Guten Morgen ihr lieben,
Obwohl ich es gestern ja geschafft hatte nein zu sagen für Skypetelefonat hätte ich mir noch irgendeine Reaktion erwartet von ihm. Kam natürlich überhaupt und gar nichts. Tat heute morgen sehr weh aber unter dem Schmerz und dieser grauenvollen Unruhe die ich dann habe ist es sicher besser so :?
Wisst ihr es war für mich die letzte ZEit ein grosser innerer Kampf, ob ich mir Ostern mit ihm bei seinen Eltern antue, nur um seine Illusion aufrecht zu erhalten und auch meine :oops:
Ich hatte es nicht geschafft ihm abzusagen obwohl das ja letzte Woche alles auch noch so mühsam war.
Schon da schrieb ich ihm SMS auf die ich keine ANtwort bekam, ich fühle mich dann so unglaublich wenig wertgeschätzt (Komisch schon immer sagte er öfters zu mir, dass ich mich mehr wertschätzen soll, dabei tat er das ja nie). Das war in Situationen wo ich um Klärung anfragte und mich übergangen fühlte. :boese:
Irgendwie schaffte ich es dann am Donnerstag locker flockig zu schreiben, dass wir uns dann ja wie geplant am Karfreitag gegen 12.30 dort und da treffen, beim mir durfte er mich nicht holen. Da kam ein SMS zurück mit dem Hinweis, dass er es leider nicht zur geplanten Zeit schaffen würde, da mit dem Pferd was sei und es ca. 15. bis 15.30 Uhr werden würde und seine Pferdefreundin da schon einen lange geplanten Termin habe und er somit schauen müsse. :shock:
Mein Stolz war verletzt, wir hatten auch ausgemacht , ich wusste er wird mit ihr wie üblich in der ersten Maiwoche in den Reiterurlaub gehen und die enge Zeit mit mir wird noch weniger und wenn ich die ganzen Jahre anschaute, war das so dass ich ihm bei seinem blöden Umzug helfen durfte und in zig Möbelgeschäften mit ihm war und die Urlaube verbrachte er mit ihr.
Ich machte mich also wieder mal klein, bemängelte das ein wenig und meinte dann auch, dass es wahrschenilich dann eh noch später werden würde.
Er fand es dann böse von mir, dass ich keine Rücksicht nehmen würde auf sein Pferd, es wäre ein unvorhergesehenens Ereignis (Hufeisen weg) eingetreten und da könne er nix dafür. Er habe für dieses Tier die Verantwortung übernommen und dies sei ihm sehr wichtig und eine Partnerin die das nicht einsieht könne er nicht gebrauchen. Bumm.
Ich schrieb ihm dann noch zurück, dass hätte er sich überlegen müssen bevor er mir auch laufend Zusagen und eine heile Partnerschaft vorspielte, während er mit der anderen Frau dies Pferd kaufte. Er habe also auch für meine Gefühle Verantwortung übernommen.
So es kam dann noch zurück, dass es so sei und fertig und das ihm das ganze mit mir ein Magengeschwür verursachen würde, er fühle seine Kräfte schwinden, ich würde ihm nicht gut tun. :roll: :shock:
Ich hörte dann von Donnerstag mittag bis Freitag gegen 14 Uhr nichts mehr. Ich litt unendlich, ich hatte schon gesagt, dass ich Ostern nicht da bin und hatte Panik, dass ich jetzt festhängen würde und fühlte mich echt schlecht. Die ganze Zeit war ich mir nicht sicher, ob er sihc wirklich noch meldet oder ob er alleine fährt. Er liess mich hängen und ich überlegte was ich tun werde, es war ein grauenvoller Karfreitag. Das erste Mal als er anrief liess ich es läuten.
Ein wenig später meldete er sich nochmal und ich ging ran und er tat so normal, dass ich wie erleichtert war und wieder mitspielte (das ist grauenvoll). Es wurde natürlich 17 Uhr und er wollte sich nochmal melden wenn er ca. eine halbe Stunde vor dem Treffpunkt ist damit ich auch da hinkomme.
Es war dann so, dass er anrief und fragte wo ich bin, dann sagte ich ich habe keine SMS bekommen, er habe eine geschrieben ,er wäre schon dort. Ich sagte dann, gut ich fahre gleich los, ich habe alles schon eingepackt. Ich fühlte mich schwach. Irgendwie fragte er noch, ob wir nicht besser erst morgen fahren und heute bei mir übernachten :shock: :shock:
Das sagte ich dann klar ab und als ich beim Treffpunkt ankam war er lieb und nett, hatte mir einen Kaffee besorgt und wir fuhren los. Er entschuldigte sich noch kurz für die Verspätung, ich war unfähig weiter zu diskuttieren. Wir sprachen über belangloses.
Die Berg- und talfahrten in solchen Situationen sind so kräfteraubend.
Zitat von Gabi1955:@ all
Ich vermisse teilweise nein das ist falsch
Ich vermisse irgendwie seine Nähe damit meine ich, dass ich einfach die Anfangszeit vermisse als ich nicht wusste was für ein Mensch er ist und dann tut es mir richtig weh
Weiss nicht was ich dagegen machen soll
Ich weiss auch nicht was ich dagegen machen soll, er ist ja auch wenn er da ist und Zeit hat sehr nett. Nur er legt halt fest und ist auch nicht sonderlich angetan, mir Halt zu geben. Das nervt ihn und er bekommt ein Magengeschwür. Boah das tut echt weh, sich sowas von so einem Lügner undManipulator anhören zu müssen.
Ich schaue mir seine Seiten bei der Seitensprungbörse (weiss ich ja auch erst seit Gründonnerstag, kam noch dazu) an und werde wütend, weil er hat ja jetzt nur mich und die Pferdefreundin und er will uns ja beiden gerecht werden. Lügner, nur um ihn geht es.
Zitat:Das mit dem Aufraffen zu allem ist leider nicht besser geworden und ich bin unheimlich verletzt.
Das nie ein Wort der Entschuldigung kam,das er mir die Schuld gab in dem er sagte,
Tja hättest Du halt nicht so oft fragen sollen was Sache ist sondern einfach akzeptieren wie es ist
Das er feige ist und das ich ihm einen Dreck wert war.
Bei mir hat er sich entschuldigt als ich ihn mit der anderen Frau konfrontierte und er mir sagte, dass er wegen mir sie sicherlich nicht verlassen würde. Er hat gesagt: Es tut mir leid, ich weiss das ich ein Ar. bin, ich möchte mich bessern und es für dich auch schön machen
Glaub mir Gabi, das war nichts was er ehrlich meinte. In dem Monat letztes Jahr als ich es schon wusste und auf ÄNderung wartete, noch total am Boden war wegen überhaupt dem Ganzen und den zweieinhalb Jahren wo ich plötzlich nur mich am arbeiten an unseer Partnershachft sah, während er sich ein feines Leben machte. Es war nichts, es war sogar viel eher so, dass ich - da ich es ja jetzt wusste - mehr Verständnis aufbringen sollte, da das Pferd ja ein Tier ist und versorgt werden muss und ich von daher verstehen muss, wenn er kurzfristig absagt. :shock: :shock: Und auch immer damit klar kommen muss, dass er da bei der anderen Frau ist. Genau das wollte ich nicht mehr.
Und falls ich mich ganz vielleicht hätte damit arrangieren können ,weil er wirklich uns beide liebt hätte er mir das zeigen müssen aber das war ja nichts, es geht nur um ihn und das ist das Problem. Die andere Frau und auch seine Exfrau waren die Objekte von denen er mehr hatte ich war und bin ersetzbarer. Gut bei seiner Exfrau hat es sich jetzt auch fertig ausgenützt mit der gemeinsamen Steuerklasse und ihrem mehr Zahlen. ABer auch die konnte er bis zuletzt davon überzeugen, dass sie das übernahm. Durch meine Emotion die ich da reinbrachte (durch meine nAnruf bei ihr) muss er jetzt nachzahlen. :mrgreen: By the way Darum hat er jetzt auch kein Geld mehr und wir können keine gemeinsamen Urlaube mehr machen. Haben wir eh so gut wie nie. Ich war zufrieden da Urlaub zu machen wo er wohnte, weil es eine wunderchöne Gegend da ist, sogar ganz ohne Küche während er angeblich alleine einen REiterurlaub im Sommer machte, da er ja kein Pferd hat und er das Reiten so vermissen würde. :boese: :anbeten: :boese:
Der Reiterurlaub ist übrigens so günstig, dass er sich das weiterhin leisten kann. :evil:
Ich könne ja gehen und die schönen Zeiten mit ihm sehen (danke so wichtig bin ich also) meinte er dann auch, ich hätte die freie Wahl, das Pferd braucht ihn und er nehme die Verantwortung dem Pferd gegenüber sehr ernst.
Ich sagte dann, dass ich ihm ja erklärt habe (unzählige Male), dass ich das eben nicht nochmal verkrafte und warum er sich dann nicht einfach eine Affäre gesucht hat, sondern mir Hoffnungen usw. ins Ohr gesetzt hat.
Obwohl wir unzählige Male über uns gesprochen haben und wie ich mich oft fühle wollte er mir verklickern, dass er das alles nicht mit Absicht gemacht habe. Voll Gut.
AUS JEGLICHER VERANTWORTUNG RAUS
Zitat:Ich klettere trotzdem weiter aus dem Loch.
Funktioniere nach Plan und habe wieder eine Riesen Mauer um mich gezogen
Herz abgeschlossen und Schlüssel versteckt
Mal sehen wie lange der Zustand anhält
Ich drück dich, ich kann deinen schmerz so fühlen :freunde: :trost: