3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

sahara
Zitat von Phoenix07:
Von mir aus ! Ich hab damit nichts mehr zu tun. Wenn ich wieder auf´n Damm bin, füllt der immernoch Wasser ins Waschbecken ohne Stöpsel, und hofft dass es voll wird

01.05.2014 20:27 • #14926

Gabi1955
@Adler
Das ist unfassbar
Alles
Das er mir auch nie gesagt hat dass er mich liebt liegt in der Tat am Wesen des N.
Da kam immer nur wenn ich das gesagt habe - Mh ich dich auch.
Alles unglaublich war man sich aus Liebe zu jemanden alles gefallen lässt.

01.05.2014 20:36 • #14927

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M

01.05.2014 20:37 • x 1 #14928

P
Zitat von freisein:
@Phoenix
Männer wollen nur das Eine? - da ist er doch glatt von sich ausgegangen, oder?

Selbstverständlich!

01.05.2014 20:39 • #14929

M

...und jetzt noch mal zum Mitsingen! Aber mit Schmackes LG Momo

01.05.2014 20:39 • #14930

F
Ich liebe Dich war bei uns auch ein riiiiiesen Thema - klar wünschte ich mir, diese Worte von ihm auch mal zu hören, aber nein ums Verrecken nicht - höchstens mal ein Ich hab Dich lieb - mit Nasenschneutzer - also gelogen. Eine Freundin von mir meinte mal in seinem Beisein, dass, wenn man das nicht sagen kann, dann auch nicht zutrifft. Oh diese Frau hatte dann hier Hausverbot wurde übelst durch den Kakao gezogen.

Schlußendlich weiß ich, dass er mich NIE geliebt hat auch the Next liebt er nicht - er hatte Anfang März eine brutale Rechnung aufgemacht, die DAS mehr als deutlich zeigt: Mit 50 ändere ich nicht mehr meine Entscheidung wie mit 20 - das war im Zusammenhang, ob er seine Entscheidung, uns zu verlassen bereut hätte...Ich bin sicher, der hat das bereut, aber bei ihm zählt da nicht die Liebe, vielmehr die Existenz solange er gerade noch so über Wasser schnorchelt, hält er aus - für ihn immer noch besser als das langweilige Familienleben ich danke Gott dafür, dass er so ist wie er ist - ein Horst!

LG freisein

01.05.2014 20:43 • #14931

L
Zitat von Momosan;-):
https://www.youtube.com/watch?v=XtUA4S0hDH0

Einfach genial die Zeile:....der muss einfach durch durch vielen Frauen...

Das Lied, der Text, Silly, Anna Loos - einfach Klasse!

Lottchen

01.05.2014 20:44 • #14932

P
Zitat von Adler:
2 jahre später kaufte sie sich eine wohnung für ca. 140.000dm im ausland. Da fragte ich sie instinktiv. 'Du hattest doch kein geld?'

Das geld, was sie gehabt hätte seien us dollar gewesen und nicht die landeswährung! Daher würde das auch nicht als geld in diesem land zählen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :grinsen: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :daumen: :shock: :shock: :shock: :shock: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ich brech zusammen....

01.05.2014 20:45 • #14933

Gabi1955
@Freisein
Und genau das, daß er mich nie geliebt hat das frisst mich richtig auf
Wie sehr ich ihn geliebt hab und ich hätte alles für ihn getan
Wird mir jetzt noch schlecht
Ach.ja.
Den Aids Test schieb ich jeden Tag vor mir her
Muss ich machen
Weiss ich

Ach man

01.05.2014 20:58 • #14934

O
Hi....
muss mal zwischenquatschen

Hab gerade erfahren, daß mein Ex, obwohl er noch nicht mal 4 Wochen mit seiner neuen zusammen ist, schon wieder Frauen anbaggert... Eine Asiatin, die seiner Traumfrau wohl am nähesten kommt... Das ist doch echt irre, oder?

Manche lernen wohl nie und ändern sich auch nicht...

LG

01.05.2014 21:00 • #14935

F
Hallo Gabi,

ja, diese bittere Erkenntnis tut weh, es kränkt - aber mit dieser Kränkung habe in Umzugehen gelernt: ER kann mich nicht mehr kränken oder verletzen ! das war für mich ganz wichtig, WEIL ich noch mit ihm zu tun habe er mich permanent verletzen WILL

Dass er mich nie geliebt hat, wußte ich bereits vor der Trennung - da war er mal mutig sagte mir auf meine existenzielle bohrende Frage, ob er mich jemals geliebt hätte: Ja, anfangs schon - rund 20 Jahre vorher also zack, das war ein Stoß mitten durchs Herz, denn ER MEINTE DIE VERLIEBTHEITSPHASE ! - weil er niemals lieben kann, denn Liebe bedeutet Geben/Arbeiten für die Beziehung - er ist emotional unterm Durchschnitt!

LG freisein

01.05.2014 21:04 • #14936

sahara
Zitat von Otternase:
Hi....
muss mal zwischenquatschen

Hab gerade erfahren, daß mein Ex, obwohl er noch nicht mal 4 Wochen mit seiner neuen zusammen ist, schon wieder Frauen anbaggert... Eine Asiatin, die seiner Traumfrau wohl am nähesten kommt... Das ist doch echt irre, oder?
Manche lernen wohl nie und ändern sich auch nicht...

Du sagst es! EINE wird nie reichen, komme da was wolle. Ob Asiatin oder ne Zwergin, Narz nimmt ALLES!

01.05.2014 21:09 • #14937

O
Danke Sahara....
Ja, jetzt weiß ich es auch... allerdings hab ich mir in der Beziehung immer die Schuld gegeben und er mir auch, daß ich ihm nicht genügend Aufmerksamkeit gegeben habe... Für ihn immer nur platonische Freundinnen...Krass - Mann o Mann war ich blind

01.05.2014 21:13 • #14938

W
mir hat er so oft gesagt daß er mich liebt, daß es mir teils vor kam, als müsste er es immer wie ein mantra aufsagen, oder als sei es so unsicher, daß er sich immer wieder vergewissern muss.... irgendwie so unecht. zu oft! viel zu oft! jetzt geh ich ins bett! bin müd.... gut, wenn man schlafen kann! träumt alle schöne dinge und wacht morgen frisch und munter auf! macht euch nette gedanken!

01.05.2014 21:14 • #14939

L
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht und hilfreich ist, einen N. nach - seiner - Liebe zu befragen....

N. weiß NICHTS von der Liebe - er imitiert sie nur.

Lottchen

01.05.2014 21:19 • #14940

A

x 4