3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Gabi1955
Ich hatte ja schon geschrieben das ich anfangs ein komisches Gefühl hatte
Irgendwie wurde das immer schlimmer
Weil er es ja immer wieder mit Ausreden ablehnte daß ich zu ihm runterkomme hab ich dann Google earth gestartet und mir zeigen lassen wo er wohnt
Beim ersten mal zeigte er
Hier wohne ich, da die Eltern, gegenüber der Bruder
Alles gerecht verteilt
Aber er grinste dabei
Ich hab dann ein paar Tage später wieder Google earth aufgerufen aber eine andere strasse eingegeben
Und dann zeigte er hier ist noch das angrenzende Grundstück etc
Ich hab ihm dann gesagt
Ok morgen fahren wir zu Dir gleich morgen früh da gibt's kein wenn und aber
Der ist daraufhin soooo in Panik ausgebrochen das glaubt man garnicht
Schweiß auf der Stirn etc
Dann rückte er mit den Bildern raus
Und selbst dabei log er noch
Ich hab gesagt brauchst du nicht erzählen sehe ich morgen alles
Und erst dann sagte er
Ne wohne bei den Eltern etc
Auf seiner Camera waren ja keine Bilder von mir oder den Tieren weil aus versehen gelöscht
Aber welche von einer anderen Frau
Ich frag wer ist das denn und wieder
Schweißausbruch
Er sagte ach das ist uralt von meiner Ex

Leute ich hab ihm das Datum wann das Bild aufgenommen wurde vor die Augen gehalten und der sagt- Kamerafehler-

Ach bekomme ich echt Ausschlag und grüne dicke Hasspickel
Dann immer wieder das mit dem Auto
Oder das er einmal 6 Wochen hier war
Angeblich ganz viel Alturlaub
Dann hat er was im Internet bestellt
Ich.sag ich lass es zu Dir schicken
Er hat neeee muss nicht jeder die Adresse wissen

Ich frag sag mal wohnst du denn da überhaupt
Er grinste und sagt natürlich
Alles Mist

Also heute geht es mir gut
Morgen ist frei und ich werde hier bei mir alles machen
Und ausschlafen...

30.04.2014 17:29 • #14836

K
Liebe Stella an all,

schwierig zu sagen, wann bei mir die wirkliche Erkenntnis kam. Schon am Anfang eierte er ein bisschen rum, ich aber auch, so dass ich das unter normale Unsicherheitsphase abtat. Angesichts der Vielzahl von Beziehungen vor mir, war mir allerdings schon mulmig.

So richtig das erste Mal dachte ich, hier stimmt was nicht, als ich im Urlaub mal des Nachts wach wurde und Narz wie von der Tarantel gestochen mit PC absprang. Nachfrage ergaben, er hätte sich *beep* angeschaut. Erst letztes Jahr stellte sich heraus, dass er da schon auf einer Seitensprungbörse (vielleicht auch noch zusätzlich Singlebörse?!?) war. Nun gut, zu dem Zeitpunkt dachte ich das erste Mal, hier stimmen Außendarstellung und Innenleben nicht überein. Ich dachte auch, er sagt nicht die ganze Wahrheit und seine vergossenen Tränen ob unseres Streits deswegen kamen mir gekünstelt vor.

Ich schob das aber von mir, weil ich vermutete, er habe sich einen P. angeschaut uns ei zu verschämt, das zuzugeben.

Aber all die verdrängten Ungereimtheiten bewirkten angesichts seiner Existenzgründung letzten Jahres (die für mich der Tropfen zu sein schien, der das Fass zum Überlaufen brachte) meine Depression, die mir immer wieder vermeldete, ich traue ihm nicht. Infolgedessen outete ich ihn ja als Seitensprungbörsennutzer.

Das Wissen um den Narzissmus ergab sich erst ganz langsam, eigentlich erst zu dem Zeitpunkt, als ich die totale KS durchzog. Vorher im Kontakt mit ihm -auch wenn wir da schon 3 Monate getrennt waren- gelang mir das nicht, zu sehr hatte er noch die Fähigkeit, mein Gehirn aufzuweichen.

Zitat:
subtilen Projektion seiner Defizite auf mich,

Dies ist mir auch erst jetzt aufgefallen, weil Narz ein dünner Hering war, sollte ich möglichst dünn sein, damit seine eigene Magerkeit nicht auffällt.

LG
Kimberly

30.04.2014 17:34 • #14837

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
schei...... der löwe is in die löwengrube gefallen und jammert wieder vor sich hin..... wie schnell das geht mit dem auf-und ab..... das ist ja fast nicht zu ertragen... jett quälen mich plötzlich so gedanken, wie: was passiert, wenn er plötzlich in der tür stehen würde... wenn er sagen würde, es tut ihm leid, will therapie machen oder so? gehts ihm schlecht so wies grad ist....? seltsam.... dann spring ich von meiner löwenseite auf seine- warum auch immmer und alles fühlt sich sofort ganz schwach an und ich werd traurig, wünsch ihn mir GEGEN ALLE VERNUNFT wieder her.... wie blöd..... seufz!

30.04.2014 17:41 • #14838

A
@all

Ich bräuchte mal bitte euren ratschlag!

Meine 16-jährige tochter 'will' (muss) in diesem sommer nach israel auswandern! Angeblich kotze sie die schule an, sie habe keine richtigen freunde, die lehrer seien blöd usw.

Sie fordert von mir nun, dass ich dringend die erlaubnis für ihre auswanderung unterschreibe.

Ich bin seit einem jahr von x-nps getrennt und sie weiss, dass ich ihre maske erkannt habe.

Sie selber will zu ihrer mutter ins ausland ziehen und die tochter zu einer cousine nach israel schicken.

Meine tochter war stets zufrieden hier. Sie geht auf das gymnasium (10.klasse) und hatte bisher immer gute noten; sie hätte auch kein problem das abi zu machen.

Ich kann ihr jetzt die unterschrift verweigern, aber dann könnte sie mir das ihr leben lang vorwerfen.

Auf der anderen seite würde sie sich in ein vollkommen ungewisses leben, land, schule, sprache begeben.

Der mutter ist das alles egal. Es geht nur um sie und dass sie sich bei mir rächen kann (für was auch immer?).

Was tut man jetzt am besten?

Durch die manipulation der mutter hat sie auch den kontakt zu meiner familie und auch zu vielen freunden von ihr angebrochen!

Sie merkt noch nicht, welch ein spiel gespielt wird und ich habe leider keinen zugriff auf sie!?

Falls jemand einen ratschlag hat, danke ich schon im voraus!

Adler

30.04.2014 17:46 • #14839

P
Zitat von Adler:
@all

Ich bräuchte mal bitte euren ratschlag!

Meine 16-jährige tochter 'will' (muss) in diesem sommer nach israel auswandern! Angeblich kotze sie die schule an, sie habe keine richtigen freunde, die lehrer seien blöd usw.

Sie fordert von mir nun, dass ich dringend die erlaubnis für ihre auswanderung unterschreibe.

Ich bin seit einem jahr von x-nps getrennt und sie weiss, dass ich ihre maske erkannt habe.

Sie selber will zu ihrer mutter ins ausland ziehen und die tochter zu einer cousine nach israel schicken.

Meine tochter war stets zufrieden hier. Sie geht auf das gymnasium (10.klasse) und hatte bisher immer gute noten; sie hätte auch kein problem das abi zu machen.

Ich kann ihr jetzt die unterschrift verweigern, aber dann könnte sie mir das ihr leben lang vorwerfen.

Auf der anderen seite würde sie sich in ein vollkommen ungewisses leben, land, schule, sprache begeben.

Der mutter ist das alles egal. Es geht nur um sie und dass sie sich bei mir rächen kann (für was auch immer?).

Was tut man jetzt am besten?

Durch die manipulation der mutter hat sie auch den kontakt zu meiner familie und auch zu vielen freunden von ihr angebrochen!

Sie merkt noch nicht, welch ein spiel gespielt wird und ich habe leider keinen zugriff auf sie!?

Falls jemand einen ratschlag hat, danke ich schon im voraus!

Adler

Hallo Adler,

ich bin keine Mutter, so viel schon mal vorab, möchte trotzdem dazu etwas sagen.

Mit genau 16 ging es mir, wie Deiner Tochter. Ich lebte allerdings mit beiden Eltern zusammen. Insofern kann ich zum Thema manipulieren eines Elternteils und die Auswirkungen nicht viel dazu beisteuern. Ich weiß aber, dass ich die Möglichkeit bekam ins Ausland 1 Jahr zur Schule zu gehen. Mich hielt hier nichts wirklich viel, außer ein paar gute Freunde und meine Oma. Ich entschied mich ziemlich schnell. Ja, ich will hier weg. So war ich 1 Jahr in den USA und es veränderte bis heute mein Leben im absolut positiven Sinne. Dass ich noch hätte länger da bleiben können, erfuhr ich erst, als ich wieder zurück war. Aber da war es aus diversen Gründen zu spät.

Ich bin meinen Eltern unendlich dankbar, dass sie mich haben gehen lassen. Auch, wenn es übertrieben klingt, es war die beste Zeit in meinem Leben. Es geht hierbei nicht um Party machen oder sonstige Fun Factors. Aber ich zehre heute noch von diesen Erinnerungen und jedesmal, wenn es mir nicht gut geht, schiebe ich mir eine CD mit der Musik von damals rein, und alle Erinnerungen verdrängen die Trauer (weswegen auch immer) . Seit dem war ich jedes Jahr wieder dort bis zum Jahre 2010 (1. Narz Schluß).

Was ich damit sagen möchte, ich bin froh, dass ich die Möglichkeit bekam und möchte dies Erfahrung nicht missen.

Du kennst Deine Tochter, und vielleicht besprichst Du es mit ihr noch einmal. Dann kannst Du es bestimmt in ihrem Gesicht herauslesen (?), oder gezielt nachhaken, ob sie es wirklich aus freien Stücken will. Und sie ist jung, ihr steht die Welt offen. Zumal sie jederzeit entscheiden kann, zurückzukommen. Und sie weiß, dass sie ihr Papa immer mit offenen Armen empfangen wird.

LG

30.04.2014 18:10 • x 1 #14840

K
Lieber Adler,

das ist sehr schwer. Ich würde mit ihr das Gespräch suchen, bei dem du ihr Vor- und Nachteile einer entsprechenden Auswanderung möglichst neutral erläuterst. Bitte bedenke dabei auch die Vorteile, denn wenn du nur Bedenken aufzählst, wird deine Tochter mit Widerstand reagieren. Und mit Widerstand hier die Schule abzuschließen, ist kontraproduktiv, das weiß ich von meinem eigenen Kind.

Deine Tochter muss das Gefühl bekommen, dass du -egal wie- immer hinter ihr stehen wirst, auch für den Fall, dass sie zurückkommen möchte. Erwägt doch zunächst gemeinsam die Möglichkeit, 1 Jahr Auslandsaufenthalt auch von der Schule genehmigt zu bekommen. Es muss ja nicht gleich eine Auswanderung sein.

Notfalls würde ich mir in diesem Fall Unterstützung von der Erziehungsberatung holen.

LG
Kimberly

30.04.2014 18:10 • x 1 #14841

Gabi1955
Hallo Adler
Das ist in der Tat schwierig
Aber sie ist 16 und ich würde das auch nicht dulden
Selbst wenn sie es Dir vorwerfen sollte du willst nur das Beste für sie
Wäre ein Kompromiss möglich?
Im Sommer für eine gewisse Zeit während den Ferien dahin und dann auch eine örtliche schule als Gast besuchen?
Weisst Du in dem Alter kann man die Tragweite von so einem Schritt nicht einschätzen
Meine Tochter war im gleichen Alter als sie einen Araber kennenlernte und sie wollte unbedingt mit ihm in seine Heimat ziehen.
Ich habs ihr verboten
Und sie hat es mir verziehen
Aber es ist schwierig da gute Ratschläge zu geben

30.04.2014 18:16 • x 1 #14842

P
Zitat von windsbraut:
schei...... der löwe is in die löwengrube gefallen und jammert wieder vor sich hin..... wie schnell das geht mit dem auf-und ab..... das ist ja fast nicht zu ertragen... jett quälen mich plötzlich so gedanken, wie: was passiert, wenn er plötzlich in der tür stehen würde... wenn er sagen würde, es tut ihm leid, will therapie machen oder so? gehts ihm schlecht so wies grad ist....? seltsam.... dann spring ich von meiner löwenseite auf seine- warum auch immmer und alles fühlt sich sofort ganz schwach an und ich werd traurig, wünsch ihn mir GEGEN ALLE VERNUNFT wieder her.... wie blöd..... seufz!

Liebe windsbraut,

diese Gedanken hatte ich ebenfalls nach dem 1. x Schluß. Hab sogar das Schloß austauschen lassen. Was soll ich Dir sagen, er stand vor der Tür. Ganze 5 Stunden hielt ich durch cool zu sein, er verließ dann meine Wohnung, wollte wo auch immer schlafen. 1 Stunde später Ich kann einfach nicht ohne Dich, bitte darf ich zurückkommen und Dich nur im Arm halten. Muß ich weiter reden?

Ich fiel wieder auf ihn rein. Ich habe mich insgesamt 3 x einlullen lassen. Und wenn es 4 - 7 x gewesen wäre. Ich hab es so lange mit mir machen lassen, bis ich ENDLICH davon überzeugt war, dieser Typ ist wirklich nichts und alles Dazugehörige reicht mir jetzt endgültig.

Stress Dich nicht! Zwing Dich zu nichts. Und vor Allem verurteile Dich nicht, solltest Du ihm nochmal Glauben schenken. Erst wenn Du restlos überzeugt oder soweit bist, die Nase gestrichen voll hast, denke ich, wirst Du für Dich das Richtige tun und für immer umsetzen.

Natürlich wirst Du Warnungen hören, aber entscheiden mußt DU selbst. Deine Seele und Dein Körper werden Dir das Zeichen geben, wenn es soweit ist!

30.04.2014 18:30 • #14843

Bettina Maria Paula
@Adler

Ich habe zwei Töchter und im Moment ist es mit der jüngeren Tochter fürchterlich schwer - darauf möchte ich aber öffentlich nicht näher eingehen.

Mein Rat - meine Meinung....

Es ist unmöglich einen Rat zu erteilen weil ich das Wesen deiner Tochter nicht kenne....also schreib ich einfach meine Gedanken..
Wenn sie stabil ist, leicht Anschluss findet und nicht sehr an ihrer Familie und ihren Eltern hängt kann es der richtige Weg für sie sein.
Andererseits kommt sie mir viel zu jung vor - alleine so eine schwerwiegende Entscheidung treffen zu können.
Eine Tochter wollte immer nur weg - fliehen - und war dann nach 2 Wochen immer todunglücklich und wir haben jeden Tag eine Stunde geskypt

Beim Wort Auswanderung hat es mich zusammengezogen - das klingt nach Abschiednehmen für immer für dich...ich würde das nicht wollen wenn du sie liebst...es würde mir das Herz zerreissen

Die Pubertät ist ja so ein schwieriges Alter und vor allem bei Mädchen...manche sind mit 16 fertig auspubertiert und manche fangen erst mit 17 zu pubertieren an und liebevolle Eltern sind das Fundament auf das jeder glückliche Mensch bauen kann...sein Leben lang

So wie du es schildert bist du der einzige stabile Mensch in ihrem Umfeld - den sie dann verliert...das kann auch nach hinten losgehen

Auf jeden Fall sollst du nicht gleich die Unterschrift darunter setzen und mit ihr offen und ehrlich über deine Bedenken sprechen - das du glücklich wärst wenn sie bei dir in Deutschland bleibt und du für sie der bemühteste und liebevollste Vater auf der Welt sein willst. Dass du immer für sie da sein willst und es dir das Herz zerreisst wenn sie auswandert. Vielleicht schreibst du dir deine Argumente sogar zusammen um ihr zu zeigen wie wertvoll sie dir ist

Auch wenn ich noch so arge Sachen um die Rübe geknallt bekam - habe ich immer betont dass ich meine Mädels liebe - das gibt Halt - und Pubertät ist irgendwie wie ein Feuerwerk im Gehirn.

1 Jahr Auslandsaufenthalt ist für eine stabile 16-Jährige okay - ich befürchte aber dass sie durch ihre Mutter zwischen zwei Welten lebt und sich selbst nicht auskennt und jetzt soll sie noch so eine schwerwiegende Entscheidung treffen ?Hammerhart echt !

Hast du jemanden der sich bei euren Familienverhältnissen auskennt und der sich mit deiner Tochter zusammen auf einen Tisch setzt - ich hab damit gute Erfahrungen gemacht - da die Objektivität eher gegeben ist. Wenn deine Ex böse über dich gesprochen hat - weiss deine Tochter sicher nicht was ist wahr ...

Hoffentlich konnte ich dir ein paar Denkanstösse geben
...bmp

30.04.2014 18:42 • x 1 #14844

Gabi1955
Liebe windsbraut
Auch ich habe oft diese Gedanken
Zumal jetzt wieder so ein Feiertag mit Brückentag ansteht und bevor ich die Beziehung beendet habe haben wir sozusagen diese ganzen Termine und Tage an denen er hochkommt schon festgelegt
Nun wäre ja wieder so ein langes Wochenende und ich hab heute gedacht
Was mach ich denn dann?
Soll ich ehrlich sein?
Ich weiss es nicht und weil ich davor daß ich umkippe mit meinen Gefühlen und Sehnsucht angst habe,
habe ich die Klingel abgestellt.
Morgen stelle ich sie wieder an weil ich bis dahin wieder auf der richtigen Spur bin

Für mich sind solche Tage sehr schwer aber ich werde doch nicht der Sehnsucht nach etwas nachgeben was mich zerstört

Bitte tue dir das nicht an.
Alles gelogen selbst Entschuldigen und so gedachte Therapie
Ich weiss was du meinst und es ist so schwer dann richtig zu entscheiden

30.04.2014 19:01 • #14845

sahara
Zitat von Gabi1955:
Ich weiss es nicht und weil ich davor daß ich umkippe mit meinen Gefühlen und Sehnsucht angst habe,
habe ich die Klingel abgestellt.
Morgen stelle ich sie wieder an weil ich bis dahin wieder auf der richtigen Spur bin

Gabi, du bist echt klasse!
Wär doch gelacht, wenn du deinen Narz nicht schaffen würdest!

30.04.2014 19:24 • #14846

W
neee, die gefahr, daß er kommt ist nicht gegeben... er ist noch NIE gekommen..... immer war ich die, die mit blutenden fingernägeln an seiner tür gekratzt hat... aber auch, weil ich echt nicht wusste, wie der tickt.... jetzt weiß ichs und kann mich zurück halten.... vorallem, weil ich mir nicht wieder son schei. anhören kann wie die aussage mit dem erschossenen hund.... die hält mich echt ab... aber trotzdem hab ich diese gedanken, daß er ja evtl kommen könnte..... aber das ist am end ja auch nur ein irrer, dummer wunsch.... weil es wär total schlimm, wenns wieder los gehen würde..... wo ist der löwe von heute mittag hin? alles liebe euch!

30.04.2014 19:31 • #14847

Gabi1955
Danke sahara
Ich kann wirklich nur immer wieder sagen wie unendlich dankbar ich bin dieses Forum gefunden zu haben und wue sehr es mir hilft
Ihr seid echt alle super

30.04.2014 19:35 • #14848

W
@gabi, hab neulich gelesen, daß ein trick auch ist die sim card vom händy in nen umschlag zu stecken und sich selbst mit der post zuzuschicken. bis der brief da ist hat man den schwachen moment überwunden! cool ge? find ich so ne gute idee! ich muß nur tagebuch lesen... das ist aus zufall wie dein ar..... buch! da wird mir dann immer ganz schwach! also ich mein gruslig, kotzig..... alles liebe dir

30.04.2014 19:36 • #14849

A
Liebe bmp

Besten dank!

Ja; es ist sehr schwer!?

Es gibt schon personen in meinem umfeld, die mit meiner tochter objektiv sprechen könnten. Aber die tochter ist so verschlossen, dass sie gar keine vorschläge akzeptiert.

Die x hat sie vollkommen von den personen isoliert, die der x 'gefährlich' sein könnten.

Ich werde meiner tochter sagen, dass ich sie in ihrer entscheidung unterstützen werde und dass sie immer zurück kommen kann, wenn sie möchte.

Etwas anderes bleibt mir derzeit nicht übrig!

Wie krank diese menschen sein können, dass sie das lebe eines jungen mädchens dermassen beeinflussen nur wegen ihrer eigenen belange!

Kurz nach der trennung als die manipulation noch nicht so stark war, sagte meine tochter noch zu mir, dass sie höchstens eine stunde fahrtzeit von mir entfernt leben möchte!

Und jetzt ist sie kurz davor, das land zu verlassen.

Na ja!? Vielleicht ändert sie ja bis sommer noch ihre meinung von alleine.

Cool, geduldig bleiben und abwarten.

Danke nochmals für eure ratschläge!

Adler

30.04.2014 19:50 • #14850

A

x 4