hey! sehr cool ist, daß ich, seit ich hier schreib und mich austausch wieder schlafen kann! danke allen dafür! mir fallen immer mehr ungereimtheiten auf und ein und find alles so irre, daß ich mich jetzt immer wieder ertapp, wie ich grinsen muss!
z.b ist er ja der absolute schrauber gott.... niemand auf der welt macht autos so perfekt heil wie er und niemand auf der welt hat so viel erfahrung wie er und auch seine freunde sind in ihren berufen ALLES richtige götter. (da war ich kurzzeitig im himmel gelandet..... aber auf die art himmel verzichte ich gern!) seltsam nur, daß bei sooo viel fähigkeit er wenns dann echt brenzlig wurde mein auto oder hänger oder so doch immer in ner anderen werkstatt landete....
auch fällt mir ein, wie er immer, wenn wir streit hatten so abartige gelenkschmerzen bekam, daß er teils fast nicht mehr laufen konnt.... auch nicht mehr arbeiten.... ich hab mich immer gewundert, was so n bisschen streit bei ihm auslöst... irgendwann bin ich dann darauf gekommen, daß er dann immer EXTREM viel futtert, alles unmengen(!) und dann folgten diese schmerzen! mädels, der hatte dann immer GICHT! das ist doch krass.... und schuld war ich! klar, weil er dachte er verkrampft sich dann im schlaf so sehr, wenns ihm schlecht geht.... ! ist doch n hammer! der war soooo maßlos! hab ich oft gesagt! der hat sein emotionales loch dann immer versucht zu füllen- zu füllen mit ALLEM! wenn ich den ganzen tag am handy erreichbar war, immer gsmst hab.... dann hatte er so ein bestimmtes zufrieden-gefühl wie mit ner nabelschnur... aber wehe, die nabelschnur war durch... dann gabs ne totgeburt.... und immer schuld war ich, IMMER! er hat dann gesagt: es ist halt nicht so schön, wenn..... blabla! und trotzdem hab ich mit fast blutigen fingernägeln an seiner tür gekratzt, daß er mich wieder aufnimmt. der meister! man muss sie doch eigendlich echt hassen und sich auch bisschen, weil man es hat mit sich machen lassen! essen hatte immer einen total hohen stellenwert.... wichtig war auch, daß er mir 1000x am tag gesagt hat, daß er als mann halt nicht zum kochen gemacht sei... aha!? alle großen köche sind männer! und dann javascriptemoticon(':boese:')war ich schuld, wenn er hunger hatte.... total schuld. auch wenn ich 23km weit von hm weg wohnte und hier meinen haushalt mit tochter zu meistern hatte... immer schuld! an allem! sein vater ist dement geworden. war dann teils auch echt agro und ganz übel zur mutter. immer wenn der vollpfosten so richtig blöd zu mir war, mit diesem irren blick und grusligem gesicht, dann hatte ich so angst, daß er eines tages dement wird und ich mich dann mit so nem schrecklichen, alten, irren, immer gut mann rumquälen müsst... helfersyndrom hatte er auch.... total voll der retter! und dann hat die fleischfressende pflanze zugeschnappt..... seine eltern hat er bis zum tot mi voller aufopferung gepflegt... meine familie und freunde und alle waren total gerührt und beeindruckt von ihm.... aber im grunde hat er da auch nur seine akku gefüllt und seinen bruder komplett ausgebotet.... der durfte und konnte dann gar nix machen, war total raus und musste immer vollpfostens ärger ertragen! wie krank das doch alles ist und war! so, schönes wetter, der tag fühlt sich gut an! alles liebe euch und erfreut euch an den schönen dingen des lebens!
23.04.2014 11:29 •