3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

sahara
Zitat von sabi63:
Komm mit, wir sind ALLE UNTEN!

Sabi, der war gut

du hättest mich lachen sehen sollen....

13.04.2014 23:17 • #14011

E
er ist sanft, vorsichtig, charmant, er hilft in der Küche, spielt mit meinem Kind.er kann taff sein und durchsetzungsfähig vertritt seine Meinung , nimmt mir Dinge ab…ich kann stundenrund mit ich lachen und diskutieren....sagt, was er gut findet an mir….dann plötzlich wenn du es nicht erwartest, kommt so was wie in der Jacke siehst du aus wie ne Thekenschlampe oder jetzt letztes Wochenende ja beim S. muss man schwitzen. erleb ich in X auch so….oder wir treffen un irgendwo zufällig und er ignoriert mich weil einer seiner Freunde in der Nähe ist….und lächelt mich dabei an… er verdreht Dinge, gibt immer mir für alles die Schuld…die Begründung für seine Hochzeit war: daran bist du schuld, du hast mir plötzlich so viel bedeutet, dass ich Angst bekam. ich halte ihn inzwischen für einen emotionalen Sadisten und es erübrigt sich wohl zu erzählen, dass ich die Besserverdienende
von uns bin. gegen das Depressive komme ich irgendwo noch an…aber mein Körper rebelliert ich hab andauernd irgendwas und mein Verstand ,der klar sieht, was da läuft, ist wirklich mit Gelee zugekleistert ! ich sehe es, ich weiss es, und bleibe….lange nicht mehr so wie früher als ich alle Warnzeichen gleich als das Ergebnis meiner Unfähigkeit zu vertrauen abtat…aber ich bin immer noch da….ich schaffe es immer noch nicht, ihm meine Kreditkarten weg zu nehmen oder ihn nachhaltig auf den Pott zu setzten wegen geliehenen Geldes…ich schäme mich weil ich e alles weiss und nicht gehe….und dennoch ist meine Angst vor dem Schmerz so groß…. im Moment hör ich das in Dauerschleife, kennt ihr das? ist das Leichte in ihm das mich so anzieht und ich denke…ist das der Preis? ich weiss nicht mehr….nur dass es so nicht weitergeht…..schönen Tag euch!

14.04.2014 06:40 • #14012

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
Ihr LIeben,

Zitat:
die Begründung für seine Hochzeit war: daran bist du schuld, du hast mir plötzlich so viel bedeutet, dass ich Angst bekam

Nun, da könnte tatsächlich was Wahres dran sein, führt man sich die narzisstische Angst vor Nähe vor Augen. Aber, was hast du davon? Was hast du davon, dass ein Mann die Nähe so fürchtet, dass er eine andere heiratet? Und genauso gut kann es aber auch eine billige Ausrede sein. Es kann alles sein, aber Liebe, Liebe ist das nicht. Und je länger du das Spiel mitmachst, umso destruktiver wird er, denn zunehmend verliert er den Respekt vor dir. Denn das ist das eigentlich Perverse am narzisstischen Spiel, sie setzen alles daran, dich emotional abhängig zu machen, aber wenn du dann gebrochen am Boden liegst, ist es zwar schön für sie, eine starke Frau gebrochen zu haben, aber wer will schon eine gebrochene Frau?
Sie lieben es zwar, wenn du ihnen hörig bist, aber gleichzeitig verlieren sie das Interesse an dir.

Zitat:
lange nicht mehr so wie früher als ich alle Warnzeichen gleich als das Ergebnis meiner Unfähigkeit zu vertrauen abtat…

Ich habe 5 Jahre mich als die potentiell Bindungsunfähige gesehen. Schwierigkeiten sah ich zumeist in meiner Verlustangst, in meinem Urmisstrauen begründet, nahezu alles oder das meiste interpretierte ich vor dieser Schablone. Irgendwo las ich, dass in narzisstischen Beziehungen die unterschwellige Annahme besteht, der Perverse sei der gesündere. Nun gut, sie suchen sich ihre Opfer ja auch sehr gezielt aus, erspüren deine alten Wunden, können fortan selbstverständlich gut damit arbeiten, dass du selbst dich als neurotisch anklammernden Part des Eiertanzes verstehst. Damit leisten sie gute Verdeckungsarbeit, die bei einem wie auch immer gearteten Doppelleben vonnöten ist.

Jede Form von Lügen wurde in meinem Fall damit begründet, dass man ja Angst habe, mir die Wahrheit zu sagen. Du glaubst nicht, wie lange ich dem Glauben schenkte. Das Infame bei dem Spiel war, dass er mir Verlustangst und Kontrollsucht vorwarf, jedoch völlig dabei außer Acht ließ, dass mein Misstrauen ja durchaus berechtigt war.

Heute sage ich in aller Deutlichkeit, solch ein Verhalten erfüllt mich mit Ekel!

Tja, und ihre charmante Seite? Willst du diesen hohen Preis dafür zahlen? Du wurdest von ihm -ob du willst oder nicht- in die Rolle der Geliebten gedrängt, ohne dass du nur ein Fünkchen einer Chance gehabt hättest.

Auch mit meinem Ex erlebte ich eine ungeahnte Übereinstimmung, liebte seinen Humor und seine Pläne, die er für uns machte und von denen ich mich so gern überraschen ließ. Es erschlossen sich für mich neue Erfahrungswelten. Aber ganz ehrlich, die Wehmut ist noch da, dennoch war mir der Preis zu hoch, denn ich wäre an seiner Seite psychisch und physisch zerstört worden.

Überlege dir, nur weil du Angst vor der Agonie hast, wenn du die Beziehung beendest, ob du bereit bist, o.g. Preis zu bezahlen.

LG
Kimberly

14.04.2014 08:03 • x 1 #14013

P
Zitat von sabi63:
Und jetzt noch ein Witz (bei manchen eher wahre Geschichte!)

Eine weibliche Gehirnzelle verirrt sich in ein männliches Gehirn..komisch, denkt sie...hier ist ja gar keiner da...durch alles Windungen gesaust...gähnende Leere.
Auf einmal sieht sie gaaaaaanz hinten eine einzige männliche Gehirnzelle...Hey, Du, warte doch mal.... und läuft schnell hin.

sag mal, wieso ist denn hier alles so leer? Keiner zu Hause bei Euch?

Sagt die männliche Gehirnzelle:

Komm mit, wir sind ALLE UNTEN!

Gute Nacht, Mädels und schlaft gut!

Also doch, ich hab´s bereits geahnt.
Die Glocken verlängern sich nicht wegen der Erdanziehungskraft, sondern, weil da permanente Zellenversammlungen stattfinden.

14.04.2014 08:22 • #14014

M
@delfina: Kimberly hat Recht. Es gibt keine Möglichkeit, um mit so einem Mann dauerhaft glücklich zu werden. Einerseits will er zwar eine gefügige Frau. Aber wenn er sie hat, wie er sie haben will, dann wird sie ihm zu langweilig und uninteressant. Auf der anderen Seite kommt er mit einer unabhängigen Frau nicht klar, weil er dann die Kontrolle über das Geschehen verliert.

Leute, ich bin sowas von geladen… Kaum wieder auf der Arbeit (hatte Freitag einen freien Tag), schon gibt’s wieder Ärger. Die Sachbearbeiterin, die mich letzten Freitag vertreten hatte, ist auch so ´ne gestörte Kuh. Sie hat Komplexe und versucht immer wieder, mich durch gezielte Intrigen loszuwerden. Leider ist sie eine sehr charmante und hübsche Person, die insb. bei männlichen Kollegen immer wieder einen auf Unschuldslamm macht. Sie hat schon viele grenzwertige Aktionen gebracht und versucht, mich durch subtile Anspielungen und Schuldzuweisungen durcheinander zu bringen. Außerdem redet sie – auch in meiner Anwesenheit – immer wieder mit anderen Sachbearbeiterinnen sehr abwertend über mich. Und mit mir redet sich auch in einen unverschämten Ton, dabei bin ich viel älter und sollte eigentlich eine Respektsperson sein.

Ich habe dieser jungen Frau nie was getan. Sie kommt nicht damit klar, dass ich ihr fachlich überlegen bin und will die Macht ihres unbefristeten Vertrags dazu nutzen, um mich hier rauszukicken. Es gibt zwischendurch immer wieder ein paar ruhige Wochen, aber irgendwann kommt der nächste Hammer. Leider sind die meisten Sachbearbeiterinnen hier so drauf und stehen nicht hinter mir. Sie alle haben Wahnsinnskomplexe gegenüber den studierten und promovierten Mitarbeitern hier und lästern hintenrum ganz böse über sie ab. Im direkten Gespräch mit den Akademikern sind sie meistens stinkfreundlich und schleimen ohne Ende… natürlich, diese Leute haben ja mehr zu sagen als sie.

Ich habe einen befristeten Vertrag, von daher erwarten sie von mir uneingeschränkte Bestätigung und Zustimmung sowie keinerlei Hinterfragen von Unklarheiten. Von den Menschen, die eine weitaus höhere Stellung haben als ich, werde ich sehr respektvoll behandelt. Es nervt mich, dass hier jeder Zugriff auf die Arbeit der anderen Abteilungen hat. So können die dämlichen Tussen (die alle NICHT in meiner Abteilung sind) meine Arbeit immer kontrollieren, und während meiner Abwesenheit machen sie das ganz genau. Jeder meiner Fehler wird dermaßen aufgebauscht und ich als dumm, unfähig, etc. hingestellt. Als ob die anderen perfekt sind… nur habe ich eben Besseres zu tun, als meine Kolleginnen zu kontrollieren.

14.04.2014 08:39 • #14015

P
Zitat von Kimberly:
Ihr LIeben,

Zitat:
die Begründung für seine Hochzeit war: daran bist du schuld, du hast mir plötzlich so viel bedeutet, dass ich Angst bekam

Nun, da könnte tatsächlich was Wahres dran sein, führt man sich die narzisstische Angst vor Nähe vor Augen. Aber, was hast du davon? Was hast du davon, dass ein Mann die Nähe so fürchtet, dass er eine andere heiratet? Und genauso gut kann es aber auch eine billige Ausrede sein.

Morgen Kimberly,
ein liebes Willkommen delfina,

ja, klar, wenn man Angst vor zu viel Gefühlen hat, muß man direkt mal jemanden anderen heiraten.
Seiner Frau erzählt er, er mußte dich als Affäre haben, weil er Angst hatte, dass seine Angetraute ihm zu viel bedeutet. Und bei dem Du bist Schuld Schmarrn kam er bestimmt ganz lieb und unschuldig rüber.

Oh, Du bedeutest mir zu viel, ich muß heiraten, aber nicht Dich. Aber sagen tu ich´s dir erstmal nicht, ich will ja nicht, dass du mir´n Strich durch die Rechnung machst und mich vielleicht noch verläßt.

Reicht ja, wenn ich es dir 365 Tage später erzähle, das gibt mir mehr Zeit, dich richtig zu manipulieren, zu verarschen, auszusaugen und abhängig zu machen. Und wenn du mir zwischendurch das Gefühl gibst, dass du mich so wahnsinnig liebst, ich dein Seelenverwandter bin, dann werfe ich dir auch ab und zu mal ein paar Liebeshappen in Kombination mit Humor zu, wenn wir uns sehen.

Ich bin ja so toll, wie ich 2 Frauen hochnehmen kann. Und die Weiber merken es nicht. Und wenn sie mir auf die Schliche kommen, dann lasse ich mir die plausibelsten Erklärungen einfallen. Das nehmen die mir schon ab. Ich kann einfach zu gut schauspielern. Herrlich, wie ich immer von einer zur anderen hüpfen kann. Ich bring beide so schön zum Schwitzen. Na, das bring ich delfina auch noch bei.

Was mache ich eigentlich, wenn mich eine der beiden verläßt?! Na, dann hab´ich ja noch die andere. Und wenn´s mit der nicht klappt, dann frage ich wieder bei #2 an. Zwischendurch geh ich bei der gei+len Thekenschlampe was trinken, glotz mir ihre Brust an und erzähle ihr von den Gemeinheiten meiner Freundin. Dann hat sie bestimmt Mitleid und falls ich beide verliere, kann ich auf die zurückgreifen. Sie wollen mich éinfach alle, ich bin so toll!

Delfina, nutze deine Kreditkarten, kaufe ihm ein Kamel und schick ihn in die Wüste!

14.04.2014 09:01 • #14016

Pünktchen123
hi ihr tapferen,

ich will euch mal diesen herrn ans herz legen... von ihm gibt´s viele videos auf youtube.

eines wäre das hier:

ausserdem hat mir das video sehr die augen geöffnet:

teil 1:

teil 2:

narzissmus aus der sicht der psychologie:

@delfina: willkommen, ich wünsche dir wie allen anderen ganz viel kraft, diese zeit zu überstehen...

14.04.2014 09:14 • x 1 #14017

A
Na prima, ich heirate ne andere weil.ich Angst vor.deiner nähe habe ? Wahrscheinlich hat er es auch noch in diesem,mitleids ,ich kann nix dafür, Tonfall gesagt.
Außerdem isz das doch mal widerspruch in sich, vor der anderen hat er wohl kein problem mit ihrer nähe?
Diese Typen haben doch alle Quark im Schädel!
Ein Kamel ist noch zu gut für den, ein Esel ,kurz vor der Rente,tuts auch und ist billiger
Delfina,ihr habt also 5jahre eine fernbeziehung geführt,nehme ich an?
Ist auch mal wieder typisch, entweder haben sie ein Beruf der sie ja soooo einspannt oder sie suchen sich Frauen aus weiter entfernten Städten. Damit hat man immer eine begründung,für später kommen,gar nicht auftauchen etc während man sich mit den zahlreichen weibergwschichten beschäftigt
Da hilft wirklich nur eins. Lass ihn gehen.
Ja,es ist schwer und tut weh.
Du wirst lange dran zu knabbern haben das zu verarbeiten.
Du wirst wahrscheinlich weinen und erstmal am Boden sein.
ABER
Du wirst dich geistig und körperlich erholen.
Du wirst frei sein und dich neu entdecken.
Du kannst wieder Selbstbestimmt Leben.

Bleibst du bei ihm wird es mit dir schlimm enden. Du vegetierst dahin,geistig wie körperlich.
Dein Leben wird ein ständiges auf und ab sein, mehr ab als auf.
Du hast schon dahinter geblickt das er dir nicht gut tut. Das einzige was dich noch hält ist die geistige Abhängigkeit.
Du bist denke.ich schon auf dem richtigen weg,indem du dir Hilfe gesucht hast hier.
Bald bist du einen Schritt weiter. Du schaffst das.
Vielleicht machst du dir mal eine Liste,wie.du dir eine gute Beziehung vorstellst und vergleichst sie mit dem was du jetzt hast.
Diese Plötzlcihen stimmungswechsel von ihm dienen nur dazu dich klein zu machen und dich in deinem selbst zu erschüttern.

14.04.2014 09:20 • x 1 #14018

P
Zitat von Amsel:
Ein Kamel ist noch zu gut für den, ein Esel ,kurz vor der Rente,tuts auch und ist billiger

Amsel, das Problem mit dem alten Esel ist, dass er zu langsam wäre.

Wir können ja dem Kamel ein Lenkrad auf´n Höcker schrauben, und es ihm als Sportwagen verkaufen (Die glauben ja alles erstmal). Da freut der sich bestimmt auf ne Probefahrt.

14.04.2014 09:27 • x 1 #14019

A
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Amsel:

Amsel, das Problem mit dem alten Esel ist, dass er zu langsam wäre.

Wir können ja dem Kamel ein Lenkrad auf´n Höcker schrauben, und es ihm als Sportwagen verkaufen (Die glauben ja alles erstmal). Da freut der sich bestimmt auf ne Probefahrt.

Du machst mich fertig xD Das tolle an uns normalos ist ,wir besitzen Fantasie! Da kommt ein Narz nicht hinterher, deren Fantasien sind nur Krank

14.04.2014 09:46 • x 1 #14020

sahara
Zitat von delfina:
/watch?v=XIfT0fJkQtQ...es ist das Leichte in ihm das mich so anzieht und ich denke…ist das der Preis?

Liebe delfina
der Preis, den du für das bisschen Charme und Leichtigkeit bezahlst, ist viel zu hoch!

Er kostet dich deinen Selbstwert, deine Achtung, deine Gesundheit und damit dein Leben!

14.04.2014 09:46 • x 1 #14021

sahara
Zitat von Phoenix07:
ja, klar, wenn man Angst vor zu viel Gefühlen hat, muß man direkt mal jemanden anderen heiraten....
Oh, Du bedeutest mir zu viel.........
....... ich bin so toll!

Phoenix, genial auf den Punkt gebracht!

14.04.2014 09:51 • x 1 #14022

M
Zitat von sahara:
Zitat von Phoenix07:
ja, klar, wenn man Angst vor zu viel Gefühlen hat, muß man direkt mal jemanden anderen heiraten....
Oh, Du bedeutest mir zu viel.........
....... ich bin so toll!

Phoenix, genial auf den Punkt gebracht!

Hmm... klingt widersprüchlich, ist aber nicht ungewöhnlich. Ich habe schon viele Menschen kennengelernt, die sich mehr zu Leuten hingezogen fühlen, denen sie egal sind (und von denen sie teilw. richtig mies behandelt werden) als zu Leuten, die sich ernsthaft für sie interessieren.

Viele Menschen fühlen sich unwohl, wenn sie respektiert, geschätzt und geliebt werden. Es ist ihnen unangenehm, auch wenn ich das nie verstehen werde.

14.04.2014 10:02 • #14023

E
wisst ihr was mir gerade gut tut? dass nicht nur ich auf einen solchen Narzissten rein gefallen bin…dabei hätte ich es besser wissen müssen…ich schäme mich auch so…auch DAS kostet meinen Selbstwert …der ist echt angeknackt…gibt gerade kaum noch was, was ich gut an mir finde…..bim meist müde…es sei denn er kommt…gerade ne Magenschleimhautentzündung ….im Alltag krieg ich s hin, aber jetzt hab ich Urlaub und bumms lieg ich auf der Nase…weil mir sooo viel klar wird….ja sicher hat er gejammert ,wie schlecht es ihm ging in all den Monaten, in denen er mich belügen MUSSTE. Dass er sich in der Zeit auch endlos Geld leihen musste….hat wahrscheinlich nicht so viel Stress für ihn bedeutet….frag ich wie hast du das geschaft mit der Hochzeit..sagt der, er hat dabei an mich denken müssen sag ich er soll nicht so n schei. reden oder ob er in der Hochzeitsnacht auch keinen hoch gekriegt hat. Sagt er: was ist das in dir dass du dir selbst so weh tun musst? ARRHHHHHHHHHHHH! das ist IRRE. er verdreht mir jedes Gefühl….ER hat mir weh getan, nix anderes….ich WEISS es und sitze da und weine….er tröstet mich er sei ja da. Ja war er. in all den Monaten in denen er bereits geheiratet hatte…es gab KEINEN Unterscheid zu vorher….ganz im Gegenteil..JETZT nachdem er es mir gesagt hat ist er anders…fährt früher…und so…..sagt er will UNS retten.WAS GENAU? frag ich ihn das kommt na wenn du das nicht weisst….er ist ein egozentrischer, unreifer Mensch und dennoch sitze ich hier und warte dass er anruft

@Melody…narzisstische Frauen sind nicht besser…scheint du hast da eine am Arbeitsplatz erwischt…wenndu kannst lächle sie an und sag kein Wort…damit verunsicherst du sie am meisten!

Ich bin gerade echt froh dass ich euch gefunden habe!

14.04.2014 10:17 • #14024

E
Angst vor der Agonie….

da ist was dran….

14.04.2014 10:29 • #14025

A

x 4