Puderzucker
- 118
- 1
- 17
Puderzucker
Zitat:Mach die Zeit zu Deiner Freundin. Ihr 2 müßt zusammen arbeiten! Niemand sonst.
Amsel
Puderzucker
Zitat:Bingo Schwester, ich dachte schon, ich allein wäre hier im Problemtrance.
Zitat von Puderzucker:Ist es normal, dass ich zu ihm komme und im Schlafzimmer ein Po.rno läuft? Ich empfand es als eine Zumutung, nicht dass er sie guckt, sondern dass er mich damit konfrontierte.[/quote]Meine Tage sind allesamt keine guten Tage..... [/qoute,]
Hallo Puderzucker
du bist wirklich in einer sehr schwierigen Situation und das tut mir unendlich leid.
was du gerade erlebst versuche ich nachzuvollziehen.
Der ehemals sichere Boden ist uns entzogen worden, deshalb schwankt man, taumelt, hat das Gefühl auf einer wankenden Eisscholle im eiskalten Wasser zu stehen.
Alles verunsichert einen zutiefst, man sucht verzweifelt die Wahrheit und weiss nicht mehr, ob man seinen Gefühlen trauen kann.
Das Ablehnen des FRAU-Seins ist eine Schutzreaktion, weil man unbewusst an sich ablehnt, was den Narz gereizt hat.
Zitat von Puderzucker:Meine Tage sind allesamt keine guten Tage..... [qoute]
Hallo Puderzucker
du bist wirklich in einer sehr schwierigen Situation und das tut mir unendlich leid.
was du gerade erlebst versuche ich nachzuvollziehen.
Der ehemals sichere Boden ist uns entzogen worden, deshalb schwankt man, taumelt, hat das Gefühl auf einer wankenden Eisscholle im eiskalten Wasser zu stehen.
Alles verunsichert einen zutiefst, man sucht verzweifelt die Wahrheit und weiss nicht mehr, ob man seinen Gefühlen trauen kann.
Das Ablehnen des FRAU-Seins ist eine Schutzreaktion, weil man unbewusst an sich ablehnt, was den Narz gereizt hat.Zitat:Ist es normal, dass ich zu ihm komme und im Schlafzimmer ein Po.rno läuft? Ich empfand es als eine Zumutung, nicht dass er sie guckt, sondern dass er mich damit konfrontierte.
Deine Empfindung ist normal und richtig!Zitat:Mein Ex-Narz beginnt mich zu stalken. Ich denke, er liest hier mit. Er schickte mir u.A. einen Artikel über Narze- auf dem Umschlag ein blutüberströmtes Frauengesicht.
Mir bleiben die Worte weg.... sowohl über diese Aktion deines Ex-Narz, als auch über die Reaktion deiner Freunde.
Auch ich bin fassungslos!
Puderzucker, lass dich mal umarmen
sahara
Kimberly
Zitat:Das Ablehnen des FRAU-Seins ist eine Schutzreaktion, weil man unbewusst an sich ablehnt, was den Narz gereizt hat.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Kimberly:@alleZitat:Das Ablehnen des FRAU-Seins ist eine Schutzreaktion, weil man unbewusst an sich ablehnt, was den Narz gereizt hat.
Es macht tatsächlich etwas mit einem! Nicht nur mein FRAU-Sein hat gelitten, auch entdecke ich an mir eine Abwehr gegenüber Themen ero. Inhalts, sei es auch nur die Werbung im TV...
LG
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von delfina:Zitat von Kimberly:@alleZitat:Das Ablehnen des FRAU-Seins ist eine Schutzreaktion, weil man unbewusst an sich ablehnt, was den Narz gereizt hat.
Es macht tatsächlich etwas mit einem! Nicht nur mein FRAU-Sein hat gelitten, auch entdecke ich an mir eine Abwehr gegenüber Themen ero. Inhalts, sei es auch nur die Werbung im TV...
LG
Kimberly
rosemariesbaby
Zitat von Puderzucker:Meine Tage sind allesamt keine guten Tage. Versuche mich zwischendurch auzupeppeln, klappe aber wieder schnell zusammen.
Mein Ex-Narz beginnt mich zu stalken. Ich denke, er liest hier mit. Er schickte mir u.A. einen Artikel über Narze- auf dem Umschlag ein blutüberströmtes Frauengesicht. Natürlich ohne Absender, ohne Unterschrift. Ich brach vor dem Briefkasten zusammen, erzählte es Freunden, Familie weil ich ein gesundes Feedback brauchte. Sie sahen leider nicht klar Ach vielleicht meinte er es so oder so....BlaBlaBla Sie reagierten so rational aber ich hab echt Verfolgungswahn bekommen, brauchte jemand, der mir klar spiegelt und mich emotional begleitet- nada.
Leute, ich lebe aktuell in einem Alptraum. Ich traf am Wochenende eine seiner Exfreundin. Sie ist nach der Beziehung komplett zusammen gebrochen, war schon vorher labil. Sie ist wahnsinnig geworden- im eigentlichem Sinne des Wortes! Ich war mit einer Bekannten spazieren, die seine Ex wieder erkannte. Diese Frau hat eine Psychose, ist nicht mehr ansprechbar Ich wollte sie ansprechen und sie schrie wie ein verwundetes Tier los.
...Ich bin fassungslos.
Zitat von delfina:Zitat von delfina:Zitat von Kimberly:@alleZitat:Das Ablehnen des FRAU-Seins ist eine Schutzreaktion, weil man unbewusst an sich ablehnt, was den Narz gereizt hat.
LG
Kimberly
kenn ich genau so!
Melody S.
Zitat von Kimberly:@alleZitat:Das Ablehnen des FRAU-Seins ist eine Schutzreaktion, weil man unbewusst an sich ablehnt, was den Narz gereizt hat.
LG
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.