3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat von Puderzucker:
Ist es nicht so dass Narze triumphieren wenn sie unsere Träume zerstören?

Und ist es nicht triumphierend, wie ich seinen Traum, meinen zu zerstören, zerstörte, indem ich mich für meinen (Lebenstraum)Traum entschied!?

15.04.2014 12:32 • #14146

P
Zitat von Medium:
Ihre größte Stärke ist es, die Schwäche anderer Menschen zu erkennen. Ihre größte Schwäche ist es, die Stärken anderer Menschen nicht zu erkennen.

Die habe ich ihn aber unmißverständlich gezeigt, indem ich von heut auf morgen alle für ihn möglichen Kontakaufnahmen zu mir -Festanschluss, Handynummer, Mailadresse und soziale Netzwerke- geändert habe. Anders geht es nicht, die absolute Kontaktsperre bringt den Erfolg.

Dieser Satz ist so genial, dass er mir keine Ruhe mehr läßt.

Seit gestern lese ich ihn durch. Was ihn aber erst jetzt so wirkungsvoll für mich macht, ist der Beitrag darunter. Nur in diesem Zusammenhang erkenne ich, ich habe mich nicht aus Schwäche getrennt, aus Schwäche alles geblockt, aus Schwäche eine neue Mailadresse, aus Schwäche die alte SIM Karte zerschnitten und eine neue Tel.Nr., sondern aus STÄRKE.

Hinzukommend gibt es mir das etwas erhabene Gefühl, dass er mich in meinen Stärken einfach mal unterschätzt und sich dadurch nur auf meine Naivität konzentriert hat

Vielen Dank, Medium

15.04.2014 12:48 • #14147

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Zitat von Medium:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:
Kann mir jemand erklären, warum ich N. immer mit Rumpelstilzchen assoziere...?

Vielleicht, weil er nur aus Rumpel besteht?!

rosenrot nennt ihren sogar so.

Hallo Lottchen

Oh, wie gut das niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss................. und Morgen hole ich mir der Königstochter ihr Kind. Lies dir das Märchen mal genau durch und du findest selbst die Antwort auf deine Frage. Rumpelst. verkörpert alle Eigenschaften des N.

LG

Dann sag ich mal auch meinem Unterbewusstsein: Danke Unterbewusstsein! Hast das Verhalten des N. und meine Eindrücke zuverlässig zu einem sehr treffenden Bild zusammengefasst.

Lottchen

15.04.2014 12:50 • #14148

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Medium:
Ihre größte Stärke ist es, die Schwäche anderer Menschen zu erkennen. Ihre größte Schwäche ist es, die Stärken anderer Menschen nicht zu erkennen.

Die habe ich ihn aber unmißverständlich gezeigt, indem ich von heut auf morgen alle für ihn möglichen Kontakaufnahmen zu mir -Festanschluss, Handynummer, Mailadresse und soziale Netzwerke- geändert habe. Anders geht es nicht, die absolute Kontaktsperre bringt den Erfolg.

Dieser Satz ist so genial, dass er mir keine Ruhe mehr läßt.

Seit gestern lese ich ihn durch. Was ihn aber erst jetzt so wirkungsvoll für mich macht, ist der Beitrag darunter. Nur in diesem Zusammenhang erkenne ich, ich habe mich nicht aus Schwäche getrennt, aus Schwäche alles geblockt, aus Schwäche eine neue Mailadresse, aus Schwäche die alte SIM Karte zerschnitten und eine neue Tel.Nr., sondern aus STÄRKE.

Hinzukommend gibt es mir das etwas erhabene Gefühl, dass er mich in meinen Stärken einfach mal unterschätzt und sich dadurch nur auf meine Naivität konzentriert hat

Vielen Dank, Medium

phoenix, gut gemacht!

Ich denke, N. kann wirklich NUR die Schwächen anderer Menschen erkennen, da N. genau an diesen vermeintlichen Schwachpunkten mit ihrer ganzen Niedertracht ansetzt.

Stärken anderer Menschen kann N. AUCH DESHALB NICHT ALS SOLCHE ERKENNEN (schon gar nicht wertschätzen!), weil N. zur Anerkennung und Akzeptanz anderer Menschen, deren Fähigkeiten und Stärken unfähig ist.

Eine Auseinandersetzung mit anderen Menschen dient einzig immer dem Ziel, wofür sind diese Menschen N. praktisch und nützlich.

Lottchen

15.04.2014 13:09 • #14149

P
Phoenix

Zitat:
Und ist es nicht triumphierend, wie ich seinen Traum, meinen zu zerstören, zerstörte, indem ich mich für meinen (Lebenstraum)Traum entschied!?

Ja es ist das beste was man machen kann und nebenbei noch ein Triumph

Auch ich bin über den von Dir zitierten Satz Mediums gestoßen und dachte: das ists!
Auch ich hatte immer das Gefühl, mein Narz erkennt meine Schwächen und Defizite und weiß wunderbar mit ihnen zu spielen aber mir fiel eigentlich gleich zu Beginn auf, dass er meine stärken nicht wahrnahm. Ich habe ihn trottelig sogar noch darauf hingewiesen und was machte er? Er sprach sie mir ab.

15.04.2014 13:12 • #14150

Bettina Maria Paula
Zitat von Medium:
Zitat:

Ein schönes und wahres Zitat !

Wenn ich mir eure, tollen und ehrlichen Beiträge durchlese, denke ich schon dass hier richtig herzensgute und hochintelligente Frauen schreiben.

Wenn ihr das Erlebte verarbeitet habt seid ihr das wieder - was anfangs anziehend war - starke, glückliche und selbstbewusste Frauen.

Ich lese hier nur ab und zu drüber und bin immer wieder erstaunt wie mit liebevollen Frauen (delfina) umgegangen wird. Man wird klein getrampelt, aber ihr bleibt nicht ein kleines Rumpelstilzchen sondern werdet euch zu schönen, stolzen Schwänen entwickeln.

Euer Ziel soll sein - euch selbst zu lieben und mit euch selbst wertschätzend und liebevoll umzugehen - das Gewesene abzuschliessen und keinen Gedanken mehr an die bösen Menschen zu verschwenden !

@kimberly
ich werde mein Lebtag nicht vergessen wie sehr mir hier das Schreiben und Mitlesen geholfen hat.
Durch das tiefe Tal durch - ja das muss jeder für sich alleine schaffen - doch wenn man das Gefühl hat - verstanden zu werden - ist man ja schon im Heilungsprozess mittendrin.

Es gibt jetzt kein Zurück mehr - es geht aufwärts !
Langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen....

Kitschig irgendwie und uralt - am Wichtigsten ist dass wir uns selbst gut fühlen und diese Energie - wenn wir traurig sind - lernen umzudirigieren.

Einfach Dinge tun die uns glücklich machen - Dinge denken die uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern - so werden wir wieder bärenstark !
Ein schönes Buch lesen, mit Amselinchen herumtoben, mit unseren Katzen schmusen, mit einer lieben Freundin telefonieren, sich hübsch herrichten, die Natur geniessen, gemütlich am Sofa herumknotzen, Sport machen, eine tolle CD einlegen, einen Kuchen backen, ein Bild malen, liebe Worte für andere Menschen finden, grantige Menschen anlächeln (aber so dass sie sich nicht veräppelt fühlen), eine Reise planen etc.

Frohe Ostern wünsche ich euch von ganzem Herzen !

bmp

15.04.2014 14:16 • #14151

E
@ Phönix: ja so ist das wohl….! genau DAS entdecke ich gerade andauernd.

ich ergänze :er gibt nach wie vor super gerne mein Geld aus ! und das intensiv. und jetzt könnt ihr mich für voll bescheuert halten: er hat keine Frau geheiratet sondern einen Mann!Und mich damit erst recht in der Spirale gehalten: ich dachte ok er hängt dazwischen…ich muss es akzeptieren….ich dachte ok es gibt Dinge die kann ich ihm nicht geben..,ich muss es akzeptieren…ich wusste, dass er solche Erfahrungen hatte aber die waren lange her und ich dachte..na gut…er wollte es noch mal wissen. Dass er den geheiratet hat, während wir eine gemeinsame Wohnung suchten, ist mir ein VOLLKOMMENES Rätsel. Klar psycho-logisch begründen ist einfach…aber wie kann man das einem anderen MEnschen antun? Und sich selbst? damals tat er mir zum ersten Mal leid..er verrät nicht nur mich und uns sondern auch ihn und sich selbst…er lebt nichts wirklich…wie so ne Zecke halt…und wenn sie satt ist, fällt sie ab und stirbt….Er hat am Tag seiner Hochzeit mit mir telefoniert, wie immer als ob nix war und ich hab nicht gewusst dass er von seiner eigenen Feier aus anrief…das hat er mir dann später erzählt. Am Vortag waren wir noch aus….er hat ein ganzes Jahr gebraucht um mir das zu sagen….das ist das schlimme…wenn er mit mir geredet hätte….ich hätte es irgendwie hin bekommen….aber er hat 1 JAHR LANG ein komplettes Doppelleben geführt….ich hab ihn in Grund und Boden gebrüllt und ihm nach drei Monaten verziehen…hatte sich ja SONST nichts geändert….ich war nur empfindlicher….und wachsamer….schwer ist, wie er meine Bereitschaft zur Akzeptanz ausnutzt….er peilt nicht, dass es mir weh tut dass er jetzt auf völlig offen macht und mich auch mit dem S… der beiden konfrontiert…plötzlich fährt er den Kurs es ist wie es ist…ja und wenn ich ihm sage was ich sehe, kommt warum musst du dir so weh tun…. noch immer telefonieren wir täglich stundenlang….noch immer sehen wir uns regelmässig…und ich dämliche Nuss denke ..das wäre ja so nicht ,wenn ich ihm egal wäre…dass er MICH nur braucht um SEIN fragiles Ich zu stützen und er der emotionale und finanzielle Missbraucher vor dem Herrn ist, weiss nur mein Kopf…lächelt er mich an, vertraue ich meinem Kopf nicht mehr…vor einer Stunde habe ich ihn gefragt was genau er denn tun würde, um unsere Beziehung zu retten. Antwort alles was nötig ist . Ich: und was hältst du für nötig er: alles ,was macht dass es uns beiden gut geht . Ich : dann fang an. Er es geht leider nur nicht so schnell. Früher hätte ich nicht gemerkt, dass das eine Unterhaltung ohne Inhalt ist und mich festgehalten daran, dass er überhaupt geantwortet hat….

fällt euch vermutlich schwer zu glauben…aus dem schlimmsten bin ich raus, weil mein Kopf nicht mehr vernebelt ist….ich krieg die angemessenen Handlungen noch nicht hin oder nur in ganz kleinen Schritten, aber ich merke das Aggressive inzwischen, wenn er mir mal wieder sagt was in meiner Wohnung falsch ist oder an mir. Ich merke dass es schief ist, wenn er nicht da ist, wenn ich ihn brauche und wenn seine Wörter leere Hülsen sind….ich fühle dass er sich vor allem für eine Person interessiert und das er selber ist….mein Kopf funktioniert inzwischen wieder einwandfrei …nur meine Gefühle kommen noch nicht wirklich nach und hängen fest da , wo der Nebel scheinbar besser war, als das, was jetzt ist….ich vermisse ihn jeden Tag und immer noch wieder schleicht sich die Hoffnung ein er würde was klar kriegen…..und sein ALLES WIRD GUT würde endlich mal eintreffen. Wird es nicht. ich weiss es….

ich kann sehen, dass er für meine Entwicklung wichtig ist…ich hab so viel mit ihm gelernt über mich….deswegen würde ich ihn nicht in meinem Leben als Erfahrung missen wollen…wobei meine Freundin sagt: na solche Erfahrungen kannste auch mit nem gesunden Mann machen.. vielleicht ...aber da sage ich es ist wie es ist..es darf nur nicht so weiter gehen....ich liebe ihn noch immer und das wird auch so bleiben…nur meine Bewegung muss sich weiter ändern… Inzwischen habe ich akzeptiert, dass die Lösung nicht ist, dass ich alles tue damit ER aufhört mir weh zu tun……sondern dass ICH gehen muss….. Er ist wie er ist und ich werde es nicht ändern….

LG

15.04.2014 15:09 • x 1 #14152

E
Nachtrag: gerade rief er an….um mir zu sagen, dass er mich versteht , dass ich so unglücklich mit ihm bin, er aber sooooo schwach ist gerade, dass er ein Gespräch mit mir darüber nicht schafft, wie er es bessere machen kann. Ich : das wirst du nie schaffen, weil du es nicht schaffen möchtest. Er du hörst mir nicht zu, ich sagte ich kann es nicht . Ich : ich weiss , es ist wie immer, du kannst es nicht, du willst es nicht, immer ist irgendwas anderes wichtiger schon klar….er du willst nicht verstehen dass mir die Kraft fehlt .ich sage doch aber mir fehlt sie so oft und du erwartet dass ich dennoch für dich da bin. Sagt er schönen Abend und legt auf. ICH KOCHE VOR WUT! :boese: :boese: :boese: :boese:

in solchen Situationen denke ich, er legt es darauf an dass ich ihn an die Wand klatsche aber mit Anlauf….nur wird dadurch auch kein Prinz aus ihm…
Wisst ihr was ich glaube…die brauchen alle keine Frau, sondern eine Mutter….arrrrhhhhhhhh :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

und NEIN ich werde ihn nicht in zwei Tagen fragen ob er sich wieder eingekriegt hat….ich werde es NICHT tun!

15.04.2014 15:26 • #14153

Pünktchen123
Zitat von delfina:
Nachtrag: gerade rief er an….um mir zu sagen, dass er mich versteht , dass ich so unglücklich mit ihm bin, er aber sooooo schwach ist gerade, dass er ein Gespräch mit mir darüber nicht schafft, wie er es bessere machen kann. Ich : das wirst du nie schaffen, weil du es nicht schaffen möchtest. Er du hörst mir nicht zu, ich sagte ich kann es nicht . Ich : ich weiss , es ist wie immer, du kannst es nicht, du willst es nicht, immer ist irgendwas anderes wichtiger schon klar….er du willst nicht verstehen dass mir die Kraft fehlt .ich sage doch aber mir fehlt sie so oft und du erwartet dass ich dennoch für dich da bin. Sagt er schönen Abend und legt auf. ICH KOCHE VOR WUT! :boese: :boese: :boese: :boese:

in solchen Situationen denke ich, er legt es darauf an dass ich ihn an die Wand klatsche aber mit Anlauf….nur wird dadurch auch kein Prinz aus ihm…
Wisst ihr was ich glaube…die brauchen alle keine Frau, sondern eine Mutter….arrrrhhhhhhhh :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

und NEIN ich werde ihn nicht in zwei Tagen fragen ob er sich wieder eingekriegt hat….ich werde es NICHT tun!

Liebe Delfina,

diese Diskussion über das was er nicht kann und schafft, kennen wir alle.

Du DARFST dich künftig nicht mehr darauf einlassen, wenn du es schaffen willst. Er fragt dich nicht was mit DIR ist, sondern redet NUR ÜBER SICH. Verständnis, gut und schön, aber am Ende läuft es doch wieder auf IHN hinaus, merkst du was? Hätte er sich wirklich für dich und dein Wohlergehen in der Situ interessiert, hätte er nicht wieder das arme Opfer gespielt sondern mit dir konstruktiv nach einer Lösung gesucht oder dir zugehört!

Er hat beides nicht getan und beides nicht verstanden.

LG

15.04.2014 15:58 • x 1 #14154

M
Die meisten von euch haben ja irgendwann die Kraft gefunden, sich aus dieser kranken Beziehung zu lösen.
Ich bin ja von ihm verlassen worden, bzw. wurde von ihm darüber in Kenntnis gesetzt, das wir verschiedene Lebensauffassungen hätten und er mit mir und unserem Sohn eine Beziehung nicht mehr führen möchte.
Das er schon eine am Start hatte, habe ich ja erst später herausgefunden.
Kann es sei, das ich mich dadurch schwerer tu, mich mit dieser Tatsache abzufinden?
Mein Kopfkino bekomme ich ja nun garnicht in den Griff. Ich habe das Gefühl ich stehe vor einer Kommode und laufend springen Schubladen mit negativen Erinnerungen auf, und ich springe von einer Ecke zur anderen und schiebe sie wieder zu. Viele Dinge, in denen ich so unsagbar verletzt worden bin fallen mir wieder ein.
Geschehnisse, in denen er nicht zu mir stand, sondern mich z.B. darüber aufklärte, was seine Freunde über mich geredet hätten.....Eigentlich müsste es doch so sein, das der Partner sich in solchen Situationen zu seiner Partnerin bekennt und selbst nicht noch in die Kerbe haut, wenn schlecht über ihn gesprochen wird.
Wobei seine Freunde, eine eingeschworene Gemeinschaft (habe sie immer als Reisegruppe unsympathisch betitelt) jede neu in die Gruppe hineingebrachte Person nicht wirklich akzeptiert. Die Meinung dieser Personen ist ihm aber absolut wichtig!
Er hatte mir auch nach der Trennung gesagt, er könnte doch keinen Rückzieher machen, er würde ja sonst unglaubwürdig erscheinen
Jedenfalls würde ich es nicht ertragen, wenn über meinen Partner in meinem Beisein schlecht geredet wird, ich würde ihn bzw. sein Handeln verteidigen.
Ich habe zur Zeit spät abends den Drang Fahrrad zu fahren, wenn mein Kleiner schläft.....Natürlich nicht grundlos....Ich fahre dann an unserem Haus vorbei und schaue, ob bei ihm Licht brennt.....Man kann super reinsehen......Es ist wie ein Zwang, immer in der Hoffnung nicht erwischt zu werden.
Zur Zeit ist die Tussi wieder mal auf Urlaub in unserem Haus. Und als ich vorgestern vorbei gefahren bin, hatte ich Angst vor meinen Gedanken.....Ich dachte wenn man jetzt reinmarschiert wie in einem schlimmen Film und dem ganzen ein Ende setzt, dann ist es endlich vorbei......Ich hätte mit meinem Sohn endlich Ruhe und die Wut könnte sich auflösen und das Gefühl der Verletztheit würde verblassen und die Kommode wäre für immer verschlossen. Das ist doch krank oder? Ich glaube ich drehe langsam durch....

15.04.2014 16:18 • #14155

P
Zitat von delfina:

-er gibt gern MEIN Geld aus

Zitat von Phoenix07:

Das war einmal, er hat jetzt eine Frau

Zitat von delfina:

ich ergänze :er gibt nach wie vor super gerne mein Geld aus ! und das intensiv. und jetzt könnt ihr mich für voll bescheuert halten: er hat keine Frau geheiratet sondern einen Mann!

Egal, soll er eben seinem Mann die Moneten aus der Tasche ziehen.
Mann, Frau, Hund, Katze, Maus.
Es bleibt Betrug und Ausnutzen!

15.04.2014 16:28 • #14156

K
Liebe BMP,

du scheinst hier zur Zeit wirklich die einzige Hoffnungsträgerin zu sein, eine, die es schon geschafft hat. Wir alle anderen scheinen noch irgendwie/irgendwo auf dem Weg zu sein. Danke nochmals, dass du uns immer wieder Hoffnung zusprichst

Zitat:
@kimberly
ich werde mein Lebtag nicht vergessen wie sehr mir hier das Schreiben und Mitlesen geholfen hat.
Durch das tiefe Tal durch - ja das muss jeder für sich alleine schaffen - doch wenn man das Gefühl hat - verstanden zu werden - ist man ja schon im Heilungsprozess mittendrin.

Es gibt jetzt kein zurück mehr - es geht aufwärts !
Langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen....

Auch ich bin heute mal wieder im Tal angekommen. Mir geht es so wie dir, Delfina, irgendetwas in mir jammert die ganze Zeit mehr oder weniger im Hintergrund herum, dass es doch so viele gute Jahre gab, dass da doch so etwas wie Liebe gewesen sein muss. Ich bin so etwas von genervt von mir, verdammtnochmal, dieser Typ hat mich aber sowas von ins Knie gef.... und das kleine verletzte Ego kämpft um etwas, was es in der Form so nie bei ihm gab. Er liebt nicht! Er kann allenfalls Zuneigung empfinden, wenn überhaupt. Punkt! Basta! Ende!

Marol, ich habe mittlerweile den Trick angewandt, sobald mir eine wehmütige Erinnerung kommt, schiebe ich das Bild der kalten Fratze darüber, die lügt, betrügt und sich auf fremden Matratzen herumtreibt. Das hilft! ansonsten kann ich deine Wutphantasien nachempfinden. Auch ich wünsche mir manchmal wirklich Schlechtes für diesen emotional Impot. Mann!

@Delfina,

Ich denke, du liegst mit deiner Einschäzung richtig. leere Worthülsen und Ausbeuterei. Als icht Depressionen hatte, ließ mich Exnarz seinen Betrieb putzen, die PR-Arbeit leisten, derweil er zur abendlichen Entspannung seinen *beep* im Internet feilbot.

Dieser mensch will mir bei den Hooveringtelefonaten erzählen, ihm ginge es schlecht, wenn es mir schlecht ginge und gut, wenn es mir gut geht

Verzeiht meine Wut!

LG
Kimberly

15.04.2014 16:43 • x 1 #14157

E
@Kimberly : da gibt es nichts zu verzeihen! die Wut hilft…klar zu bleiben und/oder zu werden…wie oft haben wir diese Wut in der Beziehung heruntergeschluckt, verbrämt , mit Gedanken weggeredet? sie jetzt zu spüren ist auch ein Aspekt der sein muss um zu heilen…theoretisch weiss ich das genau ….aber auch wie sch…man sich damit fühlt….und ja immer wieder spielt die Sehnsucht einen Streich nach dem anderen….und nein sie können nicht lieben. Meiner sagt das sogar: was ist denn Liebe….hab ich ihn gefragt ob er ihn liebt..sagt er das würde er so nie sagen…..

ha: DEN Spruch kenne ich …es geht ihm gut wenn es mit gut geht……sag ich dann mach doch dass es so ist;) er : ja wenn es nur so einfach wäre… JA DAS IST ES WENN MAN LIEBT PUNKT! Mein Kopf weiss es..mein Herz hat ihm 39387476583 mal verziehen…und ic glaube deinem und meinem sogar dass es ihnen schlecht geht wenn es uns schlecht geht: weil wir dann nämlich auf welche Weise auch immer Wünsche ausdrücken die sie haltlos überfordern….

Dann das mit seinem *beep* im Internet…mein Eindruck ist, dass die s.uell auch alle irgendwie einen Schaden haben…aber wie sollten sie auch nicht….wenn ein Mensch ein Ganzes ist..wäre es ja ein Wunder wenn sie auf dem Gebiet nicht verletzten würden…wie subtil auch immer….

@Marol: keine Angst….solange du solche Fantasien hast drehst du nicht durch….die Menschen die wirklich durchdrehen hatten vorher keine solchen Bilder…kannste dich drauf verlassen…das, was du da hast sind angemessene Wutfantasien die dir durchhelfen….probier doch mal, einen Tag nicht hinzufahren und guck wie sich das dann anfühlt…..

lg
Delfina

15.04.2014 17:04 • #14158

A
@alle mädels

Ich als mann kann sagen, dass ich keineswegs schockiert bin über eure beiträge über schniedeldings, nürnberger oder frankfurter würstchen. Ich lache genauso wie ihr darüber.

Nur war ich die letzte zeit häufig unterwegs und bin erst auf seite 555 beim lesen der beiträge.

Diese vollpfosten, die sich u.a. Nur über ihren dings definieren, hasse ich genauso und würde euch gerne helfen bei den geplanten kastrationsvorgängen:))

Ich hoffe, ihr behaltet euren humor bei. Das ist ein tolles zeichen, dass ihr auf dem besten weg der genesung von diesen pennern seid.

Zu gerne würde ich denen als mann meine meinung über die sagen; wenn sie es doch verstehen würden / könnten.

Würde zu gerne an einer grillparty der nürnberge würste teil nehmen.

Liebe grüsse

Adler

15.04.2014 17:15 • x 1 #14159

E
Zitat von Adler:
@alle mädels

Ich als mann kann sagen, dass ich keineswegs schockiert bin über eure beiträge über schniedeldings, nürnberger oder frankfurter würstchen. Ich lache genauso wie ihr darüber.

Nur war ich die letzte zeit häufig unterwegs und bin erst auf seite 555 beim lesen der beiträge.

Diese vollpfosten, die sich u.a. Nur über ihren dings definieren, hasse ich genauso und würde euch gerne helfen bei den geplanten kastrationsvorgängen:))

Ich hoffe, ihr behaltet euren humor bei. Das ist ein tolles zeichen, dass ihr auf dem besten weg der genesung von diesen pennern seid.

Zu gerne würde ich denen als mann meine meinung über die sagen; wenn sie es doch verstehen würden / könnten.

Würde zu gerne an einer grillparty der nürnberge würste teil nehmen.

Liebe grüsse

Adler

und warum bist du hier Adler? lg

15.04.2014 17:35 • #14160

A

x 4