3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
@Phoenix

Ähem, ich meinte heiß Dog

LG
kimberly

24.04.2014 20:47 • #14566


R
Hallo an alle,

habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen.

Wie sich doch viele Beiträge und Schicksale ähneln. Ich habe mich immer wieder in vielen, was ihr geschrieben habt wiedergefunden.

Bei mir ist im Moment Ruhe an der direkten Front seit der Scheidung. Was nicht heißt, dass der ExNarz nicht indirekt seine Intrigen spinnt. Da wir einen gemeinsamen Sohn haben, läuft nun alles über ihn. Ihm erzählt er gegen seinen Willen Intimes von seiner Next und wie toll alles ist, vor allem ihre Vorzüge und beim S. Einfach widerlich. Da ich ja seine Gepflogenheiten kenne, kann ich darüber nur lachen. Er erzählt auch ganz stolz, dass er sein Verhalten gar nicht ändern musste, sie würde ihn so nehmen wie er nun man ist- im Gegensatz zu mir. Na, dann viel Spaß, Next! Mir bleibt das nun erspart!

Ich kann zu gut nachvollziehen, wie mies ihr euch fühlt. Mir ging das nach der Trennung genau so. Und auch jetzt-nach einem Jahr- gibt es immer wieder traurige Phasen mit schwarzen Löchern. In die setze ich mich dann rein und warte, bis sie vorüber gehen. Ich versuche mir dann vorzustellen, welche Gefühle ich mit dem Narz hatte. Und stelle dann fest, dass sich das viel schlimmer anfühlte als die Trauer und die Leere, die ich manchmal noch empfinde. Vorallemist es eine andere Trauer und Leere. Ich empfinde sie für mich und nicht weil mich der Narz dazu brachte. Das ist eine andere Qualität. Das bin ich diejenige, die es aktiv selbst in der Hand hat. Und dieser Trauer gebe ich mich dann auch lieber hin, auch wenns schwer ist.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich vor lauter Arbeit und mein Leben und meinen Alltag auf die Reihe bringen kein Land sehe. Aber das ist nur der ganz normale Lebensirrsinn, den jeder Mensch zu bestehen hat. Nur eben mit dem Verarbeitungspaket Narz dazu. Nur?!

Und das mit dem Ich baue eine Mauer um mich... lebe ich auch gerade. Einerseits möchte ich mich besser kennenlernen und auch keine neue Beziehung eingehen, andrerseits habe ich auch dazwischen wieder Panik. Ich bin bald 55, stehe nicht auf ältere Männer und weiß im Moment nicht, wie ich es jemals anstellen sollte, wieder einen Partner zu wollen und zu bekommen. Hatte jetzt einen netten Mann beruflich kennengelernt, der ganz auf meiner Wellenlänge ist. Aber es war eigentlich klar, dass das nichts wird. So kam es auch. Da hatte ich einerseits die Hoffnung, dass es doch noch Männer gibt, die so sind, wie ich mir das vorstelle, andrerseits natürlich auch ein gewisse Entäuschung, dass ausgerechnet der Mann, der so meinen Vorstellungen entspricht, verheiratet ist. (Was sonst?)

Bis jetzt mache ich die Erfahrung, dass vorallem gleichaltrige und ältere Männer sich für mich interessieren. Ich sehe zwar wesentlich jünger aus als ich bin, aber ich sage immer offen mein Alter und dass ich Oma bin. Schreckt wahrscheinlich jüngere Männer ab? Ich weiß nicht. Außerdem bin ich flirttechnisch völlig aus der Übung. Naja, das ist wohl eine andere Baustelle, aber das macht mir im Moment Panik. Mein Sohn sagt mir zwar immer wieder, was ich für ne tolle Frau bin, ich müsste es nur selbst mal glauben. Und ich weiß, ich muss mir halt noch Zeit geben. Aber Zeit, dann bin wieder ein Jahr älter. Solche Gedanken über mein Alter habe ich mir noch nie gemacht. Manchmal denke ich, ich mache mir Probleme, wo gar keine sind. Denn eigentlich führe ich jetzt ein unabhängiges glückliches Leben.

Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig mit mir und der Welt. Aber das war schonm immer meine Stärke....

24.04.2014 21:10 • #14567


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


K
@Rosenrot

Diese Panik kenne ich auch, aber Vorsicht, die Angst, allein im Alter allein zu bleiben, könnte uns sehr schnell wieder in die Arme des Falschen treiben, denn dann verliert man schnell eine gesunde Anspruchshaltung!

Und keine Sorge, ich kenne eine Bekannte, die jetzt mit 65 Jahren den Mann ihres Lebens kennen gelernt hat!

Der Richtige wird dir schon über den weg laufen, aber bleibe bei dir und sei insofern selbstbewusst, als dass du dir immer wieder sagst, ich werde den Mann finden, den ich verdiene.

Am ehesten wirst du einen geeigneten Partner finden, wenn du dein Leben so gefüllt hast, dass er lediglich das I-Tüpfelchen ist.

LG
Kimberly

24.04.2014 21:29 • #14568


P
Zitat von Kimberly:

Und keine Sorge, ich kenne eine Bekannte, die jetzt mit 65 Jahren den Mann ihres Lebens kennen gelernt hat!


Ja! ALLES kommt zur rechten Zeit!

Zitat von Kimberly:
Der Richtige wird dir schon über den weg laufen, aber bleibe bei dir und sei insofern selbstbewusst, als dass du dir immer wieder sagst, ich werde den Mann finden, den ich verdiene.


Meiner wartet auch schon da draußen auf mich, aber er gibt mir noch Zeit, solange, bis ich alles verwunden habe...

24.04.2014 21:48 • #14569


sahara
Hallo rosenrot

ich freu mich sehr, dich hier mal wieder zu sehen und darauf deine tollen Beiträge zu lesen.
Du hast mich sehr gut aufgefangen, als ich mich vor mehr als einem Monat hier angemeldet habe.
Das werd ich nicht vergessen und bin dir sehr dankbar!

24.04.2014 21:50 • #14570


A
@effi

Nichts was zu hause passierte durfte an die öffentlichkeit.

Nur sie hatte das recht mit denjenigen mit denen sie wollte über alles zu sprechen; natürlich in vollkommen verdrehter weise.

Viele viele tage habe ich mir gewünscht, eine kamera zu hause zu installieren, damit ich anderen zeigen könnte, was sich alles in diesem haus abspielt.

Wenn ich es wagte, auch nur ansatzweise mit jemandem zu sprechen, wurde das sofort unterbunden.

'Wir müssten doch unsere probleme intern besprechen'! Woran sie sich aber natürlich niemals gehalten hat.

Die personen, die ihr eventuell gefährlich sein könnten, wurden sowieso von anfang an entfernt!

Jeder tag ohne nps ist ein gewonnener tag!

Adler

24.04.2014 21:58 • x 1 #14571


W
Entschuldigt, ich noch mal

Wieso schützt man uns eigentlich nicht vor solchen psychisch Gestörten? Kann mir das mal jemand erklären? Und das meine ich wirklich ernst!
Klar können sie da nichts wirklich für (selber Opfer ihrer Kindheit/ entschuldigt aber nichts) - aber NPS bedeutet auch immer psychischer Gewalttäter!!
Jeder Psychologe, jeder Fachmann, weiß das - wieso wissen unsere Richter so etwas nicht? Und selbst wenn die Diagnose NPS vorhanden ist - es ist, als wenn diese Diagnose gar keine Rolle spielt, gar nicht existiert. Auch (und vielleicht gerade) beim Umgangsrecht mit Kinder nicht! Eigentlich müsste man spätestens da, viel vorsichtiger sein. Den Gesunden Elternteil viel mehr stützen, und Umgangsrecht nur noch in Begleitung von Psychologen.

Zum Folgen: Hatte Nachrichten gesehen, nach Russland google und bin darüber auf EU-Recht und Menschenrechte gekommen. Wollte dann wissen, wie eigentlich die Gesetzeslage bei psychischer Gewalt durch psychisch Gestörte ist und stieß auf Re-Power (Faz-Artikel). Das was da beschrieben war, war ganz klar psychische Gewalt - und auch ganz klar NPS! Das steht irgendwie immer zusammen! So kam ich noch mal auf die Frage - wenn das immer im Zusammenhang steht - Ich weiß, ich hatte dieses Thema schon mal, aber eine wirklich Antwort darauf habe ich irgendwie nie gefunden!

Lg an Euch alle hier

24.04.2014 22:59 • #14572


E
@rosenrot..bei mir ist auch Ruhe....denn Ich weiß ja nicht, was mir die Liebe wert is...soviel dazu, NACHDEM ich ihm genauestens erklärt hatte, warum....tage, - wochenlang nicht mit mir sprechen, weil ich zu sp#t angerufen hatte nach einem stressigen Tag...und hatte xmal erst um diese Zeit angerufen....aber ich weiß nicht, was mir die Liebe wert ist....dann ist Ruhe ... Gott oder wem auch immer sei Dank...hab ihm dann nach der letzten hovering aktion....nach 8 Monaten fiel ihm ein, wie oft er an mich denkt....an uns...und was wir alles erlebt haben..(pünktlich Heiligabend übrigens...und er sich WIEDER über den grünen KLEE GELOBT HAT, wie toll er doch war)....n Monat später geschrieben, dass ich mit idealisieren und abwerten nix anfangen kann, punkt.

äseitdem hab ich Gott sei Dank nix mehr gehört.

24.04.2014 22:59 • #14573


W
Auf alle anderen 99.000 Fragen mit denen mich mein N*** stehen lies - fand ich nun (mehr oder weniger) eine zufriedenstellende Antwort! Aber diese eine Frage - habe ich mir immer noch nicht beantworten können! Darauf habe ich einfach keine Antwort gefunden! Vielleicht kann es ja jemand von euch erklären? *hoffnungsvoll*

24.04.2014 23:05 • #14574


Bettina Maria Paula
Zitat von Phoenix07:
Und was ist damit?:
Zitat von Bettina Maria Paula:
Ich hatte gestern seit langem ein Treffen mit einer gemeinsamen Freundin - W war bis ganz zum Schluss nicht mal ein Thema. Warum fragte sie mich - ich - weil er mir wurscht ist.

Würstchen mal anders augedrückt
Gebe zu, dass er ist mir Würstchen auch etwas seltsam klingen würde...


Wie recht du hast - musste voll grinsen - also W ist mir doppelt wurscht, egal, gleichgültig, schnurzegal, schnurzpiepe....schön so ein Würstchen dass mir wurscht ist

Zitat:
Kimberly
Am ehesten wirst du einen geeigneten Partner finden, wenn du dein Leben so gefüllt hast, dass er lediglich das I-Tüpfelchen ist.


Super ausgedrückt, Kimberly - wenn man mit sich zufrieden ist, ist man stark und selbstbewusst und in seiner Mitte. Wenn man auf sich selbst konzentriert ist, bleibt keine Zeit mehr für den Ex.

Weisst was ich nie mehr schreiben konnte - mein N ( ist ja Gott sei gedankt schon lange nicht mehr meiner und auch eine Form von loslassen wenn ich nicht mehr ...igitt.. MEIN schreibe und denke) bin ich froh dass das vorbei ist und jemand anderer Kindergärtnerin spielen darf.[/quote]

Zitat:
Rosenrot
....aber das macht mir im Moment Panik. Mein Sohn sagt mir zwar immer wieder, was ich für ne tolle Frau bin, ich müsste es nur selbst mal glauben. Und ich weiß, ich muss mir halt noch Zeit

Alle hier sind wir tolle, intelligente Frauen - lest doch mal objektiv diese Beiträge durch - wie toll, einfühlsam und liebevoll wir füreinander da sind und wie super wir uns ausdrücken können. Jeder Mann kann froh sein mit dir zusammen sein zu dürfen !

@Effi von Sahara
Zitat:
Du hast nicht 20 oder 14 Jahre gebraucht, um zu merken, dass da was falsch läuft. Du hast ihn nur eher durchschaut als die anderen Frauen.
Ebenso hast du dich sehr wahrscheinlich nicht so sehr in die Opferrolle fallen lassen, hast dir also deutlich weniger gefallen lassen als die anderen, warst für den Narz weniger gut händelbar.
Das spricht doch sehr FÜR DICH als Frau und Mensch!


Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten ! Was hält dich an ihm ?Willst du ihn für dich GEWINNEN und dann wieder an die next next aus dem Seitenspringportal verlieren ?Was muss passieren damit er dir schnurzpiepegal ist ?Ich hoffe es passiert dir nicht und du kommst alleine weg von ihm und DU MACHST SCHLUSS


@gabi und alle anderen hier !
Ihr seid die besten Onlinefreundinnen aller Zeiten

25.04.2014 05:08 • #14575


Effi
Guten Morgen ihr lieben,

Obwohl ich es gestern ja geschafft hatte nein zu sagen für Skypetelefonat hätte ich mir noch irgendeine Reaktion erwartet von ihm. Kam natürlich überhaupt und gar nichts. Tat heute morgen sehr weh aber unter dem Schmerz und dieser grauenvollen Unruhe die ich dann habe ist es sicher besser so :?

Wisst ihr es war für mich die letzte ZEit ein grosser innerer Kampf, ob ich mir Ostern mit ihm bei seinen Eltern antue, nur um seine Illusion aufrecht zu erhalten und auch meine :oops:
Ich hatte es nicht geschafft ihm abzusagen obwohl das ja letzte Woche alles auch noch so mühsam war.
Schon da schrieb ich ihm SMS auf die ich keine ANtwort bekam, ich fühle mich dann so unglaublich wenig wertgeschätzt (Komisch schon immer sagte er öfters zu mir, dass ich mich mehr wertschätzen soll, dabei tat er das ja nie). Das war in Situationen wo ich um Klärung anfragte und mich übergangen fühlte. :boese:

Irgendwie schaffte ich es dann am Donnerstag locker flockig zu schreiben, dass wir uns dann ja wie geplant am Karfreitag gegen 12.30 dort und da treffen, beim mir durfte er mich nicht holen. Da kam ein SMS zurück mit dem Hinweis, dass er es leider nicht zur geplanten Zeit schaffen würde, da mit dem Pferd was sei und es ca. 15. bis 15.30 Uhr werden würde und seine Pferdefreundin da schon einen lange geplanten Termin habe und er somit schauen müsse. :shock:
Mein Stolz war verletzt, wir hatten auch ausgemacht , ich wusste er wird mit ihr wie üblich in der ersten Maiwoche in den Reiterurlaub gehen und die enge Zeit mit mir wird noch weniger und wenn ich die ganzen Jahre anschaute, war das so dass ich ihm bei seinem blöden Umzug helfen durfte und in zig Möbelgeschäften mit ihm war und die Urlaube verbrachte er mit ihr.
Ich machte mich also wieder mal klein, bemängelte das ein wenig und meinte dann auch, dass es wahrschenilich dann eh noch später werden würde.
Er fand es dann böse von mir, dass ich keine Rücksicht nehmen würde auf sein Pferd, es wäre ein unvorhergesehenens Ereignis (Hufeisen weg) eingetreten und da könne er nix dafür. Er habe für dieses Tier die Verantwortung übernommen und dies sei ihm sehr wichtig und eine Partnerin die das nicht einsieht könne er nicht gebrauchen. Bumm.
Ich schrieb ihm dann noch zurück, dass hätte er sich überlegen müssen bevor er mir auch laufend Zusagen und eine heile Partnerschaft vorspielte, während er mit der anderen Frau dies Pferd kaufte. Er habe also auch für meine Gefühle Verantwortung übernommen.
So es kam dann noch zurück, dass es so sei und fertig und das ihm das ganze mit mir ein Magengeschwür verursachen würde, er fühle seine Kräfte schwinden, ich würde ihm nicht gut tun. :roll: :shock:
Ich hörte dann von Donnerstag mittag bis Freitag gegen 14 Uhr nichts mehr. Ich litt unendlich, ich hatte schon gesagt, dass ich Ostern nicht da bin und hatte Panik, dass ich jetzt festhängen würde und fühlte mich echt schlecht. Die ganze Zeit war ich mir nicht sicher, ob er sihc wirklich noch meldet oder ob er alleine fährt. Er liess mich hängen und ich überlegte was ich tun werde, es war ein grauenvoller Karfreitag. Das erste Mal als er anrief liess ich es läuten.

Ein wenig später meldete er sich nochmal und ich ging ran und er tat so normal, dass ich wie erleichtert war und wieder mitspielte (das ist grauenvoll). Es wurde natürlich 17 Uhr und er wollte sich nochmal melden wenn er ca. eine halbe Stunde vor dem Treffpunkt ist damit ich auch da hinkomme.
Es war dann so, dass er anrief und fragte wo ich bin, dann sagte ich ich habe keine SMS bekommen, er habe eine geschrieben ,er wäre schon dort. Ich sagte dann, gut ich fahre gleich los, ich habe alles schon eingepackt. Ich fühlte mich schwach. Irgendwie fragte er noch, ob wir nicht besser erst morgen fahren und heute bei mir übernachten :shock: :shock:
Das sagte ich dann klar ab und als ich beim Treffpunkt ankam war er lieb und nett, hatte mir einen Kaffee besorgt und wir fuhren los. Er entschuldigte sich noch kurz für die Verspätung, ich war unfähig weiter zu diskuttieren. Wir sprachen über belangloses.
Die Berg- und talfahrten in solchen Situationen sind so kräfteraubend.

Zitat von Gabi1955:
@ all
Ich vermisse teilweise nein das ist falsch
Ich vermisse irgendwie seine Nähe damit meine ich, dass ich einfach die Anfangszeit vermisse als ich nicht wusste was für ein Mensch er ist und dann tut es mir richtig weh
Weiss nicht was ich dagegen machen soll


Ich weiss auch nicht was ich dagegen machen soll, er ist ja auch wenn er da ist und Zeit hat sehr nett. Nur er legt halt fest und ist auch nicht sonderlich angetan, mir Halt zu geben. Das nervt ihn und er bekommt ein Magengeschwür. Boah das tut echt weh, sich sowas von so einem Lügner undManipulator anhören zu müssen.

Ich schaue mir seine Seiten bei der Seitensprungbörse (weiss ich ja auch erst seit Gründonnerstag, kam noch dazu) an und werde wütend, weil er hat ja jetzt nur mich und die Pferdefreundin und er will uns ja beiden gerecht werden. Lügner, nur um ihn geht es.

Zitat:
Das mit dem Aufraffen zu allem ist leider nicht besser geworden und ich bin unheimlich verletzt.
Das nie ein Wort der Entschuldigung kam,das er mir die Schuld gab in dem er sagte,
Tja hättest Du halt nicht so oft fragen sollen was Sache ist sondern einfach akzeptieren wie es ist
Das er feige ist und das ich ihm einen Dreck wert war.


Bei mir hat er sich entschuldigt als ich ihn mit der anderen Frau konfrontierte und er mir sagte, dass er wegen mir sie sicherlich nicht verlassen würde. Er hat gesagt: Es tut mir leid, ich weiss das ich ein Ar. bin, ich möchte mich bessern und es für dich auch schön machen

Glaub mir Gabi, das war nichts was er ehrlich meinte. In dem Monat letztes Jahr als ich es schon wusste und auf ÄNderung wartete, noch total am Boden war wegen überhaupt dem Ganzen und den zweieinhalb Jahren wo ich plötzlich nur mich am arbeiten an unseer Partnershachft sah, während er sich ein feines Leben machte. Es war nichts, es war sogar viel eher so, dass ich - da ich es ja jetzt wusste - mehr Verständnis aufbringen sollte, da das Pferd ja ein Tier ist und versorgt werden muss und ich von daher verstehen muss, wenn er kurzfristig absagt. :shock: :shock: Und auch immer damit klar kommen muss, dass er da bei der anderen Frau ist. Genau das wollte ich nicht mehr.

Und falls ich mich ganz vielleicht hätte damit arrangieren können ,weil er wirklich uns beide liebt hätte er mir das zeigen müssen aber das war ja nichts, es geht nur um ihn und das ist das Problem. Die andere Frau und auch seine Exfrau waren die Objekte von denen er mehr hatte ich war und bin ersetzbarer. Gut bei seiner Exfrau hat es sich jetzt auch fertig ausgenützt mit der gemeinsamen Steuerklasse und ihrem mehr Zahlen. ABer auch die konnte er bis zuletzt davon überzeugen, dass sie das übernahm. Durch meine Emotion die ich da reinbrachte (durch meine nAnruf bei ihr) muss er jetzt nachzahlen. :mrgreen: By the way Darum hat er jetzt auch kein Geld mehr und wir können keine gemeinsamen Urlaube mehr machen. Haben wir eh so gut wie nie. Ich war zufrieden da Urlaub zu machen wo er wohnte, weil es eine wunderchöne Gegend da ist, sogar ganz ohne Küche während er angeblich alleine einen REiterurlaub im Sommer machte, da er ja kein Pferd hat und er das Reiten so vermissen würde. :boese: :anbeten: :boese:

Der Reiterurlaub ist übrigens so günstig, dass er sich das weiterhin leisten kann. :evil:

Ich könne ja gehen und die schönen Zeiten mit ihm sehen (danke so wichtig bin ich also) meinte er dann auch, ich hätte die freie Wahl, das Pferd braucht ihn und er nehme die Verantwortung dem Pferd gegenüber sehr ernst.
Ich sagte dann, dass ich ihm ja erklärt habe (unzählige Male), dass ich das eben nicht nochmal verkrafte und warum er sich dann nicht einfach eine Affäre gesucht hat, sondern mir Hoffnungen usw. ins Ohr gesetzt hat.
Obwohl wir unzählige Male über uns gesprochen haben und wie ich mich oft fühle wollte er mir verklickern, dass er das alles nicht mit Absicht gemacht habe. Voll Gut.
AUS JEGLICHER VERANTWORTUNG RAUS

Zitat:
Ich klettere trotzdem weiter aus dem Loch.
Funktioniere nach Plan und habe wieder eine Riesen Mauer um mich gezogen
Herz abgeschlossen und Schlüssel versteckt
Mal sehen wie lange der Zustand anhält


Ich drück dich, ich kann deinen schmerz so fühlen :freunde: :trost:

25.04.2014 09:09 • #14576


Effi
Danke fürs debriefing Sahara und Kimberley und BMP und alle

Danke, danke, danke,
Ich werde ihn nicht kontaktieren und fragen (betteln), warum ich keine ANtwort bekomme, egal wie sehr ich leide.

Ich bin ihm egal , noch schlimmer ich war ihm von anfang an egal

Und übrigens an alle, ich war der Zweitfreundin meines ersten N. sehr dankbar und bin es noch, dass sie mich aufgeklärt hat (mehrere Anrufe bei mir) obwohl ich noch Monate brauchte um zu verstehen, so absurd war das alles was wir gemeinsam rausfanden. Er war und blieb da sogar bei mir (also ich liess es zu, hab wohl einen Hang zum Masochismus), ich konnte das damals alles überhaupt nicht verstehen und sie auch nicht. Ihc war irgendwann überfordert und wollte von da an nicht mehr mit ihren Sorgen konfrontiert werden. Ich musste selber wieder zu Kraft kommen.

Später, anfangs mit N 2 habe ich über die Situationen wieder lachen können, die ich mit der einen Frau rausgefunden hatte (was er mir und ihr erzählte), dabei hatte ich den schlimmeren Typen schon am Hals. Hätte ich mir im Traume nicht gedacht.

25.04.2014 09:22 • #14577


W
holla, bin heute das erste mal in der arbeit und mir ist nicht schlecht!
ich sitze am rand des blöden psycholochs in der sonne und erfreu mich am leben! wie toll das sich anfühlt!
drück euch alle, ihr lieben und schick euch sonne, wärme und wohlgefühl! seid stark und denkt dran: es lohnt sich zu leben! das leben ist schöööön!

25.04.2014 10:44 • #14578


Effi
So schön positiv,

Danke Windsbraut und noch viel warme Sonnenstrahlen, das tut gut.

25.04.2014 11:10 • #14579


Gabi1955
@elfi
Das Schlimme daran ist das Du ihn ja noch immer siehst bzw das Du auch mit seinem Umfeld Kontakt hast
Und dann tut es besonders weh.
Ich wünsche Dir so sehr dass Du den Absprung schaffst
und das Du etwas zur Ruhe kommst
Etwas in deinem Beitrag hat mich richtig geschockt, das war dee Satz das nichts von alledem was er erzählt hat wahr gewesen ist.
An Anfang an alles gelogen?

Aber dadurch durch diesen Satz seh ich nun noch klarer und kann vermutlich auch den Gedanken das er überhaupt jemals etwas für mich empfunden hat oder irgendwas ehrlich meinte in die grosse Tonne kloppen.

Letzte Nacht hatte ich einen Traum
Da rief mich sein Vater an.
Ich kenne seine Eltern ja nicht mal weiss nichts von denen
Er wollte mit mir über seinen Sohn reden und was er.wieder alles gemacht hat
Damit ich dann auch mal sehe was Sache ist hat der Vater mich hier abgeholt.
Also alles im Traum!
Unten bei denen angekommen zeigte er mir erstmal wie sein Sohn haust und das dieses Auto und all das Andere nicht existiert
Seine Mutter sass in der Küche und da war er dann auch.
Sie sagte immer tu dies tu das und er immer -ja Mama -
Und dann sah er mich und sagte wer ist das?
Kenn ich nicht
Seine Mutter sagte
Du sollst mit der verfluchten Lügerei aufhören und sie ohrfeigte ihn x mal
Und der sagte Entschuldigung Mama tut mir leid

Boaaaaaaaa
Echt alles so plastisch ich hab das Gefühl gehabt ich steh da mitten in der Küche und rieche sogar alles

25.04.2014 11:15 • #14580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag