Pünktchen123
- 26
- 23
Zitat von Melody S.:Zitat von Pünktchen123:sie wollen das, was sie nicht kriegen können, das ist ihr kick. je mehr du ihn ablehnst desto wilder wird es in ihm drin. sie hassen ablehnung, da sie sich selber stets ablehnen bzw. überhaupt nicht erst zu sich finden.
wenn ich so agiert habe war er auch lammfromm. kaum war ich wieder nett, wurde er wieder der ablehnende part. das ist leider typisch, wie ich im nachhinein herausgefunden habe
Diesen Eindruck habe ich auch. Sie halten dich für unerreichbar und himmeln dich an. Dann erwiderst du ihr Interesse, und das erschreckt sie - Folge: 2 Schritte zurück. Wenn du dich dann auch zurückziehst, kommen sie wieder an. Solchen Typen geht es nicht um dich als Person. Es geht ihnen um die Eroberung und den Besitz.
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von Pünktchen123:Zitat von delfina:
und ja, ich glaube, dass er viel abhängiger ist als ich….er ruft immer wieder an…auch wenn ich ihn angifte was ich zwischendurch auch inzwischen tue…
liebe delfina,
sie wollen das, was sie nicht kriegen können, das ist ihr kick. je mehr du ihn ablehnst desto wilder wird es in ihm drin. sie hassen ablehnung, da sie sich selber stets ablehnen bzw. überhaupt nicht erst zu sich finden.
wenn ich so agiert habe war er auch lammfromm. kaum war ich wieder nett, wurde er wieder der ablehnende part. das ist leider typisch, wie ich im nachhinein herausgefunden habe
Melody S.
Zitat von lottchen1962:Bleiben N. in einer Partnerschaft, führen die mangelnde Empathie, die extreme Ich - Bezogenheit, die Unfähigkeit, sich selbst in Frage zu stellen, zu massiven Problemen.
Zitat von lottchen1962:Die N. reagieren oft überempfindlich. Sie rechnen ihre und die Beiträge ihres Partners / ihrer Partnerin auf und wirklich daher in gewissen Situationen kleinlich.
Zitat von lottchen1962:N. können mit ihrer Kritik sehr verletzend sein.
Zitat von lottchen1962:Für ihren Partner / ihre Partnerin ist es schwierig, ihre Gefühlswelt zu verstehen, da N. sich selbst über ihre Gefühle nicht im Klaren sind.
Zitat von lottchen1962:Ihre Prinzipientreue macht es N. unmöglich, ihrem Partner / ihrer Partnerin einen Fehler zu verzeihen, obwohl N. ihn / sie lieben - oder meinen, ihn / sie zu lieben.
Zitat von lottchen1962:Es besteht die Gefahr, dass N. ihren Partner / ihre Partnerin bevormunden.
Zitat von lottchen1962:N. neigen dazu, egoistisch zu handeln, um einzig ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Zitat von lottchen1962:Es fällt N. schwer, offen und ehrlich, mit ihrem Partner / ihrer Partnerin zu kommunizieren.
Zitat von lottchen1962:N. fühlen sich in einer Beziehung unfrei und abhängig.
N. haben zu wenig Selbstvertrauen.
Zitat von delfina:Kimberly hast du ihn mal gewarnt dass du gehst? siehst du ihn heut manchmal? hast du noch Kontakt?
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:sie wollen das, was sie nicht kriegen können, das ist ihr kick. je mehr du ihn ablehnst desto wilder wird es in ihm drin.
ja, so ist es....aber geht es uns nicht ähnlich?frag ich mich dann, denn ich hab ja auch einem phantom hinterhergehechelt.
Als ich ihm ganz klar geschrieben hatte (reden ging ja nicht, nur sms, wenn er beleidigt war), dass ich das nicht mehr mitmache und dass es mir total beschissen geht wegen seiner Aktionen ...kamich frage mich gerade, ob es so etwas gibt, dass man irgendwie füreinander bestimmt ist und sich da durchackern muss...
da hab ich schon nicht mehr reagiert....erst 5 Tage später...mit dementsprechender Wut und eins nach dem anderen, was das alles soll..einen wg einem zu späten Anruf wochenlang zu ignorieren..und das, nachdem er versprochen hatte, nicht mehr wegzubleiben. und dann gings natürlich nochmal los....hätte ich damals das Wissen von heute gehabt....mir wurde sachfremde Polemik, Beleidigtsein und was weiß ich nicht alles unterstellt....und dann kam der Hammer: ...wenn ich es eben so möchte....schrieb er ..bricht man sich doch keinen ab...(er hatte mir dann noch u. a. den Verlust einer kleinen Fussmatte im neuen Auto unterstellt ... ER hätte da nicht gesessen, könnte mir ja wenigstens mal leid tun (KLar, weil ich da GESESSEN hab!).und das war dann die ENDDETONATION von Sabi.....hab ihm dann zurückgeschrieben, wenn er nur den zu späten Anruf akzeptieren würde, weil ich total Stress hatte an dem Tag , würde ihm nicht nur ein Zacken aus der Krone fallen, dann würde sich die gesamte Krone in NICHTS auflösen !
Sorry, ich lauf schon wieder aus...Ihr könnt ja einfach drüberscrollen...Schreiben hilft mir immer noch..es sind ja auch andere Menschen in dem Zusammenhang aus meinem Leben verschwunden...mir sind nie so die äaugen aufgegangen wie mit dem!Freundin rausgekickt mit denselben erniedrigenden Verhaltensmustern, bei der es NUR nach ihr ging....da hab ichs erst so richtig gemerkt.
Liebe Delfina, schön, dass Du Dich hier angemeldet hast...Du bist ja auch schon weiter als noch vor ein paar Tagen, oder?
Ich hätte von mir NIEMALS gedacht, dass ich mich von dem vermeintlichen Traummann mal per sms trennen würde - ein UNDING in meinen Augen , wer so was macht. Aber es war meine einzige Chance.Ich h#tte es nicht ERTRAGEN, ihn zu sehen.
Jungejunge...was war das für ein Albtraum!
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Melody S.
Zitat von Pünktchen123:Zitat von delfina:Kimberly hast du ihn mal gewarnt dass du gehst? siehst du ihn heut manchmal? hast du noch Kontakt?
Ah, da muss ich kurz aufgreifen: Habt ihr das gemacht? Ich ja... und bin auch mehrmals verschwunden. Aber war zu schwach, immer wieder.
Phoenix07
Zitat von sabi63:
Sorry, ich lauf schon wieder aus...Ihr könnt ja einfach drüberscrollen...
Zitat von sabi63:Ich hätte von mir NIEMALS gedacht, dass ich mich von dem vermeintlichen Traummann mal per sms trennen würde - ein UNDING in meinen Augen , wer so was macht. Aber es war meine einzige Chance.Ich h#tte es nicht ERTRAGEN, ihn zu sehen.
Amsel
Kimberly
Zitat:Kimberly hast du ihn mal gewarnt dass du gehst? siehst du ihn heut manchmal? hast du noch Kontakt?
Phoenix07
Zitat von Melody S.:Oh ja, aber auch das ist mir inzwischen völlig wurscht. Wer nicht dazu in der Lage ist, mir auf eine Frage eine klare Antwort zu geben, der kann mich mal.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:
Und ich habe mit N. gesprochen - habe N. ALLES, aber auch wirklich ALLES gesagt
Zitat von lottchen1962:Irgendwann hatte ich N. auf diese Weise ALLES gesagt und ich fühlte mich frei, befreit von ALL DIESEN GEDANKEN UND GEFÜHLEN.
Melody S.
Zitat von Amsel:Melody hab gelesen ,hier und auf einer seite, das.man nicht gehen soll. Also das es besser ist IHN zum Schluss machen zu bewegen. Denn wenn das Opfer von selbst geht, kann es passieren das der gekränkte Narz, sich rächt, da er die schmach nicht ertragen kann.
Weiß nicht mehr auf.welcher seite das stand,hier hab ich.es aber auch schon gelesen.