sahara
- 682
- 440
Zitat von sabi63:Komm mit, wir sind ALLE UNTEN!
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Zitat:die Begründung für seine Hochzeit war: daran bist du schuld, du hast mir plötzlich so viel bedeutet, dass ich Angst bekam
Zitat:lange nicht mehr so wie früher als ich alle Warnzeichen gleich als das Ergebnis meiner Unfähigkeit zu vertrauen abtat…
Phoenix07
Zitat von sabi63:Und jetzt noch ein Witz (bei manchen eher wahre Geschichte!)
Eine weibliche Gehirnzelle verirrt sich in ein männliches Gehirn..komisch, denkt sie...hier ist ja gar keiner da...durch alles Windungen gesaust...gähnende Leere.
Auf einmal sieht sie gaaaaaanz hinten eine einzige männliche Gehirnzelle...Hey, Du, warte doch mal.... und läuft schnell hin.
sag mal, wieso ist denn hier alles so leer? Keiner zu Hause bei Euch?
Sagt die männliche Gehirnzelle:
Komm mit, wir sind ALLE UNTEN!
Gute Nacht, Mädels und schlaft gut!
Melody S.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Ihr LIeben,Zitat:die Begründung für seine Hochzeit war: daran bist du schuld, du hast mir plötzlich so viel bedeutet, dass ich Angst bekam
Nun, da könnte tatsächlich was Wahres dran sein, führt man sich die narzisstische Angst vor Nähe vor Augen. Aber, was hast du davon? Was hast du davon, dass ein Mann die Nähe so fürchtet, dass er eine andere heiratet? Und genauso gut kann es aber auch eine billige Ausrede sein.
Amsel
Phoenix07
Zitat von Amsel:Ein Kamel ist noch zu gut für den, ein Esel ,kurz vor der Rente,tuts auch und ist billiger
Amsel
Zitat von Phoenix07:Zitat von Amsel:Ein Kamel ist noch zu gut für den, ein Esel ,kurz vor der Rente,tuts auch und ist billiger
Amsel, das Problem mit dem alten Esel ist, dass er zu langsam wäre.
Wir können ja dem Kamel ein Lenkrad auf´n Höcker schrauben, und es ihm als Sportwagen verkaufen (Die glauben ja alles erstmal). Da freut der sich bestimmt auf ne Probefahrt.
Zitat von delfina:/watch?v=XIfT0fJkQtQ...es ist das Leichte in ihm das mich so anzieht und ich denke…ist das der Preis?
Zitat von Phoenix07:ja, klar, wenn man Angst vor zu viel Gefühlen hat, muß man direkt mal jemanden anderen heiraten....
Oh, Du bedeutest mir zu viel.........
....... ich bin so toll!
Melody S.
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:ja, klar, wenn man Angst vor zu viel Gefühlen hat, muß man direkt mal jemanden anderen heiraten....
Oh, Du bedeutest mir zu viel.........
....... ich bin so toll!
Phoenix, genial auf den Punkt gebracht!
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.