst gezeigt haben, dass er nicht so liebt, .....


Bist Du auch ein Mensch, der über sich lachen kann?
Seit dem ich über mich und meine bitte, bettel, bieder-an -Aktionen anfing zu lachen, konnte ich auch gut erkennen, wie albern und lächerlich ER dabei zum Vorschein kam.

Nein, ich lache mich nicht aus. Ich lache ihn jetzt aus.

Ich denke mittlerweile umgekehrt: Nicht á la, wie muß das wohl für ihn ausgesehen haben, was hat er sich dabei wohl ins Fäustchen gelacht und sich einen gefeichst, sondern wie lächerlich und arm dran er ist, DAS AUF EWIG BRAUCHEN ZU MÜSSEN und sich NUR DADURCH BESSER fühlen zu können.

Zitat von Kimberly:
Ich habe diesen Mann so groß gemacht im letzten Jahr, dass er wirklich sadistisch mir gegenüber agieren konnte, indem er mir genüsslich seine neuen Eroberungen unter die Nase rieb und meine Abhängigkeit von ihm sichtlich genoss.


Genau Kimberly. DU hast ihn groß gemacht, davor andere, und nun wieder andere. Und gerade deshalb, weil er sich nicht selbst groß machen kann und immer das Außen dafür benötigt, wird er auch IMMER der Abhängigkeit - WAS ANDERE IHM GEBEN KÖNNEN - verfallen sein.

02.05.2014 16:56 • x 3 #14964


K
@Phoenix
Hi Liebes,

Danke für die Nachfrage!

Nachdem es mir drei Tage gut ging und ich schon die leise Hoffnung hegte, das Gröbste sei jetzt überstanden, dann heute prompt der Rückfall, fühle mich einsam und pessimistisch, heule ne Runde usw. usf.

Klar kann ich über mich lachen und das auch sehr gern! Aber noch bleibt mir das Lachen noch in der Kehle stecken, zwar gibt es Momente, in denen ich denke, was für eine arme Wurst, auch in seinem Bestreben, ganz schnell Ersatz zu finden, arme Socke...., dann wieder, mein Gott Kimberly, hast du denn gar nichts aus den letzten Beziehungen gelernt?! Musst du immer zu Kreuze kriechen...., Phönix, du weißt, auch ich leide unter der hohen Leidensfähigkeit. So gern wäre ich die Coole, die sich umdreht und geht und sich niiiieeeeee wieder umdreht! Andererseits denke ich, was hast du denn für einen Fehler gemacht, außer dass du den Typen aufrichtig geliebt hast, und normale Menschen können eben nicht von heut auf morgen loslassen und sofort Ersatz besorgen.

Jammer, Jammer, Jammer!

Aber wie sagte Scarlett O`Hara; Morgen ist auch noch ein Tag!

Liebe Grüße
Kimberly

02.05.2014 17:31 • #14965


Gabi1955
Ach Kimberly
Lass dich mal in den Arm nehmen und drücken.
Das tut mir echt leid das es Dir zur Zeit so schlecht geht
Solche Phasen haben wir leider alle und die machen einen richtig fertig

Aber du hast nichts falsch gemacht!
Du hast eben ehrliche Liebe gegeben und du hast ihn aufrichtig geliebt.
Sicher geht es Dir bald wieder besser

02.05.2014 17:55 • #14966


P
Zitat von Gabi1955:

Rolex Uhren lässt er sich zeigen probiert sie an sagt davon hab ich 2.
Ne dritte schadet nie.
Usw
Wisst ihr was er gekauft hat
2 paar Schnürsenkel für seine Schuhe



Danke, Gabi Schnüüüürsenkel
Na, wenn er sich da ein paar Straßsteinchen im Kreis draufklebt, und die ums Handgelenk bindet, hat er ja fast ne Rolex. Man hätte ihm dann noch sagen müssen, dass fehlende Uhrzeiger total in sind. Was meinste, wie stolz der die Schnürsenkel getragen hätte

02.05.2014 17:57 • x 1 #14967


L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Gabi1955:

Rolex Uhren lässt er sich zeigen probiert sie an sagt davon hab ich 2.
Ne dritte schadet nie.
Usw
Wisst ihr was er gekauft hat
2 paar Schnürsenkel für seine Schuhe



Danke, Gabi Schnüüüürsenkel
Na, wenn er sich da ein paar Straßsteinchen im Kreis draufklebt, und die ums Handgelenk bindet, hat er ja fast ne Rolex. Man hätte ihm dann noch sagen müssen, dass fehlende Uhrzeiger total in sind. Was meinste, wie stolz der die Schnürsenkel getragen hätte


phoenix, also Deine Kreativität darf nicht verkümmern und muss unbedingt (!), auch mit Hilfe dieses Forums, gefördert werden!

Aus einem Schnürsenkel mit Straßsteinen wird eine Rolex - ganz wie ein N.:
Mehr Schein als Sein!

Ich denke schon seit heute morgen an einen Spruch, den ich sooooooo passend finde:
Aus einem Schwein macht man keine Nachtigall.

Lottchen

Für Gabi: In Deinem steckt ja mindestens das Potenzial von 3 (in Worten: drei) N.

02.05.2014 18:20 • x 1 #14968


K
Danke, liebe Gaby,

aber das ist nur das bekannte Jammertal, das einen ab und an überkommt... da gabs schon schlimmere Tage!

Ich glaube, mein Kardinalfehler war, dass ich alle Zukunftshoffnungen auf Narz gesetzt habe. Jetzt bin ich mal wieder schlauer und sage, habe immer Plan B in der Tasche, d. h. plane zwar wenn du in einer Beziehung bist, sei aber insofern unabhängig, als dass du den Leben immer ad hoc selbst gestalten kannst, sollte die Beziehung in die Brüche gehen.

LG
Kimberly

02.05.2014 18:27 • #14969


P
Zitat von Kimberly:
Nachdem es mir drei Tage gut ging und ich schon die leise Hoffnung hegte, das Gröbste sei jetzt überstanden, dann heute prompt der Rückfall, fühle mich einsam und pessimistisch, heule ne Runde usw. usf.


Paß ma uff, Du schönes Wesen, das ist sowas von normal!

Ich erkläre mir das für mich so: Die Tage, an denen es uns gut geht, zeigen uns DAS, wonach wir streben und hinarbeiten möchten.

Die Tage, an denen es uns dann wieder schlecht geht, sind die Reste, die UNBEDINGT noch raus müssen.

Mal ging es mir ne Woche gut, dann wieder aus dem Nichts beschissen. Die Tage, und das bemerkte ich erst gar nicht, die es mir schlecht ging wurden weniger und die guten mehr. Ich habe teilweise wütend meine Kloschüssel angeschrien das muß doch endlich mal ein Ende haben und ich hab keinen Bock mehr auf den schei.. Gezeigt hat mir das, dass ich mich immer noch nicht annehmen konnte. Schon wieder habe ich mich, ohne es zu merken, verurteilt. Aber wofür? Für MEINE Gefühle?

Diese Gefühle durfte ich als Kind nicht ausleben. Hör auf zu weinen, es ist nicht so schlimm, wenn du nicht sofort aufhörst zu heulen, kannst du 2 Tage in deinem Zimmer verbringen; also hörte ich auf zu weinen, weil man mir beigebracht hat, es wäre schlimm so zu fühlen, wie ich fühle, es wäre nicht richtig.

DOCH, es ist richtig. Es ist das Gelernte in uns, das uns sagt nun aber genug. Ob wir lachen, weinen, uns gut oder schlecht fühlen. DAS SIND WIR. Und wir haben das Recht dazu, so zu fühlen wie wir!

Was andere dabei über uns denken ist völlig pipe. Was N. denken könnte, ist völlig hupe (hallo freisein ). Einzig und allein zählt, was wir aus unseren Gefühlen machen. Und das, was Mami und Papilein uns beigebracht haben, ist das, was sie gelehrt bekamen. Sie waren der Meinung, es ist auch richtig für uns. JA, FÜR SIE!

Genieße es, wenn es Dir gut geht!
Und laß es zu, dass es Dir schlecht geht!

Kein Mensch kann Dich je wieder unter Druck setzen, außer Du selbst! Warum willst Du denn die Coole sein? Weil ER das kann? Weil Du Dich dann besser fühlen würdest? Du wirst eines Tages die Kimberly sein, die sich cool umdreht und sagt war nett, Dich nac*kt gesehen zu haben, aber du bist mir zu anstrengend. Nicht UM cool zu sein, sondern weil Du das so empfindest.

Wir verstehen erst, warum wir nicht aus anderen Beziehungen gelernt haben, WENN wir unsere Schemen VERSTANDEN haben!

02.05.2014 18:35 • x 3 #14970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag