das mit dem gefühl und s trennen hängt mit dem Bindungshormon zusammen. wird bei männern zur erreichen von s. ausgeschüttet und nachdem sie das haben eben nicht mehr so heftig, oder zb. über küssen. das ausschütten von diesem oxytocin wird bei frauen während des s. ausgeschüttet und noch danach....also kein wunder. liegt wohl doch in den genen. wer kennt nicht caveman. ja klar sollte es differenzen in ner partnerschaft geben, gerne auch mal machtgerangel, aber man sollte auch drüber sprechen können oder bzw. es zeigen (sprich sich durch Handlungen ausdrücken, die mir zeigen, dass ich ein mensch bin und kein gehirnloses objekt, dem man alles sagen muss).
die neusten aussagen meines typen:
1. es kann keine freundschaften zwischen mann und frau geben (weil ich mich letztens mal wieder mit nem ex-arbeitskollegen getroffen hab und ja keinen austausch mit anderen vornehme.
2.auf mein warum, warum er das mit den profilen macht und schreibt und den weibern den gleichen schei. erzählt wie mir und das nicht mir erzählt, wo ich das grad absolut nötig hätte, sank er in sich zusammen und konnte mir keine antwort geben, doch vorher sagte er mir: wo hast du das gelesen? hast du es ausgedruckt? ich schmeiss mich weg....ehrlich.
ja, ich hab vor eifersucht seine sachen durchwühlt und sein passwort herausgefunden...ja, und ich hab alles gelesen. hab ne freundin von mir angerufen, die hat alles mitgekriegt,d Ar. ich so fertig war.
ja ich schäme mich, dass ich das machen musste, aber hallo, wenn einer nie wirklich mit dir zeit verbringen will.....da vermutet man doch was? trotzdem schäme ich mich-- ich bin ein normaler mensch!
in der zeit, in der er mal ne zeit nicht mit mir geschlafen hat, hat er wohl grad mit ner anderen getippt....jaja, da war weihnachtszeit und er hatte sein geschäft zu und war ja jeden tag trotzdem drin, weil so viel zu arbeiten, und mal zwei tage hintereinander durchgehend mit mir verbringen kann er ja nicht?
ich WILL nicht mehr hinterherschnüffeln müssen! versteht ihr das. was normales, wo ich weiß, es ist nur geflirte und geht nicht um s. etc.
3. ich sagte ihm, dass es fair gewesen wäre am anfang, wenn man sagt, man braucht nur ne affaire oder so....dann hätte ich gewusst, woran ich bin, das hätt ich ehrlich gefunden und ich hätte die wahl gehabt zwischen will ich oder will ich nicht. so hat er mir die möglichkeit der beziehung die ganze zeit vor der nase vorher getragen.
4. er bräuchte stetigkeit (haha, trennt sich nicht in letzte konsequenz von seiner ex)
usw.usw.
ich war grad bei meinem hausarzt, psychologe etc. sind ne lange geschichte. sie verstand mich auf anhieb, nachdem ich sagte, ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich durchgedreht bin zw. sich mein körper schützt gegen einen solchen zustand. mh. das hilft schon mal. psychologe hab ich wartezeit von bis zu 3 monaten. also fällt das erst mal weg.
fragt, wenn ihr fragen habt.
ich hab zwei kinder, die sind ...im teenageralter. also klar, dass bei denen alles doppelt und dreifach ankommt, je nachdem, wie ich mich verhalte, wie das umfeld ist usw.....
ich brauch ne lösung und arbeite dran, grad weil ich hier reinschreibe.
meiner sagte, ich wäre überhaupt nicht locker und lustig (ist klar, wer den ganzen tag sein genöhle hört, hat genug), hab ich versucht zu ändern, bin weg etc. nicht mehr über irgendwas von mir gesprochen, was mich betrifft etc. mir nur seinen schei. angehört, etc. kann es das sein? als mir dann nach und nach fast alles verreckt ist (gut bei arbeitslosigkeit, sprich auto, sprich waschmaschine, etc.) und ich mal sagte, nach absagen von arbeitgebern, weil mein alter so einen tollen ruf hatte: ich kann nicht mehr und geheult habe und was kam? nix....nur kritik, dann bewirb dich halt weiter, du kannst nicht mit geld umgehen etc. und ich soll dann mut fassen? so würd ich nie einen behandeln. echt nicht.
und das mit den nicknamen kenn ich. wer will kann mich anschreiben. ich schreib sie euch.
er hat sich als das absolute gegenteil entpuppt.
und vllt. könnt ihr mich nicht nachvollziehen, weil ich einfach keinen gedanken mehr daran verschwenden will, warum er das gemacht hat....es ist mir im moment egal. weil meine kinder und der rest irgendwie wichtiger sind. er hat echt chancen gehabt, die er nicht wirklich genutzt hat, weil er mir gleich in der nächsten minute wieder eins vor den latz geknallt hat, egal, wie und was ich gemacht hab.
und sorry, ich darf auch mal schwach sein.
wenn er schon überfordert ist, das er einmal alle vierzehn tage am we von sa/so die kinder hat und unumstößlich mittwochs...dann tut es mir leid. ich hatte auch ne leitende stelle und musste ihn kompensieren mit seinen klagen über die bösen kunden, angestellten etc. also. dann kann er doch das auch mal für mich tun?
meine kinder hab ich oft zurückgestellt. er macht es nicht. weil er sie nicht sieht.
und noch was.
meiner ist glaub ich nur so, weil er sich´s anders nicht leisten kann.....irgendeine, die besser aussieht als ich (gesichtstechnisch, seht ihr, da hat er mich echt gekriegt) wird in vllt. nehmen. aber das ich ihm sag wie? den eindruck habe ich nämlich auch. alles was er bei mir *lernt* wendet er bei anderen weibern an (sorry, nix gegen euch.) so sieht´s aus. ich hab´s gefühl gehabt, als ich seine mails gelesen an die anderen gelesen hab, dass alles was ich ihm gesagt hab in bezug auf mich, er *angewandt* hat.....und so einen hat ich schon mal....verrückt....ist ja auch ok. erfahrung wendet man ja an. aber warum bleibt er bei mir und zeigt keine konsequenz? lasst mich in ruhe und wendet sein gelerntes bei ner neuen an?
jetzt weiß ich´s. kein selbtswert, die angst nix besseres zu kriegen als mich. und das ist das, was ich auch vermutet habe. und das so offensichtlich mir gegenüber zu leben ist ja auch ne art abwertung.
wenn ihr sonst irgenwie fragen habt, ich hab ne längere vorgeschichte.
aber ich glaube, ich bin im moment an dem punkt in meinem leben, an dem ich das gefühl hab, meine beziehungen, die ich gehabt/geführt hab, zu durchschauen. und wenn in zukunft noch jemand so schwafelt....ich glaub´s ihm nicht........ich hab keine lust auf herunterhängende mundwinkel im alter, wenn ich mir so manche frauen anschau, die eben wahrscheinlich bei so einem typ gebliebn sind....
und noch was. schä isser wirklich net. und das sit sein problem. da er von athletisch nun einen bauch angeseztt hat und mir dafür nun auch noch die verantwortung anlasten will (wie sagt er: am liebsten würdest du mich im fitnessstudio stehen, hab ich gesagt, nein, ich mag das sogar, wenn´s nicht so perfekt ist. und ich kann ja nichts dafür, wenn er soviel ist. er will mich immer füttern, aber den gefallen tu ich ihm nicht. und wiederum das benutzt er. es ist einfach krank.
da bringt es fürmich nichts, wenn ich zum psychologen renn und versuch mein verhalten zu ändern und es bringt einfach nix....
danke für die antworten.
ich bin nur geschäftlich gut im texte schreiben *lach*...es ist seit langem das erste mal, dass ich versuch schriftlich Ordnung in meine Gedanken zu bringen.............................
05.12.2012 12:46 •