Phoenix07
- 88559
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Brrrr
Heute geht's mir richtig mies.
Übel und ich fühle mich total einsam.
Hoffe das es morgen besser ist
Wie ich diese Wochenenden hasse.
Bin total traurig
windsbraut
Stella-M
Jay Da Belliou
Stella-M
Stella-M
Phoenix07
Zitat von Stella-M:Jetzt merke ich in meiner neuen Beziehung, dass ICH dicht mache, wenn es nur Problemchen gibt und ER sie anspricht. Gehe komplett in mein Schneckenhaus, weil ich denke, dass es eh nichts bringt, wenn ich meine Meinung sage und meine Wünsche und Bedürfnisse äußere.
Ahhhhh .....
Dass die Auswirkungen so langfristig sein können ....
Stella-M
Jay Da Belliou
Stella-M
MannmitBekannte.
Zitat von Phoenix07:Hallo Stella,
das sind keine N-Verhaltensweisen, es zeigt lediglich einen Schutzmechanismus, den Du aus Angst vor erneuten Verletzungen aktivierst.
Ich schätze, es würde mir momentan in einer neuen Partnerschaft genauso ergehen. Wenn Du einen ehrlichen Partner an Deiner Seite hast, wirst Du langsam wieder auftauen. Was Du jetzt mit Dir herumträgst, sind nicht verarbeite Altlasten, die Du in eine neue Beziehung einbringst.
Liebe Grüße
Stella-M
lottchen1962
Zitat von Stella-M:Als Beispiel:
In früheren Beziehungen habe ich immer Probleme, Missverständnisse etc ohne Angst angesprochen.
So gut wie alle meine Versuche diesbezüglich wurden bei meinem N vor allem mit Ignoranz (tage- oder wochenlang keine Reaktion auf meine Nachrichten), aber auch manchmal total überzogene Kritik meiner Person, Verdrehen der Tatsachen, subtile Schuldzuweisungen etc beantwortet. So gut wie nie ist etwa Konstruktives daraus entstanden.
Stella-M
Otternase