Kimberly
- 88708
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:
tja, Kimberly, kenn ich alles! WORTHÜLSEN! Weil sie wissen, dass man so was sagt, damit der andere sich besser fühlt...ist halt nur nix dahinter...nur heiße Luft...Momentaufnahmen, wenn überhaupt...hatte ich X ja auch mal gesagt....
hab ich hier schon mal gesagt: mit deren heißer Luft könnte man weltweit die Hüpfburgen versorgen!
wie oft hab ich gehört.es soll dir gut gehen , Frau... bin da aber schon immer über das Wort Frau gestolpert...hab ich keinen Namen? Er hat mich auch den wichtigen Leuten ..die gaaaanz da oben immer als Meine Partnerin vorgestellt...hab damals schon gesagt:Hab ich keinen Namen?
Nee, war ja austauschbar. Man muss nur genau hinhören.
Meine Frau läuft nicht so rum! war mal ein Kommentar von ihm, nach 5 Monaten, als wir an meinem Geb. essen waren...ich hab mich gebückt, weil was runtergefallen war...und hatte nicht bemerkt, dass meine ...sorry, jetzt wirds persönlich...Unterhose (Schlüpfer, wie süß!) einen kleinen Riss oben an der Naht hatte...und der hat rausgeguckt beim Bücken...hat aber niemand außer ihm gesehen...da kam der Kommentar...die kannste gleich wegwerfen, MEINE Frau läuft nicht so rum!
Hätte mir damals schon alles sagen müssen...
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Kimberly:Ach Adler, du bist liebend gern eingeladen
@Delfina
bei meinem Exnarz war das Gerede nur Geschwafel, als ich ihn wirklich brauchte, hat er mich im Stich gelassen, passt natürlich nicht zu seiner ach so glänzenden Fassade, so dass so ein Gesülze nur während des Hooveringtelefonats kam. Und dieses hatte nur eine einzige Funktion: Seine Weste bei mir wieder wenn nicht weiß, doch zumindest wieder grau zu bekommen. Denn das ist für ihn nicht aushaltbar, dass ein einzige Mensch nun sein dreckiges Geheimnis hinter der Fassade kennt.
Es sind v. a. 4 Dinge, die mich umtreiben:
1. dass ich so lange in einer von ihm inszenierten Illusion lebte, dass ich sogar heute noch nicht ganz glauben kann, dass alles nur ein Trugbild war, eine Spiegelung meiner geheimsten Wünsche/Sehnsüchte
2. dass dieser Mensch Gefühle an- und abstellen kann, wie ich meine Spülmaschine
3. dass ich beziehungs- und therapieerfahren ganz klischeehaft auf den ach so anderen Mann rein fiel, der Ätschibätsch hinter der Maske noch schlimmer war als die anderen
4. dass es solche Menschen überhaupt gibt
LG
die genervte Kimberly
Kimberly
Zitat:Er hat mich auch den wichtigen Leuten ..die gaaaanz da oben immer als Meine Partnerin vorgestellt.
Melody S.
Zitat von Medium:Ihre größte Stärke ist es, die Schwäche anderer Menschen zu erkennen.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Melody S.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von sabi63:Aber ich bin nicht das Mäuschen, das IMMER klein bei gibt....
freisein
Kimberly