Ehemaliges-Mitg.
- 88682
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Melody S.:Neue Nachricht auf FB bekommen. Absender: der Vollpfosten. Reaktion: ungelesen gelöscht, Thema erledigt .
Melody S.
Melody S.
Zitat von delfina:das mit den Freunden kenne ich auch…sind mal da…antworten dann plötzlich nicht mehr….ich hab das nur bis gerade nicht in einen Zusammenhang zum Narz gesehen..ER hat mir noch leid getan wegen solcher Freunde dass er sich genau die ausgesucht hat weil sie zu ihm passen und die sich gegenseitig gut stützen, wird mir gerade zum ersten Mal klar!
lottchen1962
Zitat von Melody S.:Die richtige Bewährungsprobe steht am kommenden Freitag an. Er wird definitiv auf der Veranstaltung sein, die ich besuchen werde. Und mir fällt es verdammt schwer, über einen längeren Zeitraum kühl und unfreundlich zu einem anderen Menschen zu sein… selbst wenn er das größte A….loch auf Erden ist.
lottchen1962
Melody S.
Zitat von lottchen1962:Lottchen ist ein freundlicher und höflicher Mensch, auch doch NICHT einem N. gegenüber
Kimberly
Zitat:@Kimberly...so siehts aus! Selbstobjekt...und wenn Du ihnen Schande bringst....ists ganz schlecht, dann können sie sich nicht mehr mit Dir zeigen...da wird ein Riss im Unterhosenbündchen zum Supergau Glücklich Glücklich ... MEINE Frau läuft nicht so rum....
anbeten anbeten anbeten ...küss den Boden selbst, auf dem Du gehst, X!
Kimberly
lottchen1962
Zitat von Melody S.:Zitat von lottchen1962:Lottchen ist ein freundlicher und höflicher Mensch, auch doch NICHT einem N. gegenüber
Wenn ich mit einem Menschen nichts zu tun haben will, dann kontaktiere ich ihn nicht und ignoriere seine Mails, SMS, usw. Das kann ich schon. Wenn er mich unterwegs irgendwo anspricht, kann ich zwar auch distanziert sein - aber eben nur kurz und nicht dauerhaft. Wenn ein Mensch mich immer mal wieder trifft und hartnäckig versucht, mit mir ins Gespräch zu kommen, bin ich beim 3. oder 4. Mal wieder nett zu ihm. Dieses Problem habe ich nicht nur mit Narzen, sondern generell. Ich kann einfach nicht konsequent auf die Dauer abweisend sein .
Melody S.
Zitat von lottchen1962:Zitat von Melody S.:Zitat von lottchen1962:Lottchen ist ein freundlicher und höflicher Mensch, auch doch NICHT einem N. gegenüber
Wenn ich mit einem Menschen nichts zu tun haben will, dann kontaktiere ich ihn nicht und ignoriere seine Mails, SMS, usw. Das kann ich schon. Wenn er mich unterwegs irgendwo anspricht, kann ich zwar auch distanziert sein - aber eben nur kurz und nicht dauerhaft. Wenn ein Mensch mich immer mal wieder trifft und hartnäckig versucht, mit mir ins Gespräch zu kommen, bin ich beim 3. oder 4. Mal wieder nett zu ihm. Dieses Problem habe ich nicht nur mit Narzen, sondern generell. Ich kann einfach nicht konsequent auf die Dauer abweisend sein .
Das erscheint mir sehr widersprüchlich - und ich verstehe ES nicht.
Da kann ALSO noch soviel in Deinem Leben passieren (und wir dürften ja schon an sehr vielen Erlebnissen und Begegnungen in Deinem Leben teilhaben) und trotz der Heftigkeit des Erlebten kommst Du zu keiner konsequenten Veränderung Deines Verhaltens, insbesondere gegenüber des Vollpfostens?
lottchen1962
Zitat von Melody S.:Zitat von lottchen1962:Zitat von Melody S.:Zitat von lottchen1962:Lottchen ist ein freundlicher und höflicher Mensch, auch doch NICHT einem N. gegenüber
Das erscheint mir sehr widersprüchlich - und ich verstehe ES nicht.
Da kann ALSO noch soviel in Deinem Leben passieren (und wir dürften ja schon an sehr vielen Erlebnissen und Begegnungen in Deinem Leben teilhaben) und trotz der Heftigkeit des Erlebten kommst Du zu keiner konsequenten Veränderung Deines Verhaltens, insbesondere gegenüber des Vollpfostens?
Ich weiß, dass es widersprüchlich ist. Wenn mich z. B. heute jemand schlecht behandelt, bin ich natürlich sauer und verletzt. Nächste Woche ist das bestimmt auch noch der Fall, in einem Monat auch. Nächstes Jahr ist diese Verletzung wahrscheinlich Schnee von gestern für mich, wenn sich die besagte Person in der Zwischenzeit immer respektvoll benommen hat. Es klingt seltsam, aber meine Verletztheit lässt tatsächlich nach, wenn etwas Zeit vergeht. Und schwuppdiwupp folgt dann eine neue Verletzung, und das ganze Theater geht von vorne los .
Du musst wissen, dass ich bis vor 5-6 Jahren wirklich ALLES verziehen habe, was mir von anderen Leuten angetan wurde. Früher hätte ich es niemals übers Herz gebracht, einen Kontakt abzubrechen. Als ich das zum ersten Mal getan habe, war das für mich ein großer Erfolg… klingt bizarr, wo es doch ganz normal ist, gewisse Menschen aus dem Leben zu streichen. Wenn ich Kontakte abbreche, dann mache ich das am Telefon oder schriftlich. Das tue ich jedoch nicht aus Feigheit oder Berechnung. Im direkten Gespräch bin ich leider zu schwach, um konsequent zu bleiben und fürchte, ich könnte mich von meiner Meinung abbringen lassen, wenn mein Gegenüber die richtigen Argumente hat. Ich kann mich leider nicht gegen andere durchsetzen und ziehe im direkten Vergleich immer den Kürzeren.
Vor einem Jahr war ich auf derselben Veranstaltung, die nächst Woche ansteht. Der Vollpfosten hat mich zweimal angesprochen, ich hab´ ihn beide Male kühl in die Schranken gewiesen und mich schnell entfernt. Danach war wieder eine Funkstille, und im Sommer hat er mich wieder eingewickelt… Ich kann einfach nicht monate- oder jahrelang am Stück einen anderen Menschen ignorieren oder eiskalt behandeln, wenn er immer wieder angekrochen kommt. Das gilt übrigens nicht nur für Männer, in die ich verliebt war. Deshalb versuche ich, solchen Leuten aus dem Weg zu gehen um nicht wieder schwach zu werden.
Melody S.
Zitat von lottchen1962:Zu fast allen Erlebnissen, Begegnungen und Erkenntnissen der Frauen / Männer hier, hast Du SOFORT auch eine - DEINE - passende Geschichte parat.
Zitat von lottchen1962:Ich frage mich zunehmend, wie ist DAS möglich, dass eine junge Frau ein so mit negativen Erlebnissen und Begegnungen vollgepacktes Leben hat und führt....
Ehemaliges-Mitg.
writer_
Zitat von Kimberly:Liebe Writer,
noch eine Frage, wenn du erlaubst, hat deiner auch so lange ein Doppelleben geführt?
LG
kimbely
Zitat von writer_:Er kann sein tun überdenken, kann sich ändern, kann aufhören andere so sehr zu verletzten.
Zitat:Diese Beulen an den Gelenken - die ich nach ihm bekommen habe - habe ich immer noch.