3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Hier noch n Tipp wie man mit Nar zen fertig wird:

Narz in alte Kommode sperren - Kommode zum Sperrmüll stellen - Kommode samt Narz schreddern lassen - weg isser!

23.04.2014 09:56 • #14506


L
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie er bei einem Gast tränenüberströmt vor Selbstmitleid den Kühlschrank öffnet und meint: Ich hab leider nichts, weil meine Frau die hat mich ja im Stich gelassen!

Er hat ja vorher, als ich mich ganztags beworben habe schon überall rumgeheult, dass ich ihm nicht mehr koche.

Aber nach all seinen entwertenden Ansagen konnte ich das einfach nicht mehr.

23.04.2014 10:02 • #14507


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


M
@gute.zeiten: Ich kenne deine Geschichte noch nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob der Mann jemals aufrichtige Gefühle für dich hatte. In meinem letzten Fall denke ich nicht, dass das Ganze vom ersten Moment an geplant war. Dummerweise habe ich ihm bei einem Date einige meiner „Schwächen“ (wenn man das so sagen kann) offenbart. Damals wusste ich nicht, dass er alles sehr ausführlich mit seinen Freunden bespricht. Er hat das ihnen garantiert erzählt, und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann zu ihm gesagt haben: „Was für eine naive Kuh, was willst du bloß mit der?“ und ihn zur Ausbeutung meiner Gefühle ermuntert haben.

Natürlich kann jeder Mensch selbst entscheiden, ob er sich von irgendwelchen Leuten beeinflussen lässt. Er hätte auch nach meiner Offenbarung zu mir stehen können. Stattdessen wechselten sich von diesem Tag an die schönen Momente mit verletzenden Aktionen ab. Mir war nicht klar, dass das Verhältnis zu seinen Freunden ein Abhängigkeitsverhältnis ist. Er hat kein Auto, sie nehmen ihn überall mit, damit sich die Fahrkosten in Grenzen halten und er auch Locations besuchen kann, die mit den Öffentlichen nicht erreichbar sind. Ich hätte an seiner Stelle lieber auf die anderen Dinge verzichtet als auf mich, aber ein verwöhntes Luxuskind kann eben nicht so einfach den Lebensstandard runterschrauben, den es gewohnt ist.

Ein Mann, der von seinem Umfeld (das gilt auch für die Familie) abhängig ist, wird euch niemals auf Augenhöhe behandeln. Wenn Mitglieder seiner Familie oder des Freundeskreises schlecht mit euch umspringen, wird er sich nicht für euch einsetzen. Er braucht diese Menschen und kann sich nicht gegen sie stellen, sonst wird er enterbt, aus der Clique verstoßen, etc. Ich habe mich lange gefragt, wieso manche Männer eher zu Familie und Freunden halten als zur Partnerin. Jetzt weiß ich, dass es an ihrer eigenen Abhängigkeit von diesen Menschen liegt.

23.04.2014 10:07 • x 1 #14508


L
Jetzt kenne ich andere Männer, die

haben ihr Leben in Ordnung
haben ihre Wohnung in Ordnung und sauber und zwar ohne Putz - und Ehefrau
kaufen sich ein, haben immer den Kühlschrank hübsch aufgefüllt
können kochen
mach Ausflüge sie sie selbst organisieren
haben ein soziales Leben ohne es über die Frau laufen zu lassen
ihr Auto ist sauber keine Dreckkarre
kümmern sich um ein Haustier/Garten/was weiß ich nicht alles!

und machen trotzdem einen Super taffen Job, und zwar ohne immer wieder zu betonen:

- dass ihre Uni die schwerste
- ihr Studium das schwerste war (weltweit!)
- sie die Belastbarsten sind und andere…
- man soooo viele Fähigkeiten haben muss um den Job zu machen…

und vielen anderen Schmarren mehr.

So ändern sich Lassies Zeiten.

23.04.2014 10:11 • #14509


M
Zitat von Gabi1955:
Das mit den SMS kenne ich nur zu gut
Wie peinlich mir heute diese Bettelei ist


Das glaube ich dir aufs Wort. Bitte tu´ dir das nicht mehr an, das macht dich nur kaputt. Diesen Fehler habe ich in meinen 20ern mehrmals gemacht und bitter bereut. Du wünschst dir ein wenig Aufmerksamkeit, er weiß das ganz genau und verweigert sie dir absichtlich, damit du leidest. Das ist perv., ein besserer Ausdruck fällt mir dazu nicht ein.

Frage bitte niemals einen anderen Menschen, warum er deine SMS/Mails nicht beantwortet hat. Damit machst du dich nur klein und bedürftig. Gut okay, wenn es um unwichtige Dinge geht, bin ich da nicht so kleinlich. Aber wenn es mir wichtig ist und mein Gegenüber mich bewusst ignoriert (inzwischen merke ich das ganz genau, wenn das so ist), dann ärgert mich das. Seit meinem 30. Lebensjahr habe ich nicht mehr gebettelt und bin echt froh darüber, auch wenn mir die Ignoranz mancher Personen weh getan hat. Trotzdem bin ich konsequent geblieben.

Ich brauche keine Leute, die mich nicht respektieren. Und du brauchst solche Personen auch nicht.

23.04.2014 10:21 • #14510


W
hey! sehr cool ist, daß ich, seit ich hier schreib und mich austausch wieder schlafen kann! danke allen dafür! mir fallen immer mehr ungereimtheiten auf und ein und find alles so irre, daß ich mich jetzt immer wieder ertapp, wie ich grinsen muss!
z.b ist er ja der absolute schrauber gott.... niemand auf der welt macht autos so perfekt heil wie er und niemand auf der welt hat so viel erfahrung wie er und auch seine freunde sind in ihren berufen ALLES richtige götter. (da war ich kurzzeitig im himmel gelandet..... aber auf die art himmel verzichte ich gern!) seltsam nur, daß bei sooo viel fähigkeit er wenns dann echt brenzlig wurde mein auto oder hänger oder so doch immer in ner anderen werkstatt landete....
auch fällt mir ein, wie er immer, wenn wir streit hatten so abartige gelenkschmerzen bekam, daß er teils fast nicht mehr laufen konnt.... auch nicht mehr arbeiten.... ich hab mich immer gewundert, was so n bisschen streit bei ihm auslöst... irgendwann bin ich dann darauf gekommen, daß er dann immer EXTREM viel futtert, alles unmengen(!) und dann folgten diese schmerzen! mädels, der hatte dann immer GICHT! das ist doch krass.... und schuld war ich! klar, weil er dachte er verkrampft sich dann im schlaf so sehr, wenns ihm schlecht geht.... ! ist doch n hammer! der war soooo maßlos! hab ich oft gesagt! der hat sein emotionales loch dann immer versucht zu füllen- zu füllen mit ALLEM! wenn ich den ganzen tag am handy erreichbar war, immer gsmst hab.... dann hatte er so ein bestimmtes zufrieden-gefühl wie mit ner nabelschnur... aber wehe, die nabelschnur war durch... dann gabs ne totgeburt.... und immer schuld war ich, IMMER! er hat dann gesagt: es ist halt nicht so schön, wenn..... blabla! und trotzdem hab ich mit fast blutigen fingernägeln an seiner tür gekratzt, daß er mich wieder aufnimmt. der meister! man muss sie doch eigendlich echt hassen und sich auch bisschen, weil man es hat mit sich machen lassen! essen hatte immer einen total hohen stellenwert.... wichtig war auch, daß er mir 1000x am tag gesagt hat, daß er als mann halt nicht zum kochen gemacht sei... aha!? alle großen köche sind männer! und dann javascriptemoticon(':boese:')war ich schuld, wenn er hunger hatte.... total schuld. auch wenn ich 23km weit von hm weg wohnte und hier meinen haushalt mit tochter zu meistern hatte... immer schuld! an allem! sein vater ist dement geworden. war dann teils auch echt agro und ganz übel zur mutter. immer wenn der vollpfosten so richtig blöd zu mir war, mit diesem irren blick und grusligem gesicht, dann hatte ich so angst, daß er eines tages dement wird und ich mich dann mit so nem schrecklichen, alten, irren, immer gut mann rumquälen müsst... helfersyndrom hatte er auch.... total voll der retter! und dann hat die fleischfressende pflanze zugeschnappt..... seine eltern hat er bis zum tot mi voller aufopferung gepflegt... meine familie und freunde und alle waren total gerührt und beeindruckt von ihm.... aber im grunde hat er da auch nur seine akku gefüllt und seinen bruder komplett ausgebotet.... der durfte und konnte dann gar nix machen, war total raus und musste immer vollpfostens ärger ertragen! wie krank das doch alles ist und war! so, schönes wetter, der tag fühlt sich gut an! alles liebe euch und erfreut euch an den schönen dingen des lebens!

23.04.2014 11:29 • #14511


Gabi1955
@windsbraut
Ähm wir sprechen nicht über den gleichen Kerl?
Meine nur das mit den Schmerzen dem fressen
mit den Autos?
Der ist Bruder?
Der lebte zuerst nach seinen Story ihm genau gegenüber und um seine kranken Eltern zumindest Mutter - von der ich nicht mal den Namen weiss kümmert er sich
Gicht hatte der auch immer!
Nicht mal ne Tüte tragen konnte er weil zu schwer
Und aua überall!
Und mit dem S. klappte es dann auch nicht weil er überall extreme schmerzen hatte

23.04.2014 12:15 • #14512


Gabi1955
Ja klar bist du schuld wenn er hunger hat und kochen ist was für Frauen auch das x mal rufen essen! Fertig
Krass war auch
Er hat nie mal Frühstück gemacht ihn darauf angesprochen sagte er er wusste ja nicht wann ich aufstehe
Während er das sagte saß er im Wohnzimmer und schaut mich an dann auf die uhr und sagt so langsam bekomme ich Hunger
Ich hab dann gesagt
Dann mach dir Frühstück.
Er hinkt in die Küche
Nach 5 Minuten ruft er
- Wie lange müssen die drin bleiben
Ich sag wer? Wo?
Er- die Toast im Backofen.
Ich geh rüber schau ihn an und sag- was bitte
?
Es gibt Toaster da kommt das rein
Sag mal - da fragt man sich echt - hirnamputiert?

23.04.2014 12:27 • #14513


Gabi1955
Dann gab es diese wirklich krasse Aktion zu Karnevalsmontag ich hatte gerade wieder Berge seiner Lügen aufgedeckt und er wollte zum Rosenmontagzug
Ich hab gesagt da kannst Du alleine hingehen ich verlange das Du mir augenblicklich die Wahrheit sagst
Er zieht sich Jacke an und geht
Nach 5 std kommt er wieder tut so als sei nix gewesen
Geht in die Küche holt sich ne Flasche B. aus dem Kühlschrank und setzt sich ins Wohnzimmer und sagt
- Gegessen habe ich auch noch nichts und schaut mich grinsend an
Ich bin wirklich kein gewalttätiger Mensch aber in dem Moment hätte ich ihm das Glas Weizen am liebsten ungespitzt in den Hals gedonnert

23.04.2014 12:51 • #14514


M
Zitat von Melody S.:
Ein Mann, der von seinem Umfeld (das gilt auch für die Familie) abhängig ist, wird euch niemals auf Augenhöhe behandeln. Wenn Mitglieder seiner Familie oder des Freundeskreises schlecht mit euch umspringen, wird er sich nicht für euch einsetzen. Er braucht diese Menschen und kann sich nicht gegen sie stellen, sonst wird er enterbt, aus der Clique verstoßen, etc. Ich habe mich lange gefragt, wieso manche Männer eher zu Familie und Freunden halten als zur Partnerin. Jetzt weiß ich, dass es an ihrer eigenen Abhängigkeit von diesen Menschen liegt.


Voll auf den Punkt liebe Melody

23.04.2014 13:41 • x 1 #14515


W
gaby, nee garantiert nicht! weil karneval bzw. hier fasnet war immer unser großer zankapfel... ich bin aktiv im verein mit meiner tochter und schon seit 10jahren... und er, der vollpfosten kann sich gar nicht vorstellen, daß man sowas machen kann, ohne s..! er hatte da ganz wilde vorstellungen.... dann hab ich ihn im einen jahr mitgenommen, daß er sich ein bild machen kann. alle vom verein haben ihn total nett aufgenommen, sich echt gefreut für uns... er war immer dabei und ich DACHTE, er amüsiert sich auch! hat getanzt... dann hatte ich geburtstag. da sind wir auf ne veranstaltung gegangen. meine freundin sagt zu ihm: ge, nächstes jahr kann sie (also ich) auch wieder mit.... da ist er einfach heim gegangen.... genau 20 minuten nach 00uhr! ich bin dann los ihn suchen. da war er bei mir zu hause. rauchte aus dem fenster und meinte, wenn ich jetzt nicht gekommen wäre, dann wär er heim gefahren... wie bescheuert. der freundin wars total peinlich und arg, wollte ja nicht sowas auslösen... ab dem tag waren alle anderen total blöd, alle vom kasperltheater, würden über ihn lachen.... und damit war das thema in unserer beziehung ein tabuthema geworden. die fasnet drauf also dieses jahr hab ich dann sehr reduziert angefangen.... 11 veranstaltungen waren und war erst auf 4gewesen, die anderen abende saß ich aber allein daheim, weil er schon ab donnerstag sauer war, wenn am sonntag ein umzug gewesen wäre an dem ich 4std teilgenommen hätte... da war er von donnerstag bis montag sauer, dienstag hab ich nachtdienst, da kann man sich ja dann auch nicht sehen und am mittwoch hat er dann schon wieder begonnen mauern zu bauen.... am end dachte ich: schei. auf alles: ich hock eh allein zu haus, also kann ich auch gehen... bin dann echt krank geworden, weil alles so irre war und der druck mich echt umgehauen hat. da war er dann ganz nett. meinte es tät ihm voll leid, daß ich jetzt nicht gehen könnt.... als ich dann trotz grippe gegangen bin war polen offen und dann wars im grunde auch vorbei. da hat er sich dann getrennt.... ja, und er meinte immer, da gehts ganz wild ab.... alles nur in seinem kopf. in dem verein sind die meisten verheiratet mit familie und ich bin in ner reinen frauengruppe (sogar!) für mich ist s.. überhaupt kein thema und ich hätte ihn NIE betrogen. warum auch? so bin ich halt gar nicht gestrickt. ABER ER und darum kann er sich nix anderes vorstellen.... V O L L P F O S T E N ! ! !

23.04.2014 14:53 • #14516


Gabi1955
Aber heute geht's mir sehr viel besser
Dank Euch Allen!
Hab mir gestern erneut alles vor Augen gehalten was er gemacht hat und nun ist so ein Punkt bei mir, das ich mir sage
Wenn er sich meldet dann werde ich
Nichts machen
Garnichts
Es ist wie ein Aufstieg aus diesem sch... Loch
Sehe Licht starke Seile und ne ganz grosse Leiter
Und das mach ich jetzt jeden Tag weiter hoch

23.04.2014 15:15 • #14517


Effi
Ich habe nie freunde von xn kennengelernt, am Anfang wollte er mich ja schon mal mitnehmen zu seinem Pferd und den Kollegen dort. Es kam immer was dazwischen und durch die fernbeziehung war das für mich nachvollziehbar. Nach ein paar Monaten mit mir musste sein Pferd eingeschläfert werden und da er ja danach angeblich keines mehr hatte sah er seine reiterfreunde angeblich nur noch in dieser einen Woche Urlaub im Jahr. Ich bedauerte ihn noch, da ich merkte, dass er sehr reitbegeistert ist und fragte, ob er nicht wieder vorhat ein Pferd zu kaufen. Das wäre finanziell nicht drin aber immerhin ging er eineinhalb Monate nachdem sein Pferd starb angeblich alleine auf verschiedene Höfe in Tschechien und Ungarn um Pferde anzuschauen, das er das Macht erfuhr ich sehr kurzfristig und unser geplanter Urlaub wurde dadurch kurzerhand um zwei Tage verkürzt da er erst später kam. Er zeigte mir dann sogar ein Foto des Pferdes welches ihm besonders gefallen hatte, er es sich aber leider nicht leisten könne. Er nannte auch den Namen des Tieres. Mir kam das erst wieder in den Sinn als ich über eineinhalb Jahre später einen seiner Kontoauszüge mit Abbuchungen für eine pferdebox fand und ihn zur Rede stellte, natürlich hatte er es vor mir verheimlicht weil ich sicher Stress gemacht hätte und das es ja schon genug, die halbe boxwnmiete wurde von einer Frau monatlich an ihn überwiesen, nachfragen meinerseits ergab, dass es eine bekannte sei die auch einen Partner hat und die schon mit ihm das erste Pferd teilte. Anders würde es bei seinem Job (viel rumfahren in weiten Teilen Deutschlands und Österreich) gar nicht gehen, ich müsse mir keine sorgen machen mehr wäre da nicht, sie sehen sich nicht mal wahnsinnig oft da jeder zu Andren Zeiten im Stall beim Tier ist. Tja, ich glaubte das, suchte zwar noch ein wenig rum da die Orte die er angab wo der Stall sei nicht so ins Bild passten aber der andere Ort so weit von seinem Zuhause weg gewesen wäre, dass ich das dann doch als falsche Fährte aufgab, es wäre aber richtig gewesen wie ich knapp drei Monate später dann draufkam durch einen dummen Zufall, da ein bahnticket rumlag von Dezember als er eine Weile kein Auto hatte.
Mir wird fast ein Jahr später noch übel wie das damals war, ich brach zusammen und mein glaube an Ehrlichkeit, Wertschätzung usw zerbrach

Keine bösen Freunde nur er und seine Lügen die er dann noch so drehte als ob es an meiner emotionalität lag, zumindest einige seiner verlogenen Handlungen, so feige, verdammt warum tut es weh, wahrscheinlich wegen der abgrundtiefen Enttäuschung

Musste das loswerden
Gruß an euch

23.04.2014 16:04 • #14518


Effi
Zusätzlich immer seine rational ruhige Art immer so unverständig dass wir das nicht ruhig besprechen können, war ich dann mal ruhig weil ich einfach nur weinte Verstand er mich plötzlich, dabei war und ist es für ihn dann nur einfacher mich ruhig zu Stellen mit was für leeren sanften Worten auch immer

Einmal die letzte zeit hatten wir einen ziemlichen Streit und ich zog meine Hand abrupt weg von ihm aber irgendwie aufwärts und streifte sein Gesicht, kein schlagen aber er tat so entsetzt und meinte, dass ihn noch nie jemand geschlagen hätte und das wir da in ein Fahrwasser kommen, welches absolut unvorstellbar für ihn ist, ich war entsetzt, dass er das von mir annahm und versuchte ihm zu erklären, dass das passiert ist weil er mich halten wollte und ich mich halt losriss. Er legte sich dann ins Bett und Tat weiter entsetzt, ich völlig überfordert wollte ihn halten und reden, er wies mich zurück und bat mich ihn jetzt nicht anzufassen, ich ging dann völlig geschockt, der drehte das mir zu spürte ich instinktiv, es war so irreal. Ich wäre da sowieso gegangen da ich heim musste. Es war eine grauenvolle zweeinhalbstündige fahrt. Später meldete er sich und fragte ob ich gut angekommen bin und wie schrecklich dieser Streit war und das ich mich künftig bitte besser im Griff haben muss, er habe mich sehr lieb, habe aber bei sowas dann echt Angst vor mir.

Das streitthema - seine ganzen Lügen - war wieder mal kein Thema mehr

Die haben sehr viele Gesichter IRRE

23.04.2014 16:24 • #14519


M
Ich habe hier eine interessante Seite gefunden, auf der Kinder von narzisstischen Vätern ihre Erfahrungen und Ansichten mit und von ihrem Erzeuger beschrieben haben. Aus dieser Sicht kann ich nur sagen, das ich froh bin, meinem Kind das nur 7 Jahre geboten zu haben. Wobei er auch in seinem Alter schon festgestellt hatte, das sein Vater immer nur verspricht und nichts davon umsetzt.

23.04.2014 19:10 • #14520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag