Melody S.
- 137
- 34
Melody S.
Kimberly
Zitat:Delfina, nutze deine Kreditkarten, kaufe ihm ein Kamel und schick ihn in die Wüste!
Kimberly
Zitat:Sagt er: was ist das in dir dass du dir selbst so weh tun musst?
Zitat von Kimberly:P. S.Zitat:Sagt er: was ist das in dir dass du dir selbst so weh tun musst?
Ohhh Mann, so Sprüche kenne ich. Bei mir wars: Du machst solange weiter, bis du ganz am Boden bist!
LG
Kimberly
Phoenix07
Zitat von delfina:…ich schäme mich auch so…auch DAS kostet meinen Selbstwert …
Zitat von delfina:der ist echt angeknackt…gibt gerade kaum noch was, was ich gut an mir finde…..bim meist müde…es sei denn er kommt…gerade ne Magenschleimhautentzündung ….
Zitat von delfina:...., sag ich er soll nicht so n schei. reden oder ob er in der Hochzeitsnacht auch keinen hoch gekriegt hat. Sagt er: was ist das in dir dass du dir selbst so weh tun musst?
Zitat von delfina:...., JETZT nachdem er es mir gesagt hat ist er anders…fährt früher…und so…..sagt er will UNS retten.WAS GENAU? frag ich ihn das kommt na wenn du das nicht weisst….er ist ein egozentrischer, unreifer Mensch und dennoch sitze ich hier und warte dass er anruft
Kimberly
Puderzucker
Amsel
Puderzucker
Kimberly
Zitat:Ich fühle mich wie ein Detektiv und habe das Gefühl, nicht loslassen zu können, bevor ich nicht alles entschlüsselt habe.
Kimberly
Zitat:Machen das auch gesunde Männer, dass sie einem dauernd sagen, wie hübsch xy sei, dass man doch auch mal so ein Kleid, solche Schuhe tragen solle, dass man zusammen Po.rnos angucken solle...?
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:
Meine Tage sind allesamt keine guten Tage. Versuche mich zwischendurch auzupeppeln, klappe aber wieder schnell zusammen.
Zitat von Puderzucker:Ich versuche zu entschlüsseln wie eine Geisteskranke: war das böse gemeint? War dies so oder so gemeint? Ich fühle mich wie ein Detektiv und habe das Gefühl, nicht loslassen zu können, bevor ich nicht alles entschlüsselt habe.
Zitat von Puderzucker:Ich lese euch...diese permanenten subtilen Demütigungen...was psychische und was körperliche Bereiche anbelangt und erkenne mich, uns in allem wieder...
Zitat von Puderzucker:Und dann dieses andere, liebevolle Verhalten das er ja auch an den Tag legte...Das bekomme ich einfach nicht zusammen.
Zitat von Puderzucker:Auch was Äußerlichkeiten betrifft, hab ich eine Art Selbstablehnung entwickelt (war vorher nicht so). 6 Monate permanente Vergleiche mit jüngeren, hübscheren Frauen, Animationen, mich im Bett wie Po.rnostar xy zu verhalten haben mir den Rest gegeben.
Zitat von Puderzucker:Machen das auch gesunde Männer, dass sie einem dauernd sagen, wie hübsch xy sei, dass man doch auch mal so ein Kleid, solche Schuhe tragen solle, dass man zusammen Po.rnos angucken solle...?
Puderzucker
Puderzucker
Melody S.
Zitat von Puderzucker:dachte lange Zeit, ich sei verschont geblieben da ich mir keine Gewalttäter suche sondern Gefühlstäter aber vielleicht ist das sogar noch schlimmer da keiner als man selbst die Wunden erkennt und man wenig Verständnis bekommt...
Zitat von Puderzucker:Ich versuche zu entschlüsseln wie eine Geisteskranke: war das böse gemeint? War dies so oder so gemeint? Ich fühle mich wie ein Detektiv und habe das Gefühl, nicht loslassen zu können, bevor ich nicht alles entschlüsselt habe.
Zitat von Puderzucker:Ich lese euch...diese permanenten subtilen Demütigungen...was psychische und was körperliche Bereiche anbelangt und erkenne mich, uns in allem wieder...Und dann dieses andere, liebevolle Verhalten das er ja auch an den Tag legte...Das bekomme ich einfach nicht zusammen.
Zitat von Puderzucker:Machen das auch gesunde Männer, dass sie einem dauernd sagen, wie hübsch xy sei, dass man doch auch mal so ein Kleid, solche Schuhe tragen solle, dass man zusammen Po.rnos angucken solle...? Ich hab das zuvor nie erlebt aber vielleicht ist es normal? Ist es normal, dass ich zu ihm komme und im Schlafzimmer ein Po.rno läuft?
Zitat von Puderzucker:Er schickte mir u.A. einen Artikel über Narze- auf dem Umschlag ein blutüberströmtes Frauengesicht.
Zitat von Puderzucker:Ich brach vor dem Briefkasten zusammen, erzählte es Freunden, Familie weil ich ein gesundes Feedback brauchte. Sie sahen leider nicht klar Ach vielleicht meinte er es so oder so....BlaBlaBla Sie reagierten so rational aber ich hab echt Verfolgungswahn bekommen, brauchte jemand, der mir klar spiegelt und mich emotional begleitet- nada.
Zitat von Puderzucker:Diese Frau hat eine Psychose, ist nicht mehr ansprechbar Ich wollte sie ansprechen und sie schrie wie ein verwundetes Tier los.
Zitat von Puderzucker:Ich habe mir 100 Mal überlegt, ob ich hier überhaupt nur schreibe weil ich damit rechnen muss, dass er mitliest...Das es sowas gibt...Ich bin fassungslos.