Ehemaliges-Mitg.
- 88705
Ehemaliges-Mitg.
Amsel
Zitat von Phoenix07:Zitat von Amsel:Sagt ja keiner das man forengott sein.muss. schau doch mal in ihr profil,heute registrier,nur um wolf.in schutz zu.nehmen? Naja jedem seine Meinng. Ich sage Fake. Kommt immer drauf an wie man sich annähert und das war wohl schuss in Ofen
Wie Du meinst, Amsel, ich habe Mitglied und Forengott geschrieben. Und ich frage: Hast DU die PN´s gelesen?
Und wenn er sich so oder so angenähert hat, dann ist es Melody´s Problem. Jeder interpretiert es auf seine Weise. Jetzt möchte ich gar keine Beiträge mehr von Blue lesen. Hier wird immer so auf verständnisvoll geschrieben, und wehe man folgt nicht der Herde.
Phoenix07
Zitat von delfina:@phönix..ich hatte Melody so verstanden , dass sie gelernt hat, auch POSITIV zu sehen, was in ihrer Vergangenheit war…ich weiss aus Erfahrung dass es sehr wertvoll sein kann wenn man so etwas entdeckt und fand sie nicht negativ in ihrem post…überhaupt nicht….ganz im Gegenteil…ehr weich entdeckend…dass sie auch etwas Gutes in ihrer Familie hatte und das gönne ich ihr sehr!
Zitat von delfina:Was diesen Wolf angeht: was immer er für ne Geschichte hat oder Fake hin oder her…ist mir egal ...aber hier ne Frau anzubaggern, finde ich voll für den A…
Kimberly
Zitat:Man, Kimberly,
jetzt suche ich meine Flip Flops....
Phoenix07
Zitat von Amsel:
Also.ich weiß grad nicht wo dein Problem ist
Zitat:Ich denke Melody hat erklärt wieso sie das hier schrieb, wer es sich annimmt und wer nicht ,liegt.doch.jedem.frei.
Zitat:Nee ihre hab ich nicht gelesen,aber die.die ich bekommen habe und ich hatte den selben eindruck wie melody ,ok?
Zitat:Ich hab das Gefühl dir passt es gerade nicht ,das ich dir nicht.folge in deinee Meinung.
Zitat:Weiß auch.nicht wieso du dich provoziert fühlst. So kommts grad rüber.
Zitat:Hab doch gescjrieben jedem seine Meinung. Kann sich.jeder selbst ne Meinung über Wolf und das hier bilden. Wo.is das Problem Phönix
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:
Respekt - das ist Dein 600. Beitrag!
Lottchen
Lottchen, und 13 davon über Rumpel
Amsel
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von Amsel:
Also.ich weiß grad nicht wo dein Problem ist
Wie kommst Du darauf, dass ich ein Problem habe. Nur weil ich schreibe, was ich denke?Zitat:Ich denke Melody hat erklärt wieso sie das hier schrieb, wer es sich annimmt und wer nicht ,liegt.doch.jedem.frei.
Und ich habe erklärt, warum ich so denke. Das steht mir ebenfalls freiZitat:Nee ihre hab ich nicht gelesen,aber die.die ich bekommen habe und ich hatte den selben eindruck wie melody ,ok?
OK, meine Meinung auch OK?Zitat:Ich hab das Gefühl dir passt es gerade nicht ,das ich dir nicht.folge in deinee Meinung.
Warum, weil ich Dir nicht zustimme?Zitat:Weiß auch.nicht wieso du dich provoziert fühlst. So kommts grad rüber.
Ich habe eine eigene Meinung, ich fühle mich nicht provoziert. Du hast ne Meinung, ich gehe darauf ein, ich habe eine Meinung, Du gehst darauf ein.Zitat:Hab doch gescjrieben jedem seine Meinung. Kann sich.jeder selbst ne Meinung über Wolf und das hier bilden. Wo.is das Problem Phönix
Genau, DAS habe ich getan
Phoenix07
Zitat von Amsel:Oh man Phönix. Habe geschrieben das ich den EINDRUCK habe. Muss ja nicht heißen das du dich wirklich provoziert fühlst. Himmel herrgott. Jetzt bin ich langsam genervt
Weiß auch nicht wo das hin führen soll,ehrlich gesagt kann.man jetzt drehen und wenden wie man will, das führt zu nix.
lottchen1962
Zitat von sahara:Heute brennt die Hütte?!
Gar nicht mal so schlecht!
Wie war das noch?....wir sollten alle auf unsere Intuition hören!
Meine Intuition hatte beim Lesen von Melody's Beiträgen nie dieselbe Wellenlänge! Insofern gebe ich Phoenix recht!
Aber ich dachte, jeder hat das Recht seine Meinung zu posten, ist ja ein Forum, oder nicht?
Kann mir, aber MUSS mir nicht gefallen, was so von sich gelassen wird. Meine Posts muss auch nicht jedem gefallen, das ist für mich absolut ok.
Kriegen wir uns jetzt deshalb in die Haare? Das wär wirklich schade!
Zitat von lottchen1962:Zeichen einer konstruktiven und gesunden Kommunikation ist doch, dass unterschiedliche Meinungen, Ansichten und Auffassungen zu ein und demselben Thema anerkannt und respektiert werden.
Amsel
Amsel
Zitat von sahara::roll: äääähm.... ein Witz vielleicht? räusper... zum Auflockern?
Treffen sich zwei Psychologen, fragt der eine: Kannst Du mir sagen wieviel Uhr es ist Nein, aber es ist gut, daß wir darüber gesprochen haben. Nach einer Weile treffen sie sich wieder und der Zweite fragt: weiß Du inzwischen wie spät es ist? Nein, aber inzwischen kann ich damit umgehen.