3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Es ist wohl mein Schicksal, immer wieder hingehalten und letztendlich in den Wind geschossen zu werden. Habe vor wenigen Minuten erfahren, dass ich keine Festanstellung bekomme und bin sehr enttäuscht. Beruflich geht es mir nicht anders als in Beziehungen: Ich gebe immer wieder mein Bestes, aber mein Ziel erreiche ich nicht.

Allerdings grenze ich mich inzwischen besser ab. Mir wurde gesagt, dass eine Auszubildende im Herbst meine Stelle bekommt und mein Vertrag, der Ende Mai ausläuft, auf meinen Wunsch noch einmal verlängert werden könnte. Darauf werde ich mich nicht einlassen. Wozu soll ich weiterhin 3,5 Stunden täglich zur Arbeit gurken, wenn ich eh nur die Übergangslösung bin? Nein danke, sollen sie sich eine andere suchen.

@delfina: Super machst du das, ich wünsch´ dir viel Glück beim Durchhalten .

16.04.2014 08:28 • #14191


A
Ja Melody, das ist bitter. Man ist absolut austauschbar,jederzeit,überall. Aber vielleicht nimmst du die verlängerung doch erstmal an und suchst dir in der Zeit was neues?Sobald du dann was neues hast kannst du zb einen Aufhebungsvertrag mit der alten stelle machen. Ist vllt besser als mit nichts da zu stehen und eventuell in ein neues Loch zu fallen. Oder aber du erwägsts eine auszeit vom Job. Dann istdas natürlich was anderes, kommt natürlich auf die Finanzen an..

16.04.2014 08:43 • #14192


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


M
Nix Aufhebungsvertrag. Ich bin Zeitarbeiterin, meine Leasingfirma kümmert sich um einen neuen Einsatz. Auszeit vom Job ist wegen der Finanzen nicht möglich.

Ich habe sehr viele Demütigungen auf mich genommen, um diese Stelle zu bekommen. Ich wollte nicht aufgeben, weil das genau im Sinn von gewissen Personen gewesen wäre. Und weil ich bedürftig bin, denn ich brauche einen Job bzw. das Geld. Das habe ich natürlich niemals offen gesagt, aber ich denke die Leute merken das von selbst. Die Kollegen in höheren Positionen haben mich aber trotzdem immer respektvoll behandelt, während die Gleichgestellten mich psychisch terrorisierten als sie merkten, dass ich mich ihnen nicht anbiedern wollte. Schade, denn wir haben insgesamt ein sehr gutes Arbeitsklima. Eine andere Leasingkraft hat es vor ein paar Jahren geschafft, obwohl sie auch gemobbt wurde. Sie hatte einfach mehr Glück als ich.

Ich habe mich zwar schon gewehrt (u. a. Gespräche mit dem Chef und dem Betriebsrat geführt), aber wenn ich von der einen Kollegin mit abwertenden Bemerkungen runtergeputzt wurde, habe ich nur selten gekontert. Das wird im nächsten Job nicht passieren.

Es ist verdammt wichtig, dass wir frühzeitig Grenzen setzen. Warum fällt uns das so schwer? Für mich kann ich sagen, dass ich es als Kind nicht so richtig gelernt habe. Mir wurde beigebracht, dass ich immer höflich mit meinen Mitmenschen umgehen sollte – und zwar auch dann, wenn andere Leute nicht so nett zu mir waren (hat mir mein Vater selbst gesagt). Meine Eltern wurden beide häufig auf der Arbeit gemobbt. Mein Vater hat fast 40 Jahre lang in derselben Firma gearbeitet und sich nie nach einer neuen Stelle umgeschaut, aus Loyalität zum Arbeitgeber (auf diese Loyalität hätte er pfeifen sollen). Meine Mutter wurde auf unterschiedlichen Arbeitsplätzen fertig gemacht. Seit meiner Geburt hat sie immer wieder Teilzeitstellen gehabt und wechselte den Job, wenn ihr der Psychoterror zu viel wurde.

Leute, tut euch bzw. eurem Wohlbefinden den Gefallen und grenzt euch ab… egal ob auf der Arbeit oder privat. Wenn Ihr euch neu verliebt oder jemanden kennenlernt, mit dem ich euch eine gute Freundschaft vorstellen könnt, ist es sehr wichtig, schon in der frühen Kennenlernphase die eigenen Grenzen zu spüren und sie konsequent einzuhalten. Sobald die Abhängigkeit einsetzt, wird es verdammt schwer, sich wieder daraus zu befreien.

16.04.2014 09:11 • #14193


P
Liebe Momosan,

ich wünsche Dir erstmal eine schöne Zeit am Meer Und ich hoffe für Dich dass sich Deine psychosomatischen Beschwerden bald verschwinden

Liebe Melody,
fast alles was Du heute von Dir und Deinem Narz schreibst, hätte auch von mir sein können. Auch ich stehe auf uneitle Männer...Mein Narz war auch kein Frauenschwarm, ist wohl auch ein wenig altresbedingt aber ich spürte immer, dass er- wenn er nur könnte- sofort zur nächsten Frau übergehen würde. Er ist nicht mehr jung und war froh, überhaupt noch eine Frau zu finden....er redete oft über das Glück, mich gefunden zu haben...aber mein Bauchgefühl, sagte mir immer: wenn er die Chance hat, dann geht er und so kam es auch. Ich habe diese Austauschbarkeit immer gespürt. Habe seit gestern übelste Magenschmerzen und kann nicht essen. Hab mir gestern eine Dosensuppe hineingezwängt. Versuche mir immer wieder zu sagen, dass das was ich mit ihm erlebte, schlimm war, dass es aber nicht meines ist, dass mein Leben reich ist, dass es andere liebe Männer gibt aber im Moment ist es so als ob er es geschafft hätte, mich tief mit in seinen Dreck zu ziehen. Ich stecke gerade in dieser Narzwelt und komme emotional nicht heraus.

Liebe Phoenix,

danke Dir übrigens für Deine Gedanken zum Thema Po.rnos etc. Was hab ich mir da bloß angetan? Ich empfand es immer als so grobschlächtig und als eine Zumutung und sagte ihm das auch aber er schien es immer wieder zu vergessen. Für mich war die ganze Stimmung zerstört wenn da wie irre gerammelt wurde. Fand das immer brutal, hab ihm gesagt, er soll mich davor verschonen...tat er aber nicht. Auch S.uell sind Frauen für ihn Objekt, nicht Subjekt und das spürte ich. Ich als Person spielte da im Grunde keine große Rolle. Er wollte mit mir als Körper seine Fanatsien nachspielen anstatt zu schauen was sich S.uell zwischen uns ergibt. Ich konnte das nie in Worte fassen aber sperrte mich intuitiv und grenzte mich ab. Das war im Grunde eine gesunde Reaktion, er aber betrachtete es als Gehemmtheit meinerseits. Bin heute sehr froh, dass ich das nicht mitgemacht habe.
Und was schöne Frauen anbelangt. Klar, Männer gucken gerne schöne Frauen an, kein Problem...aber ich hab es nie erlebt, dass ein Mann mich unentwegt damit konfrontiert, tue ich ja auch nicht. Außerdem bin ich doch glücklich wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, gehe dann nicht immer mit suchendem Blick umher.

So ihr süßen, macht weiter so, ich gucke mal, was ich gegen meine Magenkrämpfe tun kann. Wünsche euch allen einen schönen Tag,
eure PZ

16.04.2014 09:21 • #14194


Pünktchen123
Zitat von Melody S.:
Zitat von Medium:
Ihre größte Stärke ist es, die Schwäche anderer Menschen zu erkennen.


Dafür mussten sie sich bei mir gar nicht so sehr anstrengen… ich hab´ ihnen schon in der Anfangszeit recht ausführlich von meinen Schwächen erzählt. Weil ich dachte es wäre eine Selbstverständlichkeit, dass man sich in schwierigen Zeiten als Paar gegenseitig unterstützt. Gerade von Männern, die sonst wenig bis keine Chancen bei Frauen haben, hätte ich das niemals gedacht. Ich dachte sie würden sich geehrt fühlen, dass sich eine Frau geöffnet hat und sehr viel Energie investieren, um mich zu beschützen .


Hi Melody, genau das dachte ich auch und genauso funktioniert es auch mit einem normalen Partner! Wir waren blauäugig, aber man glaubt deren Fassade eben erstmal...

16.04.2014 09:52 • #14195


L
Hallo, ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Ich war 4 jahre mit einem mann mit stalen narzisstischen zügen verheiratet und wie haben einen 16monate alten sohn.

Er hat sivh im jänner getrennt - frei gelassen gat er mich bis heute nicht. Ist ein wechselbad aus demütigungen und charm.

16.04.2014 09:59 • #14196


W
Hi leute,
nach ner pause mal wieder hier und hoffe, wieder ein wenig hilfreich für den einen oder die andere oder die eine oder den anderen

die narzisten wissen nach kurzer zeit genau, auf welche 'knöpfe' sie drücken müssen, um den einen oder anderen quitscher zu erzeugen.

es ist wie eine tastatur und ihr habt eurem jeweiligen narz die bedienungsanleitung geliefert.

also ändert doch einfach das bedienungsschema!
wo ihr euch normalerweise aufregt, wird das doch auch vom narz erwartet, also regt euch einfach nicht auf. ist gar nicht so schwer! und dann einfach locker bleiben und genußvoll zusehen, wie er verzweifelt in der bedienungsanleitung sucht, was er falsch gemacht hat.

lasst euch von niemandem einreden, dass ihr nicht gut genug seid! ihr seid gut, jeder von euch!

und noch etwas: lasst euch nicht zum Skla. von euren wunden machen!

Sabsi, ich nehme dich als so sehr verletzt wahr, ich meine ganz besonders dich damit! du bist eiin wertvoller mensch, besinne dich auf deinen wert! genau da liegt die stärke, an der du dich wieder aufrichten kannst!

und bei einem so tollen tag wie heute, leute, das universum wartet gerade auf euch, um euch ein geschenk zu machen! ein geschenk, das vom schmerz ablenkt und euch hilft, ein stückel davon wegzukommen, also greift zu! raus mit Dir, raus mit euch, in den frühling!

16.04.2014 10:19 • x 1 #14197


P
Der Wolf tanzt:

Zitat:
die narzisten wissen nach kurzer zeit genau, auf welche 'knöpfe' sie drücken müssen, um den einen oder anderen quitscher zu erzeugen.

es ist wie eine tastatur und ihr habt eurem jeweiligen narz die bedienungsanleitung geliefert.

also ändert doch einfach das bedienungsschema!
wo ihr euch normalerweise aufregt, wird das doch auch vom narz erwartet, also regt euch einfach nicht auf. ist gar nicht so schwer! und dann einfach locker bleiben und genußvoll zusehen, wie er verzweifelt in der bedienungsanleitung sucht, was er falsch gemacht hat.


Da gebe ich Dir zu 100% Recht ABER kann man dann noch von Beziehung sprechen? Oder ist es dann nur noch ein Machtkampf? Ich habe in der Beziehung oft das Bedienungsschema geändert und das mit erfolg aber was habe ich davon? Ja, er zappelt dann, wird leibevoller...aber kann ich mal authentisch sein, mich fallen lassen? Mich zeigen, wie ich bin? Kann ich mich auf ihn verlassen? NEIN. Ich wusste genau, wie ich mich zu verhalten habe, um am längerem Hebel zu sein. Ich möchte aber nicht am längerem Hebel sein, sondern eine Beziehung führen und dazu gehört auch, einmal Schwäche zeigen zu können.

Zitat:
und noch etwas: lasst euch nicht zum Skla. von euren wunden machen!


Das trifft, was ich heute Morgen versuchte, in Worte zu fassen. Gerade jetzt bin ich Skla. meiner Wunden.

Zitat:
und bei einem so tollen tag wie heute, leute, das universum wartet gerade auf euch, um euch ein geschenk zu machen! ein geschenk, das vom schmerz ablenkt und euch hilft, ein stückel davon wegzukommen, also greift zu! raus mit Dir, raus mit euch, in den frühling!


Ich bin gerade dabei, das endlich wieder wahrnehmen zu wollen. Danke Dir. Was hat Dich hierher geführt? Hattest Du auch eine Beziehung zu einer Narzin?

16.04.2014 10:58 • #14198


W
Zitat von Puderzucker:
kann man dann noch von Beziehung sprechen? Oder ist es dann nur noch ein Machtkampf? Ich habe in der Beziehung oft das Bedienungsschema geändert und das mit erfolg aber was habe ich davon? Ja, er zappelt dann, wird leibevoller...aber kann ich mal authentisch sein, mich fallen lassen? Mich zeigen, wie ich bin? Kann ich mich auf ihn verlassen? NEIN. Ich wusste genau, wie ich mich zu verhalten habe, um am längerem Hebel zu sein. Ich möchte aber nicht am längerem Hebel sein, sondern eine Beziehung führen und dazu gehört auch, einmal Schwäche zeigen zu können.

das ist einer der wesentlichen punkte! mit beziehung hat das nur begrenzt zu tun! sehr gut trifft, was sabsi heute morgen um 7:00 uhr gepostet hat zum narzi und dem dependant ...

es ist keine beziehung auf augenhöhe möglich! und deshalb wirst du das, was du brauchst, niemals bekommen! allenfalls für kurze momente, die ihm aber lediglich dazu dienen, die oberhand zurückzugewinnen!

eine beziehung, in der du ständig den (längeren) hebel festhalten mußt, ist in keinem fall eine erwachsene beziehung, eine, in der zwei menschen sich auf augenhöhe begegnen, dem gegenüber jeweils seine 'augenhöhe' lassen!

Zitat von Der Wolf tanzt:
und bei einem so tollen tag wie heute, leute, das universum wartet gerade auf euch, um euch ein geschenk zu machen! ein geschenk, das vom schmerz ablenkt und euch hilft, ein stückel davon wegzukommen, also greift zu! raus mit Dir, raus mit euch, in den frühling!

na dann nix wie raus mit dir!

und nein, ich hatte keine narzin, ich wurde von einer narzin gemobbt

16.04.2014 11:38 • #14199


L
Hallo melody, danke

Noch kann ich ihn nicht frei lassen - habe angst vor den folgen ich würds gern von ihm hören das es nie niiie niemals auch nur noch den hauch einer chance geben wörde aber egal wie oft ich ihn bitte - er sagt es nicht (direkt) wie ich es brauche. Vl kommen ja wieder gefühle wenn die scheidung brav abläuft ich weiiiiß bitte nix zu sagen

16.04.2014 12:12 • #14200


B
An Melody: Ich lese hier scon eine ganz Weile mit ohne was zu schreiben. Ic weiß ja nicht, was dir der böse Wolf getan hat, aber selbs wenn er Dich privat angeschrieben hat, kann er nicht dafür, das du mit einem Ex-Partner Probleme hast. Und nun zu versuchen, ihn hier in aller öffentlichkkeit bloßzustellen und anzuprangern, ist nicht in ordnunc. ds sprcht wirklch ncht für dich! sowas gehört sich nur dann, wenn man von jemandem belästikt wird und so schäzte ich den wolf wirklich ncht ein!

16.04.2014 12:18 • x 1 #14201


B
Sorry, meine Tstatur spinnt, glaub Akku gehen leer

16.04.2014 12:19 • #14202


M
Zitat von Blues Sister:
An Melody: Ich lese hier scon eine ganz Weile mit ohne was zu schreiben. Ic weiß ja nicht, was dir der böse Wolf getan hat, aber selbs wenn er Dich privat angeschrieben hat, kann er nicht dafür, das du mit einem Ex-Partner Probleme hast.


Wo habe ich das denn behauptet?


Zitat von Blues Sister:
Und nun zu versuchen, ihn hier in aller öffentlichkkeit bloßzustellen und anzuprangern, ist nicht in ordnunc. ds sprcht wirklch ncht für dich! sowas gehört sich nur dann, wenn man von jemandem belästikt wird und so schäzte ich den wolf wirklich ncht ein!


So so, du glaubst einen Menschen zu kennen, den du noch nie persönlich getroffen hast. Im Internet kann dir jeder die Story vom Pferd erzählen, so sieht´s aus. Mir hat er geschrieben, ich sei im Inneren eine sooo schöne Frau... dass ich nicht lache! Als ob er das anhand meiner Beiträge beurteilen kann.

Ach übrigens: Gerade hat mich eine Userin angeschrieben, die auch schon von ihm kontaktiert wurde. Angeblich wollte er auch diese Frau näher kennenlernen. Und sie ist noch viel jünger als ich.

Liebe Frauen, passt bitte wirklich gut auf euch auf! Ich mein´ das wirklich nicht böse .

16.04.2014 12:37 • x 2 #14203


A
Wasn hier los.@Blue Verkrümel dich mal ,da wo du her gekommen bist ! Stress machen kannste woanders.
Extra 2ten account gemacht wolf ?!

16.04.2014 12:38 • x 1 #14204


W
habe ich gerade was verpasst?

@blue, vielen dank, dass du für mich dich geäußert hast, aber lass mal gut sein.

melody hat natürlich recht, ich habe sie angeschrieben und das alleine war gaaaanz unverschämt. was ich geschrieben habe weiß ich, das war allerdings keineswegs und ganz und gar nicht unverschämt, sondern einfach nur eine kurze freundliche anrede. ein 'danke, kein interesse' hätte völlig genügt. stattdessen sehe ich aber, hier wird nun recherchiert gegen den bösen wolf und sogar vor ihm gewarnt! also liebe frauen, nehmt euch in acht vor dem bösen wolf, denn es könnte passieren, dass ihr eine nette mail von ihm erhaltet.
so etwas geht natürlich gar nicht und ist vollkommen verboten und tabu!

gehts noch?

ihr klagt hier darüber, wie männer mit euren rechten umgegangen sind, wie respektlos und unanständig sie waren, was passiert hier gerade, das frage ich mich! denn ich war hier zu niemandem respektlos oder unanständig! Deine Reaktion allerdings Melody, macht mir nun geradezu Angst vor mir, dass ich mich geradezu wie ein päd. S. fühlen muß. Soweit ich weiß sind aber hier ausschließlich erwachsene und es ist keine Straftat, jemandem vorzuschlagen, zu kommunizieren.

darüber könnt ihr jetzt mal eine weile nachdenken, ich hoffe, dass ihr das hinbekommt

16.04.2014 12:49 • #14205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag