3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

E
...wenn ich den link zum Narzwerden lese, dann kann ich diese Kindheit auch nachvollziehen...ich hatte eine ähnliche...bin ich auch Narz, frag ich mich dann....? und lese zu weiblichem Narzissmus....Überanpassung und Empathie bis zur Übernahme fremder Gefühle..und dann bin ich vollends durcheinander, weil durchaus auch vieles auf mich zutrifft...geht es Euch ähnlich?

22.04.2014 23:08 • #14491


Effi
Hi,

Also es gibt meiner Ansicht nach keine Standards wie sich Ns oder Psychopathen anfangs benehmen.

Mein erster war ein sehr extrovertierter und mich mit SMS und mails überschüttender N, der zweite freundlich und zugewandt in den wenigen SMS und mails aber keine Spur von zuviel oder übertrieben. Sehr gediegen und in seiner Wortwahl sehr gewählt und angenehm.

Fühlte mich anfangs echt wohl dadurch.
Eher war es so, dass es mir bald mal zu wenig war, sein sich melden und als ich ihn dezent darauf ansprach, dass ich gerne etwas mehr hätte erklärte er mir, dass er nicht der Mensch sei, der permanent sein Handy eingeschaltet hat (von permanent waren wir meilenweit entfernt), aber damals fand ich mich selbst zu bedrängend. Er wollte sich dann auch etwas öfter melden, wenn er mich damit beruhigen könne.
Das er schon antwortet aber halt manchmal etwas später und das ich ihn da bitte einfach verstehen soll. Da er immer sehr liebevoll und zugewandt war, wenn er dann da war akzeptierte ich das halt, ich merkte ja, dass er eher so ein Eigenbrödler war, damals fand ich das ja irgendwie süss und ich war ja auch froh, dass er eben ganz anders als N1 war. Für mich ein Zeichen das er normal war.

Ich klärte ihn auch schnell mal auf - wusste ja über seine Vorliebe für Fein essen gehen und so weiter Bescheid - dass ich mir das nicht so einfach leisten kann als alleinerziehende Mutter und auch das Schifahren und andere SAchen für mich nicht einfach leistbar waren.

Für ihn war das kein Problem, er lud mich gerne ein, auch beim Schifahren, ich revanchierte mich hin und wieder zumindest mit einem Kaffee irgendwo, damit fühlte ich mich besser.

Bald merkte ich allerdings, dass es auf solche Einladungen beschränkt blieb, Geschenke die er mir in Aussicht stellte oder Zusagen für sonstige Sachen (einmal z.B. Friseur, weil er bei einem Telefonat mitbekam, dass mir eine Freundin grad die Haare färbte mit Henna und das geht echt besser zu zweit) meinte er, dass er das nicht wolle, er möchte gerne, dass ich das nächste Mal zum Friseur gehe. Tja das wurde nie wieder angesprochen, ich sprach es dann mal an und trotzdem passierte nix. Ist schwierig sowas anzusprechen aber solche Sachen gab es dann öfters und war aber auch schwierig zu erkennen, da er mich ja sonst einlud. Ist das jetzt schon Geiz oder Vergesslichkeit?
Das ist ein sehr sehr schwieriges Thema und für mich weiss ich aber jetzt, dass er einfach nur spendabel ist, wenn es für ihn passt ansonsten ist er oft kleinlich, aber sowas verunsichert auch sehr, wenn es immer und immer wiedre subtil unterschlagen wird.
Er unterstellte mir dann auch mal, dass ich sehr materiell bin, was ich sehr unangebracht fand, da das sehr auf ihn zutrifft.
Allerdings hat er zuhause manchmal Fetzen an, man glaubt es kaum. zum Schlafen hatte er so eine Unterwäsche die völlig verfetzt war und auch total kaputte Hausschuhe auch seine HAndtücher und die BEttwäsche waren sehr alt. Als ich das das erste Mal sah belächelte ich das und fand das witzig, mich störte das nicht , sagte nur so naiv, dass er nach aussen so perfekt wird und dann zuhause das.

Die Hausschuhe wurden dann ersetzt und auch die Zerfetzte Schiunterwäsche die er noch zum Schlafen anzog wenn es kalt war - dazu wäre sie ja noch gut. Handtücher gab es dann neue aber die alten sind auch noch da.
Ansonsten hat er MAssanzüge, spezielle Hemden, weiss Gott wie viel KRawatten und Schuhe und alles fein und auch sehr gepflegt. Freizeitlook war auch spezieller aber das gefiel mir sehr gut.

Ich bin da sehr einfach und als Frau daneben kam ich mir manchmal underdressed vor, das bemängelte er anfangs nie, jetzt höre ich manchmal, dass ich doch besser diesen oder jenen Mantel anziehen soll. Er möchte, dass wir beide gut ausschauen, auch hier also das Bild nach aussen.
Er betonte oft das wir und ich fand das sehr schön.

Auch wenn ich über gewisse Eigenheiten von ihm witzelte nahm er mir das nicht krumm, sondern lachte mit. Er kann sehr ironisch sein und verträgt es auch gut.

Natürlich dann auch in der Öffentlichkeit, Tür aufhalten, Mantel raus- und reinhelfen, STuhl sogar für mich herrücken usw., alles alles ganz ungewohnt für mich aber er machte alles mit Understatement.
Auch ein beliebtes Wort von ihm Understatement.

Es wirkte also erstmal unaufdringlich und nicht aufgesetzt.
Dies nur mal als Hinweis auf die vielen vielen Gesichter diesr Menschen.

Grad kam noch ein nichtssagendes SMS ala: Ich habe Sehnsucht nach dir, früher hätte ich voller Freude zurück geschrieben, später habe ich mir dann mit Antworten Zeit gelassen und jetzt weiss ich, dass es nur bei Laune halten sein soll. So billig, so traurig.

Wünsche euch einen Schönen Abend, hatte einen Hänger den ganzen Abend, aber jetzt wurde es besser.
Ich wäre froh, meine Arbeit wäre nicht so streng und soooo viel zur Zeit.
Das ist immer noch ein grosses zusätzliches Thema, das mich sehr belastet.

Gute Nacht und Viel Kraft zusätzlich an alle die sich heute nicht so stark fühlten

22.04.2014 23:41 • #14492


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


M
@windsbraut: Natürlich kommt es in jeder Beziehung und auch in Freundschaften zu Verletzungen. Aber du entwickelst im Laufe der Zeit ein Gespür für andere Personen und kannst z. B. einschätzen, ob dein Gegenüber dich absichtlich oder unbewusst verletzt hat und ob es ihm wirklich leid tut.
Meine engsten Freunde kenn´ ich alle schon 10-20 Jahre. Natürlich gibt es bei uns auch mal Streit. Nicht oft, aber es kommt vor. Wer Mist gebaut hat, entschuldigt sich, man redet kurz darüber und klärt es, und dann ist alles wieder in Ordnung.

Energievampire behaupten gerne mal, sie kennen Person xy schon sooo lange und hätten noch nie mit ihr Streit gehabt. Sie neigen zu einem Perfektionismus, den es eigentlich gar nicht gibt. Das setzt dich unheimlich unter Druck. Du bekommst Angst, dass er dich wegen einer Kleinigkeit verlassen könnte und agierst nur noch gehemmt.

Natürlich muss man nicht alles bis ins kleinste Detail ausdiskutieren, aber Energievampire diskutieren meiner Erfahrung nach gar nichts aus. Sie machen was sie wollen und pfeifen auf deine Gefühle. Wenn sie merken, dass du verletzt bist, sagen sie keinen Ton dazu und tun einfach so, als ob nichts gewesen ist. Das machen sie prinzipiell sehr gerne, wenn sie sich falsch verhalten haben.

Ein gutes Beispiel ist die allseits bekannte Ignoranz von SMS. Du hast einen Mann kennengelernt und findest ihn interessant. Ihr hattet schon mehrere schöne Treffen. Du schreibst ihm und machst ihm einen neuen Vorschlag, aber er antwortet nicht. Du bist traurig und denkst, er hätte kein Interesse und hakst ihn schweren Herzens ab. Auf einmal meldet er sich wieder und schlägt dir ein Treffen vor. Über deine SMS mit dem Vorschlag verliert er jedoch kein einziges Wort. Und an dieser Stelle solltest du dich ausklinken. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er deine SMS nicht bekommen oder die Antwort vor lauter Stress vergessen hat.

Ignoranz ist eine Art von Respektlosigkeit. Und Respektlosigkeit hat weder in einer Liebesbeziehung noch in einer Freundschaft etwas zu suchen. Ich akzeptiere die Tatsache, dass nicht alle Menschen über jedes Thema offen sprechen können/wollen. Ein liebender Partner oder ein echter Freund sagt: „Darüber möchte ich nicht reden“, wenn du unabsichtlich einen wunden Punkt angesprochen hast. Du respektierst seinen Wunsch, und danach ist alles wieder normal. Du denkst nicht mehr darüber nach. Ein Energievampir sagt in so einer Situation meistens gar nichts und wirft dir einen vorwurfsvollen Blick zu, damit du dich schuldig fühlst. Merkst du den Unterschied?

Meinungsverschiedenheiten mit einem liebenden Partner oder wahren Freunden werden schnell geklärt, während ein Streit mit einem Energievampir dich auch längere Zeit später noch belastet. Du spürst, dass etwas zwischen euch steht und fühlst dich unwohl. Aber du darfst nichts sagen, weil es sonst zum endgültigen Bruch kommen könnte.

23.04.2014 04:49 • x 2 #14493


M
@Effi: Die emotionale Abhängigkeit ist eine Folge dieses Push-Pull-Verhaltens. Ein Energievampir baut zunächst eine starke Nähe zu einem anderen Menschen auf. Die andere Person ist überglücklich und schwebt im 7. Himmel. Auf einmal tritt der Energievampir den wortlosen Rückzug an. Oder er wertet den Gegenüber ab, er beleidigt ihn oder redet ihm Schuldgefühle ein. Die andere Person fühlt sich schlecht und sucht die Schuld bei sich. Dann kommt der Energievampir zurück und stellt wieder die alte Nähe her. Du fühlst dich hin und hergerissen zwischen großen Gefühlen und emotionalen Ohrfeigen. Das ist ein schlechtes Zeichen, wenn der schöne Zustand nie von Dauer ist und immer wieder unterbrochen wird.

Du solltest mit deinem Partner über solche Unsicherheiten offen reden können, sonst wirst du dich in der Beziehung niemals wohl fühlen. In den ach so tollen Beziehungsratgebern heißt es, man sollte die Männer nicht mit Beziehungsgesprächen belasten, weil das ja soooo anstrengend ist. Ich habe mich lange daran gehalten, weil meine Männer in der Tat auf solche Themen äußerst gereizt reagierten. Auf der anderen Seite waren Beziehungsgespräche für meine Exen und auch für den Vollpfosten gar nicht mehr so anstrengend wenn es darum ging, mich bei ihren Freunden schlecht zu machen. Alle Männer gingen offenen unter-4-Augen-Gesprächen über „uns“ aus dem Weg, redeten aber mit ihren Kumpels über mich. Das merkst du an der Art, wie seine Freunde dich anschauen, und manchmal kommen auch subtile Andeutungen. Aber keiner äußert sich direkt, es gibt immer nur gewisse Anspielungen. Das geht absolut gar nicht. Im Fall von Ex 2 habe ich den Mund aufgemacht (ich hatte große Angst, aber ich hielt es nicht mehr aus) und wurde sofort abserviert. Den Vollpfosten habe ich nicht drauf angesprochen, ich wollte nicht ungeduldig sein und ihm Zeit geben, damit er sich ohne Druck öffnen konnte. Das hat er bis heute nicht getan und wird es auch niemals tun.

Wenn es schwierig ist und er nicht ansatzweise zu einem Gespräch bereit ist, dann NICHTS WIE WEG.

23.04.2014 05:13 • #14494


K
Ihr Lieben
@Sahara
Wunderbar wie du die Zeit nach dem Zusammenbruch beschrieben hast. Genauso ist es, leider bei mir heute immer noch ab und an so. ich muss mir immer wieder vergegenwärtigen, was da passiert ist, sonst glaube ich mir selber manchmal nicht mehr, so abgrundtief ist das alles.

Ich habe mir einen Text zur suggestiver Manipulation mittels Kommunikation ausgedruckt, da stimmt alles, was ich selbst erlebt habe. Werde ihn heut Abend nochmals suchen, um euch Teile dessen hier mitzuteilen.

@Windbraut

Ich bin so durch den Wind, dass mich gestern auf der Straße ein streitendes Pärchen so getriggert hat, dass ich völlig nervös wurde.

LG
Kimberly

23.04.2014 05:25 • #14495


M
Der Freundeskreis eines Menschen sagt schon einiges über ihn aus. Mir waren die Freunde meiner Ex-Partner schon am Anfang nicht ganz geheuer, und ich behielt Recht. Die Freunde des Vollpfostens waren mir sympathisch, als er noch ein flüchtiger Bekannter für mich war. Nachdem es gefunkt hatte und es mehrere Treffen gab, merkte ich schnell, dass einige der Typen nicht in Ordnung waren. Trotzdem übersah ich dieses Warnsignal und dachte, dass er ganz anders sei. Selbst meine Freunde und Bekannten ließen sich von ihm blenden und glaubten lange, dass dieser Mann total verliebt in mich war und es ernst mit mir meinte. Sogar diese Freundin, die vor Jahren mal eine Liebeserklärung von ihm bekommen hat, ermunterte mich immer wieder zur Geduld und meinte, dass dieser Mann ein ganz lieber Kerl sei und sie sich für uns freuen würde.

Meine Freundin hat ihn damals abgewiesen, weil er optisch nicht ihr Typ war. Als Mensch fand sie ihn immer sehr sympathisch und dachte, er wäre eine ehrliche Haut. Gerade weil er eben noch nie eine Partnerin hatte, glaubte sie er würde nur auf ein deutliches Zeichen von mir warten und sich dann auf mich einlassen. Diese Frau hat eigentlich eine hervorragende Menschenkenntnis und war dann ganz schön geschockt über den Verlauf der Dinge.

Tut euch den Gefallen und lasst die Finger von Männern mit unzuverlässigen Freunden, die gerne über andere herziehen, abwertend reden, sich widersprüchlich verhalten und ihre Mitmenschen manipulieren. In den meisten Fällen ist der Mann eures Herzens kein Stück besser als seine Freunde.

23.04.2014 05:34 • x 2 #14496


G
Zitat von Melody S.:
Ich denke es ist nicht verkehrt, eine Sache nach der ersten psychischen Verletzung zu beenden. Wer mich einmal verletzt, der wird es in der Regel wieder tun. Je mehr man sich gefallen lässt, umso häufiger werden die Vorfälle. Die Hemmschwelle sinkt immer weiter. Und je länger man mit dem Loslassen wartet, umso schwieriger wird es.


genauso war es bei mir... habe letztendlich 6 Jahre gebraucht um einen Schlussstrich darunter zu ziehen..es wurde immer schlimmer, ich bereue es und es tut unheimlich weh zu wissen der Mensch hat dich nie geliebt...

23.04.2014 08:24 • #14497


L
Danke! Da gibt's auch einen Test und hurra - ich hab keinen an der Klatsche, ein Wunder nach all dem Mist, es baut mich auf.

23.04.2014 08:43 • x 1 #14498


L
Zitat von freisein:
Huhu,

ich denke auch, alles braucht seine Zeit diese Art der Trennung umso länger - Geduld mit sich selbst zu haben. Der Schmerz - ja, wohin damit.....schreiben, Sport - irgendwohin, nur endlich raus aus mir.
Viele von Euch erinnern sich noch sehr gut an die Anfangszeit - diese unglaublich faszinierende Seelenverwandtschaft, die aber Lug Betrug war. Ich kann mich an diese Anfangszeit nur noch dünn erinnern - sie ist bereits über 23 Jahre her das macht es sicher leichter. Mir tut es vorallem weh, wie er mit mir umgegangen ist - DAS schmerzt, aber je länger ich hinter seine Fassade schauen konnte umso perverser kam mir sein Verhalten vor.
Da fällt mir etwas (für mich wichtiges) ein: Anfang März diesen Jahres, nach unendlich vielen Verletzungen Beleidigungen sagte ICH zum N: ich habe beschlossen, Dir zu verzeihen (ich will meinen Frieden). Da meint er: DAS IST GUT!. So, dann Schweigen - nach einiger Zeit fragte ich ihn: Kannst Du mir verzeihen? - jetzt dürft Ihr SEINE narzisstische Antwort erraten....










.... der sagte doch glatt zu mir: Ich hab doch gar nix mit Dir - was habe ich mir monatelang anhören müssen, was ich für Dreckstück bin, Hexe, Dreck, würde ihn nur belästigen, nur Forderungen an ihn stellen, Kapitalistin, tät nur an meine Interesen denken , Schimpf Schand hat er über mich ausgegossen dann sagt der: Mit Dir habe ich doch gar nix - der hat für mich nicht mehr alle Lampen am Glühen - fertig aus Amen.

LG freisein



kenne ich. Ich bat um Vergebung und er kam nicht mal auf die Idee, er könnte seine 50% Schuld (jetzt wissen wir es waren mehr!) auch mal anbringen und mich um Vergebung bitten. Wenn ich ihn drauf hievte, tat er es mit versteinerter Miene. Nach so einem Gespräch rannte er abrupt raus: So, jetzt muss ich weg!
Statt dass wir uns versöhnlich gedrückt hätten oder so. Es tat mir unheimlich weh. Das war schon ziemlich am Anfang seines veränderten Verhaltens (wie gesagt er war schon vorher dominant, aber erst als ich ihn kritischer sah und mich löste und mehr machte was ich wollte wurde er so. Aber da man für sie wie ein Bein oder Arm ist der gehorchen muss, wundert mich jetzt gar ncihts mehr, sie wollen v a angehimmelt werden!)
Als ich ihn darauf ansprach, meinte er: Ja da habe ich mich für alles entschuldigt, aber das war ja sowieso alles Quatsch, das hab ich alles nie gemacht.

Ich sag nur: Hochgradiger Dachschaden!

Und falls jetzt wieder irgendein hereingeschneiter Gast ohne Bezug zum Thema und ohne Erfahrung dazu kommt und meint, die armen Narze seien auch Menschen und ich soll nicht so böse über sie urteilen, dann kann ich nur sagen: Ich hab XN als unmenschlich erlebt, und mein Urteil ist auf jahrelanges Leiden verbaler, seelischer und körperlicher Gewalt begründet.

23.04.2014 08:56 • x 1 #14499


L
Wer sie nicht anhimmelt wird verlassen, denn sie haben nur eine Antenne: Bewunderung durch Untergebene. Ein normales Gegenüber können sie nicht ertragen.

XN war zwar erfolgreich hatte aber trotzdem nur merkwürdige Typen als Freunde: Schlägertypen (2 seiner besten Freunde hatten ihre Frauen krankenhausreif geschlagen)
komische Leute die wie er von einem Guru abhängig sind und entweder: seelisch durch den Wind, durcheinander und in der Regel so erfolglos waren, dass er sie retten musste. Er hat nämlich auch ein Helfersyndrom, aber anschließend werden die Leute ausgesaugt. Es ist wie eine Gefolgschaft.

Übrigens sieht er sich als Ritter und Retter.

Er sagte, schon immer meinten seine Freunde, er wäre was ganz besonderes. und er selbst meinte, er sei der ganz Auserwählte (wozu ist noch nicht raus).

Jedenfalls hatte er abstruse Größenfantasien und daher braucht er wohl ein schwaches Umfeld. Ich war auch ein Teil davon bis vor 5 Jahren, als ich ich selbst sein und nicht länger als Anhängsel fungieren wollte.

Ab da war ich der Feind und wurde bekämpft. Und zwar von ihm und Mutter und Tochter, von denen er ferngesteuert wirkt. Natürlich machen sie alles richtig und sind die Besten. Auch wenn realiter nur Mist abläuft. Also höchst langweilig sich das anzuhören, kann man in der Zeit viele sinnvolle Sachen machen. Was ich auch tat, d h ich fuhr gar nicht mehr hin.

Die XN-Mutter hatte mich schon immer gefressen, da ich mich ihr und ihren verschrobenen Ansichten nicht unterwarf. Sie tat nach außen nett und wenn wir allein waren machte sie mir spitze Bemerkungen.

23.04.2014 09:03 • x 1 #14500


Gabi1955
Das mit den SMS kenne ich nur zu gut
In all der Zeit hat er mir nur einmal auf meine SMS geantwortet und das auch nur weil ich ihm gesagt habe er würde mir damit eine riesige Freude machen
Als Antwort von ihm kam dann als Antwort SMS
-Ok - mehr nicht
Was für ein Ar.
Wie peinlich mir heute diese Bettelei ist -

Wenn ich ihn gefragt habe, kamen meine SMS an hat er immer nur ja kam an gesagt
Widerlich wirklich was hat der sich dann gedacht?
Die nervt?

Wird mir ganz schlecht bei.
Einmal habe ich ihn gefragt warum er nie zurückschreiben würde, da meinte er - was soll ich denn darauf antworten?

23.04.2014 09:25 • #14501


L
Zitat von freisein:
Zitat von Melody S.:

Sehr auffällig fand ich auch diesen Ah, so ist das also!-Blick, wenn ich etwas Vertrauliches erzählt habe und dies vom Mann zwar deutlich registriert wurde, er aber im Gespräch nicht wirklich drauf eingegangen ist. Da bekam ich das Gefühl, für äußerst naiv gehalten zu werden und hatte Angst, dass meine Erzählungen irgendwann gegen mich verwendet werden konnten.


So ähnlich habe ich das auch erleben müssen....
Wenn EX etwas erklärte ich verstand das einfach nicht (also nicht weil ich was an den Ohren hatte, sondern in der Sache verstand ich es nicht) - meist erzählte er auch (absichtlich) nur die Hälfte, DAMIT ich naiv blöde dastehen sollte wenn ich dann nachfragte, damit er es mir nochmal genauer erklärt, hatte er sich wortwörtlich wiederholt - ich stand wieder da wie blöd bei erneutem Nachfragen, kam dann der finale Abschuss: Sach mal, bist Du blöde?!
Situation anders herum: wenn er etwas nicht verstand, von dem ich erzählte, kam nur ein hochmütiges: na jetzt erzählst Du aber ein Blödsinn! - oder das es Quatsch wär, was ich sage.
Die letzten Jahre habe ich dann zu ihm gesagt: Nur weil Du es nicht verstehst, ist es noch lange kein Quatsch - Rumms, DAS war für ihn eine Ohrfeige.

LG freisein


Oh ja das kenne ich: Ich erkläre etwas das er nicht kapiert und dann kommt: Das hast du dir alles ausgedacht.

Häufig kamen abstruse Behauptungen auch über Tatsachen, so behauptete er das und das gäbe es nicht, da er Ingenieur sei müsse er das wissen und blieb dabei auch wenn er sich schon völlig verrannt hatte. Ich nahm ihn einfach nicht mehr ernst.

Sie können es einfach nicht ertragen wenn ihnen jemand auch nur punktuell überlegen ist, da sie die Besten sein wollen.

So liess XN mich, als ich mal so blöd war mit ihm zusammen zu arbeiten, gern in s geöffnete Messer laufen, z B liess er mich was erarbeiten, ich sandte ihm das Zwischenergebnis als email, er keine Antwort, am nächsten Tag fragte ich ihn danach, er: Das ist alles Quatsch, da war was ganz Anderes gefragt. Ich: Warum lässt du mich dann noch dran arbeiten, du hast die email doch angesehen (er war viel unterwegs) er: Ja, du musst zu mir kommen und nicht ich zu dir!

Also als Chef denkbar ungeeignet. Hab ihm nach 1 Monat gekündigt.

Daraufhin wollte er mich als Sekretärin (Degradierung) einsetzen, ich: Das kann ich leider auch nicht.

Dann schäumte er und schrie herum, was ich tue für mein Geld. (Ich arbeitete halbtags und spielte 800 E selbst für mich ein, und den anderen halben Tag kümmerte ich mich um ALLES, damit er NUR arbeiten musste, aber das war nie genug. Immer nur Gemecker: Sowas für dich krieg ich ja für 400 E!

Dann sagte ich du bist ja eh nie zufrieden und bewarb mich übers Arbeitsamt für einen 8 Stunden Job.

Daraufhin stand er ständig schreiend im Zimmer weil er das verhindern wollte, indem er mir Schuldgefühle machen wollte: Es ist kein Klopapier im Büro! Ich: Ich hab mit dem Büro nichts mehr zu tun, ich hab gekündigt wie du weißt. Er: Aber du kannst ja wenn du eh zum Aldi gehst Klopapier (für 4 Mitarbeiter!) mitbringen! Und außerdem geh hier eh nur ich aufs Klo!
Also wieder blödsinnige Behauptungen aufgestellt ohne Ahnung von den tatsächlichen Gegebenheiten, denn schon sein einer Angestellter ging wegen seiner Behinderung halbstündlich aufs Klo.
Ich erklärte es ihm. Er: Stimmt ja garnicht… selbe Leier.

Außerdem rief er mich immer vom Schlafzimmer aus durch die geschlossene Tür im Bad und als ich antwortete, greinte er: Komm mal her, ich will nicht immer durch die geschlossene Tür schreien müssen, da sagte ich: Dann komm halt rein, du willst doch was von mir. Aber er wollte, dass ich ihn als Pascha auf dem Bett thronen sah, der hat sie echt nicht alle.

Jetzt kann ich drüber lachen - und ihr könnt es auch bald! Ich hab 30 herrliche Kurzgeschichten drüber geschrieben, da roll ich mich weg vor Lachen.

23.04.2014 09:25 • #14502


L
Und bei jedem Nein drehte er durch, durchbrach alle Abgrenzungsversuche und wurde letztendlich gewalttätig. Wenn ich auf seine Freunde schaue, kann ich froh sein, dass er mich nicht auch krankenhausreif geschlagen hat - er hatte mich nur auf den Boden gedrückt und mir die Hand auf den Mund gedrückt, mich 3x aus der Tür auf den Vorplatz geworfen, mich durch s ganze Haus gejagt und mit Nullabstand ins Ohr gebrüllt, so dass mein Tinnitus sich verstärkte, mir im Scherz (weil ich im Boot war und er nicht reinkam) den Arm so gerissen dass er heute noch weh tut. Vermutlich wäre das noch passiert, nur hab ich rechtzeitig das Weite gesucht.

Ich möchte damit sagen, je mehr man sich von ihnen ablöst desto schlimmer werden sie, XN jedenfalls.

23.04.2014 09:37 • #14503


L
Wenn ich daran denke was für ein Irrer das ist, und wie lang ich den Zirkus mitgemacht hab, und wozu, frage ich mich heute.

23.04.2014 09:38 • #14504


L
Jetzt kommt noch der Clou: Während er bei mir höchste Ansprüche ans Essen hatte (alles aus dem Garten, stundenlanges Kochen statt Mittagspause oder abends nach der Arbeit, stundenlanges Einkaufen) hat er jetzt nur noch Salami, H-Milch, Brot im Kühlschrank, ernährt sich nur von Nudeln und Schinken und Gouda.

Wohl bekomm´s!

23.04.2014 09:53 • #14505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag