Zitat von castinggirl:mymail ... Den Clown zu machen, nur um geliebt zu werden? - Stimmt! Den hab ich machen müssen, aber selbst da war Herr Narc nicht sonderlich zufrieden ... War sogar noch stolz darauf, dass er schwierig ist...
Die Narcs kannst du einfach nicht zufrieden stellen, denn sie sind wie'n Suppenkasper, der seine Suppe in den Ausguss kippt und sich danach lauthals quängelt, er hätt noch gar nix zu essen bekommen...
Jetzt bin ich verwirrt :roll: Ich meinte eigentlich, das mein Narzisst (der weibliche Typus) den Clown machte....
Er tat wirklich immer alles für mich - nur wusste ich nicht, das er es sich nur für sich tat -! Er tat es nur, um selber geliebt zu werden, unterwürfig, immer gefallen wollen, ohne eigenes ICH So ist er wohl :roll:
Nur ahnte ich das alles nicht. Für mich gab/gibt es keinen anderen Grund, wenn jemand alles für einen tut, außer den, das er wirklich liebte... Warum sonst sollte ich alles für jemanden tun?!
Ich tue vieles für die die ich liebe. Eben, weil ich sie liebe...
Aber, ich tue doch nicht alles für jemanden, nur um geliebt zu werden :shock: Das ist nicht normal, und man ahnt es auch nicht...
Allerdings stellte ich gestern im Gespräch mit Power fest, das selbst der weibliche Narzisst irgendwann umschlägt...
Ich hatte mich getrennt, weil einfach zu vieles echt komisch war.Irgendwas stimmte einfach nicht... und ich ging auf Abstand! Wenn es ihm wirklich wichtig wäre, würde er kommen und endlich mal reden...
Er wollte dann zurück, 2 Monate später oder so glaube ich... Er strengte sich wirklich an... Man :D Es war dieser Eiskalte Winter... Mein Narzisst hatte mir abends am Telefon versprochen mich mit Kaffee zu wecken... Süß oder :) Und er tat es wirklich! er kämpfte sich durch diesen Schnee - die Straßen waren eisglatt, nichts ging mehr, es waren Eisbahnen... aber er kam und brachte mir echt warmen Kaffee :) Hammer oder!
Oder den Abend, als es mir nicht gut ging... Er rief an, wie er es immer tat nach dem büro. Fragte, was ich noch machen würde... und ich sagte, bin gerade zu hause rein, schnell in die Wanne und dann ne kleinigkeit irgendwo essen...
Und er stand plötzlich vor meiner Tür :mrgreen: Mit Essen... Croque, Brot, Wallmusseis :) Alles was man sich nur wünschen kann....
War nur doof, weil ich schon verabredet war.... ein schlechtes Gewissen hatte ich schon, aber meine Psychologin sagte später, wieso... Sie waren nicht zusammen, und er hatte sich nicht angekündigt... Und letzlich war ich ja auch nur mit einem Freund zum essen verabredet, und das hatte sich nach dem telefonat mit meinem Narzissten spontan so ergeben...
Es war wirklich süß, und man kann es nicht deuten, nicht anders verstehen, als das man ihm wirklich verdammt wichtig sein muss...
Es gibt keinen anderen Grund als den, das man wirklich liebt, wenn man das tut... wenigstens gab es für mich keinen anderen verständlichen zu der Zeit....
Von Narzissmus hatte ich ja noch nie etwas gehört...
heute weiß ich... er kann nichts anderes als blumen, Kaffee, oder leckere Sachen bringen... Mehr kann er nicht :( Das ist seine Art liebe zu bekommen.... Schon übel....
Dann, an einem Sonntag mitten in diesem Winter.... Ich war früh wach, gegen 6 Uhr oder so. Eben verdammt früh für einen Sonntag :roll: Konnte einfach nicht mehr schlafen....
Ich hatte zu der Zeit einen Chat, studivz glaube ich, und mein Narzisst zickte die ganze Zeit schon rum deshalb. Obwohl er mich kannte, obwohl er immer Zugang zu allem hatte.... Er hat gar keinen Grund Eifersüchtig zu sein sagten Freunde da zu mir!
Ich war also wach, setzte mich an den Rechner, chattete ein wenig, beantwortet e-mails... Was man eben so tut, wenn alle Anderen noch friedlich schlafen :) Es war wahnsinnig schön draußen, Meter an Neuschnee, und ich beschloss zu fuss los zu stapfen und brötchen zu holen.. Noch schnell eine e-mail an meinen Narzissten (brav abmelden) und los.. Ich hatte ihm geschrieben, das ich nicht mehr schlafen konnte. das ich los bin, und mich melden würde, wenn ich zurück sei... :)
Als ich auf dem Rückweg war, bekam ich eine sms von ihm Er wünsche, ich würde ausrutschen und auf den Hintern fallen :shock: alleine schon diese Formulierung.... Ich dachte, der hat doch ne Meise!
Zurück zu hause schreib ich ihm an glaube ich. Und er sagte, für die chatter hätte ich zeit gehabt, aber für ihn nicht :( (Trauriger smilie).
Ich sagte ihm, mensch, das ich es nur gut meinte. Das ich ihn, doch nur, weil ich nicht mehr schlafen konnte, ihn einfach nicht wecken wollte. und ich hatte ihm doch geschrieben wo ich hin sein...
Mal ehrlich, mehr kann doch keiner Verlangen..
Jawohl, das war verdammt lieb von mir das alles :daumen:
Aber er sagte, ich hätte ihn wecken sollen :(
Sonntags morgens um 6, weil ich nicht mehr schlafen kann... Jane, is klar...
Und power sagte, und auch das wäre dann falsch gewesen....
Ich weiß heute, das all die anderen dort in diesem Chat waren, sein Doppelleben und er drohte auf zu fliegen... All die Eifersucht (er schrieb sogar unter meinem namen mit einem Chatter von dort,spielte den eifersüchtigen, und ich dachte da schon, was soll das denn bitte?) war nur gespielt! Er spielte den Eifersüchtigen, damit ich mein Profil dort löschte!
Später dann brachte genau dieses Profil ihn zu Fall!
Ich lud irgendwann die Fotos aus unserem Urlaub im sommer hoch.Er war so eifersüchtig, und ich wollte ihm nur zeigen, siehst du, jetzt sehen alle das es dich gibt :) Normal oder! Wir waren fast 2,5 Jahre zusammen... Jeder normale hätte sich gefreut, hätte es lächelnd zur Kentniss genommen....
Mein Narzisst sagte, man, was soll das denn :( Jetzt denkt jeder, ich habe ein neues Profil...:( (trauriger smilie).
Und ich sagte, ja und? :shock: Wo ist denn das Problem? Dann sagst du eben, es ist das Profil deiner Freundin, oder ex, oder zukünftigen, wie auch immer...
Ich verstand das Problem einfach nicht...
(Konnte ich ja auch nicht, weil er ja auch nicht normal reagierte)!
Ich löschte irgendwann, und er... er meldete sich nicht mehr :shock: Das war echt mehr als seltsam... ich meine, diesen ganzen Aufwand, seine Eifersucht... ich löschte mein Profil endlich, er hatte sein Ziel erreicht... und dann meldete er sich nicht mehr ?
Ich richtet das profil wieder ein, schrieb mit seiner Affäre dort, und fing an mich zu übergeben... so etwas abgewixtes wie den, so etwas kann es gar nicht geben...
Es dauerte ne zeit, bis ich es realisierte... und mich dann fragte, WAS verdammt war der eigentlich....
Aber Power hatte Recht! Selbst bei dem weiblichem fing es schon an, das man ihm nichts Recht machen konnte... Unmerklich versuchte er mich in eine Rolle zu pressen in die ich nicht passte! zu der Zeit dachte ich fast, ich explodiere fast, so sehr setzte er mich unter druck mit seinen ewig traurigen smilies...
lg an alle :trost: