Amsel
- 88708
Amsel
Zitat von Der Wolf der tanzt:@blue, vielen dank, dass du für mich dich geäußert hast, aber lass mal gut seinZitat:
Natürlich,die ruhige mitleserin,die noch nie.ein Beitrag schrieb, meldet sich das erste mal zu.wort um den wolf zu retten....Zitat:darüber könnt ihr jetzt mal eine weile nachdenken, ich hoffe, dass ihr das hinbekommt
Ehemaliges-Mitg.
Wolfstanz
Melody S.
Zitat von Amsel:Natürlich,die ruhige mitleserin,die noch nie.ein Beitrag schrieb, meldet sich das erste mal zu.wort um den wolf zu retten....
Amsel
Zitat von Melody S.:Zitat von Amsel:Natürlich,die ruhige mitleserin,die noch nie.ein Beitrag schrieb, meldet sich das erste mal zu.wort um den wolf zu retten....
Hey Amselchen, die hat sich heute extra hier im Forum registriert, nur um sich für ihn einzusetzen... wie großzügig von ihr .
Ehemaliges-Mitg.
Amsel
Melody S.
Zitat von sabi63:....wenn mir jemand sagen würde, ich sei im Inneren eine schöne Frau,OHNE mich auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben..... da würden bei mir die Alarmglocken nicht nur läuten, sie würden detonieren nach meiner Erfahrung mit N....
Amsel
Amsel
Puderzucker
Zitat:Ach übrigens: Gerade hat mich eine Userin angeschrieben, die auch schon von ihm kontaktiert wurde. Angeblich wollte er auch diese Frau näher kennenlernen. Und sie ist noch viel jünger als ich.
Adler
lottchen1962
Zitat von Der Wolf der tanzt:und noch eines, es ist auch nicht unanständig, jemanden kennenlernen zu wollen und es ist genauso wenig unanständig, dies zu äußern. aber es ist in einem hohen maße unanständig, jemanden für dafür in den dreck zu ziehen, ihn an den pranger zu stellen, ihn bloß zu stellen!
lottchen1962
Zitat von Adler:Meine Trennung ist mittlerweile schon fast ein Jahr her und obwohl ich mit meinem neuen Leben ohne NPS sehr sehr zufrieden bin; regt es mich manchmal immer wieder auf. Insbesondere wenn man noch ein gemeinsames Kind hat wie bei mir und das Kind auf das Übelste manipuliert wird.
Ich habe mir das bei mir im Hirn mittlerweile so eingerichtet, dass ich und meine X-NPS einen Marathon laufen und am Ende des Marathons befindet sich Zufriedenheit und Gerechtigkeit.
Ich laufe meinen Marathon behutsam, bedacht, in demselben Tempo, lasse mich so wenig wie möglich von aussen stören und bin mir zu 100% bewusst, dass ich meinen Marathon und somit meine Zufriedenheit und Gerechtigkeit erreichen werde.
Meine X-NPS hat angefangen schon vor dem Start des Marathons zu schummeln, in dem sie sich eine Startnummer von den ganz vorne Startenden geklaut hat. Da X-NPS nicht lange voraus denken kann, ist sie mit einem Höllentempo angefangen zu laufen und ist mir natürlich am Anfang enteilt. Das schmerzt mich natürlich ab und zu.
Aber ich sehe, wie sie Fehler macht. Sie trinkt zu viel Wasser an der Wasserstation; rempelt andere Mitläufer/innen um beim Überholen; sie lässt sich vom Wetter irritieren; sie rastet aus, wenn sie jemand überholt usw. usw.
Ich laufe meinen Stil. Den Stil der Aufrichtigkeit, der Ehrlichkeit. Mit jedem Meter verkürze ich die Entfernung zu ihr. Ich werde sie überholen; wo sie schon ein Wrack ihrer selbst ist. Sie kann kaum noch atmen, hat einen dicken Bauch, hat sich total verausgabt; diejenigen, die sie unterwegs gerempelt hat, überholen jetzt sie und sie wird diesmal von diesen zurück gerempelt usw. usw.! Und ich weiss folgendes:
Von dieser Anfangs so enthusiastisch erscheinenden Läuferin am Start ist ein elendes Wrack geworden. Der bescheidene `Adler`, der ganz hinten in der Gruppe angefangen hat, zu Laufen; läuft bald an diesem Wrack vorbei ohne auch nur eine einzige Wimper zu zucken.
Sie ist mir derzeit noch voraus; vielleicht auf KM 20; aber ich bin mittlerweile auch schon bei KM 18.
Ich werde am Ziel ankommen! Sie wird NICHT am Ziel ankommen!
Vielleicht baut meine Geschichte / Erfindung diejenigen auf, die es sich ab und an schwer tun mit diesen Schwachköpfen!
Liebe Grüsse
Adler
Kimberly