Phoenix07
- 88709
Phoenix07
Zitat von Amsel:....hab gelesen ,hier und auf einer seite, das.man nicht gehen soll. Also das es besser ist IHN zum Schluss machen zu bewegen. Denn wenn das Opfer von selbst geht, kann es passieren das der gekränkte Narz, sich rächt, da er die schmach nicht ertragen kann.
Kimberly
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Ich auch nicht.
Aber:
Reden wurde immer wieder abgeblockt
Reden wurde immer wieder mit süffisanten Rotzbemerkungen abgetan
Auf Emails wurde nicht eingegangen
Gespräche wurden hinausgezögert, anderes war immer wichtiger
Versprochene Gespräche wurden nicht eingehalten und als ach komm angefangen und mit Du grübelst so viel beendet
SMSes wurden nicht beachtet, und am nächsten Tag mit na da haste nir ja ne tolle lange Nachricht geschrieben - BEAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUTIFUL (hämisches Lachen)
Was blieb?
Whatsapp - due to Fusseln am Mund - schönes Leben noch. Reaktion nicht mehr erwünscht
Amsel
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:
Und ich habe mit N. gesprochen - habe N. ALLES, aber auch wirklich ALLES gesagt
Ich noch nicht, wird anscheinend ne längere UnterhaltungZitat von lottchen1962:Irgendwann hatte ich N. auf diese Weise ALLES gesagt und ich fühlte mich frei, befreit von ALL DIESEN GEDANKEN UND GEFÜHLEN.
Ja, das wird noch kommen. Aber nicht jetzt. Fühle mich in meinen Gewitterhexe-Monologen derzeit ganz wohl.
Nimmt wieder viel Raum ein, aber das ist eben im Moment so. Ich werde mich hüten mir das zu untersagen. Hatte ich schonmal, ist eine Art Ventil. Geht auch wieder vorbei. Mittlerweile weiß ich ganz gut, wie ich ticke
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Dann vor 3 Wochen meldete er sich wieder, aber ich glaube nicht, um mich zurückzuholen, sondern um sein Robin-Hood Status bei mir wiederherzustellen.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Ich wollte nach einer unschönen Auseinandersetzung an einem Donnerstag am nächsten Tag ein klärendes Gespräch (so unter Erwachsenen, versteht sich).
Zitat von lottchen1962:N. auf meine Bitte:
Heute nicht, N. geht zum Geburtstag, am WE geht auch nicht - N. seine Tochter ist da, Montag und Dienstag auch nicht - N. ist auf Dienstreise, Mittwoch ebenso nicht - N. muss in die Firma - also frühestens am Donnerstag hätte N. Zeit für Lottchens Bedürfnis nach Klärung.
Zitat von lottchen1962:Ich schrieb N. zurück: N. nicht Du alleine diktierst die Bedingungen in einer Beziehung und der / die andere hat sich zu fügen.
Ich ziehe mich zurück.
Zitat von lottchen1962:Mit diesem Zynismus, dieser Ignoranz, Respektlosigkeit und Arroganz (nach dem ganzen Gesäusel....)
Phoenix07
Zitat von sabi63:
Der KOTZSMILY lässt sich bei mir nicht anklicken....!Also so: KOOOOTZ!
Phoenix07
Zitat von Amsel:Was ist eigentlich hoovering?
.
Momo2014
Zitat von sabi63:Anzeigen wird sicherlich schwierig - weil es nicht bewiesen ist, dass er es war mit dem Brief..auch wenn ich felsenfest davon ausgehe.
Momo2014
Zitat von Phoenix07:
Brief klemmt immer noch zwischen Wand und Kasten. Kann er, bis das Haus abgerissen wird. Interessiert mich auch nicht mehr.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Ich wollte nach einer unschönen Auseinandersetzung an einem Donnerstag am nächsten Tag ein klärendes Gespräch (so unter Erwachsenen, versteht sich).
Zitat von lottchen1962:N. auf meine Bitte:
Heute nicht, N. geht zum Geburtstag, am WE geht auch nicht - N. seine Tochter ist da, Montag und Dienstag auch nicht - N. ist auf Dienstreise, Mittwoch ebenso nicht - N. muss in die Firma - also frühestens am Donnerstag hätte N. Zeit für Lottchens Bedürfnis nach Klärung.
Aber da ging´s dann auch nicht, weil er sich auf mental Freitag vorbereiten mußte.Zitat von lottchen1962:Ich schrieb N. zurück: N. nicht Du alleine diktierst die Bedingungen in einer Beziehung und der / die andere hat sich zu fügen.
Ich ziehe mich zurück.
Yep, und dshalb ziehe ich mich bis heute + 2099 und ins nächste Leben zurück.Zitat von lottchen1962:Mit diesem Zynismus, dieser Ignoranz, Respektlosigkeit und Arroganz (nach dem ganzen Gesäusel....)
Wir haben alles richtig gemacht
lottchen1962
Zitat von Momo2014:Zitat von Phoenix07:
Brief klemmt immer noch zwischen Wand und Kasten. Kann er, bis das Haus abgerissen wird. Interessiert mich auch nicht mehr.
Kannste ja Weihwasser hinterherkippen
Amsel
Phoenix07
Zitat von Momo2014:Zitat von Phoenix07:
Kannste ja Weihwasser hinterherkippen