Ehemaliges-Mitg.
- 88701
Ehemaliges-Mitg.
Melody S.
Amsel
Zitat von Melody S.:@Amsel: Ich fände es wie gesagt sehr schade, wenn du uns verlassen würdest. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir etwas Zeit für dich nimmst und wieder zurückkommst, wenn du ein wenig Abstand gewonnen hast ?
Zitat:@Checkliste: Der Vollpfosten hat sogar 102 Punkte. Trotzdem möchte ich keine Diagnose stellen. Ich bin schließlich keine Fachfrau.
Ehemaliges-Mitg.
Melody S.
Kimberly
Melody S.
Zitat von Kimberly:War ich unartig ,wurde ich mit Nichtkommunikation gestraft.
Zitat von Kimberly:In 90 von 100 Fällen ging seine Rechnung auf, die kleine Kimberly wollte doch nur wieder lieb gehabt werden und kam brav an.
Zitat von Kimberly:Wir sind die emotional Abhängigen, sie nicht, und darin besteht ihre Macht.
Zitat von Kimberly:Eigentlich müsste man eine Stinkwut bekommen, vergegenwärtigt man sich, wie autoritär das ist.
Zitat von Kimberly:In Re-Powerment zitieren sie immer den Spruch;Ignoranz ist Dominanz, wie wahr!
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Melody S.
Zitat von delfina:Er rief an...um mir zu sagen dass er keinen Bock hat, mit mir zu telefonieren
Zitat von delfina:….weil ich ja IMMER NUR streite….dann warf er mir Dinge vor die ich nie getan hab…ich hab gegen gehalten…
Zitat von delfina:ihm gesagt, dass die Verdrehungen nicht klappen und wenn er nicht tele will ,er es lassen kann….ich nicht auf alles verzichte….auch Bedürfnisse habe , die nicht weniger wichtig sind als seine…Kompromisse finden nicht heisst, dass er mit allem durch die Wand geht und ich es mitspiele…
Zitat von delfina:uiui da hab ich mir eingefangen mit mir könne man ja nicht glücklich sein…weil ICH ja IMMER alles Leichte schwer machen muss….wünscht mir einen schönen Abend und legt auf.
Zitat von delfina:ich würde gehen ohne das Geld…was ich mir gar nicht leisten kann…was ich vermutlich eh nie wieder sehe weswegen es auch egal ist….denke gerade ,ob er darauf bewusst spekuliert….Mein Gott..es kann alles nicht wahr sein….
Zitat von delfina:iist das eigentlich ok für euch dass ich euch gerade mal so zutexte mit meinem schei.? wenn nicht, sagt es bitte…. lg Delfins
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.