mymail
- 89174
mymail
Zitat von Antigone:@mymail: Ich lese immer wieder, dass Männer Gefühl und S. trennen können. Wir Frauen können das nicht nachvollziehen, aber es scheint wohl was dran zu sein. Die scheinen am Fremdgehen nichts Verwerfliches zu sehen und machen das, so wie wir eben abends zum Joggen gehen.
Da stellt man sich ja schon auch mal die Frage, ob man mit so einem Exemplar nun unbedingt Lebenszeit verbringen will, oder ob man nicht lieber alleine bleibt ...
mymail
Zitat von bluesea:Liebe Karma,Zitat:Fair ist es auch nicht wirklich, sich aus so einer Situation (Beziehung) rauszuschleichen, wie ich es momentan tue... aber was sollen wir sprechen, wenn er es doch nicht versteht, nicht verstehen kann... ?
Wieso ist das nicht fair, was Du gerade tust?
mymail
gucks_du
gucks_du
gucks_du
Zitat von gucks_du:aber wenn ich das grad so schreibe und darüber nachdenke, wenn das heute abend wieder emotional so verletzend wird.....kann ich´s ändern? dann geh ich morgen eben alleine mit meinem sohn dahin............ist ja klar! meine kinder.
Zitat von gucks_du:ich sag, mir geht es jetzt richtig gut und er sagt: mein gott, bin ich gut.