3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat von Melody S.:
Aber wisst Ihr, ich habe trotz der ganzen negativen Erfahrungen auch etwas Positives aus diesen Begegnungen mitgenommen: Die Wertschätzung und der Respekt für meine Familie sind um ein Vielfaches gestiegen.

Melody, ich habe bis heute morgen über alle Deine Zeilen nachgedacht, aber ich sehe immer nur eins. Alle anderen, die Du bisher kennengelernt hast, sind schei.. Egal, wieviel Danke Du erhalten hast, ich werde Dir meine Meinung sagen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier nie wieder blicken lassen kann.

Zitat von Melody S.:
Für mich war das ungewöhnlich, wenn ich bei irgendwelchen Leuten übernachtete und bei ihnen Tiefkühlkost oder ein belegtes Brot oder auch gar nichts Essbares bekam.

Worüber Du Dich aufregst, ist in meinen Augen lächerlich. Du beschwerst Dich. WORÜBER? Wenn ich z.B. bei Leuten übernachte, dann weil ich es möchte. Wenn Dir die Leute nicht liegen, dann übernachte dort nicht. Meine Leute kommen zu mir, ob warmes Essen oder nicht, um mit mir zu sein. Ich verbringe Zeit mit IHNEN, weil sie mir gut tun, sie verbringen Zeit mit mir, weil ich ihnen gut tue. Es ist ihnen pupegal, was sie bei mir zu essen bekommen. Wir haben eine tolle Zeit zusammen: That´s it!. Und nie würde ich auf die Idee kommen, mich im Nachhinein über das kredenzte Essen zu beschweren, mich über offene Fenster bei Minusgraden oder auf der Erde schlafen zu beschweren.

Zitat von Melody S.:
einem Elternhaus wurde täglich frisch gekocht (meine Eltern haben zwar gearbeitet, aber trotzdem jeden Tag gekocht), das war für mich lange selbstverständlich. Meine Eltern hätten sich geschämt, irgendwelchen Gästen, die über Nacht blieben, keine frische warme Mahlzeit auf den Tisch zu stellen. Ich habe in fremden Häusern/Wohnungen in dreckigen Betten und auf dem Fußboden übernachtet.

Meine Freunde kommen zu MIR, weil sie mich mögen. Denen ist es Jacke, ob sie eine FRISCHE warme Mahlzeit bekommen. Mein Kühlschrank ist immer leer.

Zitat von Melody S.:
Außerdem wäre es mir lange nicht in den Sinn gekommen, dass manche Leute einfach nach Hause gehen wenn ihnen danach ist und nicht mit mir am Bahnhof warten, weil mein nächster Zug erst in 1-2 Stunden fährt.

Warum sollen die Leute NICHT nachhause gehen, wenn ihnen danach ist?!

Alles, was ich von Dir lese ist negativ. Die doofe Arbeitskollegin, der Job, um den Du so gekämpft hast, alle sind immer gegen Dich! Egal wie, alles, was Dich umgibt und mit Dir zu tun hat ist negativ.

16.04.2014 17:29 • x 4 #14221

K
An alle,

mal was Positives, habe heute eine wunderbare Wanderung mit meiner Freundin gemacht, ok, Narz war auch Thema, aber nicht nur!

Ich lebe noch, und das ist gut!

LG
Kimberly

16.04.2014 17:57 • #14222

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
P.S.
@Phoenix, bitte bleib, wer sorgt sonst für die erfrischend rebellischen Einlagen bei all dieser Trauer?

LG
kimberly

16.04.2014 18:00 • #14223

Pünktchen123
Zitat von Kimberly:
An alle,

mal was Positives, habe heute eine wunderbare Wanderung mit meiner Freundin gemacht, ok, Narz war auch Thema, aber nicht nur!

LG
Kimberly

Das ist schöööön *freu* - ich werde demnächst mit meiner Freundin in den Urlaub fahren, das wird toll Einfach mal weg hier!

Liebe Grüße

16.04.2014 18:07 • #14224

P
Zitat von Kimberly:
P.S.
@Phoenix, bitte bleib, wer sorgt sonst für die erfrischend rebellischen Einlagen bei all dieser Trauer?

LG
kimberly

Man, Kimberly,
jetzt suche ich meine Flip Flops....

16.04.2014 18:13 • #14225

P
Kimberly
Zitat:

Hey Kimberly, die Energy kam an- zumindest bei mir Freut mich für Dich!

Und was das Trauen angeht...Ich denke, ich kann trauern, ich kann Tränen rollen lassen ohne zu denken, ich kann abschließen...aber es ist bei mir noch sehr frisch alles und hinzu kamen noch diese bedrohlichen Aktionen von meinem Narz. Ich denke, in wenigen Monaten bin ich über das schlimmste hinweg, so hoffe ich zumindest. Ich habe bisher immer Beziehungen gut abschließen können. Wie geht es euch anderen überhaupt damit? Konntet ihr generell schlecht abschließen oder nur beim Narz weniger gut?

Liebe Phoenix,

nur weil Du mal Kritik übst, musst Du Dich doch nicht gleich aus dem Forum verabschieden! Auch ich würde es sehr bedauern.

Vielleicht kann ich mit einer kleinen Anekdote helfen:

Ich selbst komme aus so einer Konservenfamilie! Es gab so gut wie nie fisches zu futtern, kannte ich einfach nicht. Die Milch kommt von einer lila Kuh und die Erbsen und Bohnen wachsen im Glas, so auch die Kartoffeln Meine beste Freundin war das Gegenteil gewohnt und war entsetzt wenn sie zu Besuch war und äußerte das auch klar. Ich verstand es nicht nur nicht, sondern war tief verletzt. Aber wir sind noch heute dicke Freunde und durch sie hab ich geschnallt, dass man auch frisch kochen kann Im ernst. Nun gut, warum erzähle ich das? Ich hab irgendwann eingesehen, dass es für sie einfach gewöhnungsbedürftig ist, dass auch sie umdenken muss statt angeekelt das Essen abzulehnen. Die hats geschnallt und würde sich heute darüber nicht mehr ereifern und ich kann heute nachvollziehen, dass einem so etwas unverständlich, gar unhöflich erscheinen kann wenn man einfach völlig anderes gewohnt ist. Alles eine Frage der Offenheit, der Bereitschaft neues zu lernen, umzudenken- von beiden Seiten.

Und bitte zieh auch Du Dich jetzt nicht zurück Melody, ich denke, das lässt sich klären oder?

Liebe Grüße @all

16.04.2014 18:16 • #14226

P
Zitat von Puderzucker:
Liebe Phoenix,
nur weil Du mal Kritik übst, musst Du Dich doch nicht gleich aus dem Forum verabschieden! Auch ich würde es sehr bedauern.

Zitat von Kimberly:

Nein, ihr Lieben, ich meinte ja nur falls und auf die Gefahr hin. Wenn der Wunsch bestanden hätte, weil ich meine Meinung geäußert habe, entgegen aller anderen Meinungen.

Zitat:
Und bitte zieh auch Du Dich jetzt nicht zurück Melody, ich denke, das lässt sich klären oder?

Warum sollte sich Melody zurückziehen? Wegen der Meinung von Phoenix?

16.04.2014 18:33 • #14227

P
Zitat von Amsel:
Zitat von Der Wolf der tanzt:
@blue, vielen dank, dass du für mich dich geäußert hast, aber lass mal gut sein
Zitat:

Natürlich,die ruhige mitleserin,die noch nie.ein Beitrag schrieb, meldet sich das erste mal zu.wort um den wolf zu retten....

Zitat:
darüber könnt ihr jetzt mal eine weile nachdenken, ich hoffe, dass ihr das hinbekommt

Alles.klar Papa. Werden die.bösen Mädchen tun

Was ist denn mit Euch nur los? Blue hat nur mitgelesen und
Wolf hat nicht nur hier, sondern in anderen Threads wertvolle Beiträge geliefert!

16.04.2014 18:52 • #14228

A
Ja mag sein das er das hat, aber wie Melody auch schon schrieb sind seine annäherungsversuche doch recht offensichtlich. Dann widersprüchliche aussagen. Und du glaubst doch nicht ernsthaft da hat sich ein stiller.mitleser extra registriert um Herr wolf zu Retten?Naja kannst du nachlesen.
Ja.was ist hier los ?! So ne miese stimmung....ich will zu Momo an Strand

16.04.2014 19:01 • #14229

P
Zitat von Amsel:
Ja mag sein das er das hat, aber wie Melody auch schon schrieb sind seine annäherungsversuche doch recht offensichtlich. Dann widersprüchliche aussagen. Und du glaubst doch nicht ernsthaft da hat sich ein stiller.mitleser extra registriert um Herr wolf zu Retten?Naja kannst du nachlesen.

Miese Stimmung, weil man die Meinung kundtut?
hast Du die Pn´s von Wolf gelesen? Und? Was ist verkehrt an Annäherungsversuchen?!
Blue hat meiner Meinung nach nicht versucht zu retten. Sie war einfach nur anderer Meinung! Dazu muß man hier nicht den Status Mitglied oder Forengott haben

16.04.2014 19:08 • #14230

A
Sagt ja keiner das man forengott sein.muss. schau doch mal in ihr profil,heute registrier,nur um wolf.in schutz zu.nehmen? Naja jedem seine Meinng. Ich sage Fake. Kommt immer drauf an wie man sich annähert und das war wohl schuss in Ofen

16.04.2014 19:16 • #14231

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Amsel:

Miese Stimmung, weil man die Meinung kundtut?
hast Du die Pn´s von Wolf gelesen?
Sie hat meiner Meinung nach nicht versucht zu retten. Sie war einfach nur anderer Meinung! Dazu muß man hier nicht den Status Mitglied oder Forengott haben

Guten Abend,
ich sehe dieses Forum als einen ausgezeichneten Ort zum Austausch über die Erfahrung der Beziehung zu / mit einem N., die uns alle vereint und uns hierher und zueinander finden ließ.

Wir geben einander Rat, Kraft, Zuversicht, Hilfe, Zuspruch.
Eine / Einer ist immer zur Stelle.

Doch ausschließlich Streicheleinheiten und Schulter klopfen bringen NIEMANDEN wirklich weiter.

Lottchen

16.04.2014 19:20 • x 2 #14232

P
Zitat von Amsel:
Sagt ja keiner das man forengott sein.muss. schau doch mal in ihr profil,heute registrier,nur um wolf.in schutz zu.nehmen? Naja jedem seine Meinng. Ich sage Fake. Kommt immer drauf an wie man sich annähert und das war wohl schuss in Ofen

Wie Du meinst, Amsel, ich habe Mitglied und Forengott geschrieben. Und ich frage: Hast DU die PN´s gelesen?

Und wenn er sich so oder so angenähert hat, dann ist es Melody´s Problem. Jeder interpretiert es auf seine Weise. Jetzt möchte ich gar keine Beiträge mehr von Blue lesen. Hier wird immer so auf verständnisvoll geschrieben, und wehe man folgt nicht der Herde.

16.04.2014 19:24 • x 1 #14233

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Amsel:

Wie Du meinst, Amsel, ich habe Mitglied und Forengott geschrieben. Und ich frage: Hast DU die PN´s gelesen?

Und wenn er sich so oder so angenähert hat, dann ist es Melody´s Problem. Jeder interpretiert es auf seine Weise. Jetzt möchte ich gar keine Beiträge von Blue lesen, weil hier immer so auf verständnisvoll geschrieben wird, und wehe man folgt nicht der Herde.

Respekt - das ist Dein 600. Beitrag!

Lottchen

16.04.2014 19:28 • #14234

P
Zitat von lottchen1962:

Respekt - das ist Dein 600. Beitrag!

Lottchen

Lottchen, und 13 davon über Rumpel

16.04.2014 19:31 • x 1 #14235

A

x 4