lottchen1962
- 88682
lottchen1962
Zitat von delfina:ich kann dir von jüngeren Menschen berichten, die mehr und Schlimmeres gesehen und erlebt haben..aber darum geht es gerade nicht….ich verstehe nicht, was genau du Melody sagen möchtest?
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von writer_:Er kann sein tun überdenken, kann sich ändern, kann aufhören andere so sehr zu verletzten.
Nein, er kann sich nicht ändern. Sein Verhalten ist starr und nicht beweglich. Würden wir sonst all die Gemeinsamkeiten bei ihm finden?
Seine 'Persönlichkeit' ist nicht entwickelt, sondern erdacht. Nicht gewachsen, somit auch nicht erwachsen!
Er kann nicht aus seiner Haut! Und letztendlich will er das auch nicht.
Das Leben ist gerecht, eindeutiges JA, writer.
Jeder bekommt irgendwann im Laufe seines Lebens zurück, was er gibt. Nicht nur das Schlechte, auch das Gute!Zitat:Diese Beulen an den Gelenken - die ich nach ihm bekommen habe - habe ich immer noch.
Sieht man das man körpersprachlich, dann kommt mir der Gedanke... Gelenke stehen für Beweglichkeit, sich vorwärts bewegen, Aufrechthalten, (be)greifen, sich nach allen Seiten drehen können und damit das Umfeld wahrnehmen können....
Der Kontakt/Beziehung mit dem Narz schränkt ein, macht unbeweglich, starr, verkrampft, klein, verspannt, bringt damit enorme Bewegungseinschränkung.
Melody S.
Zitat von lottchen1962:Zitat von delfina:ich kann dir von jüngeren Menschen berichten, die mehr und Schlimmeres gesehen und erlebt haben..aber darum geht es gerade nicht….ich verstehe nicht, was genau du Melody sagen möchtest?
delfina, alle Menschen haben ihre Lebensgeschichte.
NICHT JEDER, dem wir begegnen und NICHT ALLES, was wir erleben, hat mit N. zu tun.
lottchen1962
Zitat von Melody S.:Zitat von lottchen1962:Zitat von delfina:ich kann dir von jüngeren Menschen berichten, die mehr und Schlimmeres gesehen und erlebt haben..aber darum geht es gerade nicht….ich verstehe nicht, was genau du Melody sagen möchtest?
NICHT JEDER, dem wir begegnen und NICHT ALLES, was wir erleben, hat mit N. zu tun.
Nicht alle Menschen, mit denen ich Probleme hatte, sind N…. wenn du das meinst. Bei manchen sprechen viele Fakten dafür, bei anderen weniger. Aber eine Person, die zu fast allen Leuten meistens nett ist so wie ich, die ist für N. das perfekte Opfer. Was diese Typen zu viel an Bösartigkeit in sich haben, das habe ich zu wenig in mir und muss mich besser schützen. Ich werde sicher nicht mehr jeden Menschen so einfach in mein Leben lassen, nachdem er 2-3x mal etwas netter zu mir war und schaue jetzt genauer hin.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von lottchen1962:Zitat von delfina:ich kann dir von jüngeren Menschen berichten, die mehr und Schlimmeres gesehen und erlebt haben..aber darum geht es gerade nicht….ich verstehe nicht, was genau du Melody sagen möchtest?
writer_
lottchen1962
Zitat von delfina:Zitat von lottchen1962:Zitat von delfina:ich kann dir von jüngeren Menschen berichten, die mehr und Schlimmeres gesehen und erlebt haben..aber darum geht es gerade nicht….ich verstehe nicht, was genau du Melody sagen möchtest?
natürlich nicht Lottchen aber es gibt nun mal Menschen , die genau DAS andauernd anziehen und für die es wichtig ist…es da wo sie sich darein verstrickt haben…dies auch zu merken und zu benennen. ich hab immer noch nicht verstanden, was du Melody damit sagen möchtest….stehe wohl mal wieder auf dem Schlauch;)
Marol
Zitat von Melody S.:@Marol: Pass´ gut auf dich auf, größere Gruppen von Freunden sind meiner Erfahrung nach oftmals mit Vorsicht zu genießen. Wenn dein Partner mehr Wert auf die Meinung seiner Freunde legt als auf deine, weitaus mehr Zeit mit ihnen verbringt als mit dir sowie nichts sagt und unternimmt, wenn sie dich respektlos behandeln, dann solltest du einen großen Bogen um ihn machen.
Ehemaliges-Mitg.
Marol
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Marol:Hallo Delfina,
weiß eigentlich sein Mann von dir? Kennt ihr euch beide zufällig auch? Er ist doch genauso betrogen und hinters Licht von ihm geführt worden?
Zitat von delfina:immer noch stinkewütend bin wegen dieser Hochzeitsnummer…ja wie kann ich auch…er heiratet und möchte UNS retten und ich brauche Mooooooonate (drei) und habes IMMER NOCH NICHT IM GRIFF UND MECKERE DAUERND RUM wie krank von mir ,dass ich das so nicht kann boah ne……gestern hat er mir vorgeworfen ich würde so tun als habe er sonstwas schlimmes gern..und als würde er mich schlecht behandeln...neiiiiiin das ist alles völlig normal….FÜR EINEN IRREN!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von delfina:wir kennen uns vom Sehen. ich bin nicht sicher was der weiss…hab immer mal überlegt ob ich Kontakt zu ihm aufnehmen soll dann aber gedacht sowas ist billige Rache...
Marol