Kimberly
- 88699
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Kimberly:@Delfina,
du machst das völlig richtig: Step by Step raus aus der Gehirnwäsche...
Heute las ich bei Kohut (Psychoanalytiker), dass Narze in dir das s.g. Selbstobjekt sehen, also nicht dich als eigenständiger Person, sondern dich als Teil iherer selbst, sozusagen als Wurmfortsatz. Das zum Thema Subjekt, Objekt etc,
LG
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
frauantje
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von sabi63:ich sach ja....ein falscher Satz und bei denen kommst Du Dir vor wie ein Serienkiller, wenn sie mit Dir fertig sind.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von sabi63:Delfina...hast Du ihm das Geld bar gegeben? Dann wirds in der Tat schwierig..ich überlege gerade...und hab die übelsten Gedanken....gut gebaute Inkassofritzen bauen sich gerade vor seiner Tür auf.....
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Melody S.
Melody S.
Zitat von sabi63:@melody..ich kenne das aus meiner Herkunftsfamilie sehr genau....ich wurde tagelang ignoriert als Kind, durfte nicht raus, körperliche Gewalt..
Zitat von sabi63:Und was mach ich? der ist ja sooooo weit gefahren....kann ihn doch nicht heimschicken...gefragt hatte er NICHT, ob mir das recht war...per IMPERATIV ne sms: dann steig doch um und pack Deine Sachen....und fuhr grinsend neben uns im Auto...bin bald umgefallen!
Zitat von sabi63:Der Imperativ würde mir heute schon aufstoßen! Das war schon der Anfang, wie schnell meine Grenzen einzureißen sind! Mit Rücksicht auf ihn.
Ehemaliges-Mitg.