3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Effi
Zitat von freisein:
Wenn sie dann zurückkommen, wird er vielleicht erneut den Kontakt zu uns suchen, denn dann ist ja das für ihn kritische Wochenende Geschichte, aaaaaber da hat er sich geschnitten, denn pünktlich Mitte nächste Woche bekommt er einen Zweizeiler, dass er den Umgang einklagen muss, denn DAS haben Anwältin ich heute so besorochen das JA hatte mir dies bereits letzten November geraten.

Ich freue mich, das hört sich echt gut an und gerne würde ich sein Gesicht sehen, wenn er den Zweizeiler bekommt, so ein Jammerlappen.

Zitat:
Heute weiß ich, dass mir anfangs auffiel, wie er extrem unhöflich beleidigend mit seiner Mutter umsprang (Null Respekt), seinem Vater konnte er noch nicht mal in die Augen schauen, geschweige denn reden - nur wenn sie auf der Staffel was zusammentranken, dann ging es - mein EX gab sich Mühe, seinem Vater wohlwollend recht zugeben. Ich habe den Eindruck, er hatte angst vor seinem Vater - wie auch immer, ich bin die Brut los das Beste ist: da sie sich NICHT um Ihre Enkelin scheren, habe ich auch darüber keinen Kontakt.

Wie gesagt ist er zu seinen Eltern die 1 bis 2 x pro Jahr die er sie sieht sehr nett aber auch eher gleichgültig. Sie richten immer toll Frühstück und der Herr hat meist was rumzumäkeln wegen dem Brot und der Butter oder ähnlichem. Er macht das auf seine gewohnt zurückhaltende Art und die Eltern sind versucht zu erklären, warum dies und das Brot jetzt da ist.
Getränke haben sie auch immer die falschen zuhause, diese Ostern hat er sich damit begnügt, da er vergessen hatte selber was mitzubringen, was er sonst öfter tut und es dann auch grosszügig anbietet.

Er lud sie am Ostersonntag zum Essen ein und kümmerte sich aber nicht um einen Tisch, das sollten sie übernehmen. Sie dachten erst wieder am Ostersonntag vormittag daran und hatten echt Mühe noch irgendwo einen Tisch zu bekommen, ich half ein wenig, während sich N. ins Bad auf die Toilette (erinnert mich an X von Phoenix, die Toilettentypen) für eineinhalb Stunden verabschiedete und dann fragte, ob wir was gefunden hatten.
Aber seine Eltern sehen nix, er lädt sie ja ein wie grosszügig, sehr subtil alles.

Lg

29.04.2014 20:41 • #14806

Effi
Zitat von freisein:
Du, ich hatte auch 22 Jahre dafür Zeit

In der Trennungsphase kamen NUR noch Schniefer von ihm ich tippte wieder an meine Nase - der platzte ich fragte, ob er eine Pollenallergie hat ( es war November ) - er hat es geschnallt !

LG freisein

Es ist toll, wenn man hier lachen kann, danke

29.04.2014 20:45 • #14807

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
Hallo Effi,

die Eltern Deines N sehen ihn nur wenig, das ist Besuchszeit - wie der wahre Umgang wäre, weiß wohl Niemand.
Hattest Du mal die Möglichkeit mt seinen Eltern allein zureden?

Seine Eltern wohnen neben mir die letzten 15 Jahre war eben oft Kontakt - da habe ich ALLES gesehen: Hauptmerkmal solch einer Familie: Heuchelei

LG freisein

29.04.2014 20:50 • #14808

Bettina Maria Paula
Zitat von freisein:
Wenn mein EX mich anlog oder er mich austricksen wollte oder ihm etwas unagemnehm war (z.B. etwas zuzugeben), dann schniefte er IMMER kurz durch die Nase - daran erkannte ich SOFORT, dass etwas nicht stimmte. Leider sagte ich ihm irgendwann mal dieses Wiedererkennungszeichen an ihm er versuchte, dies zu vermeiden. Aber das klappte nicht ich tippte mir dann nur noch an die eigene Nase er fühlte sich von mir sofort erwischt rastete förmlich aus - war ihm vorher die Situation unangenehme, oder sagte er die Unwahrheit, schnauzte er mich nach meinem Nasenstuppser anschließend an die Böse war ICH !
LG freisein

Der Griff an die Nase oder Nasenrümpfen zeichnet Lügner aus - das hängt mit dem Zentrum im Kopf gegenüber der Nase zusammen (so hab ichs mir gemerkt)

Leider konnte ich es trotz aller Info nicht feststellen - er ging immer gleich aufs Klo wenn ich ihn ertappt habe und hatte sich dann beim Lügen voll im Griff - das Gesicht war wie bei einer Wachsfigur

...arme Bayern schnüff

29.04.2014 20:50 • #14809

Gabi1955
Liebe Freisein,
Ich sortiere gerade wegen deiner Frage bezüglich des schniefen.
Also ich weiss dass er dann gerne
Hmmm von sich gab aber!
Das Schniefen das kam öfters er sagte dann aber das etwas in der Luft liegt
Ich werde mal Gedanken aussortieren also aufschreiben und dann sehe ich klarer

29.04.2014 20:51 • #14810

F
Zitat von Bettina Maria Paula:
- er ging immer gleich aufs Klo wenn ich ihn ertappt habe

.... ist ja dann auch irgendwo ein Wiedererkennungsmerkmal

LG freisein

29.04.2014 20:52 • x 1 #14811

sahara
Zitat von sabi63:
Mein Bauch schrie schon lange...ABER WEHE, WENN ich alles sage..

Sabi, meiner war auch so ein Ausgepuffter, der schreib nicht Danke, sondern DANKE DANKE DANKE
immer in Grossbuchstaben, aber total überzogen, übertrieben. Ich hatte dabei das Gefühl, der macht sich darüber lächerlich.
Das hatte immer einen schalen Nachgeschmack.

Mensch Leute, unser Gefühl, unsere Antennen, ist das Beste, was wir haben!
Und ich werde dem in Zukunft sehr viel mehr Aufmerksamkeit schenken!

29.04.2014 20:59 • #14812

F
Zitat von Gabi1955:
Liebe Freisein,
Ich sortiere gerade wegen deiner Frage bezüglich des schniefen.
Also ich weiss dass er dann gerne
Hmmm von sich gab aber!
Das Schniefen das kam öfters er sagte dann aber das etwas in der Luft liegt
Ich werde mal Gedanken aussortieren also aufschreiben und dann sehe ich klarer

Klar lag da was in der Luft - vielleicht erinnerst Du Dich an so eine Geste oder Mimik.

Mein EX konnte mir dann auch nicht in die Augen schauen - im Trennungsjahr kannte ich ihn nur im Profil

LG freisein

29.04.2014 21:00 • #14813

Effi
Hallo freisein,

Mit seinen Eltern alleine geredet habe ich als ich ihn zwar introvertiert fand aber nicht promiskuitiv.

Mir kam nur vor, dass seine Eltern recht erfreut waren, dass ich seine neue Freundin war, da ich so offen auf sie zukam, sie beschrieben seine inzwischen Exfrau als eher verschlossen und bieder und das man aus ihr alles rausziehen hat müssen. ICh wunderte mich damals ein wenig, da man aus ihrem Sohn ja auch alles rausziehen muss aber anscheinend ist da ein Brett.
Nur wenn es dann um was Ausmachen ging kommunizierten sie lieber mit mir obwohl sie mich echt erst kurz kannten. Sie wohnen ca. 500km weg und wie gesagt war ich die Frau für die Geschäftsreisen (sehe ich erst jetzt so richtig ). Sogar als wir einmal für 3 Tage zu seinen Eltern fuhren wegen Mamas rundem Geburtstag war er einen Tag davon weg und ich war dort alleine. Tja ich verstand mich sehr gut mit seinen Eltern und sie freuten sich, dass sie mit mir kommunizieren konnten, da er so schlecht erreichbar war.

Jetzt zu Ostern wurde natürlich mein outing vom letzten Jahr todgeschwiegen und wohl auch einfach alles unter den Tisch gekehrt, man passt sich wohl dem verwöhnten Sohn an, kein armer N. der zu wenig beachtet wurde als Kind, sondern ein überbehüteteter Extremegoist. Er wollte nie Kinder, nur bei meiner Tochter und mir hatte er die Idee, dass das doch nett sein könnte, behielt aber sicherheitshalber die viel wichtigere Pferdefreundin.

DAs Schniefen kenne ich übrigens nicht, aber er verdreht immer so komisch den Kopf als er ob das GEnick entlasten will, so immer auf verschiedene Seiten, fiel besonders beim Autofahren auf. SEine Mutter sagte mal, dass machte ihr Vater immer, wenn er nervös war. AHA, verstehe.

29.04.2014 21:01 • #14814

sahara
und hatte sich dann beim Lügen voll im Griff - das Gesicht war wie bei einer Wachsfigur

das Gesicht wie eine Wachsfigur, besser kann man das nicht beschreiben, danke! Maske pur!
Das ging auch so schnell mit der Maske, Millisekunden. Und die Haltung hat sich aufgerichtet, er erschien mir größer und breiter, die Stirn breiter, die Augen starr, der Mund ganz schmal, die Haut wie ne Folie übergezogen...

ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut

29.04.2014 21:09 • #14815

L
Zitat von sahara:
und hatte sich dann beim Lügen voll im Griff - das Gesicht war wie bei einer Wachsfigur

das Gesicht wie eine Wachsfigur, besser kann man das nicht beschreiben, danke! Maske pur!
Das ging auch so schnell mit der Maske, Millisekunden. Und die Haltung hat sich aufgerichtet, er erschien mir größer und breiter, die Stirn breiter, die Augen starr, der Mund ganz schmal, die Haut wie ne Folie übergezogen...

ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut

Das glaub ich jetzt nicht! Mich fröstelst.

Der Mund wurde schmaler und N. bekam so einen harten Zug um den Mund.
Und der Blick - den werde ich wohl nicht vergessen - eiskalt - wie die Schneekönigin in dem russischem Märchen.

Lottchen

29.04.2014 21:53 • #14816

sahara
sorry, wollte jetzt niemand um den Schlaf bringen
diesen Blick werden wir wohl unser Leben nicht vergessen

nichtsdestotrotz.... Hurra, wir leben noch... jetzt erst recht!

schlaft schön, meine Lieben

29.04.2014 22:05 • #14817

L
Zitat von sahara:
sorry, wollte jetzt niemand um den Schlaf bringen
diesen Blick werden wir wohl unser Leben nicht vergessen

nichtsdestotrotz.... Hurra, wir leben noch... jetzt erst recht!

schlaft schön, meine Lieben

Ich denke an den N. auf dem Hometrainer mit dem Riesenpaket Raketen, der damit aber mal so richtig abgeht (abhebt).
Da sind seine 75 km in 45min nur noch läppisch ....

Wünsche einen erholsamen Schlaf!

Lottchen

29.04.2014 22:13 • #14818

K
Liebe Effi and all,

Zitat:
er vergnügt sich derweil in mehreren Leben.

Dieser Satz umschreibt für mich alles, was ich erlebte, Danke Effi.

Exnarz in meinem Falle grinste immer blöde, wenn er log! Ansonsten schwor er immer, dann wusste ich genau, es folgt eine Lüge.

LG
Kimberly

30.04.2014 06:53 • #14819

Gabi1955
So hab sortiert
- Wenn er beim Lügen erwischt wurde wurde er unruhig
Schiefte schaute aus dem Fenster oder suchte nach nicht existierenden Krümeln auf seiner Hose
Wenn er log
Grinste er dämlich und konnte mir Anfangs dabei nicht in die Augen schauen
Nachher hatte er die Kombi perfekt drauf
Kurzer Augenkontakt und grinsen wenn er fertig mit dem Lügen war
Und der Spruch das stimmt alles.
Einmal hatte er den Augenkontakt regelrecht gesucht
Aber nicht um mich abzulügen
Sondern mir eiskalt mitten ins Gesicht zu sagen
Das er mich eigentlich nur ein ganz klein bisschen lieb hat und nur ein ganz kleines bisschen vermisst wenn wir nicht zusammen sind
Und das ich das durch meine Fragen verursacht habe.
Sein Gesicht
Eiskalt wie versteinert dabei und böse Augen

30.04.2014 08:56 • #14820

A

x 4