frauantje
- 220
- 2
- 29
frauantje
Amsel
Momo2014
Momo2014
Puderzucker
Puderzucker
Zitat:Liebes Puderzuckerchen, deine Worte haben mich sehr berührt.
Ich kann Deine Angst und Verzweiflung richtig körperlich fühlen und habe nur einen Wunsch. Dich in den Arm zu nehmen und ganz fest zu halten. Mir kullern gerade die Tränen! Dieser tiefe Schmerz, diese verwirrte Verzweiflung, dieses Gefühl von Auswegslosigkeit kenne ich 100%.
Puderzucker
Momo2014
Momo2014
Medium
Zitat von Amsel:Ganz interessanter Artikel den ich beim durchstöbern von Ralitsa Themen gefunden habe
http://m.welt.de/print-wams/article9769 ... nkung.html
Posttraumatische Verbitterungsstörung.
Eines der Leitsymptome dieser Störung sind so genannte intrusive thoughts, ständig um das kränkende Ereignis kreisende, wiederkehrende Gedanken. Die Patienten wollen diese quälenden Gedanken mit aller Kraft wegdrücken, schaffen es aber nicht. Die Erinnerungen frischen das Gefühl der Kränkung immer wieder auf; die Patienten erleiden Schlafstörungen, sind appetitlos, entwickeln Aggressionsphantasien gegen sich und den Verursacher der Kränkung. Sie gehen nicht mehr aus dem Haus und schon gar nicht dorthin, wo sie das Kränkungserlebnis hatten.
Ich hoffe mal ich überwinde das
Momo2014
Medium
Zitat von sabi63:puh. mit dem Zitieren ist so ne Sache...eh man sich versieht, schon abgeschickt und ...ich lerns noch...irgendwann
Medium
Zitat von Momo2014:
Herzlichst alles Gute Momo Rosan
Medium
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Kann mir jemand erklären, warum ich N. immer mit Rumpelstilzchen assoziere...?
Vielleicht, weil er nur aus Rumpel besteht?!
rosenrot nennt ihren sogar so.
Medium