Das mit dem selber besser fühlen, kann ich gut verstehen. Trotz allem möchte man sich selber doch immer noch gerne in die Augen gucken können, das Gefühl haben, nichts verkehrt gemacht zu haben, sondern fair gewesen zu sein....
Ich beneide Dich Du hast all dieses Wissen vorher, kannst dich drauf vorbereiten... (Ein weißer Neid, du verstehst ... Gönne es dir, wünschte nur, ich hätte es auch früher gewusst).
Wenn ich dieses Wissen früher gehabt hätte...
Damals im Winter.. Heiligabend, ja es war Weihnachten.. wir waren laufen im Naturschutzgebiet, es war echt schön... Aber, irgendetwas stimmte einfach nicht! Wir hatten Stress, weil er mich ewig ausschloss... Geschickt verharmloste er es, redete drum rum, aber ich wollte das so alles nicht mehr. und so sagte ich es ihm auch! Eigentlich ging ich in dieser Nacht, und kehrte eigentlich auch nie mehr wirklich zurück...
Heiligabend...
bis Silvester hörte ich nichts von ihm.
Da hatte ich den Hörsturz und erfuhr von Freunden, das sie ihn gesehen hatten zwischen Weihnachten und Silvester.. Zufällig natürlich.... Ja, ich dachte wirklich es sei Zufall... Sie erzählten mir, das er echt schlecht aussah. So schlecht, das sie ihn drauf ansprachen... Und er stand vor ihnen, erzählte was passiert war, das ich mich distanziert hatte (ich böse, die war ich ja eh immer..) Heulend stand er vor ihnen und sagte, er liebe mich über alles, er würde alles, wirklich alles für mich tun... Und ich unterstelle ihm untreue
Ich erzählte meine Version der Geschichte, das ich das Gefühl habe er liebe mich nicht, betrüge mich, belüge mich... aber sie sagten, mensch, bekomm dich mal wieder ein! Der sah wirklich schlecht aus! Der Liebt dich über alles...Komm mal wieder runter. Du spinnst dir echt was zusammen....
Ja ....
und ich nahm ihn zurück, hatte noch ein schlechtes Gewissen, und handelte gegen das was ich fühlte. ICH musste mich mit dem was ich fühlte ja offensichtlich irren...
Wenn so etwas öfter vorkommt, der andere einen immer linkt, dann fängt man wirklich irgendwann an an sich selber und das was man fühlt in frage zu stellen. Alles sieht ja anders aus als das was man fühlt, also muss man sich irren!
Das bringt einen früher oder später in die Anstalt! Das Zweifel an der eigenen Wahrnehmung, an sich selber
Es war Show! Ja, ich hatte mit allem recht. Er betrog mich zu der zeit, und zwar wie...
Und das er Zufällig meinen Freunden über den Weg lief, war kein Zufall! Er wusste genau wo er sie finden konnte, wo er ihnen über den Weg laufen konnte... und es sah wie Zufall aus!
Es war Show, Manipualtion... Wie perv.! Ich war zu der Zeit schwer krank, hing am Tropf, bekam kaum Luft, weil das Herz durch den hohen Blutdruck nicht mehr richtig arbeitet... Und ja, er wusste es... Mir drohte die Aorta zu reißen - man verblutet dann innerlich, Rettung kaum möglich, es sei, denn, man kommt da schnell ran und kann die Blutung stoppen - und er zog sein Ding eiskalt durch... Nur auf sich gerichtet...
Und ja, er wusste wirklich wie ernst es ist, wie es mir ging... Und trotzdem lies er nicht nach....
Ich wünschte wirklich, das ich da schon gewusst hätte was er ist, wie krank er funktioniert...
Tja...
Ich mache meinen Freunden keinen Vorwurf. Er manipulierte sie alle, woher hätten sie auch wissen sollen, das er so krank ist. Sie glaubten dem was sie sahen...nein, ich kann ihnen nichts vorwerfen..
06.12.2012 12:22 •