Phoenix07
- 88559
Phoenix07
Zitat von Effi:Obwohl ich es gestern ja geschafft hatte nein zu sagen für Skypetelefonat hätte ich mir noch irgendeine Reaktion erwartet von ihm. Kam natürlich überhaupt und gar nichts. Tat heute morgen sehr weh aber unter dem Schmerz und dieser grauenvollen Unruhe die ich dann habe ist es sicher besser so
Zitat von Effi:Ich hatte es nicht geschafft ihm abzusagen obwohl das ja letzte Woche alles auch noch so mühsam war.
Zitat von Effi:Schon da schrieb ich ihm SMS auf die ich keine ANtwort bekam, ich fühle mich dann so unglaublich wenig wertgeschätzt
Zitat von Effi:(Komisch schon immer sagte er öfters zu mir, dass ich mich mehr wertschätzen soll, dabei tat er das ja nie). Das war in Situationen wo ich um Klärung anfragte und mich übergangen fühlte.
Zitat:Irgendwie schaffte ich es dann am Donnerstag locker flockig zu schreiben, dass wir uns dann ja wie geplant am Karfreitag gegen 12.30 dort und da treffen, beim mir durfte er mich nicht holen. Da kam ein SMS zurück mit dem Hinweis, dass er es leider nicht zur geplanten Zeit schaffen würde, da mit dem Pferd was sei und es ca. 15. bis 15.30 Uhr werden würde und seine Pferdefreundin da schon einen lange geplanten Termin habe und er somit schauen müsse.
Zitat von Effi:Mein Stolz war verletzt, ...
Zitat von Effi:Ich machte mich also wieder mal klein,....
Zitat von Effi:Er fand es dann böse von mir, dass ich keine Rücksicht nehmen würde auf sein Pferd, es wäre ein unvorhergesehenens Ereignis (Hufeisen weg) eingetreten und da könne er nix dafür. Er habe für dieses Tier die Verantwortung übernommen und dies sei ihm sehr wichtig und eine Partnerin die das nicht einsieht könne er nicht gebrauchen. Bumm.
Zitat von Effi:Ich schrieb ihm dann noch zurück, dass hätte er sich überlegen müssen bevor er mir auch laufend Zusagen und eine heile Partnerschaft vorspielte, während er mit der anderen Frau dies Pferd kaufte. Er habe also auch für meine Gefühle Verantwortung übernommen.
Zitat von Effi:So es kam dann noch zurück, dass es so sei und fertig und das ihm das ganze mit mir ein Magengeschwür verursachen würde, er fühle seine Kräfte schwinden, ich würde ihm nicht gut tun.
Zitat von Effi:Ich hörte dann von Donnerstag mittag bis Freitag gegen 14 Uhr nichts mehr. Ich litt unendlich, ich hatte schon gesagt, dass ich Ostern nicht da bin und hatte Panik, dass ich jetzt festhängen würde und fühlte mich echt schlecht.
Zitat:Ein wenig später meldete er sich nochmal und ich ging ran und er tat so normal, dass ich wie erleichtert war und wieder mitspielte (das ist grauenvoll). Es wurde natürlich 17 Uhr und er wollte sich nochmal melden wenn er ca. eine halbe Stunde vor dem Treffpunkt ist damit ich auch da hinkomme.
Zitat:Die Berg- und talfahrten in solchen Situationen sind so kräfteraubend.
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:
1) Ich hab mir immer gesagt, sprich ihn auf nichts an, ....
2) Keine Fragen stellen! Auch nicht wieso er zum telefonieren ins Schlafzimmer geht Türe zu macht und wenn ich dann unerwartet reinkomme sofort auflegt und sich ertappt fühlt
Anul
Kimberly
Zitat:@ Gabi, genauso wie du habe ich auch gedacht und gehandelt.
Was brachte es? Er wurde immer dreister, die Türe wurde nicht mehr geschlossen, für mich sah es so aus als wollte er mich absichtlich verletzen.... oder testen wie weit er gehen kann.
Wenn ich heute darüber nachdenke wird mir schlecht.
Medium
Zitat von Phoenix07:Eigentlich müßte es aber so sein, dass Du Dich gut fühlst, weil Du FÜR DICH Skype abgesagt hast! Dazu stehen - hinter DEM, was Du entschieden hast. Und sieh mal diese Kinderkacke von dem Gestörten an mit dem NICHT REAGIEREN. Dieses Komm-her-geh-weg Spielchen, Effi. Laß ihn sein Pferd satteln und als gewollt aber nicht gekonnter Marlboro Man in den Canyon reiten!
Medium
Zitat von Phoenix07:Eigentlich müßte es aber so sein, dass Du Dich gut fühlst, weil Du FÜR DICH Skype abgesagt hast! Dazu stehen - hinter DEM, was Du entschieden hast. Und sieh mal diese Kinderkacke von dem Gestörten an mit dem NICHT REAGIEREN. Dieses Komm-her-geh-weg Spielchen, Effi. Laß ihn sein Pferd satteln und als gewollt aber nicht gekonnter Marlboro Man in den Canyon reiten!
Medium
Zitat von Gabi1955:@elfi
Das mit dem Locker flockig umgehen das kenne ich also der Versuch das zu machen
Das hatte ich bei seinen letzten Besuchen hier immer
Ich hab mir immer gesagt, sprich ihn auf nichts an, genieße einfach das er da ist und zeig ihm wie sehr du ihn liebst
Keine Fragen stellen! Auch nicht wieso er zum telefonieren ins Schlafzimmer geht Türe zu macht und wenn ich dann unerwartet reinkomme sofort auflegt und sich ertappt fühlt
Frag ihn auch nicht wieso er das Handy immer am Körper trägt
Etc
Was für ein Irrsinn.
Nie mehr werde ich nur um jemanden nicht verlieren zu wollen so etwas machen
Und
Man kann nichts verlieren was einem nie gehört hat
Drück dich
Zitat von Anul:@ Gabi, genauso wie du habe ich auch gedacht und gehandelt.
Was brachte es? Er wurde immer dreister, die Türe wurde nicht mehr geschlossen, für mich sah es so aus als wollte er mich absichtlich verletzen.... oder testen wie weit er gehen kann.
Wenn ich heute darüber nachdenke wird mir schlecht.
Phoenix07
Zitat von Medium:Ja! Unsere Ex-N. können sich dann auch langsam mal satteln, um sich mit auf dem Weg in die Schlucht machen.
LG
Zitat von Gabi1955:
Frag ihn auch nicht wieso er das Handy immer am Körper trägt
Zitat von Gabi1955:Dann sitzt er im Wohnzimmer, mitten im spannendsten Teil des Films schaltet er auf dmax um erwartet das ich dann was sage.
Dann schaut er und sagt - ich geh mal rüber ins Schlafzimmer - telefonieren!