windsbraut
- 148
- 22
windsbraut
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Die Einsamkeit wird mich zu Hause wieder überfallen
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Ich schaue auf arte Burton Tayler - war auch eine sehr destruktive, zerstörerische Beziehung.
Lottchen
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:@Phönix
Das in der Kombination mit n. ist nicht zu ertragen
Jeden Tag 5 Flaschen Weizen und immer der Spruch ich kann jederzeit aufhören damit, dass wenn es einer kann dann ICH
Zitat von Gabi1955:ich vermisse weder ........ , seine Grinserei,etc
Kimberly
Zitat:Und was genau gab er mir anfangs, was ich mir nicht hätte selber geben können? Selbstwert. Ich habe mir durch ihn Selbstwert gegeben und mich immer mehr darin verloren. Ich brauchte das anscheinend so sehr, dass ich mich davon (unbewußt?) abhängig machte. Ich gab ihm damit die Macht über meinen Selbstwert zu bestimmen. Was dabei herauskam und wohin das allein schon führte, wissen wir.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Am Ende konnte er gänzlich über mich bestimmen, gab er mir Auf-Wertung ging es mir gut, gab es Ab-Wertung, war der Tag sch...
Zitat von Kimberly:Das, was ich mir im Moment sehr schlecht vergeben kann, wie kriecherisch ich auch noch 3 Monate nach dem Beziehungsaus ihm gegenüber war, immer auf der Suche nach dem Ich-lieb-dich-doch, obwohl seine Taten schon längst gezeigt haben, dass er nicht so liebt, .....
Zitat von Kimberly:Ich habe diesen Mann so groß gemacht im letzten Jahr, dass er wirklich sadistisch mir gegenüber agieren konnte, indem er mir genüsslich seine neuen Eroberungen unter die Nase rieb und meine Abhängigkeit von ihm sichtlich genoss.
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:
Rolex Uhren lässt er sich zeigen probiert sie an sagt davon hab ich 2.
Ne dritte schadet nie.
Usw
Wisst ihr was er gekauft hat
2 paar Schnürsenkel für seine Schuhe
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:
Rolex Uhren lässt er sich zeigen probiert sie an sagt davon hab ich 2.
Ne dritte schadet nie.
Usw
Wisst ihr was er gekauft hat
2 paar Schnürsenkel für seine Schuhe
Danke, Gabi Schnüüüürsenkel
Na, wenn er sich da ein paar Straßsteinchen im Kreis draufklebt, und die ums Handgelenk bindet, hat er ja fast ne Rolex. Man hätte ihm dann noch sagen müssen, dass fehlende Uhrzeiger total in sind. Was meinste, wie stolz der die Schnürsenkel getragen hätte
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Nachdem es mir drei Tage gut ging und ich schon die leise Hoffnung hegte, das Gröbste sei jetzt überstanden, dann heute prompt der Rückfall, fühle mich einsam und pessimistisch, heule ne Runde usw. usf.