Gabi1955
- 927
- 202
Jay Da Belliou
Stella-M
Zitat von Stella-M:Früher war ich so ein vertrauensvoller Mensch. Aber auch genau das hat es N erleichtert seine Spielchen mit mir zu spielen. Ich hoffe sehr, dass man sich nach der N-Erfahrung auf ein normales Maß an Vertrauen einmitteln kann. Also kein blindes mehr aber auch kein zu misstrauisches .... Ich bin guter Hoffnung, aber es ist kein einfacher Weg dahin. Man muss erst einmal sehr viel für SICH tun und das braucht auch Zeit.
Zitat von sahara:Weisst du Stella, ich weiss das da etwas in mir ist, das in der Mitte ist. Ich suche noch danach, aber ich werde mich finden.
Zitat von sahara:Ich bin ein Mensch, der immer an das Gute im Menschen geglaubt hat und daran, dass mich Menschen nicht wissentlich und willentlich verletzen wollen.
Zitat von sahara:Auch ein tiefer Urwunsch, dass da irgendjemand auf der Welt ist, der mich versteht, der mich schützt, der mich schätzt, der mein Wesen behutsam annimmt und liebt, dem ich mich vertrauensvoll hingeben kann.
Zitat von sahara:Von meinem Narz habe ich sehr viel über mich selbst, meinem Denken und Verhalten gelernt. Und auch, dass es noch einiges gibt, was noch nicht ganz aufgearbeitet ist.
Zitat von sahara:Daran arbeite ich und ich bin sicher, dass ich Schritt für Schritt zu meiner Mitte finde, mein Vertrauen anderen gegenüber sich mit einer gesunden Distanz auch wieder einstellt, mich wieder auf Menschen, insbesondere Männer, einlassen kann.
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Ich renne ins Wohnzimmer hat er die Katzen abgesaugt und sagt
Das macht man soooooo dann haaren die nicht mehrZitat von Stella-M:Das bei Facebook mit seinem Namen reingestellt, wie der die Katze staubsaugt und der wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden.
Zitat von Phoenix07:Vielleicht hättest Du gleich mal die Saugertülle an und rund um seinen Dödel ansetzen sollen. Macht man so Hasi, dann haarst Du auch endlich nicht mehr so. Huch, das ist ja gar kein Haar, das ist ja Dein bestes Stück. .
Stella-M
Zitat von sahara:Danke Stella, für das schöne Pflänzchen-Bild! Ein wirklich schöner Vergleich
...aus dem zarten Pflänzchen ist schon ein ganzer Busch geworden - mit vielen Knospen dran.
Wind und Wetter hält der schon sehr viel besser aus und das braucht das Grün auch, um kräftiger zu werden.
Ich freu mich schon drauf, wenn die Blüten kommen
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von Stella-M:Gabis N wird stundenweise vermietet.
Zitat von Stella-M:delfinas N erlebt aufgrund ihrer fiesen Forderungen Nahtoderfahrungen.
Zitat von delfina:....begleitet mit dem Stöhnen drohender Nahtoderfahrungen
Zitat von Stella-M:Ich kaufte mir letztens eine Magnolie. Sie war im Angebot und ganz schön mickrig. Hab sie gepflegt und aufgepäppelt. Und jetzt blüht sie sooooooo wunderschön.
rosenrot
Kimberly
Zitat:Zum Thema gleiche Gedanken fällt mir schon wieder etwas ein (dachte ich hab schon alles durch geschockt - aber irgendwie hilft´s sehr das Lächerliche zu erkennen und nur noch zu schmunzeln )
ICH: bliblablublum
ER: das gibt´s nicht, genau DAS dachte ich eben auch
ICH: schnumpelschnödeldingsbums...
ER: also jetzt spring ich gleich vom Balkon, GENAU DAS wollte ich auch gerade sagen. We match!
und immer so weiter
1 1/2 Jahre später...(langsam aus meinem Delirium Stadium raus)
ICH: ...............
ER: Also, wenn wir jetzt wieder gleich denken...
ICH: Wieso, was denkst Du?
ER: bliblablu
ICH: Ich dachte nichts
ER: geschockt
Hätte ich ihm erzählt, dass ich dachte UHU wär das neue Gleitmittel, hätte er garantiert gesagt Das dachte ich auch gerade, ist ja´n Ding!
2 Jahre 6 Monate Beziehungsversuch später....
SMS:
ER: Tritratrullala
ICH: Wußte ich, dass Du das sagst
ER: Deshalb passen wir ja auch zusammen
Dies aus heutiger Sicht betrachtet, hatte ich wesentlich realistischere telepathische Kommunikationen mit ner gedünsteten Leber und meinem Wollpulli
gähnen