Gabi1955
- 927
- 202
Kimberly
Zitat:subtilen Projektion seiner Defizite auf mich,
windsbraut
Adler
Phoenix07
Zitat von Adler:@all
Ich bräuchte mal bitte euren ratschlag!
Meine 16-jährige tochter 'will' (muss) in diesem sommer nach israel auswandern! Angeblich kotze sie die schule an, sie habe keine richtigen freunde, die lehrer seien blöd usw.
Sie fordert von mir nun, dass ich dringend die erlaubnis für ihre auswanderung unterschreibe.
Ich bin seit einem jahr von x-nps getrennt und sie weiss, dass ich ihre maske erkannt habe.
Sie selber will zu ihrer mutter ins ausland ziehen und die tochter zu einer cousine nach israel schicken.
Meine tochter war stets zufrieden hier. Sie geht auf das gymnasium (10.klasse) und hatte bisher immer gute noten; sie hätte auch kein problem das abi zu machen.
Ich kann ihr jetzt die unterschrift verweigern, aber dann könnte sie mir das ihr leben lang vorwerfen.
Auf der anderen seite würde sie sich in ein vollkommen ungewisses leben, land, schule, sprache begeben.
Der mutter ist das alles egal. Es geht nur um sie und dass sie sich bei mir rächen kann (für was auch immer?).
Was tut man jetzt am besten?
Durch die manipulation der mutter hat sie auch den kontakt zu meiner familie und auch zu vielen freunden von ihr angebrochen!
Sie merkt noch nicht, welch ein spiel gespielt wird und ich habe leider keinen zugriff auf sie!?
Falls jemand einen ratschlag hat, danke ich schon im voraus!
Adler
Kimberly
Phoenix07
Zitat von windsbraut:schei...... der löwe is in die löwengrube gefallen und jammert wieder vor sich hin..... wie schnell das geht mit dem auf-und ab..... das ist ja fast nicht zu ertragen... jett quälen mich plötzlich so gedanken, wie: was passiert, wenn er plötzlich in der tür stehen würde... wenn er sagen würde, es tut ihm leid, will therapie machen oder so? gehts ihm schlecht so wies grad ist....? seltsam.... dann spring ich von meiner löwenseite auf seine- warum auch immmer und alles fühlt sich sofort ganz schwach an und ich werd traurig, wünsch ihn mir GEGEN ALLE VERNUNFT wieder her.... wie blöd..... seufz!
Zitat von Gabi1955:Ich weiss es nicht und weil ich davor daß ich umkippe mit meinen Gefühlen und Sehnsucht angst habe,
habe ich die Klingel abgestellt.
Morgen stelle ich sie wieder an weil ich bis dahin wieder auf der richtigen Spur bin
windsbraut
windsbraut
Adler