mymail
- 89109
mymail
Antigone
mymail
gucks_du
cliffsofmoher
Antigone
gucks_du
Karma
Antigone
gucks_du
gucks_du
mymail
mymail
Zitat von Antigone:@mymail:
Komischerweise konnte ich auch mit der Seite von narzissmus.net nie sonderlich was anfangen. Sie ist total unübersichtlich und die Beiträge in den Foren haben mich eher noch mehr verwirrt als mir geholfen. Ich finde, da gibt es weitaus bessere Infos im Netz.
Das Schlimme ist halt nach wie vor, dass die Kerle nicht nur krank sind, sondern auch gefährlich. Mein Exemplar war diesbezüglich auf der ganzen Bandbreite unterwegs: Andere in den finanziellen Ruin treiben, selbst keinerlei finanziellen Verpflichtungen nachkommen (hat man es nötig Miete zu zahlen? Für Strom Geld auszugeben? Das soll gefälligst die Frau zahlen, schließlich bekommt sie ja MICH), denunzieren, sabotieren, tyrannisieren, Frauen überreden, für sie Kredite aufzunehmen (man hat ja schon längst die eidesstattliche Versicherung abgegeben) etc. etc.
Gott sei Dank geht es mir inzwischen besser, und langsam komme ich an den Punkt, wo ich mir denke: Wie konnte ich mich nur auf sowas einlassen. Die rosarote Brille ist weg, die Hormone laufen wieder auf Normalniveau und mein Verstand kehrt zurück. Ich kann auch über mich selbst nur noch den Kopf schütteln, soviel Blauäugigkeit meinerseits hätte ich mir VOR dieser Beziehung nicht träumen lassen .... Aber wir wissen ja alle: Sie stellen es geschickt an ...
gucks_du
mymail
Zitat von Antigone:
Komischerweise war das bei mir mit der Wahrnehmung anders als bei den meisten hier. Ich habe eigentlich nie an meiner Wahrnehmung gezweifelt, ihn in seinem Handeln sehr wohl durchschaut, nur - ich konnte nichts dagegensetzen. War wie gelähmt und paralysiert. Trotz erkennen von dem, was da abläuft ... Mein größtes Problem dabei war, wie der Kerl denn nun eigentlich zu mir steht. Er behauptet, er liebt mich, und einen Augenblick später werde ich verbal, mit Blicken oder mit Schweigen angegriffen und von ihm total entwertet. Das krieg mal einer auf die Reihe.
Hab heute einen tollen Spruch gelesen:
Jedesmal, wenn dir ein Traummann begegnet, denk dran, dass irgendwo eine Frau gemütlich bei einem Glas Wein sitzt und froh ist, dass sie ihn los ist.
So ungefähr geht es mir momentan - bin heilfroh, dass ich es jetzt nach 10 Monaten einigermaßen überwunden habe und wieder Licht am Ende des Tunnels sehe ...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18757
105
9714
46
8687
23
7781
31
7322
234