3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Gabi1955
Hallo Kimberly und Rosenrot
Schön von Euch zu lesen
Heute hab ich mir selbst mal freigegeben.
Das mit der Chefetage stimmt aber wirklich nicht bei allen.
Ich bin ja auch Chefin in meiner eigenen Firma komme aber oft mit Kunden zusammen die Narz sind und das merkt man oft direkt bei den ersten Gesprächen schon
Aber es gibt auch sehr viele total nette und Narz freie Chefetagen

Hoffe meine sehr gute Laune und gute Stimmung hält nun ne weile an.

28.04.2014 18:35 • #14746

K
Liebe Rosenrot,

Zitat:
Dazu sei ich moralisch verpflichtet.

Moral ist für Narzissten definitiv eine Einbahnstraße! Und die Moral von der Geschicht, Moral gildet für Narzissten nicht!

Der Neid in Bezug auf meine Person hielt sich bei Narz in Grenzen, ich musste dagegen die Erfahrung machen, dass er mich dazu verwendete, seine eigenen Defizite auszugleichen. So sollte ich noch ein Mehr an Karriere machen, ähh sorry, der Mann hatte selber höheren Bildungsabschluss, warum tat er das nicht selber?!

Im Umkehrschluss aber passierte es, wenn ich mal looste (d. h. nicht wie von ihm erwartet, sportliche Höchstleistungen zeigte, bekam ich den missbilligenden Blick, nach dem Motto, da geht aber noch mehr). Auf Gewichtszunahme u. ä. wurde ich auch subtil hingewiesen (vorher hast mir besser gefallen..., aber lass dir Zeit beim Abnehmen)

LG
Kimberly

28.04.2014 18:40 • #14747

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin ja schon einige Zeit hier und entdecke erst jetzt, dass man Danke abgeben und erhalten kann Und schon wieder war die Problemtrance schuld...

Lg
Kimberly

28.04.2014 18:44 • #14748

R
Keine Narzmagnolie?
Abwarten. Ich pflegte meinen Narz auch, er war ganz schön mickrig und ich hab ihn aufgepäppelt, anfangs blühte er auch wunderschön, dann wollte er nur noch gepflegt und gepäppelt werden, obwohl er wieder mickrig war! In Wirklichkeit war er auch keine Magnolie, sondern eher eine fleischfressende Pflanze oder was weiß ich.

Gut, dass ich nun gelernt habe, Pflanzen zu unterscheiden. Nur, welche Pflanze will ich aus dem Angebot? Aufpäppeln will ich jedenfalls keine mehr.
So ein Pflanzenmix wär was, oder pflegeleichte Naschbeeren in Pflückhöhe?

Wo find ich die Früchtchen? Bio, Katalogware, Baumarkt, Gärtnerei, auf dem freien Feld, in der Tauschbörse oder am Wochenmarkt?

Im Moment warte ich darauf, dass ein Pflänzchen angeflogen kommt (meine Glockenblume hatte sich einfach so in meinen Garten breitgemacht, keine Ahnung, woher die kamen). Aber das wäre eher ein Glücksfall,

Vielleicht sollte ich mal einen Gärtner bestellen?

28.04.2014 19:43 • #14749

E
Hallo Mädels...ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung...hab immer mitgelesen, aber..Ihr kennt das ja auch zum Teil.

Komm gar nicht mehr mit bei den neu dazugekommenen...an alle ein herzliches hallo und herzlich willkommen

gabi, wie schön, dass es Dir so schnell wieder besser geht! Hut ab! Ich find die Geschwindigkeit bemerkenswert (zeigt es doch , was Du für eine starke Frau bist!) - Du bist ja noch nicht so lange hier.

Der Typ hat sich aber auch Klopper geleistet....messie und schafft es trotzdem, einen so zu verblenden - PATHOLOGISCH eben.

Phoenix, Delfina,Sahara, Gabi...schlaaaaaappppplach! Ihr seid hier alles sooo klasse!

Und nu sing ich ein Lied...singt Ihr mit? Kennt Ihr 10 kleine Jägermeister von den Toten Hosen?

Das ist die Melodie.

Also:

10 kleine Narzenhohlies fuhrn einst auf dem Rhein
der eine meint, das Boot zu sein, da warens nur noch neun.

9 kleine Narzenwarzen gingen mal zur Jagd
damit es was zu jagen gab, warn's später nur noch acht.

Acht keine Narzenhirnis gingen einmal fremd
bei einem kam der Ehemann, zurück blieb nur das Hemd,

sieben kleine Narzendödel hatten ne Plauderei
der eine nahm den Mund zu voll, da platzte ihm das Ei.

sechs kleine Narzenhirne feierten ein Fest
das eine fing zu denken an, das gab ihm dann den Rest.

fünf kleine Narzennasen schnupften Kok...ain
die eine wollt sich daraufhin das Kok..s mit Schnap .s entziehn.

vier kleine Narzenfüße auf dem Himalaya
der eine wollt noch höher raus und landet auf den....(freie Interpretation...Füßen vielleicht?hihi)

drei kleine Narzenmünder trinken Genever
jeder der drei wollt Bester sein, den Besten gibt's nicht mehr.

zwei kleine Narzendeppen wollten Recht behalten
der eine hatte noch mehr Recht, als dann die Schüsse knallten.

Ein kleiner Narzenheini ist nun ganz allein
warn alle weg, sind abgehaun ... fragt sich WIE KANN DAS SEIN?

28.04.2014 19:56 • #14750

L
Eine kleine Geschichte aus dem Leben eines N.:

Wir fuhren abends mit dem Fahrrad, gutes Tempo, kein Stress.

Plötzlich wurde ich von einem ebenfalls Rad fahrenden Paar überholt - N. fragte mich mit bitterernster Mine und empörter Stimme: Ob Lottchen denn kein Stolz hat, sich von einer dicken Frau überholen zu lassen...Oh Lottchen hat Stolz! Und Lottchen ist ganz besonders stolz auf sich, dass sie genau diesen Stolz nicht in solch bekloppten Situationen braucht und zeigen muss.

Ich bin vor Lachen beinahe vom Fahrrad gefallen und habe mich über soviel Blödsinn bestimmt 10 Minuten lang ausgeschüttet und nicht mehr beruhigen können.
Mein Lachen war im ganzen Ort zu hören und ich habe mich bei N. bedankt, weil:
Selten so herzhaft und 10 Minuten am Stück gelacht!

N. verstand die Welt und meinen Stolz nicht....Und verlor über seinen Stolz kein Wort mehr....

Lottchen

28.04.2014 19:57 • #14751

Gabi1955
Hallo Sabi
Danke Dir
Hab am Wochenende immer schlimme phasen wo ich am liebsten nicht mal aufstehe würde
Und ich hab herzschmerz auch so
Aber durch das Forum hier die Hilfe und heute das herzhafte Lachen hilft mir sehr
Vielleicht liegt es auch daran dass ich schon 59 bin und schon viel Mist erlebt habe
Trotzdem tut es mir unendlich weh das er mich und mein Herz meine Liebe so mit Füßen getreten hat und sich sehr wahrscheinlich noch total lustig gemacht hat über mich und das mit Sicherheit auch jetzt noch macht

Solange ich den Schmerz nicht aus dem Eisenkorsett was mein Herz zusammenschnürt raus lasse geht es.
Aber an manchen Tagen raubt es mir die Luft zum atmen
Ich hab das Gefühl obwohl ich mich fortbewege auf der Stelle zu stehen und regelrecht zusammenschrumpfe
Übel ist das

28.04.2014 20:14 • #14752

Gabi1955
Wenn ich keine Verpflichtungen hätte dann will ich gar nicht wissen wie mein Tagesablauf aussehen würde
Ich bin entsetzlich müde könnte nur schlafen.
Die erste Zeit habe ich es entsetzlich bereut ihm das Ultimatum gesetzt habe und seine weiteren bitten um eine weitere Chance nicht gegeben habe
Jetzt weiß ich das es richtig war
Trotzdem tut es weh.

Heute morgen hatte ich bereits am frühen Morgen ein Meeting mit einem Kunden.
Das ist mir alles so schwer gefallen.
Aber alles hat gut gekloppt und das ist wichtig
Danach war ich ausgepowert und hab mir selber frei gegeben
Schlimm dieses ständige auf und ab

28.04.2014 20:32 • #14753

E
Liebe Gabi,

ich kenne das nur zu gut..geht mir auch noch so ..bin auch 51 und hab schon ne Menge hinter mir...und dann dachte ich, ich wäre angekommen beim Ritter in silberner Rüstung..bei mir hat's 4 Jahre gedauert, bis ich den Schlussstrich ziehen konnte.

Bei uns war es immer folgendermaßen...es war scheinbar alles ok..2 Stunden vorher noch Liebesschwüre und was weiß ich nicht alles...dann...ein falscher Satz, ein zu später Anruf...NIX mehr...wochenlanger Rückzug..und das Ganze 6 mal in der Zeit. war jedesmal wie Schluss, hab immer in der Luft gehangen und wusste nicht, ob oder wann er wiederkommt...und ERST DANN hab ichs kapiert und mich schweren Herzens getrennt von dem Schlauli...

Aber es IST besser! Wo hätte es hingeführt, liebe Gabi?

Sie attackieren nicht Deine melancholische Seite, sie attackieren Deine Lebendigkeit, die Drecksäcke!

Und deshalb gehts einem so beschissen. Hab manchmal auch kaum Kraft für irgendwas...der Stinkstiefel hat ganze Arbeit geleistet und mich mehr an mir zweifeln lassen als irgendjemand vorher in meinem Leben!

28.04.2014 20:33 • x 1 #14754

Gabi1955
Wie recht du hast liebe Sabi
Das wird auch dauern das weiss ich aber es wird besser und
Es IST besser daß es vorbei ist

28.04.2014 20:39 • #14755

E
Aber damit ist jetzt schluss!

Muster erkannt: Du tust irgendwas, was ihnen nicht passt ....bzw sie nicht kapieren..meist hats ein Thema..bei uns war es Aufmerksamkeit, wenn ich ihn seiner Meinung nach nocht genug beachtet hatte bzw scheinbar andere wichtiger waren als er...

und Du wehrst Dich, dass es nicht stimmt, was er sagt z. B.

UND DANN: folgt Deine Abwertung in allen Deinen Bereichen..als Mutter, als Arbeitskraft, als Kollege, als Partner...und zwar ziemlich subtil wars bei mir..nach dem Motto:Du bist doch eine tolle Frau und ein intelligenter und guter Mensch dazu.....versau es Dir doch nicht...wörtlich hab ich das schon gehört.

Nee, sorry....gelesen. sms natürlich, die feige Ratte.

Bald ist es ein Jahr her....und ich werde den Tag so gut es geht feiern!

Es ist einfach ein anderes Ende, man knabbert mehr dran, weil man dieses Jeckyll and Hide Theater nicht auf die Kette kriegt - wie auch?

DA IST NIX AUF DIE KETTE ZU KRIEGEN!

28.04.2014 20:41 • x 1 #14756

E
Zitat:
Die erste Zeit habe ich es entsetzlich bereut ihm das Ultimatum gesetzt habe und seine weiteren bitten um eine weitere Chance nicht gegeben habe

SUUUPER! Dass Du das geschafft hattest, und keine weiteren Bitten nachgegeben hast! Viele , viele Narzopfer hätten sich diese Reaktion von sich gewünscht und haben IMMER WIEDER nachgegeben!

Sach ich doch, zeugt von Stärke!

28.04.2014 20:46 • #14757

E
@Sabi…10 kleine Narzilein---köstlich

und wisst ihr was, mein Narz hat heute auch noch dazu beigetragen dass ich mich schlapp gelacht hab: wir reden irgendwas am Telefon….da läuten Glocken….sagt der doch tatsächlich voll empört: meine Güte, so eine Unverschämtheit können die den Krach nicht mal abstellen , da kann ich ja meine eigenen Gedanken nicht mehr hören

DAS hat der voll erst gemeint und ich hab gelacht und gelacht….auch deshalb weil es so befreiend war….früher hätte ich versucht, das Glockenläuten für ihn abzustellen…..statt zu merken wie IRRE der ist….

im Restaurant wollte er einmal nicht mehr essen obwohl wie einen Tisch bestellt hatten..weil der Mann am Nachbartisch seiner Ansicht nach aussah wie ein Schwein…..und ihm das den Appetit verdorben hat….Ich hab ihm noch vorgeschlagen, dass wir gehen…damit es ihm besser geht…obwohl ich nach 9 Stunden Arbeit solchen Hunger und mich auf das Buffet gefreut hatte….. Kicher : die Zeit in der ich ihm geglaubt hätte, dass Uhu das neue Gleitgel ist..sind gottseindank vorbei…. ich weiss dass es immer mal traurige schwere Zeiten geben wird, in denen ich ihn vermissen werde…bzw die Stunden, in denen es mit mit ihm gut ging…aber je Mahr ich hingucke umso mehr merke ich , dass das eigentlich nur ganz wenige waren….weil es eigentlich IMMER um ihn ging….

Ist schön, dass es euch alle gibt…je mehr ich von euch lese, desto mehr sortiert sich das Gelee in meinem Kopf. Danke dass ihr da seid!

lg Delfina

28.04.2014 20:50 • x 1 #14758

L
Gabi, es wird besser, versprochen!
In ganz traurigen, verzweifelten Momenten schaust Du hier ins Forum - Eine / Einer ist immer da mit einem offenen Ohr, fühlendem Herz und warmen, hilfreichen Worten.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.

Lottchen

28.04.2014 20:50 • x 1 #14759

Gabi1955
Danke euch auch allen so toll das es Euch gibt,
Ihr seid alle super
Man fühlt sich unheimlich geborgen bei Euch
Ich hab sowas noch nie erlebt
Es wird wohl kein vergleichbares Forum geben

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und gute Träume
- Das mit dem Glocken läuten!
Der Hammer daran sieht man mal wie die drauf sind
Die ganze Welt hat sich nur nach denen zu richten