Jay Da Belliou
- 88559
Jay Da Belliou
Stella-M
Vargynja
Phoenix07
Zitat von Jay Da Belliou:Hallo Jay,Hat denn sonst noch jemand - ausser gabi- so richtige schenkelklopferstorys?
Zitat von Jay Da Belliou:Ps: was ich nicht so toll finde, sind das rauslassen intimster dinge, die in längeren Partnerschaften offenbar werden. Auch ein n hat einen Intimbereich und ich würde das gern beherzigen.
Stella-M
Vargynja
Jay Da Belliou
Zitat von Phoenix07:Zitat von Jay Da Belliou:Hallo Jay,Hat denn sonst noch jemand - ausser gabi- so richtige schenkelklopferstorys?
der ganze Thread ist voll davon.Zitat von Jay Da Belliou:Ps: was ich nicht so toll finde, sind das rauslassen intimster dinge, die in längeren Partnerschaften offenbar werden. Auch ein n hat einen Intimbereich und ich würde das gern beherzigen.
Ich kann da nur für mich reden, ich schreibe hier über alles, ob das lustig verpackt oder ins Lächerliche gezogen sein Hirn, Wesen, die Kommunikation, Verhalten oder Intimstes betrifft. Hier werden keine exakten Beschreibungen oder Namen genannt.
Ich kann nachvollziehen, dass Du das nicht so toll findest.
Dennoch ergibt manchmal ein N.Thema das nächste und so schliddert man auch ab und zu in dieses Thema. Ich (wir) greifen damit keinen lieben Menschen und niemanden hier im Forum an.
Liebe Grüße
Anul
Phoenix07
Zitat von Stella-M:
Nun die Frage: Wie habt ihr kamt ihr zu dem endgültigen Wissen, was an eurem N nicht stimmt? Was hat euch endgültig die Augen geöffnet?
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:@Phönix
Ich hatte mal hier gelesen über diese blauen pillen
Und mir ist - ohne hier jemanden jetzt anzugreifen -
Eben genau das bei ihm auch aufgefallen
Das waren zwar keine Pillen aber Tropfen
Die nahm er nachher regelmäßig
Dann hat er immer
Jeden Tag sich diese
Nahrungsmittel reingepfiffen
B 12
Vitamine