writer_
- 88683
writer_
windsbraut
writer_
lassy
windsbraut
windsbraut
windsbraut
Vargynja
Kimberly
Zitat:Was mich immer wieder beschäftig ist die Frage wozu es soooo lange braucht…ich hab jetzt 5 Jahre gebraucht um zu MERKEN, was ich weiss… es waren ja gar nicht nur die großen Dinge..sondern die vielen vielen Kleinigkeiten..bei denen ich kurz gestutzt hab und sie in so ner Kiste mit der Riesen-Aufschrit: muss ich mir einbilden, falsch-oder überwerten verschwinden hab lassen.
Melody S.
Kimberly
Zitat:brigens durch das buch masken der niedertracht hab ich erst begriffen, was da eigendlich in meiner beziehung vorgefallen ist.... danke für dieses buch! ohne dieses buch hätte ich mich vermutlich längst wieder bei ihm gemeldet, weil ich gedacht hätte ICH sei das problem.... und das buch stand bei mir in der arbeit seit jahren im regal.... seltsam, daß es mir ausgerechnet gleich nach der trennung in die hände gefallen ist... so ein glück! und dann ists aus und man weint sich die augen aus, um die verlorene beziehung, um die liebe und auch weint man um sich selbst, daß einem dass passieren konnte..... WARUM man so dusslig war sich so hat missbrauchen zu lassen.... sooo lang und es nicht erkannt hat. ganz klar ist das eine form von missbrauch.... und immer wieder bedient man alte muster.... da werden knöpfe gedrückt die so alt bekannt sind.... und auch darüber weint man dann, daß es nach so vielen jahren wieder passiert ist.... und letztes jahr sag ich noch zu meiner therapeutin: ich biin sooo stolz, daß ich jetzt so nen richtig tollen mann gefunden hab, daß ich mir es gönn so einen tollen mann zu haben! kopf gegen die wand kopf gegen die wand kopf gegen die wand wie schrecklich! da war die fleischfressende pflanze wieder..... supp die fliege rein und weg......
Zitat:Gott gibt die härtesten Schlachten seinen stärksten Kriegern!
Melody S.