windsbraut
- 148
- 22
windsbraut
Jay Da Belliou
lottchen1962
Zitat von Jay Da Belliou:
Manchmal glaube ich, dass ihre liebe zu mir abhängig ist von meiner liebe zu ihr.
Lieb mich, dann lieb ich dich auch.
Jay Da Belliou
Stella-M
Zitat von Jay Da Belliou:Es ist aussichtslos. Man kann sie liebe wie man will. Sie beweisen das Gegenteil, zur not mit Aktionen, für die man sie mit recht nicht mehr mag. Oder sich aus Selbstschutz in Sicherheit bringt.
Und dann sagen sie: siehst du, ich hatte recht.
Jay
lottchen1962
Zitat von Effi:Ach Lottchen,
Dein fettgedrucktes bringt es so wunderbar auf den Punkt, genau so ist es und doch überlege ich manchmal und denke, dass er nie schlecht über seine Ex- bzw. Aktuellen Frauen geredet hat. War oft ein Punkt der mich zweifeln ließ und von daher ist egal ob sie stalken oder sich gar nicht mehr melden, sie sind nicht fähig eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen.
Dabei redete x anfangs und auch später noch so supergescheit wie wichtig ihm eine Beziehung auf Augenhöhe sei und wie selbstreflektiert er ist.
Von daher danke Lottchen auf dem Fahrrad (war superwitzig wie du das hier aufgeschrieben hast)
Ich brauch das so das lesen hier, ich leide noch grauenvoll und er lässt mich hängen, trotzdem werde ich mich nicht melden. Das schaffe ich dank euch
Jay Da Belliou
Adler
Adler
Zitat von Jay Da Belliou:Aber ihr wahres selbst sehe ich nur g a n z selten.
Und dann zerfliesse ich vor lauter liebe.
Stella-M
Zitat von Adler:@jay
Ich war 24(!) jahre mit meiner x-nps zusammen.
Kein einziges mal hat sie einen fehler zugegeben!
Da hätte ich noch weitere 240 jahre warten können.
Stella-M
Zitat von Jay Da Belliou:Partherapien haben wir schon mehrere gemacht.
Es ging immer nur um mich.
Sie war quasi Zuschauerin.
Zitat von Jay Da Belliou:Bei einer habe ich eine vor 20 Jahren gestorbene x symbolisch in den Fluss geworfen und losgelassen. Das war wichtig für sie.
Warum schmeisst sie nicht von sich aus ihre Affäre in den Fluss frage ich?