Gabi1955
- 927
- 202
freisein
Melody S.
Amsel
Zitat von freisein:Da fällt mir etwas (für mich wichtiges) ein: Anfang März diesen Jahres, nach unendlich vielen Verletzungen Beleidigungen sagte ICH zum N: ich habe beschlossen, Dir zu verzeihen (ich will meinen Frieden). Da meint er: DAS IST GUT!. So, dann Schweigen - nach einiger Zeit fragte ich ihn: Kannst Du mir verzeihen? - jetzt dürft Ihr SEINE narzisstische Antwort erraten....
.... der sagte doch glatt zu mir: Ich hab doch gar nix mit Dir - was habe ich mir monatelang anhören müssen, was ich für Dreckstück bin, Hexe, Dreck, würde ihn nur belästigen, nur Forderungen an ihn stellen, Kapitalistin, tät nur an meine Interesen denken , Schimpf Schand hat er über mich ausgegossen dann sagt der: Mit Dir habe ich doch gar nix - der hat für mich nicht mehr alle Lampen am Glühen - fertig aus Amen.
LG freisein
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:und er musste sich daran gewöhnen, daß er mich mit materiellen dingen nicht hinterm ofen hervor locken kann, dass ich es gewohnt bin meine Rechnungen selber zu zahlen.... und immer hat er gesagt: alles im Respekt,.... das war so ein beschissener standartsatz, wie auch: ganz ohne vorwürfe... und dann kam der sibirische winter! und ich musst mich so wundern über DIE vorwürfe... die anscheinend alle was mit MIR zu tun hatten... nur konnt ich mich da nicht wiederfinden in den Vorwürfen
Ehemaliges-Mitg.
windsbraut
windsbraut
Zitat von Melody S.:Ich denke es ist nicht verkehrt, eine Sache nach der ersten psychischen Verletzung zu beenden. Wer mich einmal verletzt, der wird es in der Regel wieder tun. Je mehr man sich gefallen lässt, umso häufiger werden die Vorfälle. Die Hemmschwelle sinkt immer weiter. Und je länger man mit dem Loslassen wartet, umso schwieriger wird es.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:...hast Du geschrieben , effie...ich unterschreibe es zu 100 Prozent...Es ist die Mittel und mit immer weniger an Nähe und Liebe mussten wir zurecht kommen und das macht so emotional abhängig.
windsbraut
Zitat von sabi63:Liebe Windabraut...ich drück Dich auch mal ganz doll virtuell!Zitat:und er musste sich daran gewöhnen, daß er mich mit materiellen dingen nicht hinterm ofen hervor locken kann, dass ich es gewohnt bin meine Rechnungen selber zu zahlen.... und immer hat er gesagt: alles im Respekt,.... das war so ein beschissener standartsatz, wie auch: ganz ohne vorwürfe... und dann kam der sibirische winter! und ich musst mich so wundern über DIE vorwürfe... die anscheinend alle was mit MIR zu tun hatten... nur konnt ich mich da nicht wiederfinden in den Vorwürfen
Es waren ALLES BESCHISSENE STANDARDSÄTZE!
wer austeilt, muss auch einstecken können!...macht meinen Sohn runter wie nix Gutes...ne Stunde vorher war er noch auf einem guten Weg...er erzählte nur von seinem neuen Nebenjob und dass er es jetzt anders machen sollte, als er es gelernt hatte...Gastronomie...sollte plötzlich B. im trockenen Glas zapfen,,,dauert ewig,wenn viel Betreieb ist...das war alles. es wurde so interpretiert, dass er den ganzen Laden umschmeißen wollte....und am Ende war mein Sohn ein Nichts und ein Niemand, ein A....ohne Freunde....und wenn er mal hartz 4 kriegt, würde man sich wieder sehen....
und irgendwann hat mein Sohn ihm mit 16 Jahren gesagt:und du bist ein emotional vekrüppelter alter Mann!Du siehst gar nicht, was du den Menschen antust und jetzt verpiss Dich und ich will Dich hier nie wieder sehen....ich hab da gesessen wie das Kaninchen vor der Schlange und konnte noch nicht mal mein eigenes kind schützen....das läuft mir heute noch nach.