@ MannmitBekannter: Gedanklicher Nachtrag! Und durch seine Schlagwörter wie tierisch und grausam (Wörter die durchaus eine Wirkung haben) zog er das Mitleid, die Aufmerksamkeit wieder mal auf SICH!
Er vergriff sich bei der Wortwahl zum Tod meines Onkels gewaltig! Deshalb fiel es auch überhaupt erst auf. Wenn jemand den man kaum kennt verstirbt, dann ist man bedrückt, drückt bedauern aus. Aber, da tut nichts tierisch weh! (Da waren sie wieder die Momente in denen ich dachte, der hat doch was am Kopf - aber was wirklich dahinter steckte, ahnte ich nicht mal Ansatzweise)!
Er spielte nicht nur Emotionen vor die er gar nicht hatte (durch den man ihn aber für sehr mitfühlend hielt, oder halten sollte - er spielt Mensch sein halt vor). Durch seine Schlagwörter die sehr dramatisch waren, war man auch noch in Versuchung ihn zu trösten. Irre! Ich war es, die trauern sollte. Der man Beistand leisten sollte. Aber, ER (der mit meinem Onkel ja nur 2 oder 3 mal Kaffee getrunken hatte, und ihn kaum kannte) litt ja viel mehr Ich hatte also nicht nur meinen Onkel verloren - sondern sollte den N**** (der meinen Onkel ja kaum kannte) auch noch trösten Na, wenn das nicht irre ist!
DIE FAKTEN - und ich schrieb es schon so oft - bleibt bei den FAKTEN - dann sieht man klar
Und @ Amsel - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Diese Dinge gab es hier immer mal wieder im Forum, aber ich würde sie auch nicht überbewerten! So als außenstehende, die ja heute zum Glück bin, würde ich es so sehen, das ihr euch einfach austauscht. Ich meine, ich kommuniziert ja immer noch mit einander, vertretet manchmal einfach andere Meinungen, und das ist völlig normal. Standpunkt klar gemacht,und gut ist Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein - sind ja keine N***
Wenn ich mal ganz weit zurück gehen (bei mir ist es jetzt 4 Jahre her), dann resultiert ganz viel aber auch aus einer eigenen Empfindlichkeit. Opfer von N**** oder ehemalige Angehörige (um es mal netter zum Umschreiben wie mein Arzt es gerne tut - als wenn es am Resultat etwas ändern würde *grummel) laufen einfach völlig neben der Spur. Das kann ich wenigstens von mir sagen! Man, ich war an der Seite eines Psychos - was erwartet denn da irgendjemand!
Als ich hier rein kam, war ich klein und schwach. Etwas,was ich eigentlich ganz sicher überhaupt nicht bin. Aber, ich hatte auch noch den fehlerhaften Irrtum begannen, einen Umweg über Narzissmus-Net zu machen. Ich dachte ehrlich, man würde mich dort aufklären können über Narzissmus. (Etwas, worüber ich heute auch nur Kopfschütteln lachen kann). Dort gab man mir eher den Rest - aber so im nachhinein lernte ich dort sehr viel (am eigenen Leib leider) über die Taktiken dieser N***. Ich startete hier einen erste Versuch, zog mich aber aus meiner eigenen Unsicherheit und Verwirrtheit sicherlich, wieder zurück. Der zweite Versuch hier war dann besser. Ich war stabiler, und wieder stärker.
Ihr habt alle fürchterliches erlebt... (Das zu realisieren fiel mir damals unglaublich schwer). Mir selber geht es noch heute so. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand Dinge nicht mit mir ausdiskutiert! Eine Folge von meinem N*** - immer noch! Und erst seit letzten Sommer kann ich den Lärm der Großstadt wieder ertragen. Traumatisiert - ich war traumatisiert durch das was ich erlebt hatte... Aber, es wird besser. Stück für Stück!
Nach 4 Jahren fühlt es sich nur noch an wie ein schrecklicher Unfall den man mal hatte. Die Einzelheiten verblassen. Nur wenn ich hier lese, weiß ich wieder um dieses Grauen, kann es immer noch verstehen und nachvollziehen. Im großen und ganzen, fühle ich mich aber wieder wie - vor all dem! Und IHR alle schafft es auch!
Ist man zulange den hässlichen ausgesetzt - wird man selber hässlich.
Aber, wenn man das hässliche hinter sich lässt, sich nicht mehr mit ihm abgibt - dann kommt auch die innere Schönheit zurück!
Und- ich weiß es ja nicht sicher - aber wenn dermitdemWolftanz - hier wirklich die Frauen anbaggert - dann ist das in etwa so - als fordere er einen frisch Beinampotierten gerade zu einem Marathon auf! So dämlich kann doch keiner sein, oder
Denkt immer dran - das was ihr erlebt habt, haben die anderen hier auch erlebt. Sie sind genau so verwirrt, überempfindlich, geschockt wie ihr....
17.04.2014 11:50 •
#14272