Gabi1955
- 927
- 202
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Stella-M:Oh man, die nehmen sich dein Selbstwertgefühl, Bauchgefühl und Wertesystem, drehen es einmal durch den Fleischwolf und geben es dir in ner Plastiktüte zurück.
Fröhliches Sortieren ... Klasse
Aber es wird!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Stella-M:N. blieb dabei - der Apfel ist eine Birne!
Ja Lottchen diese Friss oder stirb - Mentalität im Verhalten und der Kommunikation der N ist soooo anstrengend auszuhalten und ein Gegenwirken komplett sinnlos. Letzteres sah ich aber leider nur mit Abstand.
Partnerschaftliche Kompromisse sind was für Weicheier ... na klar
Selbstreflektion und Entwicklung ist ihnen leider und damit der gesamten Beziehung so gut wie komplett untersagt.
Ich dachte, ich rede nicht mit einem erwachsenden Mann, sondern mit einem kranken Pferd.
Jo, und das Ende vom Lied war, dass dann noch kam, wenn ich sauer und wütend wurde: ich dachte, du bist ERWACHSEN und kannst dich auch so benehmen.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Das ist ES! Ich dachte, gibt ES DENN SO ETWAS - sogar in unserem Denken stimmen wir überein....N. hat gut trainiert und perfekt gespiegelt!Zitat von Gabi1955:Mir ging es auch so
Ich dachte immer das gibt's garnicht
Denkt und fühlt genauso als würden wir uns ewig kennen
Stella-M
Zitat von delfina:habe erstmals klare Forderungen gestellt…wundert es wen dass das ganze Wochenende Funkstille war? aber war ja irgendwie auch klar! ich blieb konsequent auch wenn es in manchen Minuten SOOOO schwer ist
Stella-M
Zitat von Gabi1955:Klar das man um überhaupt wieder Vertrauen aufzubauen ewig brauchen wird
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Das ist ES! Ich dachte, gibt ES DENN SO ETWAS - sogar in unserem Denken stimmen wir überein....N. hat gut trainiert und perfekt gespiegelt!Zitat von Gabi1955:Mir ging es auch so
Ich dachte immer das gibt's garnicht
Denkt und fühlt genauso als würden wir uns ewig kennen
Zum Thema gleiche Gedanken fällt mir schon wieder etwas ein (dachte ich hab schon alles durch - aber irgendwie hilft´s sehr das Lächerliche zu erkennen und nur noch zu schmunzeln )
ICH: bliblablublum
ER: das gibt´s nicht, genau DAS dachte ich eben auch
ICH: schnumpelschnödeldingsbums...
ER: also jetzt spring ich gleich vom Balkon, GENAU DAS wollte ich auch gerade sagen. We match!
und immer so weiter
1 1/2 Jahre später...(langsam aus meinem Delirium Stadium raus)
ICH: ...............
ER: Also, wenn wir jetzt wieder gleich denken...
ICH: Wieso, was denkst Du?
ER: bliblablu
ICH: Ich dachte nichts
ER:
Hätte ich ihm erzählt, dass ich dachte UHU wär das neue Gleitmittel, hätte er garantiert gesagt Das dachte ich auch gerade, ist ja´n Ding!
2 Jahre 6 Monate Beziehungsversuch später....
SMS:
ER: Tritratrullala
ICH: Wußte ich, dass Du das sagst
ER: Deshalb passen wir ja auch zusammen
Dies aus heutiger Sicht betrachtet, hatte ich wesentlich realistischere telepathische Kommunikationen mit ner gedünsteten Leber und meinem Wollpulli
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Stella-M:Zitat von delfina:habe erstmals klare Forderungen gestellt…wundert es wen dass das ganze Wochenende Funkstille war? aber war ja irgendwie auch klar! ich blieb konsequent auch wenn es in manchen Minuten SOOOO schwer ist
delfina, DU hast FORDERUNGEN gestellt und wunderst dich, dass Funkstille ist?! Na sag mal geht es noch?! Du verdrehst ja alles. Nur Ns dürfen Forderungen stellen und du hast die Klappe zu halten. Du böses böses Mädchen ... er leidet jetzt sicherlich ganz fürchterlich, weil du ihm so einen fiesen Druck machst. Schäm dich, ab in die Ecke!
Ok Spaß beiseite, ich orakel mal wie es weiter geht: er wird dir, wenn du lange genug durchhältst dich nicht zu melden ein paar Bröckchen deiner Forderungen halbherzig und mit leidender Mine zugestehen, wenn du wieder lieb und gehorsam bist, wird er alles zurücknehmen und gar nicht mehr wissen, was du eigentlich willst und hat er so nie gesagt und so weiter und so weiter ......So meine Erfahrungen .....
Nur diese Spielchen ziehen leider wahnsinnig viel DEINER Energie, weil wir so eigentlich nicht sind (konsequent auch mal die Kommunikation einstellen, Durchhalten etc) und damit was zu erreichen ist trotzdem leider sehr selten, da sie sich einfach nicht an normale und gesunde Absprachen, Forderungen, Bedürfnisse und Wünsche in einer konstruktiven Partnerschaft halten wollen und können. Sie haben ihre eigenen Vorstellungen von dem, wie Beziehung zu laufen hat. Läuft es so nicht, ist IMMER der Partner schuld und sie sind die Opfer.
Aber wenn du, dass auf deine NORMALEN Forderungen nur Rumgeeier seinerseits und Enttäuschung deinerseits kommt, oft genug erlebt hast, hast du hoffentlich irgendwann so die Nase voll und schaffst den Absprung. So haben deine Forderungen an ihn also schlussendlich was sehr gutes.
Viel Kraft und liebe Grüße
Phoenix07
Zitat von Stella-M:Nur diese Spielchen ziehen leider wahnsinnig viel DEINER Energie, weil wir so eigentlich nicht sind (konsequent auch mal die Kommunikation einstellen, Durchhalten etc)
Zitat von Stella-M:Aber wenn du, dass auf deine NORMALEN Forderungen nur Rumgeeier seinerseits und Enttäuschung deinerseits kommt, oft genug erlebt hast, hast du hoffentlich irgendwann so die Nase voll und schaffst den Absprung. So haben deine Forderungen an ihn also schlussendlich was sehr gutes.
Jay Da Belliou
Stella-M
Zitat von Gabi1955:Einmal höre ich wie meine Katzen schreien und den Sauger
Ich renne ins Wohnzimmer hat er die Katzen abgesaugt und sagt
Das macht man soooooo dann haaren die nicht mehr
Meine Katzen hatten Todesangst
Jay Da Belliou
Phoenix07
Zitat von Jay Da Belliou:Ich sage: toll mann, du bist ein held.
Ich denke: merkt der nicht, dass ich ihn verschaukel?
Nööö, die merken's nicht. Wenn du sie lobst und toll findest, geraten sie in einen rausch.