Gabi1955
- 927
- 202
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Und solltest Du das Licht trotzdem mal aus den Augen lassen, leuchten wir Dir den Weg mit der Taschenlampe
Was für eine wunderschöne Ergänzung dem schliesse ich mich gerne an!
freisein
Adler
Adler
lottchen1962
Zitat von Stella-M:Zitat von lottchen1962:Je mehr und selbstverständlicher ich gab, desto selbstverständlicher, unverschämter und fordernder wurde N. sein NEHMEN.
Lottchen, dass ist das was ich vorhin in einem Post an Jay auch ansprach. Warum tun sie das?
So sollte ich hungrig und abhängig werden und lechzen nach den wenigen Stunden unwirklichen Glückes und den Brocken seiner, dann schon aufgesetzten, angespannten Freundlichkeit.
Ist das der Grund? Oder auch weil sie sich einfach unserer Liebe zu sicher sind und neidisch sind, dass wir wirklich lieben können und sie nicht. Oder weil sie emotional wie kleine Kinder ihre Grenzen austesten müssen?
Warum? Es ist mir weiter ein Rätsel.
Liebe Grüße
Zitat von Adler:Sie:'Zu meiner schwester und meiner mutter sage ich, dass ich dich liebe!'
windsbraut
windsbraut
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:N. wurde als Kind NICHT um seiner Selbst geliebt, deshalb konnte N. auch kein sicheres, starkes Selbst und Vertrauen zu und in sich und andere entwickeln.
N. hat NIE erlebt, gefühlt, gespürt, erfahren, was eine selbstverständliche, freiwillige, von Leistungen völlig unabhängige Liebe ist.
N. kennt die Liebe nicht.
N. braucht die Liebe und Zuwendung anderer, um seine Leere zu füllen und um sich wenigstens eine Zeit zu spüren.
Wirkliche Nähe, Vertrautheit und Geborgenheit kann N. weder geben noch ertragen - sie sind N. fremd und unheimlich.
N. liebt sich SELBST NICHT.
Doch nur wer sich in einem gesundem Maße liebt und annimmt, kann andere Menschen lieben und wird von anderen Menschen geliebt.
lottchen1962
Zitat von windsbraut:habt ihr eigendlich mal über AIDS nachgedacht? da muss ich die tage immer wieder drüber nachdenken..... er meinte immer, er habe kein aids, weil er es einer frau anmerkt, ob sies hat oder nicht!? AHA! aber mal echt: irgendwie beruhigt mich das nicht!
freisein
Zitat von windsbraut:ach ja, zum heiraten: ICH wollte den doch heiraten, weil ich dachte, dann hat der ganze irrsin mal ein ende... er weiß, er hat mich sicher und er braucht sich keine gedanken zu machen..... hahhah! dabei wär da der ganze irrsin erst richtig losgegangen.....ZUM GLÜCK IST ES NICHT SO WEIT GEKOMMEN....