Melody S.
- 137
- 34
Melody S.
Zitat von delfina:Dann wieder die Frage, war er überhaupt ein Narzisst oder ein profaner Bindungsängstlicher?
Zitat von delfina:ist das alles nur weil er so bindungsängstlich ist?
Zitat von delfina:Gibt es solchen Menschen das Recht uns schlecht zu behandeln? NEIN!
Zitat von delfina:Meine Erfahrung ist: du puzzelst dich dumm und dämlich weil es einfach kein Ganzes in diesen Männern gibt.
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:Geht es Dir denn besser? Ich hab noch nicht die letzten Seiten durch. Wie hast Du nun wegen des Briefes reagiert? Ich (Naseweis mit Vorbildfunktion ) halte immer noch am meisten von: gar nichts tun.
Menno, sogar mein Computer strekt gerade.
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Kimberly:P.S. Delfina
Keineswegs wollte ich den Narzissten seiner Verantwortung entheben, wenn ich über weiblichen Konarzissmus sinniere.
Keiner der früheren Opfer darf heutzutage zum Täter werden, denn damit lädt er Schuld auf sich!
LG
Kimberly
Zitat von delfina:
und ja, ich glaube, dass er viel abhängiger ist als ich….er ruft immer wieder an…auch wenn ich ihn angifte was ich zwischendurch auch inzwischen tue…
Kimberly
Zitat:so oder so…das Hiersein eröffnet eine ganz neue Dynamik. ich kann mir jetzt nix mehr vormachen und weine den ganzenTag ….wenn das für euch ok ist, werde ich langsam mit der Sprache rausrücken was der sich alles geleistet und mir noch die Schuld dafür gegeben hat….
Kimberly
Zitat:wenn ich so agiert habe war er auch lammfromm. kaum war ich wieder nett, wurde er wieder der ablehnende part. das ist leider typisch, wie ich im nachhinein herausgefunden habe Traurig
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Bleiben N. in einer Partnerschaft, führen die mangelnde Empathie, die extreme Ich - Bezogenheit, die Unfähigkeit, sich selbst in Frage zu stellen, zu massiven Problemen.[/b]
Zitat von lottchen1962:Die N. reagieren oft überempfindlich. Sie rechnen ihre und die Beiträge ihres Partners / ihrer Partnerin auf und wirklich daher in gewissen Situationen kleinlich.
Zitat von lottchen1962:N. strapazieren mit ihrer Unzuverlässigkeit (Ergänzung von Lottchen: die Unzuverlässigkeit ihrer Persönlichkeit und ihrer Gefühle) ihren Partner / ihre Partnerin.
Zitat von lottchen1962:N. können mit ihrer Kritik sehr verletzend sein.
Zitat von lottchen1962:Für ihren Partner / ihre Partnerin ist es schwierig, ihre Gefühlswelt zu verstehen, da N. sich selbst über ihre Gefühle nicht im Klaren sind.
Zitat von lottchen1962:Ihre Prinzipientreue macht es N. unmöglich, ihrem Partner / ihrer Partnerin einen Fehler zu verzeihen, obwohl N. ihn / sie lieben - oder meinen, ihn / sie zu lieben.
Zitat von lottchen1962:Es besteht die Gefahr, dass N. ihren Partner / ihre Partnerin bevormunden.
Zitat von lottchen1962:N. neigen dazu, egoistisch zu handeln, um einzig ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Zitat von lottchen1962:N. fühlen sich in einer Beziehung unfrei und abhängig.
Zitat von lottchen1962:N. haben zu wenig Selbstvertrauen.
Zitat von lottchen1962:Es besteht die Gefahr, dass N. mit ihrer kritischen Grundhaltung ihren Partner / ihre Partnerin demotivieren und frustrieren.
Zitat von lottchen1962:N. vertrauen ihrem Partner / ihrer Partnerin im Grunde nicht.
Melody S.
Zitat von Pünktchen123:sie wollen das, was sie nicht kriegen können, das ist ihr kick. je mehr du ihn ablehnst desto wilder wird es in ihm drin. sie hassen ablehnung, da sie sich selber stets ablehnen bzw. überhaupt nicht erst zu sich finden.
wenn ich so agiert habe war er auch lammfromm. kaum war ich wieder nett, wurde er wieder der ablehnende part. das ist leider typisch, wie ich im nachhinein herausgefunden habe
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Kimberly:@DelfinaZitat:so oder so…das Hiersein eröffnet eine ganz neue Dynamik. ich kann mir jetzt nix mehr vormachen und weine den ganzenTag ….wenn das für euch ok ist, werde ich langsam mit der Sprache rausrücken was der sich alles geleistet und mir noch die Schuld dafür gegeben hat….
Das Weinen erleichtert, danach gings mir stets für ein paar Tage gut, bis ein neuer Einbruch kam. Mit den Up and Downs wirst du die nächste Zeit leben müssen. Aber glaube mir, mir geht es heutzutage auch oft noch schlecht. Aber dies ist kein Vergleich dazu, wie ich mich letztes Jahr fühlte, als er mich in der Depression hängen ließ, und ich noch verzweifelt die Gründe in mir selbst suchte. Nach Bestätigung meines Verdachtes, er ist nicht vertrauenswürdig, war auch noch eine Phase des Hängen und Würgens angesagt, bis ich endgültig ging. Aber in dieser Zeit ging es mir hundertfach schlechter als heutzutage.
LG
Kimberly
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18560
105
9592
46
8393
23
7706
31
7060
234