Ehemaliges-Mitg.
- 88559
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Zitat von Phoenix07:Zitat von freisein:Da meinte er: Man hat unterschiedliche meinungen, tauscht sich aus findet dann einen Kompromiss!
Den Satz hat er wahrscheinlich bei Dir irgendwann mal oder bei Next aufgeschnappt. Wie lottchen schon sagt: N. plappert NUR nach
Zitat von rosenrot:Habe nicht darauf reagiert. Ihm steht ja angeblich noch Geld zu....Dazu sei ich moralisch verpflichtet.
Ist das ein guter N-Witz? Ja, gell!
freisein
Zitat von rosenrot:Mein Ex-N hat mich ja nun tagelang wieder mit E-mails bombadiert. Vorwürfe, Forderungen, Belehrungen, Beleidigungen.
Habe nicht darauf reagiert. Ihm steht ja angeblich noch Geld zu....Dazu sei ich moralisch verpflichtet.
rosenrot
Zitat von rosenrot:Wenn wieder einmal so ein Nachtreten meines Ex-N kommt, dann reagieren die meisten meiner Freunde mit Unverständins. Zum einen begreifen sie nicht, warum der Typ nicht endlich Ruhe gibt (er versucht noch weiterhin Kontaktaufnahmen mit meinen Freunden und macht mich dabei schlecht), zum anderen verstehen sie nicht, warum mich das noch so belastet. Dann heißt es, ich solle das nicht so an mich heranlassen, es abhaken.
rosenrot
Ehemaliges-Mitg.
Otternase
Amsel
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Besonders ergötzlich fand ich aber, dass Narz mich häufiger unterbrach,….
Zitat von rosenrot:Vielleicht sollte ich mal einen Gärtner bestellen?
Zitat von sabi63::grinsen: :grinsen:... sieben kleine Narzendödel hatten ne Plauderei , der eine nahm den Mund zu voll, da platzte ihm das Ei.
Zitat von sabi63:vier kleine Narzenfüße auf dem Himalaya
der eine wollt noch höher raus und landet... (freie Interpretation...Füßen vielleicht?hihi)
Zitat von lottchen1962:N. fragte mich mit bitterernster Miene und empörter Stimme: Ob Lottchen denn kein Stolz hat, sich von einer dicken Frau überholen zu lassen
Zitat von rosenrot::herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: *durcheinanderNarzgelaberichblicknichtmehrdurchsmiley* :shock:Und ich hätte kein Verständnis und Gefühl für ihn, weil ich nicht akzeptierte, dass es seine Gefühle nicht so zeigen und nicht so gut reden kann.
Gefühle hätte er aber nicht gezeigt, weil ich kein Verständnis für ihn hätte. Geredet hätte er nicht, weil ich ihm nicht zuhören würde.
Wenn ich ihm aber zuhörte, hätte ich immer seine Behauptungen hinterfragt und ihn dazu gebracht, Dinge zu sagen, die er sich nicht überlegt hat. Und weil er nicht so schnell überlegen kann, hat er dann nix mehr gesagt.
Stella-M
Zitat von sabi63:Hier antwortet ja auch niemand auf die Frage Was frisst ein Affe? mit Gelb..wenn Ihr wisst, was ich meine.
lottchen1962
Zitat von Stella-M:Zitat von sabi63:Hier antwortet ja auch niemand auf die Frage Was frisst ein Affe? mit Gelb..wenn Ihr wisst, was ich meine.
Sabi, sehr einfach und treffend auf den Punkt gebracht und unter anderem DAS ist sicherlich ein Hauptpunkt, warum es so schwer ist, sich von einem N zu trennen. Weder in der Beziehung noch nach der zumindest bei mir zigsten Trennung dieses mal jedoch endgültig, bekommt man halbwegs zu fassende oder erklärende Antworten von ihnen.
Auch jetzt noch stelle ich mir ab und an die Frage: Gehört das nur zu einer ihrer Methoden (sich unter anderem unnahbar und damit unverletzbar zu machen, dich in kreisende Gedanken um ihre Personen zu halten etc) oder haben sie schlicht GAR KEINEN Zugang zu ihrem Innenleben?
Liebe Grüße an alle!
Stella-M
Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-M:Zitat von sabi63:Hier antwortet ja auch niemand auf die Frage Was frisst ein Affe? mit Gelb..wenn Ihr wisst, was ich meine.
Sabi, sehr einfach und treffend auf den Punkt gebracht und unter anderem DAS ist sicherlich ein Hauptpunkt, warum es so schwer ist, sich von einem N zu trennen. Weder in der Beziehung noch nach der zumindest bei mir zigsten Trennung dieses mal jedoch endgültig, bekommt man halbwegs zu fassende oder erklärende Antworten von ihnen.
Auch jetzt noch stelle ich mir ab und an die Frage: Gehört das nur zu einer ihrer Methoden (sich unter anderem unnahbar und damit unverletzbar zu machen, dich in kreisende Gedanken um ihre Personen zu halten etc) oder haben sie schlicht GAR KEINEN Zugang zu ihrem Innenleben?
Liebe Grüße an alle!
Wir bekommen keinen Antworten von Ihnen, weil: Sie sind die Ursache all unserer Fragen, unserer Sprach - und Fassungslosigkeit, unserer verzweifelten Versuche, zu verstehen.
Ehemaliges-Mitg.