3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
@Wolf

Zitat:
Puderzucker, ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass es plötzlich 2 innerlich sooooo schöne Frauen sein sollen, die ich kennengelernt haben soll. Habe ich da etwas überlesen? Dich habe ich jedenfalls ganz sicher noch nicht angegraben!


Ich bin gerade in Eile und konnte nicht alles lesen aber in meinem Post an Dich auf der letzten oder vorletzten Seite steht ein Zitat- glaube Melody schrieb es: sie hat eine PN einer anderen Userin bekommen, die schrieb, sie wurde von Dir ebenfalls angeschrieben.

17.04.2014 10:48 • #14266


E
@ Amsel: schade….wäre schön, wenn du bleibst.


@ Wolf: ja dein Thema gehört hier nicht her . Finde ich auch PUNKT.

wenn du jemanden kennen lernen möchtest, ob ein bisschen oder viel, warum tust du das nicht in einer Singelbörse? ich habe einfach kein gutes Gefühl du Dir, zu dem was du sagst und wie du es sagst…ich muss dich in keine Schubladen stecken…ich vertraue einfach an der Stelle meinem Gefühl, dass hier gerade was gewaltig schräg ist PUNKT.

Wünsche euch eine tollen Tag!

LG Delfina

17.04.2014 11:11 • x 1 #14267


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


A
Also Wolf, wer sich hier rumtreibt und sich frisch getrennte frauen raussucht um diese anzugraben,in welcher form auch imnmer,brauch sich.nicht wundern wenn so etwas passiert. Und da kannst du deine anmachen noch so gut verstecken hinter witzigen wortspielen, um dann zu behaupten es war nur ein spaß.
Ich kann ja gerne einen screenshot von den mails machen,die du mir geschickt hast und sie denjenigen zukommen lassen die es interessiert. Denn ich habe Melody die pn geschrieben,nachdem sie dich hier erwähnte.
Wie bereits erwähnt unterstütze ich Melody in ihrer warnung. Ganz gleich was.du versuchst hier zu übermitteln, mein Eindruck von dir bleibt bestehen und ich fand es gut das Melody es hier schrieb, denn sie meinte es wirklich gut mit den Frauens hier. Melody und ich haben nämlich den selben eindruck gewonnen unabhängig voneinander.
Ich habe auch gute Beiträge.von dir hier gelesen, dennoch ändert das nichts daran das du mit deinen annäherungsversuchen völlig fehl am platz bist.

PZ
Ich gehe weil meine Offenheit hier anstößt, ich mich aber dahingehend definitiv nicht ändern werde. Egal was ich jetzt an Gedanken,Gefühlen hier lassen würde ich hätte jetzt immer das Gefühl der Hemmung, würde mir nur noch gedanken machen,wie.formuliere ich dies und das. Diese Ketten lass ich mir nicht anlegen. Da sie.mich.kein schritt vorwärts bringen.
So ist mein empfinden, kann falsch sein für andere,aber ich empfinde es nun mal so und das ist es doch was letztendlich zählt

17.04.2014 11:25 • x 1 #14268


E
@Amsel: und ich wünsche mir trotzdem, dass du bleibst weil ich deine Offenheit einfach klasse finde!

17.04.2014 11:30 • #14269


L
Ich äußere mich hierzu gerne mal:

Ich habe gestern od vorgestern (?) eine mail vom wolf bekommen. Sie war sehr nett geschrieben und ich habe mich gefreut.
- was spricht denn dagegen?

Es gibt doch sonst auch hwischenmenschliches - wsrum ist das hier so verpöhnt? Noch dazu geht ka keiner mit einer pn irgendwelche verpflichtungen ein. Klar, hier sind wir - ex narzissten frauen etc aber nicht alles ist schlecht und eine nette unterhaltung zwischendurch ist doch ok - und wenn nicht kann mans ja gerne überlesen. Ich denke nicht, dass, nur weil wir die sind, DIE wir sind nicht konplimente bekommen dürfen oder einfach eine nette mail?! In der bsr wirst anders angebraten und kannst damit dich auch anders umgehen (trigger gefahr?!).

Ich bin hier zwar neu aber dieses gehetze und gezicke schreckt sehr ab (weswegen ich in diesem beitrag auch nicht mehr geschrieben habe und desweiteren, weil hier mehr 'alt eingesessene' sind)

17.04.2014 11:34 • #14270


L
Wolf, die übertriebene Wortwahl (z.B.Hetzkampagne), der ganze Aufstand - Sturm im Wasserglas-technisch, das Moralisieren von oben herab was man zu tun und zu lassen hat, das Beharren darauf, dass Dinge im Verborgenen bleiben müssen und nicht ausgesprochen werden dürfen, die übertriebene Lobhudelei u.v.a.m - au weia! Das kenne ich alles von XN allzu gut.

Jetzt habe ich ein Bauchgefühl und ich höre darauf.

Klassisches Lehr-Beispiel für vielfaches Hoovering.

17.04.2014 11:37 • x 6 #14271


W
@ MannmitBekannter: Gedanklicher Nachtrag! Und durch seine Schlagwörter wie tierisch und grausam (Wörter die durchaus eine Wirkung haben) zog er das Mitleid, die Aufmerksamkeit wieder mal auf SICH!
Er vergriff sich bei der Wortwahl zum Tod meines Onkels gewaltig! Deshalb fiel es auch überhaupt erst auf. Wenn jemand den man kaum kennt verstirbt, dann ist man bedrückt, drückt bedauern aus. Aber, da tut nichts tierisch weh! (Da waren sie wieder die Momente in denen ich dachte, der hat doch was am Kopf - aber was wirklich dahinter steckte, ahnte ich nicht mal Ansatzweise)!
Er spielte nicht nur Emotionen vor die er gar nicht hatte (durch den man ihn aber für sehr mitfühlend hielt, oder halten sollte - er spielt Mensch sein halt vor). Durch seine Schlagwörter die sehr dramatisch waren, war man auch noch in Versuchung ihn zu trösten. Irre! Ich war es, die trauern sollte. Der man Beistand leisten sollte. Aber, ER (der mit meinem Onkel ja nur 2 oder 3 mal Kaffee getrunken hatte, und ihn kaum kannte) litt ja viel mehr Ich hatte also nicht nur meinen Onkel verloren - sondern sollte den N**** (der meinen Onkel ja kaum kannte) auch noch trösten Na, wenn das nicht irre ist!
DIE FAKTEN - und ich schrieb es schon so oft - bleibt bei den FAKTEN - dann sieht man klar

Und @ Amsel - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Diese Dinge gab es hier immer mal wieder im Forum, aber ich würde sie auch nicht überbewerten! So als außenstehende, die ja heute zum Glück bin, würde ich es so sehen, das ihr euch einfach austauscht. Ich meine, ich kommuniziert ja immer noch mit einander, vertretet manchmal einfach andere Meinungen, und das ist völlig normal. Standpunkt klar gemacht,und gut ist Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein - sind ja keine N***
Wenn ich mal ganz weit zurück gehen (bei mir ist es jetzt 4 Jahre her), dann resultiert ganz viel aber auch aus einer eigenen Empfindlichkeit. Opfer von N**** oder ehemalige Angehörige (um es mal netter zum Umschreiben wie mein Arzt es gerne tut - als wenn es am Resultat etwas ändern würde *grummel) laufen einfach völlig neben der Spur. Das kann ich wenigstens von mir sagen! Man, ich war an der Seite eines Psychos - was erwartet denn da irgendjemand!
Als ich hier rein kam, war ich klein und schwach. Etwas,was ich eigentlich ganz sicher überhaupt nicht bin. Aber, ich hatte auch noch den fehlerhaften Irrtum begannen, einen Umweg über Narzissmus-Net zu machen. Ich dachte ehrlich, man würde mich dort aufklären können über Narzissmus. (Etwas, worüber ich heute auch nur Kopfschütteln lachen kann). Dort gab man mir eher den Rest - aber so im nachhinein lernte ich dort sehr viel (am eigenen Leib leider) über die Taktiken dieser N***. Ich startete hier einen erste Versuch, zog mich aber aus meiner eigenen Unsicherheit und Verwirrtheit sicherlich, wieder zurück. Der zweite Versuch hier war dann besser. Ich war stabiler, und wieder stärker.
Ihr habt alle fürchterliches erlebt... (Das zu realisieren fiel mir damals unglaublich schwer). Mir selber geht es noch heute so. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand Dinge nicht mit mir ausdiskutiert! Eine Folge von meinem N*** - immer noch! Und erst seit letzten Sommer kann ich den Lärm der Großstadt wieder ertragen. Traumatisiert - ich war traumatisiert durch das was ich erlebt hatte... Aber, es wird besser. Stück für Stück!
Nach 4 Jahren fühlt es sich nur noch an wie ein schrecklicher Unfall den man mal hatte. Die Einzelheiten verblassen. Nur wenn ich hier lese, weiß ich wieder um dieses Grauen, kann es immer noch verstehen und nachvollziehen. Im großen und ganzen, fühle ich mich aber wieder wie - vor all dem! Und IHR alle schafft es auch!

Ist man zulange den hässlichen ausgesetzt - wird man selber hässlich.
Aber, wenn man das hässliche hinter sich lässt, sich nicht mehr mit ihm abgibt - dann kommt auch die innere Schönheit zurück!

Und- ich weiß es ja nicht sicher - aber wenn dermitdemWolftanz - hier wirklich die Frauen anbaggert - dann ist das in etwa so - als fordere er einen frisch Beinampotierten gerade zu einem Marathon auf! So dämlich kann doch keiner sein, oder

Denkt immer dran - das was ihr erlebt habt, haben die anderen hier auch erlebt. Sie sind genau so verwirrt, überempfindlich, geschockt wie ihr....

17.04.2014 11:50 • #14272


K
An alle,

@Amsel, ich fände es schade, wenn du dich oder irgendwer aus diesem Thread wegen eines Disputs zurückziehen würdest. Dass hier wie überall Konflikte auftauchen, gestritten wird, Sympathien und Antipathien entstehen, die einen eine Meinung ablehnen, die anderen annehmen, halte ich für normal und auch menschlich. Klar, sollte man sich abgrenzen, die Meinung des anderen tolerieren, man muss sie aber nicht für sich akzeptieren. Ist das geklärt, sollte man sich wieder dem zuwenden, weswegen wir hier sind, dem Weg raus aus der Krise.

Ich persönlich habe im Moment - und das auch im realen Leben- keine Kraft für Konfrontationen, zu sehr brauche ich die Energie für mich.

@ Der mit dem Wolf tanzt

Zitat:
Kimberly: Möchtest Du mir wirklich eine Masche unterstellen, nach der ich vorgehe? Möchtest Du mich wirklich in einen Topf mit Narzisten stecken? Ohne mich zu kennen? Ohne mehr zu wissen, außer dass jemand meinte, mich hier an den Pranger stellen zu müssen? Leider muß ich Dich enttäuschen und Dir sagen, dass ich keinerlei Strategieen fahre. Ich versuche einfach nur ich zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Und ein Narzist bin ich ganz sicher ebenfalls nicht.


Ich habe dir keineswegs unterstellt, ein Narzisst zu sein. ich wollte nur klar stellen, dass sich hier i.d.R. (auch wen wir zumeist alle keine ärztliche Diagnose haben) verletzte Menschen finden, die aus einer höchst destruktiven manipulativen Beziehung kommen. die die Hände erst mal voll damit haben, ihre Realität neu zusammenzusetzen, sich über das Geschehene klar zu werden und dann auch noch die übliche Trauerarbeit zu bewältigen, die ein jeder bewältigen muss., wenn eine Beziehung zu Ende geht.

Diese Menschen sind verwundet, mehr als Menschen, die das Ende einer normalen Beziehung bewältigen müssen, was an sich ja schon schwer genug ist.

Dass diese Menschen- damit also auch ich- erst mal sehr empfindlich darauf reagieren, wenn sie auch nur den Hauch eines Verdachts haben, dass ihre momentane Schwäche ausgenützt wird, dürfte auf der Hand liegen.

Leider zeigt mir meine Forenerfahrung, dass es immer wieder Menschen gibt, die diese Foren für ihre eigenen Zwecke missbrauchen. Wenn das auf dich nicht zutreffen sollte, ist das ok und ich lag falsch. Du solltest dir allerdings überlegen, ob nicht gerade in diesem Thread, in dem Seitenweise über Manipulationen, Betrug, emotionalen Missbrauch, Wahrnehmungsverzerrung etc berichtet wird, nicht eine besonders sensible Umgehensweise mit den Betroffenen von Nöten ist und jede Form der u. U. missverständlichen Kommunikation zu vermeiden ist.

LG
Kimberly

17.04.2014 12:04 • x 1 #14273


Olli69
Zitat von writer_:
Sie trauern nicht mal wenn ihre Eltern sterben - ist kaum zu greifen wie es sein muss...


Wie auch, sie hassen diese, jedenfalls ganz tief innerlich, sind sie doch durch diese geworden, was sie sind.

17.04.2014 12:13 • #14274


L
Hier kannst du checken ob dein Narzisst ein Narzisst ist.

So einfach!

17.04.2014 12:16 • x 1 #14275


L
XN Hat 67 Punkte erreicht und ist ein schlimmer Narzisst, der mir und anderen schaden wird.

WARUM GIBT S DIESE LISTE NICHT BEIM TRAU-GESPRÄCH?!

17.04.2014 12:18 • #14276


E
XN hat 76 von 130 Punkten erreicht: Dieser Mensch ist ein schlimmer Narzisst und stellt eine Gefahr für die Gefühle, die Psyche, die Finanzen und sogar die körperliche Gesundheit anderer Menschen dar.

@ Lassie : Weil wir die Fragen beim Traugespräch anderes beantwortet hätten;) und Jahre brauchen um zu..erst zu sehen und dann zu glauben was wir wissen….


Liebe Grüße
DElfina

17.04.2014 12:30 • #14277


M
Zitat von writer_:
Wir werden immer nur erahnen können wie sie sind - wirklich verstehen, werden wir es wohl nie!

PS.: Hoffe Dir geht es gut


Hallo Writer

“I’m fine thank you, and you” stimmt bis auf fine. Bin was wie OUT, fern von Vergangenheit-Zukunft, gut- schlecht, Altlast-Neubeginn, Tempo und Zeit.

Alles gut, der Rest wird kommen

17.04.2014 12:40 • #14278


K
Liebe Writer,

kannst du bitte für mich ganz kurz nochmal deine Geschichte zusammenfassen. Ich habe mich zwar durch diesen Thread durchgearbeitet, habe aber deine Geschichte nicht mehr im Kopf.

Und v. a. interessiert mich, wie du da rausgekommen bist und wie und v. a. wie lange du gebraucht hast und ob dich das heute noch sehr beschäftigt, z. B. auch, was dich bewegt hat, hier wieder zu schreiben. Wird man es nie ganz los?

LG
Kimberly

17.04.2014 12:42 • #14279


W
Olli69 - wo kommst du denn her - staune über all die Unbekannten

Ja, es stimmt schon was du schreibst.

Zitat von Olli: Wie auch, sie hassen diese, jedenfalls ganz tief innerlich, sind sie doch durch diese geworden, was sie sind.

Es ist anders Olli. Ich überlegte auch lange. Wenn meine Mutter stirbt, ich weiß nicht, ich werde um sie nicht so trauern wie um meinen Vater. Ich weiß nicht mal, ob ich wirklich trauern werde - und ich schäme mich für diese Gedanken irgendwie - aber ich hatte nie eine wirkliche Bindung zu ihr. Sie war nie wirklich eine wirkliche Mutter. Ein vergeudetes Leben irgendwie... Aber, bei den N**** ist es anders. Selbst wenn ihre Kinder sterben ist es ihnen egal. Narzissmus ist eine Bindungsstörung - sie haben gar keine Bindung zu irgendwem! Für sie sind andere nur Dinge - Sachen, Gegenstände eben! Für sie stirbt nur ein Gegenstand. Das ist schon etwas anderes, als wenn man um jemanden nicht trauert, weil er eben nicht gut zu einem war.

Und ja Kimberly, ich werde sie gerne noch mal Aufschreiben die Kurzfassung meiner Geschichte. Wenn es denn hilft, immer gerne! Aber es ist eigentlich nicht mehr meine Baustelle - lässt du mir etwas Zeit bitte?

@ MannmitBekannter - du schreibst ja immer noch so ein Kauderwelsch - dachte immer, das seinen Folgen deiner N**** So kann man sich irren Sehe es genau so- fernab der Vergangenheit - die Zukunft wird es zeigen.

17.04.2014 13:03 • x 1 #14280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag