3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat:
Mach die Zeit zu Deiner Freundin. Ihr 2 müßt zusammen arbeiten! Niemand sonst.

Wie süß ist das denn?!

14.04.2014 18:02 • #14041

A
Mach das PZ. Aber verkriech dich nicht,glaube.das wäre gerade nicht das beste in der Wohnung zu kauern allein,voller Angst und zweifel.

14.04.2014 18:04 • #14042

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

P
Zitat:
Bingo Schwester, ich dachte schon, ich allein wäre hier im Problemtrance.

Wenigstens entlockt ihr mir noch ein Lächeln- hoffe bald falle ich wieder gemeinsam beim Tränenlachen mit Euch vom Stuhl Schwestern

14.04.2014 18:04 • #14043

sahara
Zitat von Puderzucker:
Meine Tage sind allesamt keine guten Tage..... [/qoute,]
Hallo Puderzucker

du bist wirklich in einer sehr schwierigen Situation und das tut mir unendlich leid.

was du gerade erlebst versuche ich nachzuvollziehen.
Der ehemals sichere Boden ist uns entzogen worden, deshalb schwankt man, taumelt, hat das Gefühl auf einer wankenden Eisscholle im eiskalten Wasser zu stehen.
Alles verunsichert einen zutiefst, man sucht verzweifelt die Wahrheit und weiss nicht mehr, ob man seinen Gefühlen trauen kann.
Das Ablehnen des FRAU-Seins ist eine Schutzreaktion, weil man unbewusst an sich ablehnt, was den Narz gereizt hat.
Ist es normal, dass ich zu ihm komme und im Schlafzimmer ein Po.rno läuft? Ich empfand es als eine Zumutung, nicht dass er sie guckt, sondern dass er mich damit konfrontierte.[/quote]
Deine Empfindung ist normal und richtig!

[/quote]Mein Ex-Narz beginnt mich zu stalken. Ich denke, er liest hier mit. Er schickte mir u.A. einen Artikel über Narze- auf dem Umschlag ein blutüberströmtes Frauengesicht. [/quote]
Mir bleiben die Worte weg.... sowohl über diese Aktion deines Ex-Narz, als auch über die Reaktion deiner Freunde.
Auch ich bin fassungslos!

Puderzucker, lass dich mal umarmen
sahara

14.04.2014 18:08 • #14044

sahara
Liebe Phoenix

Wenns brenzlig wird, bist du ad hoc mit den treffend richtigen Worten parat. Und das innerhalb gefühlter Millisekunden.

Wie machst du das?

14.04.2014 18:19 • #14045

sahara
Zitat von Puderzucker:
Meine Tage sind allesamt keine guten Tage..... [qoute]

Hallo Puderzucker

du bist wirklich in einer sehr schwierigen Situation und das tut mir unendlich leid.

was du gerade erlebst versuche ich nachzuvollziehen.
Der ehemals sichere Boden ist uns entzogen worden, deshalb schwankt man, taumelt, hat das Gefühl auf einer wankenden Eisscholle im eiskalten Wasser zu stehen.
Alles verunsichert einen zutiefst, man sucht verzweifelt die Wahrheit und weiss nicht mehr, ob man seinen Gefühlen trauen kann.
Das Ablehnen des FRAU-Seins ist eine Schutzreaktion, weil man unbewusst an sich ablehnt, was den Narz gereizt hat.
Zitat:
Ist es normal, dass ich zu ihm komme und im Schlafzimmer ein Po.rno läuft? Ich empfand es als eine Zumutung, nicht dass er sie guckt, sondern dass er mich damit konfrontierte.

Deine Empfindung ist normal und richtig!

Zitat:
Mein Ex-Narz beginnt mich zu stalken. Ich denke, er liest hier mit. Er schickte mir u.A. einen Artikel über Narze- auf dem Umschlag ein blutüberströmtes Frauengesicht.

Mir bleiben die Worte weg.... sowohl über diese Aktion deines Ex-Narz, als auch über die Reaktion deiner Freunde.
Auch ich bin fassungslos!

Puderzucker, lass dich mal umarmen
sahara

14.04.2014 18:26 • #14046

K
@alle

Zitat:

Es macht tatsächlich etwas mit einem! Nicht nur mein FRAU-Sein hat gelitten, auch entdecke ich an mir eine Abwehr gegenüber Themen ero. Inhalts, sei es auch nur die Werbung im TV...

LG
Kimberly

14.04.2014 18:41 • x 1 #14047

E
@ Kimberly Nun bin ich wieder bei dem Thema angelangt, bin ich die wunderbare weibliche Komplementärnarzisstin? Sollte mein mangelnder Selbstwert mich in die Arme eines progressiven Narzissten getrieben haben? Dann wieder die Frage, war er überhaupt ein Narzisst oder ein profaner Bindungsängstlicher?

und selbst wenn…gibt es denen das Recht uns so zu behandeln? ich habe mich gerade intensiver mit der Frage des emotionalen Missbrauchs/Gewalt beschäftigt und in diese Kategorien gehören sie alle! wie sehr ich diese Frage kenne…ist das alles nur weil er so bindungsängstlich ist?

ja. ist er. Egal warum. Gibt es solchen Menschen das Recht uns schlecht zu behandeln? NEIN! Sprach ich und ließ mir von ihm weh tun und ich habe nichts davon außer Schmerz -Komplementär hin oder her….

@Puderzucker: ich kenne das nur zu gut…das alles wie eine Detektivin auseinander puzzeln zu wollen in der Hoffnung es könnte ein Ganzes geben das einem ermöglicht mit dem Schmerz zu leben. Meine Erfahrung ist: du puzzelst dich dumm und dämlich weil es einfach kein Ganzes in diesen Männern gibt. Halt gut durch! lg

14.04.2014 18:45 • #14048

E
Zitat von Kimberly:
@alle

Zitat:

Es macht tatsächlich etwas mit einem! Nicht nur mein FRAU-Sein hat gelitten, auch entdecke ich an mir eine Abwehr gegenüber Themen ero. Inhalts, sei es auch nur die Werbung im TV...

LG
Kimberly

14.04.2014 18:46 • #14049

E
Hallo PZ

ZUALLERERST mal einen RIIIIIIESENDRÜCKER

So, und nun zu den Deppen und unseren Gefühlen ...hier erst mal ein ....MANNO! wollte ein Gruppenkuschelsmily reinpacken - und jetzt klemmen hier die Smilies...

ich versteh Dich sehr gut und kann ALLES nachvollziehen, was Du schreibst - mir gehts nämlich genauso ...ich hab auch das Gefühl, ich bin nicht mehr der Mensch, der ich war, fühle mich nahezu überall unsicher und auf wankendem Boden...ist manchmal beim Einkauf schon so.
aber ist es denn ein Wunder?

Wenn man aus so ner Achterbahn draußen ist, dreht sich eben alles und man schwankt, weil man das Draußen ähnlich empfindet....und es DAUERT , bis man merkt, dass man ja gar nicht mehr drin sitzt...

Nur eben geistig noch - voll drin- bei Dir ist es ja noch recht frisch , also ist auch das kein Wunder.

Wenn ich mir das vorstelle, wie die ex reagiert hat .... da bin ich hier richtig zusammengegangen, als ich das gelesen habe,,,mir ist eiskalt geworden ..das arme Menschenkind. Der lebende Beweis, was dieses miese , perfide Stück anrichten kann!

Ich persönlich fände es auch richtig WIDERLICH, wenn mein Partner mich mit po.. überfallen würde! Ekelhaft!

Hab nix gegen ero. Filme, aber nicht dieses Gerammel --ist aber Geschmacksache.

PZ, die Reaktionen der anderen sind das Letzte - aber man kann ja bekanntlich die anderen nicht ändern und wir solllten uns nicht von deren Verhalten abhängig machen. Fällt mir auch immer mal wieder schwer - hatte gerade heute so eine Situation auf der Arbeit - aber es ist so.

Manchmal denk ich, die Narze waren WESENTLICH abhängiger von unserem Verhalten als umgekehrt!

Da ist ja schon gefühlte Kritik und gefühlte fehlende Aufmerksamkeit der Anlass für einen Supergau!

Wie arm ist das denn?

JEDER Mensch ist abhängig in irgendeiner Form...von den Reaktionen lieber Menschen...ABER der Narz ist in höchstem Maße abhängig! Eigentlich alles Verhaltensmuster, die zu jedem Menschen gehören - nur UNENDLLICH potenziert....und DESHALB konnten wir, meiner meinung nach, anfangs einiges nachvollziehen,...nur...die Daumenschrauben wurden IMMER ENGER!

Kleiner Finger - Arm ab!

PZ, der Brief war der Oberhammer und dient EINEM Zweck, wie alles andere auch in der sog. Beziehung:

Der Destabilisierung!

Tja, und wenns dann erreicht ist, hätte man ja tatsächlich eine Beziehung auf Augenhöhe..

Meiner Meinung nach sind DIE nämlich IN HÖCHSTEM MAßE INSTABIL!

Sonst gäbs dieses Hü-Hott ja nicht!

Lasst Euch alle mal drücken....Phoenix, Kimberly, Sahara, Delfina, Effin (bist Du noch da?), Chaosfee und ALLE, ALLE hier....Smilies klemmen IMMER NOCH!

14.04.2014 18:47 • x 1 #14050

E
Zitat von delfina:
Zitat von Kimberly:
@alle

Zitat:

LG
Kimberly

kenn ich genau so!

14.04.2014 18:48 • #14051

R
Zitat von Puderzucker:
Meine Tage sind allesamt keine guten Tage. Versuche mich zwischendurch auzupeppeln, klappe aber wieder schnell zusammen.
Mein Ex-Narz beginnt mich zu stalken. Ich denke, er liest hier mit. Er schickte mir u.A. einen Artikel über Narze- auf dem Umschlag ein blutüberströmtes Frauengesicht. Natürlich ohne Absender, ohne Unterschrift. Ich brach vor dem Briefkasten zusammen, erzählte es Freunden, Familie weil ich ein gesundes Feedback brauchte. Sie sahen leider nicht klar Ach vielleicht meinte er es so oder so....BlaBlaBla Sie reagierten so rational aber ich hab echt Verfolgungswahn bekommen, brauchte jemand, der mir klar spiegelt und mich emotional begleitet- nada.

Leute, ich lebe aktuell in einem Alptraum. Ich traf am Wochenende eine seiner Exfreundin. Sie ist nach der Beziehung komplett zusammen gebrochen, war schon vorher labil. Sie ist wahnsinnig geworden- im eigentlichem Sinne des Wortes! Ich war mit einer Bekannten spazieren, die seine Ex wieder erkannte. Diese Frau hat eine Psychose, ist nicht mehr ansprechbar Ich wollte sie ansprechen und sie schrie wie ein verwundetes Tier los.

...Ich bin fassungslos.

Liebes Puderzuckerchen, deine Worte haben mich sehr berührt.

Ich kann Deine Angst und Verzweiflung richtig körperlich fühlen und habe nur einen Wunsch. Dich in den Arm zu nehmen und ganz fest zu halten. Mir kullern gerade die Tränen! Dieser tiefe Schmerz, diese verwirrte Verzweiflung, dieses Gefühl von Auswegslosigkeit kenne ich 100%.

Hab keine Angst vor dem Leiden der Ex-Freundin. Ja, es ist erschreckend, aber wer weiss die ganze Geschichte, die dahinter steckt.
Das was sie erlebt, musst Du nicht zwangsweise auch erleben. Oder würdest Du glauben wenn sie im Lotto gewinnt, das Du morgen auch gewinnst...

Das mit dem Brief ist echt krank. Kann mir gut vorstellen wie sehr Dich das erschreckt hast. Das die Normalos um Dich herum mit Normalosprüchen versuchen Dich zu beruhigen oder kommentieren ist traurig, aber auch verständlich. Wer soll diesen Irrsinn begreifen. Doch nur ein zutiefst Eingeweihter. Selbst wir begreifen ES doch nicht und schwimmen.
Sie versuchen ihre Erfahrungen anzuwenden um zu Begreifen, was es damit auf sich haben könnte. Also halten sie es nur für einen schlechten Scherz...oder so was. Das ist natürlich nichts, was Dir hilft. Im Gegenteil.

Meinst Du wirklich er liest hier mit? Woran machst Du das fest?

Hab ich richtig verstanden, dass Du Dinge schreibst, weil Du davon ausgehst, dass er sie hier liest und Du so mit ihm sprichst, bzw. Deine Gefühlslage darlegen möchtest? Also diese Frage ist nicht vorwürflich gemeint (vorbeugend bzgl. Missverständnisse) Meine Frage ist nur eine Frage des Verständnisses.

Magst Du ihn nicht anzeigen wegen Stalking?

Ich drück Dich ganz fest und Kuss auf die Stirn... ...Rosie

14.04.2014 18:49 • x 1 #14052

Pünktchen123
Zitat von delfina:
Zitat von delfina:
Zitat von Kimberly:
@alle

Zitat:

LG
Kimberly

kenn ich genau so!

ich auch!

14.04.2014 18:50 • x 1 #14053

M
Zitat von Kimberly:
@alle

Zitat:

LG
Kimberly

Und ich habe die letzten beiden Jahre weder Kleider noch Röcke angezogen, nachdem ich von verschiedenen Männern sehr unangenehm angefasst wurde. Dabei war ich noch nie der Typ für aufreizende Klamotten, habe z. B. noch nie einen Mini getragen. Aber diesen Sommer wird das anders werden. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren einen Selbstverteidigungskurs gemacht und wurde seitdem nie mehr in der Öffentlichkeit belästigt. Kann ich jeder Frau weiterempfehlen .

14.04.2014 18:50 • x 1 #14054

E
Anzeigen wird sicherlich schwierig - weil es nicht bewiesen ist, dass er es war mit dem Brief..auch wenn ich felsenfest davon ausgehe.

In der Regel sind sie megafeige...hast Du einen Rechtschutz, PZ, für alle Fälle?

Am besten ist es natürlich zu ignorieren, denk ich ... ist eh nur Säbelgerassel.

Und wie wir hier ja alle wissen : selbst NEGATIVE Aufmerksamkeit ist für die besser als keine.

14.04.2014 18:57 • #14055

A

x 4