Melody S.
- 137
- 34
Melody S.
Amsel
Melody S.
Puderzucker
Zitat von Melody S.:Zitat von Medium:Ihre größte Stärke ist es, die Schwäche anderer Menschen zu erkennen.
Dafür mussten sie sich bei mir gar nicht so sehr anstrengen… ich hab´ ihnen schon in der Anfangszeit recht ausführlich von meinen Schwächen erzählt. Weil ich dachte es wäre eine Selbstverständlichkeit, dass man sich in schwierigen Zeiten als Paar gegenseitig unterstützt. Gerade von Männern, die sonst wenig bis keine Chancen bei Frauen haben, hätte ich das niemals gedacht. Ich dachte sie würden sich geehrt fühlen, dass sich eine Frau geöffnet hat und sehr viel Energie investieren, um mich zu beschützen .
Leidensgenossin
Wolfstanz
Puderzucker
Zitat:die narzisten wissen nach kurzer zeit genau, auf welche 'knöpfe' sie drücken müssen, um den einen oder anderen quitscher zu erzeugen.
es ist wie eine tastatur und ihr habt eurem jeweiligen narz die bedienungsanleitung geliefert.
also ändert doch einfach das bedienungsschema!
wo ihr euch normalerweise aufregt, wird das doch auch vom narz erwartet, also regt euch einfach nicht auf. ist gar nicht so schwer! und dann einfach locker bleiben und genußvoll zusehen, wie er verzweifelt in der bedienungsanleitung sucht, was er falsch gemacht hat.
Zitat:und noch etwas: lasst euch nicht zum Skla. von euren wunden machen!
Zitat:und bei einem so tollen tag wie heute, leute, das universum wartet gerade auf euch, um euch ein geschenk zu machen! ein geschenk, das vom schmerz ablenkt und euch hilft, ein stückel davon wegzukommen, also greift zu! raus mit Dir, raus mit euch, in den frühling!
Wolfstanz
Zitat von Puderzucker:kann man dann noch von Beziehung sprechen? Oder ist es dann nur noch ein Machtkampf? Ich habe in der Beziehung oft das Bedienungsschema geändert und das mit erfolg aber was habe ich davon? Ja, er zappelt dann, wird leibevoller...aber kann ich mal authentisch sein, mich fallen lassen? Mich zeigen, wie ich bin? Kann ich mich auf ihn verlassen? NEIN. Ich wusste genau, wie ich mich zu verhalten habe, um am längerem Hebel zu sein. Ich möchte aber nicht am längerem Hebel sein, sondern eine Beziehung führen und dazu gehört auch, einmal Schwäche zeigen zu können.
Zitat von Der Wolf tanzt:und bei einem so tollen tag wie heute, leute, das universum wartet gerade auf euch, um euch ein geschenk zu machen! ein geschenk, das vom schmerz ablenkt und euch hilft, ein stückel davon wegzukommen, also greift zu! raus mit Dir, raus mit euch, in den frühling!
Leidensgenossin
Blues Sister
Blues Sister
Melody S.
Zitat von Blues Sister:An Melody: Ich lese hier scon eine ganz Weile mit ohne was zu schreiben. Ic weiß ja nicht, was dir der böse Wolf getan hat, aber selbs wenn er Dich privat angeschrieben hat, kann er nicht dafür, das du mit einem Ex-Partner Probleme hast.
Zitat von Blues Sister:Und nun zu versuchen, ihn hier in aller öffentlichkkeit bloßzustellen und anzuprangern, ist nicht in ordnunc. ds sprcht wirklch ncht für dich! sowas gehört sich nur dann, wenn man von jemandem belästikt wird und so schäzte ich den wolf wirklich ncht ein!
Amsel
Wolfstanz