windsbraut
- 148
- 22
windsbraut
Zitat von Melody S.:Ich mach´ mich gerade fertig für das Event und sehe, dass der Vollpfosten womöglich doch schon heute und nicht wie gedacht erst morgen anreist. Und ich frage mich wie die Partnerinnen der paar wenigen vergebenen Männer in dieser Gruppe (5 von ca. 20) es geschafft haben, die Männer dauerhaft an sich zu binden. Ich kenne diese Frauen so gut wie gar nicht, weil sie selten bei den Veranstaltungen dabei sind. Und die gebundenen Männer sind auch selten anwesend, weil sie mehr Zeit mit ihren Familien verbringen. Ich weiß aber, dass diese Paare alle schon lange zusammen sind. Einer der Männer ist Mitte 40, die anderen Mitte 30. Sie hatten ihre Partnerinnen schon in den frühen 20ern.
Sämtliche Beziehungen, die seit meiner ersten Begegnung mit dieser Gruppe vor rund 8 Jahren entstanden sind (das waren nicht viele), hielten nur wenige Monate und existieren nicht mehr. Die Frauen der gebundenen Männer bemitleiden die Dauersingles immer wieder und machen ihnen Mut. Entweder sind diese Frauen total angepasst oder sie wissen gar nicht, wie die Singlemänner in der Runde sich tatsächlich im Umgang mit Singlefrauen verhalten.
Die Clique kapselt sich allgemein häufig von anderen Menschen ab. Auf den Veranstaltungen reden sie zwar auch mit anderen Personen, aber manchmal bleiben sie fast die ganze Zeit unter sich. Sie wohnen in 2 Großstädten, in welchen es mehrere Szenekneipen gibt. Dort verkehren zahlreiche Leute aus diesem Künstlerumfeld, aber nicht diese Clique. Die gehen am Wochenende lieber in irgendwelche Restaurants zum Saufen, weil sie keine Lust haben, ständig auf bekannte Gesichter zu treffen. Wobei einige der Männer auch andere Freunde haben.
Der Vollpfosten hat nur diese Clique. In der Schule und auf der Uni hatte er gar keine Freunde, warum auch immer. Manchmal unternimmt er was mit den Arbeitskollegen, wenn die ganze Mannschaft (ist eine kleine Firma) zusammen was geplant hat. Er kennt in Künstlerkreisen auch viele andere Leute. Mit anderen fährt er aber nur sehr selten auf ein Event, eigentlich nur, wenn niemand aus seiner Gruppe Lust hat und er unbedingt dabei sein will. Er trifft sich aber nie einfach so auf ein B. mit irgendwelchen Leuten, die nicht zu seiner Clique gehören. Als ich die Clique zum ersten Mal getroffen habe, war sie noch nicht so groß wie heute. Im Laufe der Jahre wurden noch mehrere Mitglieder aufgenommen, aber nur Männer. Ich denke eine Frau gehört nur dazu, wenn sie die offizielle Partnerin eines Mannes ist. Wobei die Frauen wohl eh kaum was zu melden haben, wenn sie selten in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Bis auf eine Ausnahme haben alle Paare Kinder, und wenn die Männer mal unterwegs sind, bleiben die Frauen mit dem Nachwuchs zu Hause.
Der Vollpfosten und die anderen Singles sind immer total lieb zu den Kindern und Tieren. Er hat ja auch Haustiere. Aber auch hier fällt auf, Kinder- und Tierbilder werden bei FB auch nur geliked, wenn es sich um Kinder und Tiere von anderen Mitgliedern dieser Gruppe handelt. Sie sind schon sehr aufeinander fixiert. Ich habe mir lange gewünscht, sie näher kennenzulernen und ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Wir hatten ja auch so einige schöne Erlebnisse miteinander. Mir haben schon mehrere Männer aus der Gruppe gesagt: „Melody, du bist so eine nette, witzige, sympathische, tolle Frau... zu meinem nächsten Geburtstag musst du unbedingt kommen, da lad´ ich dich ein!“ Mir wurden auch mehrmals Hoffnungen in Bezug auf Grillfeste, Silvesterpartys und anderen Feierlichkeiten gemacht. In Wirklichkeit durfte ich nur einmal mit ihnen auf eine Veranstaltung fahren, wahrscheinlich wegen der Fahrkosten. Sie hatten bereits eine andere Unterkunft gebucht als ich. Das Angebot an mich kam sehr kurzfristig als der Vollpfosten zufällig erfuhr, dass meine eigentliche Fahrgemeinschaft geplatzt war. Ich war also nicht von Beginn an eingeplant.
Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn ich ihm und seinen Leuten bei den zufälligen Begegnungen nicht so viel Zeit geschenkt hätte. So bin ich nun mal: Wenn ich jemanden immer wieder zufällig sehe und er mir sympathisch ist, dann rede ich gerne etwas länger mit ihm. Wobei ich nach den ersten Enttäuschungen aber bei manchen Treffen wirklich wenig Zeit mit ihm verbracht habe, und es hat sich trotzdem nichts geändert. Ich hatte immer wieder Rückzugsphasen, was meine Internetaktivitäten angeht. In solchen Phasen war er ein Weilchen sehr bemüht und ließ mich wieder fallen, sobald er sich meiner zu sicher war.
Einer dieser Männer hatte letztes Jahr eine richtig destruktive Beziehung. Da sind Dinge vorgefallen, welche die Grenzen der Legalität überschreiten. Er hat die Frau über alles geliebt, aber sie hat ihn immer wieder von sich gestoßen und ihm richtig üble Dinge angetan. Die meisten Typen sind zwischen 30 und 40, einige über 40 und zwei oder drei über 50 - also gar nicht mehr so jung. Schade, dass in der heutigen Zeit so viele Menschen nicht dazu fähig/willig sind, sich selbst zu reflektieren.
windsbraut
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:@ all
Ich vermisse teilweise nein das ist falsch
Ich vermisse irgendwie seine Nähe damit meine ich, dass ich einfach die Anfangszeit vermisse als ich nicht wusste was für ein Mensch er ist und dann tut es mir richtig weh
Weiss nicht was ich dagegen machen soll
Zitat von Gabi1955:Das mit dem Aufraffen zu allem ist leider nicht besser geworden und ich bin unheimlich verletzt.
Zitat von Gabi1955:Das nie ein Wort der Entschuldigung kam,das er mir die Schuld gab in dem er sagte,
Tja hättest Du halt nicht so oft fragen sollen was Sache ist sondern einfach akzeptieren wie es ist
Zitat von Gabi1955:Ich klettere trotzdem weiter aus dem Loch.
Zitat von Gabi1955:Funktioniere nach Plan und habe wieder eine Riesen Mauer um mich gezogen
Herz abgeschlossen und Schlüssel versteckt
Mal sehen wie lange der Zustand anhält
Zitat von Phoenix07:Auch wenn Du es nicht glauben magst, Dein Herz wird sich wieder öffnen. Leg den Schlüssel erstmal beiseite, aber vergiß trotz allem nicht, wo Du ihn hingelegt hast. Denn Du wirst ihn brauchen, um das Schloß für DICH zu öffnen.
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:- aber bitte nicht mehr das Senfwort - muss dann gleich wieder an die Würstchen denken !
Zitat von Bettina Maria Paula:Ich hatte gestern seit langem ein Treffen mit einer gemeinsamen Freundin - W war bis ganz zum Schluss nicht mal ein Thema. Warum fragte sie mich - ich - weil er mir wurscht ist.
Zitat von Kimberly:
@Effi
Ihm ist es sch...egal, in welcher Lebenssituation du steckst, welches Trauma du hinter dir hast, ganz egal. Mein Narz wusste, dass das Ende meiner Ehe heftig war, dass ich am Betrug meines Exmannes und dessen Crazymaking heftig zu knacken hatte, und er haut genau in die gleiche Kerbe, nein, er hat den Zweig, den mein Exmann angebrochen hatte, endgültig zerbrochen, ganz ohne Skrupel, ganz ohne Moral!
LG
Kimberly
Zitat von Phoenix07:Zitat von Bettina Maria Paula:- aber bitte nicht mehr das Senfwort - muss dann gleich wieder an die Würstchen denken !
Geht in Ordnung, BMP
Und was ist damit?:Zitat von Bettina Maria Paula:Ich hatte gestern seit langem ein Treffen mit einer gemeinsamen Freundin - W war bis ganz zum Schluss nicht mal ein Thema. Warum fragte sie mich - ich - weil er mir wurscht ist.
Würstchen mal anders augedrückt
Gebe zu, dass er ist mir Würstchen auch etwas seltsam klingen würde...
Zitat von Effi:Oh Mann kimberley, delfina @all es ist sooo krass krank, ich bin eifersüchtig, weil er mit seiner exfrau 20 Jahre eine solide ehe geführt hat und mit der anderen Frau 14 Jahre, meine längste Partnerschaft ging 8 Jahre(Vater meiner Tochter) bin nicht doch ich falsch?
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Zitat:Oh Mann kimberley, delfina @all es ist sooo krass krank, ich bin eifersüchtig, weil er mit seiner exfrau 20 Jahre eine solide ehe geführt hat und mit der anderen Frau 14 Jahre, meine längste Partnerschaft ging 8 Jahre(Vater meiner Tochter) bin nicht doch ich falsch?
Zitat von sabi63:er WAR mein Würstchen..seine fette Pelle ließ ihn als Wurst erscheinen...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18716
105
9662
46
8617
23
7773
31
7262
234