Phoenix07
- 88708
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:Ist es nicht so dass Narze triumphieren wenn sie unsere Träume zerstören?
Phoenix07
Zitat von Medium:Ihre größte Stärke ist es, die Schwäche anderer Menschen zu erkennen. Ihre größte Schwäche ist es, die Stärken anderer Menschen nicht zu erkennen.
Die habe ich ihn aber unmißverständlich gezeigt, indem ich von heut auf morgen alle für ihn möglichen Kontakaufnahmen zu mir -Festanschluss, Handynummer, Mailadresse und soziale Netzwerke- geändert habe. Anders geht es nicht, die absolute Kontaktsperre bringt den Erfolg.
lottchen1962
Zitat von Medium:Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Kann mir jemand erklären, warum ich N. immer mit Rumpelstilzchen assoziere...?
Vielleicht, weil er nur aus Rumpel besteht?!
rosenrot nennt ihren sogar so.
Hallo Lottchen
Oh, wie gut das niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss................. und Morgen hole ich mir der Königstochter ihr Kind. Lies dir das Märchen mal genau durch und du findest selbst die Antwort auf deine Frage. Rumpelst. verkörpert alle Eigenschaften des N.
LG
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von Medium:Ihre größte Stärke ist es, die Schwäche anderer Menschen zu erkennen. Ihre größte Schwäche ist es, die Stärken anderer Menschen nicht zu erkennen.
Die habe ich ihn aber unmißverständlich gezeigt, indem ich von heut auf morgen alle für ihn möglichen Kontakaufnahmen zu mir -Festanschluss, Handynummer, Mailadresse und soziale Netzwerke- geändert habe. Anders geht es nicht, die absolute Kontaktsperre bringt den Erfolg.
Dieser Satz ist so genial, dass er mir keine Ruhe mehr läßt.
Seit gestern lese ich ihn durch. Was ihn aber erst jetzt so wirkungsvoll für mich macht, ist der Beitrag darunter. Nur in diesem Zusammenhang erkenne ich, ich habe mich nicht aus Schwäche getrennt, aus Schwäche alles geblockt, aus Schwäche eine neue Mailadresse, aus Schwäche die alte SIM Karte zerschnitten und eine neue Tel.Nr., sondern aus STÄRKE.
Hinzukommend gibt es mir das etwas erhabene Gefühl, dass er mich in meinen Stärken einfach mal unterschätzt und sich dadurch nur auf meine Naivität konzentriert hat
Vielen Dank, Medium
Puderzucker
Zitat:Und ist es nicht triumphierend, wie ich seinen Traum, meinen zu zerstören, zerstörte, indem ich mich für meinen (Lebenstraum)Traum entschied!?
Zitat von Medium:Ihre größte Stärke ist es, die Schwäche anderer Menschen zu erkennen. Ihre größte Schwäche ist es, die Stärken anderer Menschen nicht zu erkennen.Zitat:
Ein schönes und wahres Zitat !
Wenn ich mir eure, tollen und ehrlichen Beiträge durchlese, denke ich schon dass hier richtig herzensgute und hochintelligente Frauen schreiben.
Wenn ihr das Erlebte verarbeitet habt seid ihr das wieder - was anfangs anziehend war - starke, glückliche und selbstbewusste Frauen.
Ich lese hier nur ab und zu drüber und bin immer wieder erstaunt wie mit liebevollen Frauen (delfina) umgegangen wird. Man wird klein getrampelt, aber ihr bleibt nicht ein kleines Rumpelstilzchen sondern werdet euch zu schönen, stolzen Schwänen entwickeln.
Euer Ziel soll sein - euch selbst zu lieben und mit euch selbst wertschätzend und liebevoll umzugehen - das Gewesene abzuschliessen und keinen Gedanken mehr an die bösen Menschen zu verschwenden !
@kimberly
ich werde mein Lebtag nicht vergessen wie sehr mir hier das Schreiben und Mitlesen geholfen hat.
Durch das tiefe Tal durch - ja das muss jeder für sich alleine schaffen - doch wenn man das Gefühl hat - verstanden zu werden - ist man ja schon im Heilungsprozess mittendrin.
Es gibt jetzt kein Zurück mehr - es geht aufwärts !
Langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen....
Kitschig irgendwie und uralt - am Wichtigsten ist dass wir uns selbst gut fühlen und diese Energie - wenn wir traurig sind - lernen umzudirigieren.
Einfach Dinge tun die uns glücklich machen - Dinge denken die uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern - so werden wir wieder bärenstark !
Ein schönes Buch lesen, mit Amselinchen herumtoben, mit unseren Katzen schmusen, mit einer lieben Freundin telefonieren, sich hübsch herrichten, die Natur geniessen, gemütlich am Sofa herumknotzen, Sport machen, eine tolle CD einlegen, einen Kuchen backen, ein Bild malen, liebe Worte für andere Menschen finden, grantige Menschen anlächeln (aber so dass sie sich nicht veräppelt fühlen), eine Reise planen etc.
Frohe Ostern wünsche ich euch von ganzem Herzen !
bmp
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von delfina:Nachtrag: gerade rief er an….um mir zu sagen, dass er mich versteht , dass ich so unglücklich mit ihm bin, er aber sooooo schwach ist gerade, dass er ein Gespräch mit mir darüber nicht schafft, wie er es bessere machen kann. Ich : das wirst du nie schaffen, weil du es nicht schaffen möchtest. Er du hörst mir nicht zu, ich sagte ich kann es nicht . Ich : ich weiss , es ist wie immer, du kannst es nicht, du willst es nicht, immer ist irgendwas anderes wichtiger schon klar….er du willst nicht verstehen dass mir die Kraft fehlt .ich sage doch aber mir fehlt sie so oft und du erwartet dass ich dennoch für dich da bin. Sagt er schönen Abend und legt auf. ICH KOCHE VOR WUT! :boese: :boese: :boese: :boese:
in solchen Situationen denke ich, er legt es darauf an dass ich ihn an die Wand klatsche aber mit Anlauf….nur wird dadurch auch kein Prinz aus ihm…
Wisst ihr was ich glaube…die brauchen alle keine Frau, sondern eine Mutter….arrrrhhhhhhhh :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
und NEIN ich werde ihn nicht in zwei Tagen fragen ob er sich wieder eingekriegt hat….ich werde es NICHT tun!
Marol
Phoenix07
Zitat von delfina:
-er gibt gern MEIN Geld aus
Zitat von Phoenix07:
Das war einmal, er hat jetzt eine Frau
Zitat von delfina:
ich ergänze :er gibt nach wie vor super gerne mein Geld aus ! und das intensiv. und jetzt könnt ihr mich für voll bescheuert halten: er hat keine Frau geheiratet sondern einen Mann!
Kimberly
Zitat:@kimberly
ich werde mein Lebtag nicht vergessen wie sehr mir hier das Schreiben und Mitlesen geholfen hat.
Durch das tiefe Tal durch - ja das muss jeder für sich alleine schaffen - doch wenn man das Gefühl hat - verstanden zu werden - ist man ja schon im Heilungsprozess mittendrin.
Es gibt jetzt kein zurück mehr - es geht aufwärts !
Langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen....
Ehemaliges-Mitg.
Adler
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Adler:@alle mädels
Ich als mann kann sagen, dass ich keineswegs schockiert bin über eure beiträge über schniedeldings, nürnberger oder frankfurter würstchen. Ich lache genauso wie ihr darüber.
Nur war ich die letzte zeit häufig unterwegs und bin erst auf seite 555 beim lesen der beiträge.
Diese vollpfosten, die sich u.a. Nur über ihren dings definieren, hasse ich genauso und würde euch gerne helfen bei den geplanten kastrationsvorgängen:))
Ich hoffe, ihr behaltet euren humor bei. Das ist ein tolles zeichen, dass ihr auf dem besten weg der genesung von diesen pennern seid.
Zu gerne würde ich denen als mann meine meinung über die sagen; wenn sie es doch verstehen würden / könnten.
Würde zu gerne an einer grillparty der nürnberge würste teil nehmen.
Liebe grüsse
Adler