3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Zitat von Der Wolf der tanzt:
@blue, vielen dank, dass du für mich dich geäußert hast, aber lass mal gut sein
Zitat:

Natürlich,die ruhige mitleserin,die noch nie.ein Beitrag schrieb, meldet sich das erste mal zu.wort um den wolf zu retten....

Zitat:
darüber könnt ihr jetzt mal eine weile nachdenken, ich hoffe, dass ihr das hinbekommt

Alles.klar Papa. Werden die.bösen Mädchen tun

16.04.2014 12:57 • x 1 #14206

E
@ liebe Momosan...ich wünsche Dir auch schöne Tage am Meer und lass es Dir gut gehen!Ich kann Deine Gedankengänge gut nachvollziehen und hab Deine Beiträge gerne gelesen!..also nix mit antun oder so...

Sowas nimmt einen mehr mit als alles andere, hab ich das Gefühl und wir sollten Geduld mit uns haben - jeder in sseinem Tempo...es ist hier eben nicht so..ein Schritt nach dem anderen...mir kommt es so vor, dass durchaus eins vor, zwei zurück dabei ist.

Ich denke, das ist, weil unser Vertrauen in den Grundfesten erschüttert und untergraben wurde - das ist ein absolutes Trauma und niemand hätte das gebraucht.

Es ist schön, dass es Dir heute wieder besser geht und Du noch viele bunte Träume und Ideen hast!Bewahre sie Dir und keep going, honey! Was immer Dir gut tut..!

@Puderzucker, geht's Deinem Bäuchlein schon etwas besser? Ich schick Dir einen Heilegruß und einen großen virtuellen Zwieback....hier isser!

Jeder Mensch hat Ängste, das glaub ich schon, und wenn mit den Ängsten gespielt wird und sie verstärkt werden unter dem Deckmantel, es gut zu meinen, das ist schon hart.

Ich glaube auch, dass viele hier in ihrer Kindheit ein ähnliches Trauma erlebt haben...und mit Narz das ultimative Revival. Und wenn man zum eigenen inneren Kind noch das des anderen mit auf den Schoß gesetzt kriegt, isses irgendwann zuviel.

Verlorene Träume loszulassen, ist schwer, aber gesund - sahara, das hast Du gut gesagt.

Unsere Träume waren zu transparent für den Narz..er gab vor, sie zu erfüllen...und packte noch welche dazu...alles Schall und Rauch...sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ich denke auch, dass es das Wichtigste ist, auf die innere Stimme zu HÖREN und von Anfang an Grenzen zu setzen...ich habs nicht genügend getan, weil ich mehr bei ihm war als bei mir. Aber ich habs mir fest vorgenommen für die Zukunft.

Man sieht ja sehr schnell, ob kleine Grenzen zu überschreiten sind...und dann werden es immer, immer mehr.

Im Juni hab ich erst einen Termin beim Neurologen..ich möchte auch eine Reha machen, ich komm allein da nicht raus, glaub ich und ziehe mich immer mehr zurück. Und möchte mich schon niemandem mehr zumuten mit meiner gedrückten Stimmung. Und somit ziehen sich auch die anderen zurück..ist eigentlich auch logisch.

pffff...irgendwann wirds besser...Geduld....

16.04.2014 12:58 • #14207

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
und noch eines, es ist auch nicht unanständig, jemanden kennenlernen zu wollen und es ist genauso wenig unanständig, dies zu äußern. aber es ist in einem hohen maße unanständig, jemanden für dafür in den dreck zu ziehen, ihn an den pranger zu stellen, ihn bloß zu stellen!

16.04.2014 12:58 • x 1 #14208

M
Zitat von Amsel:
Natürlich,die ruhige mitleserin,die noch nie.ein Beitrag schrieb, meldet sich das erste mal zu.wort um den wolf zu retten....

Hey Amselchen, die hat sich heute extra hier im Forum registriert, nur um sich für ihn einzusetzen... wie großzügig von ihr .

16.04.2014 13:00 • #14209

A
Zitat von Melody S.:
Zitat von Amsel:

Hey Amselchen, die hat sich heute extra hier im Forum registriert, nur um sich für ihn einzusetzen... wie großzügig von ihr .

Ach siehste danach hab ich gar nichht geguckt
Da denkt jemand wir wurden mit einer kneifzange gepudert

16.04.2014 13:03 • #14210

E
....wenn mir jemand sagen würde, ich sei im Inneren eine schöne Frau,OHNE mich auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben..... da würden bei mir die Alarmglocken nicht nur läuten, sie würden detonieren nach meiner Erfahrung mit N....

rimämber:Ich habe einen wunderbaren Menschen kennengelernt, mit innerer Schönheit.......EXAKT die Worte von N nach 2 Stunden!

TOOOOOOO MUCH, definitiv! Ist aber nur meine Meinung, muss nicht die von jeder hier sein. Und wir sind ja ein freies Land, gelle?

16.04.2014 13:11 • #14211

A
Ein Fall für schnipp schnapp Kimbi die kommt hier bestimmt gleich angeflogen ,tätärätäää und dann ,schnipp schnapp isser ab späßle

16.04.2014 13:27 • #14212

M
Zitat von sabi63:
....wenn mir jemand sagen würde, ich sei im Inneren eine schöne Frau,OHNE mich auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben..... da würden bei mir die Alarmglocken nicht nur läuten, sie würden detonieren nach meiner Erfahrung mit N....

Es gibt Menschen, die richtig zusammenbrechen, wenn sie an negative Erlebnisse erinnert werden. Ich bleibe von Triggern verschont, da bei mir zu Hause immer über alles offen gesprochen und kein Thema verdrängt wurde. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Aussage bei anderen Personen Schweißausbrüche auslöst.

Da fällt mir ein: Ich habe schon in mehreren Foren (also Foren, die gar nichts mit diesem Thema zu tun haben) solche Mails bekommen. Ich habe alles ignoriert und die Typen als Spinner einsortiert. Mittlerweile ist mir bewusst, dass solche Spinner sehr gefährlich sein können.

16.04.2014 13:28 • #14213

A
Jupp Melody, auch mit.dem versuch ein schlechtes gewissen zu machen, du böse stellst mich hier hin.. ihr klagt hier über Männer ... etc sehe ich einen Trigger.
Nö is nicht
Ich denke es gibt Leute die Lesen mit,machen sich ihr Bild und versuchen dich dann zu beeinflussen.
Gerade hier ein sensibles Feld .
Also Mädels,wie Melody schon sagte,passt auf euch auf! Nicht jeder der sich eurer annimmt und.meint er verstehe eure situation,meint es gut mit euch. Das Internet ist ein gefährliches Pflaster.

16.04.2014 13:34 • x 2 #14214

A
Achja und noch was zur Tatsache. Hab eben mein postfach gecheckt, ich denke dein Cousin und der Mann deiner ex ist Narzisst? Hier wirst du auf einmal von einer Narzisstin gemobbt ?
Na na na böser Wolf
Such dir eine andere Bühne. Dein rotkäppchen wirst du hier nicht finden

16.04.2014 13:59 • x 1 #14215

P
Zitat:
Ach übrigens: Gerade hat mich eine Userin angeschrieben, die auch schon von ihm kontaktiert wurde. Angeblich wollte er auch diese Frau näher kennenlernen. Und sie ist noch viel jünger als ich.

Alles klar. Vielen Dank Melody. Hattest Du nach dem Alter meines Narz gefragt? Er ist 20. Jahre älter als ich. Er hatte sich aber in der PB wesentlich jünger gegeben und ich habs ihm geglaubt da er sehr jung aus der Wäsche schaut. Erst als ich schon lange mitten drin war in der Verliebtheit, hab ich erfahren wie alt er ist. Hätte mich schon kritisch stimmen müssen ich Depp. Er sagte noch zärtlich Das Alter spielt doch keine Rolle in der Liebe Süße... Der Gag: gerade für ihn spielt das Alter eine wesentliche Rolle: je jünger, desto gut. War Gott sei gelobt bei meinen Ex nicht so...drum will ich mich davon nicht beirren lassen. Es ist sein Privatdachschaden. Habe auch keinen Vaterkomplex sondern immer gleichaltrige und fand es selbst etwas bedenklich...auch wegen gemeinsamer Zukunft und so aber ich treffe selten einen Mann, ders mir antut und er hats mir dann im wahrsten Sinne des Wortes angetan.

Danke euch wegen der Nachfrage bezüglich meiner Magenbeschwerden. Habe vorhin gerade ein wenig geheult und hab nun etwas Ruhe und vertilge gerade ein Teewurstbrot mit Tränen und Schnittlauch

@der Wolf tanzt: welch irrer Zufall dass Du hier m Forum gleich 2 Frauen gefunden hast die ein ach so schönes Inneres haben.

16.04.2014 14:13 • #14216

A
Meine Trennung ist mittlerweile schon fast ein Jahr her und obwohl ich mit meinem neuen Leben ohne NPS sehr sehr zufrieden bin; regt es mich manchmal immer wieder auf. Insbesondere wenn man noch ein gemeinsames Kind hat wie bei mir und das Kind auf das Übelste manipuliert wird.

Ich habe mir das bei mir im Hirn mittlerweile so eingerichtet, dass ich und meine X-NPS einen Marathon laufen und am Ende des Marathons befindet sich Zufriedenheit und Gerechtigkeit.

Ich laufe meinen Marathon behutsam, bedacht, in demselben Tempo, lasse mich so wenig wie möglich von aussen stören und bin mir zu 100% bewusst, dass ich meinen Marathon und somit meine Zufriedenheit und Gerechtigkeit erreichen werde.

Meine X-NPS hat angefangen schon vor dem Start des Marathons zu schummeln, in dem sie sich eine Startnummer von den ganz vorne Startenden geklaut hat. Da X-NPS nicht lange voraus denken kann, ist sie mit einem Höllentempo angefangen zu laufen und ist mir natürlich am Anfang enteilt. Das schmerzt mich natürlich ab und zu.

Aber ich sehe, wie sie Fehler macht. Sie trinkt zu viel Wasser an der Wasserstation; rempelt andere Mitläufer/innen um beim Überholen; sie lässt sich vom Wetter irritieren; sie rastet aus, wenn sie jemand überholt usw. usw.

Ich laufe meinen Stil. Den Stil der Aufrichtigkeit, der Ehrlichkeit. Mit jedem Meter verkürze ich die Entfernung zu ihr. Ich werde sie überholen; wo sie schon ein Wrack ihrer selbst ist. Sie kann kaum noch atmen, hat einen dicken Bauch, hat sich total verausgabt; diejenigen, die sie unterwegs gerempelt hat, überholen jetzt sie und sie wird diesmal von diesen zurück gerempelt usw. usw.! Und ich weiss folgendes:

Von dieser Anfangs so enthusiastisch erscheinenden Läuferin am Start ist ein elendes Wrack geworden. Der bescheidene `Adler`, der ganz hinten in der Gruppe angefangen hat, zu Laufen; läuft bald an diesem Wrack vorbei ohne auch nur eine einzige Wimper zu zucken.

Sie ist mir derzeit noch voraus; vielleicht auf KM 20; aber ich bin mittlerweile auch schon bei KM 18.

Ich werde am Ziel ankommen! Sie wird NICHT am Ziel ankommen!

Vielleicht baut meine Geschichte / Erfindung diejenigen auf, die es sich ab und an schwer tun mit diesen Schwachköpfen!

Liebe Grüsse

Adler

16.04.2014 14:14 • x 1 #14217

L
Zitat von Der Wolf der tanzt:
und noch eines, es ist auch nicht unanständig, jemanden kennenlernen zu wollen und es ist genauso wenig unanständig, dies zu äußern. aber es ist in einem hohen maße unanständig, jemanden für dafür in den dreck zu ziehen, ihn an den pranger zu stellen, ihn bloß zu stellen!

Es ist mehr als unpassend, unsensibel und ungeschickt, ja vielleicht auch unanständig, Frauen, deren Herz voller Kummer und Schmerz ist, angraben zu wollen.

Gibt doch genug Singlebörsen.

16.04.2014 16:53 • x 2 #14218

L
Zitat von Adler:
Meine Trennung ist mittlerweile schon fast ein Jahr her und obwohl ich mit meinem neuen Leben ohne NPS sehr sehr zufrieden bin; regt es mich manchmal immer wieder auf. Insbesondere wenn man noch ein gemeinsames Kind hat wie bei mir und das Kind auf das Übelste manipuliert wird.

Ich habe mir das bei mir im Hirn mittlerweile so eingerichtet, dass ich und meine X-NPS einen Marathon laufen und am Ende des Marathons befindet sich Zufriedenheit und Gerechtigkeit.

Ich laufe meinen Marathon behutsam, bedacht, in demselben Tempo, lasse mich so wenig wie möglich von aussen stören und bin mir zu 100% bewusst, dass ich meinen Marathon und somit meine Zufriedenheit und Gerechtigkeit erreichen werde.

Meine X-NPS hat angefangen schon vor dem Start des Marathons zu schummeln, in dem sie sich eine Startnummer von den ganz vorne Startenden geklaut hat. Da X-NPS nicht lange voraus denken kann, ist sie mit einem Höllentempo angefangen zu laufen und ist mir natürlich am Anfang enteilt. Das schmerzt mich natürlich ab und zu.

Aber ich sehe, wie sie Fehler macht. Sie trinkt zu viel Wasser an der Wasserstation; rempelt andere Mitläufer/innen um beim Überholen; sie lässt sich vom Wetter irritieren; sie rastet aus, wenn sie jemand überholt usw. usw.

Ich laufe meinen Stil. Den Stil der Aufrichtigkeit, der Ehrlichkeit. Mit jedem Meter verkürze ich die Entfernung zu ihr. Ich werde sie überholen; wo sie schon ein Wrack ihrer selbst ist. Sie kann kaum noch atmen, hat einen dicken Bauch, hat sich total verausgabt; diejenigen, die sie unterwegs gerempelt hat, überholen jetzt sie und sie wird diesmal von diesen zurück gerempelt usw. usw.! Und ich weiss folgendes:

Von dieser Anfangs so enthusiastisch erscheinenden Läuferin am Start ist ein elendes Wrack geworden. Der bescheidene `Adler`, der ganz hinten in der Gruppe angefangen hat, zu Laufen; läuft bald an diesem Wrack vorbei ohne auch nur eine einzige Wimper zu zucken.

Sie ist mir derzeit noch voraus; vielleicht auf KM 20; aber ich bin mittlerweile auch schon bei KM 18.

Ich werde am Ziel ankommen! Sie wird NICHT am Ziel ankommen!

Vielleicht baut meine Geschichte / Erfindung diejenigen auf, die es sich ab und an schwer tun mit diesen Schwachköpfen!

Liebe Grüsse

Adler

Sollte uns N. überhaupt noch ein Stück unserer Aufmerksamkeit und unserer Interesses wert sein, werden wir - selbstbewusst, unabhängig, voller Lebensfreude und Gelassenheit - aus sicherer emotionaler und gedanklicher, mentaler Entfernung sehen (können), wie das Konstrukt N. mit der Zeit zerfällt, in sich zusammenfällt und sich selbst demontiert.

Die Zeit ist unsere Freundin.

Lottchen

16.04.2014 17:11 • x 1 #14219

K
@ Lottchen, das ist doch genau die Masche: Grab eine verwundete Frau an, erzähle ihr irgendwelchen lauwarmen Blödsinn, sie ist ja so geschwächt, heuchel Empathie und du hast sie in der Tasche. Ich glaube, gerade Trennungsforen, wo du Verwundete haufenfach findest, sind bevorzugtes Jagdgebiet.

Die haben nur eins übersehen, Narzissmusgeschädigte kennen die Strategien, fallen auf so einen Blödsinn nicht so schnell rein. Abhaken!

@Sabi und PZ

Ich habe heute ein langes Gespräch mit einer Freundin geführt, die mich drauf hinwies, dass mein leidvolles Kreisen um den Narzissmus meines Narz auch die Funktion hat, mich von der wirklichen Trauer abzulenken, eben die Trauer, die Momo so schmerzhaft beschrieben hat, die Trauer um den Verlust. Mit der Trauer um Narz kommt wahrscheinlich ganz viele alte und noch ältere Trauer hoch, deswegen auch das Stichwort Retraumatisierung.

Ich erwäge wie du, Sabi, eine Reha zu machen, denn noch fühle ich mich wirklich viel zu geschwächt von der Geschichte, als dass ich mich der Trauer stellen kann.

LG
Kimberly

16.04.2014 17:25 • x 1 #14220

A

x 4