Ich will dir mal etwas zeigen Antigone.... und es ist mir egal, ob es öffentlich ist! Er ist kein Mensch, außerdem wisst ihr nicht wer er ist...
Was sagst du zu dem was er geschrieben hat? Hättest du es erkannt? ich frage mit Interesse, nicht das du mich mißverstehst
ch wollte Dir doch nie was böses und immer wieder wurde versucht, mir n Strick zu drehen...Es tut einfach nur noch weh, Dich nicht mehr bei mir zu haben....Glaub es oder nicht, Ich liebe Dich über alles.....Du wirst wieder sagen, nur laberei und mir geht’s blendend.....Schwachsinn nur weil ich einmal Fußball gucken war oder so, heißt das nicht immer gleich, dass alles gegen dich gerichtet ist Hast du nie verstanden, dass ich einfach nicht alleine und ohne dich sein wollte?!?!?!? wenn ich Fußball gucken war oder einmal in der Kneipe vorbeigeschaut hab, das war nicht, weil ich ohne dich dahin wollte, sondern einzig und allein, weil ich nicht allein sein wollte....
Ich bin so oft von dir nach hause gefahren und war traurig und hab geweint, weil ich in den Nächten nicht bei dir sein kann...
Die Weihnachtszeit.... Ich würde sie so gerne mit dir verbringen...aber ich hatte nur noch vor Augen, dass ich dir abends tschüss sage und nach hause fahren muss, dass ich zuhause sitze und mir nichts mehr wünsche, als neben dir zu liegen und dich in den armen zu halten....ist das so schwer gewesen, diese schritt zusammen zu machen? Hattest du wirklich so lange noch das Gefühl, dass ich dir böses wollte? Ich wollte doch nur liebe....nur ein bisschen liebe und Geborgenheit von der Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will...
Und immer dies vorwürfe.... Mensch, ich habe nie behauptet, ich wäre perfekt und fehlerlos, und ich habe dir immer wieder bewiesen, das ich dich liebe und das alles nicht mit Absicht oder bösem willen getan habe Hast du kein Verständnis gehabt dafür, dass ich auch Bedürfnisse habe? Meinst DU wirklich, ich hätte das ALLES, ob das mit ….., das mit der Schwangerschaft, das mit dem arbeiten oder sonstigem alles mitgemacht, wenn ich dich nicht lieben würde?!?!?!? Ich würde so viel geben, um dir in den schwierigen Zeiten beistehen zu können, würde vieles zurückstecken um unsere liebe zu erhalten und uns beide das leben zu vereinfachen....
oder
was das soll.....ganz einfach, ich merke von Minute zu Minute immer mehr, dass ich zu Grunde gehe, dass ich liebe brauche und das ich liebe....
das mit der Kneipe ist ein Problem, welches du schon immer viel größer gemacht hast, als es ist.....versteh doch, ich brauch und will die Kneipe gar nicht, ich will liebe, ich will Familie und....
omann, ich will dich....
es ist nur einfach so, dass ich angst habe.....und ja, so gesehen angst vor dir....hört sich blöd an, aber es ist nur mal so, dass ich alles, ausnahmslos alles für dich/uns geben würde und die angst, dann enttäuscht zu werden......
willst du mir jetzt jede einzelne Silbe von dem schei. zum Vorwurf machen? Mensch, ich habe dir immer wieder bewiesen, was ich will und was du mir wert bist.... ich will mein gewissen nicht beruhigen....
Ich will dich.....weil ich merke, dass ich niemals ohne dich sein kann/will
Was denkst du antigone? Ich hatte damals ein Foto von ihm gefunden im internet. Er in dieser Kneipe... Es war seltsam, warum hatte er das nicht einfach erzählt, ich hatte damals einfach ein seltsames Gefühl. Ich nahm ihn ziemlich in die Mangel, glaubte ihm nicht, wollte Antworten... Die Maisl oben war dann das was er mir schrieb...
verdammt ich habe ihm diesen schei. geglaubt..
Es gab keine Vorwürfe! Das ist etwas was ich immer wieder gefragt werde, welche Vorwürfe meint er? Ich fragte mich das damals auch... Genau so wie ich mich fragte, was hat der mit einem mal mit Weihnachten? Das war zu der Zeit gar kein Thema...
Na ja, und mit den Nächten nicht bei dir sein...schnief... da hatte er mich! Zu der Zeit war es Schwierig bei mir, und ich fühlte mich wirklich schuldig... Och der Arme, die Nächte ohne mich, wie er doch litt...
Die Psychologin brachte dann später die clevere Antwort Und wieso verbrachten sie dann die Nächte nicht bei ihm, wenn es ihm doch so wichtig war? Seltsamer Weise Antigone, waren wir alle so sehr auf SEIN Leid geprägt, das auf die logischte schlußfolgerung irgendwie echt keiner kam
Ich weiß heute, das er mich genau zu der zeit als er diese mails schrieb schon seit 2,5 Monaten betrog. Mein Gefühl war also richtig... Ich bildet es mir nicht ein wie er sagte, und ich war auch nicht krank im kopf weil ich ihm Mißtraute...
Es war so ein elendiges spiel...
Seiner Affäre hatte er erzählt,wir seinen getrennt aber er wolle mich in jedem Fall wieder haben... tztz... und sie sagte, er wollte nie mit auf fotos! Sogar daran hatte er gedacht! Er wusste das ich suchen würde, wollte sicher gehen, das ich im internet keine Bilder von ihm finden würde...
Er betrog mich also, und spielte das Opfer...
heute könnte ich mich auch in den hintern beißen...
Hättest du es erkannt antigone?
Das sind die maisl die ich damals der Psychologin zeigte, und klar wusste sie was er ist... Es ist so deutlich, alles...und ich hatte keine ahnung, narzissmus exestierte in meinem Wortschatz noch nicht...
Beschreibst du mehr dieses erkennen können der manipulation, aber das sich nicht wehren können?
lg